Adler Mnnhm

Hier könnt Ihr Berichte, Meldungen und Stories zu den anderen DEL-Teams posten.

Moderatoren: Blackhawk, Hunter, Roman Horlamus, Soksi, Kay Hude

Forumsregeln
Bitte postet in die passenden Threads zum jeweiligen Team. Wenn noch kein spezieller Team-Thread existiert, kann ein neuer angelegt werden.
Benutzeravatar
FÜA515
Beiträge: 139
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Registriert: 03 Nov 2008 12:13
Benutzerrang: DEL- Tippkoenig 2011

Re: Adler Mnnhm

Ungelesener Beitrag von FÜA515 »

Da hat wohl jemand hoch gepokert....
Benutzeravatar
Blackhawk
Site Admin
Beiträge: 1738
Registriert: 27 Dez 2005 14:57
Benutzerrang: User
Wohnort: United Center, Chicago, IL
Kontaktdaten:

Re: Adler Mnnhm

Ungelesener Beitrag von Blackhawk »

Kurtis Foster nach Mannheim

Nicht schlecht im Hinblick auf die POs.
Zuletzt geändert von Blackhawk am 30 Dez 2014 10:42, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
with passion
Beiträge: 74
Registriert: 27 Dez 2011 12:11
Benutzerrang: User
Wohnort: Erlangen

Re: Adler Mnnhm

Ungelesener Beitrag von with passion »

Mannheim hat erfolreich Einspruch eingelegt gegen die Strafe von Matthias Plachta.
Die Strafe reduziert sich auf 4 Spiele.
Benutzeravatar
SechstesPlayoff
Beiträge: 47
Registriert: 23 Mär 2009 19:17
Benutzerrang: User
Wohnort: Viernheim

Re: Adler Mnnhm

Ungelesener Beitrag von SechstesPlayoff »

Benutzeravatar
TigerWithPassion
Beiträge: 128
Registriert: 05 Apr 2009 14:04
Benutzerrang: Fan
Wohnort: Heroldsberg

Re: Adler Mnnhm

Ungelesener Beitrag von TigerWithPassion »

Ihr habt sie doch nicht alle da im Westen :eek:
Benutzeravatar
HerrJeh
Beiträge: 105
Registriert: 03 Mär 2009 14:42
Benutzerrang: Held vom Feld

Re: Adler Mnnhm

Ungelesener Beitrag von HerrJeh »

Verdienter Meister, bockstarke Saison. Glückwunsch in die verbotene Stadt!
Benutzeravatar
Dexter Morgan
Beiträge: 291
Registriert: 13 Sep 2012 13:11
Benutzerrang: Erfolgsfan
Wohnort: Würzburg
Gender:

Re: Adler Mnnhm

Ungelesener Beitrag von Dexter Morgan »

Absolut... Glückwunsch nach Mnnhm! Selten war der Titel über die gesamte Saison betrachtet so verdient wie dieses Jahr!
Benutzeravatar
TigerWithPassion
Beiträge: 128
Registriert: 05 Apr 2009 14:04
Benutzerrang: Fan
Wohnort: Heroldsberg

Re: Adler Mnnhm

Ungelesener Beitrag von TigerWithPassion »

Definitiv, das war mal eine richtig starke Leistung. Glückwunsch auch von mir.

Was mich ein bisschen bei den ServusTV-Übertragungen während des Finals gelangweilt hat, ist diese überschwengliche Lobhudelei für Endras. Er ist defintiv kein schlechter, aber mit der diesjährigen Mannheimer Mannschaft hätte ein Caron, Ca$h, Brückmann oder Pielmeier auch die Meisterschaft geholt. Ist als Lob für die Mannschaft zu verstehen. Ohne Mannschaft gewinnt man eben im Eishockey nichts, aber das ging mir am Ende echt auf den S....
Benutzeravatar
Dexter Morgan
Beiträge: 291
Registriert: 13 Sep 2012 13:11
Benutzerrang: Erfolgsfan
Wohnort: Würzburg
Gender:

Ungelesener Beitrag von Dexter Morgan »

Naja, Endras hatte auch seine schlechten Tage in den Finalspielen. Richtig stark geworden ist er mMn erst in den letzten Spielen. Da hat er manche richtig starke Paraden gezeigt.
Aber ich gebe dir Recht: Es gibt einige Goalies in der DEL, die definitiv vergleichbare Qualität haben!
Benutzeravatar
Andy
Beiträge: 9
Registriert: 04 Aug 2008 07:32
Benutzerrang: User
Wohnort: Roth

Re: Adler Mnnhm

Ungelesener Beitrag von Andy »

Glückwunsch Mannheim !!!! selten so einen verdienten Meister gesehen.

