Iserlohn Roosters

Hier könnt Ihr Berichte, Meldungen und Stories zu den anderen DEL-Teams posten.

Moderatoren: Blackhawk, Hunter, Roman Horlamus, Soksi, Kay Hude

Forumsregeln
Bitte postet in die passenden Threads zum jeweiligen Team. Wenn noch kein spezieller Team-Thread existiert, kann ein neuer angelegt werden.
Benutzeravatar
Dexter Morgan
Beiträge: 291
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Registriert: 13 Sep 2012 13:11
Benutzerrang: Erfolgsfan
Wohnort: Würzburg
Gender:

Re: Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitrag von Dexter Morgan »

Kennst du ihn?!
Benutzeravatar
Tiger Mario7
Beiträge: 562
Registriert: 29 Aug 2005 01:01
Benutzerrang: User
Wohnort: Kleinschwarzenlohe
Kontaktdaten:

Re: Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitrag von Tiger Mario7 »

Dexter Morgan hat geschrieben:Kennst du ihn?!

Nicht persönlich... :mrgreen:
Benutzeravatar
Eishockeygott Momesso
Beiträge: 28
Registriert: 16 Mär 2002 01:01
Benutzerrang: User

Re: Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitrag von Eishockeygott Momesso »

Tiger Mario7 hat geschrieben:
Dexter Morgan hat geschrieben:Und bestätigt...
22 und anständig in der ECHL gescoret. Man darf gespannt sein.

Will Iserlohn ab sofort in der 2 Liga spielen? :mrgreen:
wen man einen Spieler schon anhand von Statistiken oder Ligenzugehörigkeit beurteilt, dann sollte man wenigstens Quervergleiche ziehen oder die Statistiken interpretieren....

2012-2013 spielte Sylvester zusammen mit Brooks Macek in der WHL bei den Clagary Hitmen. Sylvester war Topscorer (Ligaweit 10. bester Scorer) und damit vor Spielern wir Macek, Wruck und Draisaitl. Macek ging nach der Saison in die DEL und spielt hier eine gute Rolle (genauso wie Wruck). Sylvester ging in die ECHL (mit Einsätzen in der AHL).
Insgesamt ist das mMn eine durchaus interessante Verpflichtung.

P.S. wenn man nichts sinnvolles beizutragen hat kann man durchaus mal seinen Senf für sich behalten. Bei dir bekommt man das Gefühl das es dir körperliche Schmerzen bereitet, wenn du in einem Thema mal nicht auf jeder Seite kommentierst
Zuletzt geändert von Eishockeygott Momesso am 27 Jan 2015 08:44, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Tiger Mario7
Beiträge: 562
Registriert: 29 Aug 2005 01:01
Benutzerrang: User
Wohnort: Kleinschwarzenlohe
Kontaktdaten:

Re: Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitrag von Tiger Mario7 »

Bleib doch mal locker. Ich halte halt nicht viel von dem und glaub nicht das er ihnen in der Phase jetzt soviel weiter hilft.
Was der vor 2 Jahren mal gemacht hat und wie gut er da war, ist doch egal. Ich hoffe dir ist auch klar das man in der Entwicklung nicht immer automatisch besser wird, sondern auch mal stagnieren kann oder eben schlechter werden kann, warum auch immer. Und die AHL Statisitk in den 17 Spielen haut mich auch nicht vom Hocker. Umsonst wird er ja nicht wieder runter geschickt worden sein.
Klar kann er auch genauso wie die andren hier gut spielen und alles ist super. Es kann aber auch genauso nicht klappen und ein Risiko hast du bei solchen Spielern immer dabei. Und in der jetzigen Phase halte ich so ein Experiment eben als zu sehr gewagt.

Aber wir werden ja sehen wer am Ende Recht hat. Daneben liegen kann ich genauso, aber deshalb mußt hier nicht gleich so ein Fass aufmachen.
Zuletzt geändert von Tiger Mario7 am 27 Jan 2015 09:23, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Eishockeygott Momesso
Beiträge: 28
Registriert: 16 Mär 2002 01:01
Benutzerrang: User

Re: Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitrag von Eishockeygott Momesso »

Tiger Mario7 hat geschrieben:Bleib doch mal locker. Ich halte halt nicht viel von dem und glaub nicht das er ihnen in der Phase jetzt soviel weiter hilft.
Was der vor 2 Jahren mal gemacht hat und wie gut er da war, ist doch egal. Ich hoffe dir ist auch klar das man in der Entwicklung nicht immer automatisch besser wird, sondern auch mal stagnieren kann oder eben schlechter werden kann, warum auch immer. Und die AHL Statisitk in den 17 Spielen haut mich auch nicht vom Hocker. Umsonst wird er ja nicht wieder runter geschickt worden sein.

