geburtstagsgrüsse

Hier können Benutzer Fragen und Anregungen an die Moderatoren des Forums stellen. Nur ernsthafte Anfragen bleiben hier erhalten und werden beantwortet!

Moderatoren: Blackhawk, Hunter, Roman Horlamus, Soksi, Kay Hude

Antworten
Benutzeravatar
nhltiger81
Beiträge: 1
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Registriert: 09 Okt 2015 18:09
Benutzerrang: User

geburtstagsgrüsse

Ungelesener Beitrag von nhltiger81 »

Hallo Wo muss man sich melden wenn man bei einem Heimspiel geburtstagsgrüsse hat
Benutzeravatar
Blackhawk
Site Admin
Beiträge: 1738
Registriert: 27 Dez 2005 14:57
Benutzerrang: User
Wohnort: United Center, Chicago, IL
Kontaktdaten:

Re: geburtstagsgrüsse

Ungelesener Beitrag von Blackhawk »

Am Stand der Fanbetreuung kann man dir sicherlich helfen. Alternativ würde ich das Kontaktfeld auf der Homepage mal verwenden.
Antworten