Ich möchte ein großes Lob an Servus TV senden. Sehr gute Übertragungen mit guten Kommentatoren und Experten. Hat mir sehr gut gefallen, auch das sie am Mittwoch noch lange von den feierlichkeiten auf den Eis mit Stimmen berichtet haben. Großes DANKE dafür.
Benutzeravatar
FÜA515
Beiträge: 139
Registriert: 03 Nov 2008 12:13
Benutzerrang: DEL- Tippkoenig 2011

Re: Adler Mnnhm

Ungelesener Beitrag von FÜA515 »

Mehr als verdienter Meister dieser Saison. Da hätte schon einiges schief gehen müssen, dass die das dieses Jahr nicht packen.

Und ich sags echt ungern. Aber die sind mir bei weitem lieber als die Bauern
Benutzeravatar
Dexter Morgan
Beiträge: 291
Registriert: 13 Sep 2012 13:11
Benutzerrang: Erfolgsfan
Wohnort: Würzburg
Gender:

Re: Adler Mnnhm

Ungelesener Beitrag von Dexter Morgan »

Adler Mannheim hat am Donnerstag die bereits bekannten Verpflichtungen von Philip Riefers und Brent Raedeke bestätigt. Der 25-jährige Riefers wechselt vom Ligakonkurrenten Augsburger Panther nach Mannheim, Neu-Nationalspieler Raedeke von den Iserlohn Roosters. Beide Stürmer erhielten bei den Kurpfälzern Zwei-Jahres-Verträge bis 2017 und sind die ersten Neuzugänge des Meisters für die kommende Spielzeit.
Riefers durchlief die Nachwuchsabteilung der Krefeld Pinguine und gab für die Seidenstädter im September 2008 sein DEL-Debüt. Nach drei Spielzeiten für seinen Heimatverein unterzeichnete der Rechtsschütze einen Vertrag bei den Kölner Haien, mit denen er zweimal Vizemeister wurde. Im Tausch mit Sebastian Uvira wechselte der Angreifer in der zurückliegenden Saison von Köln nach Augsburg. Insgesamt bestritt Angreifer, der in den vergangenen Saison auch als Verteidiger auflief, 350 DEL-Partien und kam dabei auf 60 Scorerpunkte.
Der 24-jährige Raedeke spielte in den vergangenen zwei Jahren in Iserlohn. Der gebürtige Kanadier mit deutschem Pass brachte es in 118 Spielen auf 35 Tore und 48 Vorlagen.
Außerdem noch Joudrey und Wagner verlängert...
Zuletzt geändert von Dexter Morgan am 01 Mai 2015 11:20, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
achziger
Beiträge: 217
Registriert: 09 Feb 2002 01:01
Benutzerrang: User

Re: Adler Mnnhm

Ungelesener Beitrag von achziger »

Benutzeravatar
Kay Hude
MODTeam
Beiträge: 468
Registriert: 05 Feb 2002 01:01
Wohnort: Großgründlach

Re: Adler Mnnhm

Ungelesener Beitrag von Kay Hude »

Na, da haben sich ja zwei absolute Sympathie-Träger gefunden... :puke-huge: :puke-front:
Benutzeravatar
Dexter Morgan
Beiträge: 291
Registriert: 13 Sep 2012 13:11
Benutzerrang: Erfolgsfan
Wohnort: Würzburg
Gender:

Re: Adler Mnnhm

Ungelesener Beitrag von Dexter Morgan »

Laut EHN wechselt MacMurchy nach Mnnhm. Wenn's stimmt: starke Verpflichtung.
Antworten