Aber wir werden ja sehen wer am Ende Recht hat. Daneben liegen kann ich genauso, aber deshalb mußt hier nicht gleich so ein Fass aufmachen.
halte dich einfach zurück wenn du ihn noch nicht live gesehen hast - das und nur das wollte ich damit ausdrücken!
Das dein Kommentar absolut überflüssig - weil sinnfrei - war weißt du ja hoffentlich selber.

Welches Risiko gehen die Roosters denn mit der Verpflichtung ein? Es wird kaum was besseres am Markt sein (Transferschluss rückt auch immer näher) und die Welt wird die Verpflichtung bei der Vita und nur noch 2-3 Monaten auch nicht kosten.

P.S. wenn du soviel Wert auf Statistiken legst und dir daraus eine umfassende Meinung über Spieler erlaubst, dann schau dir spasseshalber z.B. mal die AHL Stats vom DEL-Topscorer Kevin Clark und von Nick Peterson an...
Zuletzt geändert von Eishockeygott Momesso am 27 Jan 2015 09:33, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Merlin1659
Beiträge: 14
Registriert: 12 Apr 2013 20:01
Benutzerrang: User

Re: Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitrag von Merlin1659 »

Ich gehe mal davon aus, dass TM7 sich jetzt davon verabschiedet hat hier von jedem zu verlangen, dass man nur die Fakten und Tatsachen beurteilt? Anders kann ich mir das im Trüben Fischen nicht erklären.
Dann hättest dir das rausmobben von penguin auch sparen können.
Benutzeravatar
Tiger Mario7
Beiträge: 562
Registriert: 29 Aug 2005 01:01
Benutzerrang: User
Wohnort: Kleinschwarzenlohe
Kontaktdaten:

Re: Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitrag von Tiger Mario7 »

Nee, werde ich sicherlich nicht. Es ist meine Meinung das ich mir von dem nicht viel erhoffe und mehr nicht. Du kannst andrer sein und wir werden sehen wer am Ende Recht hat.

Das es kein Risiko ist, hab ich oben selbst geschrieben. Ich denk halt nur er hilft ihnen in der jetzigen Phase nicht viel weiter.

Und deine 2 Vergleiche find ich wiederum lustig. Schau dir doch mal an wieviel Spiele die 2 andren in der AHL hatten. Also ich denk mal 17 Spiele und 160/112 sind schon ein Unterschied, meinst nicht? Da gehts mir net mal darum wie gut sie da gepunktet haben. Wobei das nicht mal so miserabel war wie du es jetzt wieder hinstellst. Aber reden wir uns nochmal in paar Wochen drüber, dann darfst es mir gern um die Ohren hauen wie überflüssig es war.
Benutzeravatar
Tiger Mario7
Beiträge: 562
Registriert: 29 Aug 2005 01:01
Benutzerrang: User
Wohnort: Kleinschwarzenlohe
Kontaktdaten:

Re: Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitrag von Tiger Mario7 »

Merlin1659 hat geschrieben:Ich gehe mal davon aus, dass TM7 sich jetzt davon verabschiedet hat hier von jedem zu verlangen, dass man nur die Fakten und Tatsachen beurteilt? Anders kann ich mir das im Trüben Fischen nicht erklären.
Dann hättest dir das rausmobben von penguin auch sparen können.

Rausgemobbt auch noch. Auch nicht schlecht, weiter so. Wahnsinn wie berechenbar du bist, kaum hier was schreiben, nur wenns was zu jammern gegen mich gibt. Weiter so.
Benutzeravatar
Eishockeygott Momesso
Beiträge: 28
Registriert: 16 Mär 2002 01:01
Benutzerrang: User

Re: Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitrag von Eishockeygott Momesso »

Niemand urteilt schärfer als der Ungebildete. Er kennt weder Gründe noch Gegengründe und glaubt sich immer im Recht. - Ludwig Feuerbach (http://de.wikipedia.org/wiki/Ludwig_Feuerbach)
Zuletzt geändert von Eishockeygott Momesso am 27 Jan 2015 10:14, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Tiger Mario7
Beiträge: 562
Registriert: 29 Aug 2005 01:01
Benutzerrang: User
Wohnort: Kleinschwarzenlohe
Kontaktdaten:

Re: Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitrag von Tiger Mario7 »

Eishockeygott Momesso hat geschrieben:
Niemand urteilt schärfer als der Ungebildete. Er kennt weder Gründe noch Gegengründe und glaubt sich immer im Recht. - Ludwig Feuerbach (http://de.wikipedia.org/wiki/Ludwig_Feuerbach)
Und wenn man nicht mehr weiter weiß, kommt man mit so nem Schwachsinn daher. Lasst euch doch mal was andres einfallen.

Abwarten und in paar Wochen sprechen wir uns nochmal und dann sehen wir ja wer richtig gelegen hat.
Benutzeravatar
Merlin1659
Beiträge: 14
Registriert: 12 Apr 2013 20:01
Benutzerrang: User

Re: Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitrag von Merlin1659 »

Tiger Mario7 hat geschrieben:
Merlin1659 hat geschrieben:Ich gehe mal davon aus, dass TM7 sich jetzt davon verabschiedet hat hier von jedem zu verlangen, dass man nur die Fakten und Tatsachen beurteilt? Anders kann ich mir das im Trüben Fischen nicht erklären.
Dann hättest dir das rausmobben von penguin auch sparen können.

Rausgemobbt auch noch. Auch nicht schlecht, weiter so. Wahnsinn wie berechenbar du bist, kaum hier was schreiben, nur wenns was zu jammern gegen mich gibt. Weiter so.
Willst du mir jetzt vorschreiben wann und zu welchem Thema ich was schreibe und mir auch noch verbieten Fakten und Tatsachen zu bewerten? Penguin hast du genau das zum Beispiel vorgeworfen und jetzt machst du es selber. Sorry, aber du verstrickst dich immer mehr in wiedersprüche.
Ich Poste hier was wenn ich Zeit und Lust habe und weiß dann aber auch noch was ich geschrieben habe. Überleg dir lieber ein wenig was du schriebst dann kannst es dir vielleicht auch merken.

Zu penguin, das was du da getrieben hast ist im RL Mobbing vom Feinsten und würde dich ne Stange Geld kosten. Mit cybermobbing kenne ich mich leider nicht aus. Ich weiß nicht ob du es wusstest, aber in den meisten Fällen von Mobbing wird das gar nicht bewusst gemacht, sondern ist eine Folge der sozialen inkompetent des Mobbers.
Benutzeravatar
Tiger Mario7
Beiträge: 562
Registriert: 29 Aug 2005 01:01
Benutzerrang: User
Wohnort: Kleinschwarzenlohe
Kontaktdaten:

Re: Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitrag von Tiger Mario7 »

Merlin1659 hat geschrieben:
Tiger Mario7 hat geschrieben:
Merlin1659 hat geschrieben:Ich gehe mal davon aus, dass TM7 sich jetzt davon verabschiedet hat hier von jedem zu verlangen, dass man nur die Fakten und Tatsachen beurteilt? Anders kann ich mir das im Trüben Fischen nicht erklären.
Dann hättest dir das rausmobben von penguin auch sparen können.

Rausgemobbt auch noch. Auch nicht schlecht, weiter so. Wahnsinn wie berechenbar du bist, kaum hier was schreiben, nur wenns was zu jammern gegen mich gibt. Weiter so.
Willst du mir jetzt vorschreiben wann und zu welchem Thema ich was schreibe und mir auch noch verbieten Fakten und Tatsachen zu bewerten? Penguin hast du genau das zum Beispiel vorgeworfen und jetzt machst du es selber. Sorry, aber du verstrickst dich immer mehr in wiedersprüche.
Ich Poste hier was wenn ich Zeit und Lust habe und weiß dann aber auch noch was ich geschrieben habe. Überleg dir lieber ein wenig was du schriebst dann kannst es dir vielleicht auch merken.

Zu penguin, das was du da getrieben hast ist im RL Mobbing vom Feinsten und würde dich ne Stange Geld kosten. Mit cybermobbing kenne ich mich leider nicht aus. Ich weiß nicht ob du es wusstest, aber in den meisten Fällen von Mobbing wird das gar nicht bewusst gemacht, sondern ist eine Folge der sozialen inkompetent des Mobbers.

Ach du kannst doch schreiben wann du willst. Wäre halt schön wenn du auch was zu den Themen schreiben würdest. Es fällt halt auf das du sonst nicht viel beizutragen hast hier im Forum und jetzt mal wieder rausgekrochen kommst um hier gegen mich was zu schreiben. Naja wenns dir ne Freude damit machst, Glückwunsch.

Ja genau das wars. Verklag mich doch, statt hier auf großer Zampano zu machen. Aber groß daher reden kannst du ja ganz gut wie man sieht. Leider ist nicht viel dahinter. Du machst übrigens nichts andres als ich bei Penguin, wobei das ja noch was mit dem Thema zu tun hatte. Also wennst schon beim anklagen bist, nimm dich gleich mit dazu. Du bist echt zu köstlich. :pray:
Zuletzt geändert von Tiger Mario7 am 27 Jan 2015 12:28, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Merlin1659
Beiträge: 14
Registriert: 12 Apr 2013 20:01
Benutzerrang: User

Re: Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitrag von Merlin1659 »

Rausgemobbt auch noch. Auch nicht schlecht, weiter so. Wahnsinn wie berechenbar du bist, kaum hier was schreiben, nur wenns was zu jammern gegen mich gibt. Weiter so.[/quote]

Willst du mir jetzt vorschreiben wann und zu welchem Thema ich was schreibe und mir auch noch verbieten Fakten und Tatsachen zu bewerten? Penguin hast du genau das zum Beispiel vorgeworfen und jetzt machst du es selber. Sorry, aber du verstrickst dich immer mehr in wiedersprüche.
Ich Poste hier was wenn ich Zeit und Lust habe und weiß dann aber auch noch was ich geschrieben habe. Überleg dir lieber ein wenig was du schriebst dann kannst es dir vielleicht auch merken.

Zu penguin, das was du da getrieben hast ist im RL Mobbing vom Feinsten und würde dich ne Stange Geld kosten. Mit cybermobbing kenne ich mich leider nicht aus. Ich weiß nicht ob du es wusstest, aber in den meisten Fällen von Mobbing wird das gar nicht bewusst gemacht, sondern ist eine Folge der sozialen inkompetent des Mobbers.[/quote]


Ach du kannst doch schreiben wann du willst. Wäre halt schön wenn du auch was zu den Themen schreiben würdest. Es fällt halt auf das du sonst nicht viel beizutragen hast hier im Forum und jetzt mal wieder rausgekrochen kommst um hier gegen mich was zu schreiben. Naja wenns dir ne Freude damit machst, Glückwunsch.

Ja genau das wars. Verklag mich doch, statt hier auf großer Zampano zu machen. Aber groß daher reden kannst du ja ganz gut wie man sieht. Leider ist nicht viel dahinter. Du machst übrigens nichts andres als ich bei Penguin. Also wennst schon beim anklagen bist, nimm dich gleich mit dazu. Du bist echt zu köstlich. :pray:[/quote]

Da liegst du komplett falsch. In unserem Fall gibt es keine Täter Opfer Verteilung. Oder bist du ein Opfer? Ich kann dich auch nicht verklagen, dass kann nur das opfer, also penguin. Ich kann nur Fehlverhalten bei den Mods anzeigen, was ich auch getan habe.
Ich kann hier leider meistens nichts zu den Themen, die die Mannschaft betreffen, schreiben, da ich internas aus der Mannschaft kenne und diese hier nicht veröffentlichen werde.
Bin ja mal gespannt was jetzt für ne Antwort kommt, weil kommen tut sie. Musst ja immer das letzte Wort haben. :lol: (besser noch nen smilie dahinter, damit es dann ja nur Spaß war)
Warum gehst du denn nicht auf die Vorwürfe von mir ein sondern jammerst nur rum das ich ja sonst nichts schreibe?
Benutzeravatar
Tiger Mario7
Beiträge: 562
Registriert: 29 Aug 2005 01:01
Benutzerrang: User
Wohnort: Kleinschwarzenlohe
Kontaktdaten:

Re: Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitrag von Tiger Mario7 »

Was wirfst du mir den vor? Das ich von einem Spieler den Iserlohn gerade verpflichtet hat, nicht soviel halte und das geäußert habe.
Dein Mobbing Zeug kann man ja nicht für voll nehmen. Aber viel Spaß weiterhin beim ausheulen wie böse ich doch bin.
Benutzeravatar
Doktor G-Punkt
Beiträge: 50
Registriert: 17 Dez 2014 09:33
Benutzerrang: Klabusterbeere

Re: Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitrag von Doktor G-Punkt »

Hat grad gescored...;)
Antworten