20.11.2016: TSIT vs Grizzlys Wolfsburg

Alles zu den Spieltagen: Ergebnistipps, Livethreads und Three Stars!

Moderatoren: Blackhawk, Hunter, Roman Horlamus, Soksi, Kay Hude

Antworten
Benutzeravatar
Blackhawk
Site Admin
Beiträge: 1738
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Registriert: 27 Dez 2005 14:57
Benutzerrang: User
Wohnort: United Center, Chicago, IL
Kontaktdaten:

20.11.2016: TSIT vs Grizzlys Wolfsburg

Ungelesener Beitrag von Blackhawk »

Ort: Arena Nürnberger Versicherung
Bully: 16:30 Uhr

HSR: Iwert, Marc / Wiegand, Marc(SUI)
LSR: Flad, Andreas / Lajoie, Thorsten

Stats Ice Tigers
Stats Grizzlys

Topscorer Ice Tigers(Angaben: Spiele/Tore/Assists/Punkte/+-/):

#17 P. Reimer: 18/12/6/18/-1
#93 L. Pföderl: 18/8/10/18/+7
#42 Y. Ehliz: 17/6/9/15/+1

Strafbankkönige Ice Tigers:

#19 A. Kozek: 31 STM
#2 B. Festerling: 24 STM
#68 M. Jurcina: 16 STM

+/- Ice Tigers:

#39 D. Steckel: +12
#9 J. Blacker: +10
#2 B. Festerling: +10
[...]
#17 P. Reimer: -1
#24 M. Weber: -1
#74 V. Filin: -3

Goalies Ice Tigers(Angaben: Spiele/Siege/Niederlagen/GGT/Save%/GTS/SO):

#29 A. Jenike: 8/5/3/21/0,914/2,56/0
#32 J. Reimer: 10/7/3/21/0,931/2,51/3

Spezialteams Ice Tigers:

Powerplay: 13,1 %
Unterzahl: 85,1 %


Topscorer Grizzlys(Angaben: Spiele/Tore/Assists/Punkte/+-/):

#17 S. Furchner: 18/14/3/17/-1
#2 J. Dehner: 18/1/14/+1
#10 T. Haskins: 17/1/12/13/+1

Strafbankkönige Grizzlys:

#44 B. Krupp: 34 STM
#10 T. Haskins: 30 STM
#95 F. Pfohl: 30 STM

+/- Grizzlys:

#22 L. Dibelka: +7
#44 B. Krupp: +2
#2 J. Dehner: +1
[...]
#26 T. Mulock: -3
#49 M. Voakes: -3
#81 K. Foucault: -5

Goalies Grizzlys(Angaben: Spiele/Siege/Niederlagen/GGT/Save%/GTS/SO):

#25 S. Vogl: 8/6/2/18/0,918/2,26/0
#90 F. Brückmann: 10/5/5/27/0,895/2,69/0

Spezialteams Grizzlys:

Powerplay: 17,3 %
Unterzahl: 89,7 %

Ehemalige Ice Tigers:

#9 J. Likens
#50 C. Kabitzky(Föli)

Der Angstgegner der jüngeren Ice Tigers Historie kommt nach Nürnberg. Es dürfte wie immer ein enges und umkämpftes Spiel gegen die Mannen von Pavel Gross werden. Geleitet wird die Partie u.a. von einem Referee aus der Schweiz.
Benutzeravatar
Blackhawk
Site Admin
Beiträge: 1738
Registriert: 27 Dez 2005 14:57
Benutzerrang: User
Wohnort: United Center, Chicago, IL
Kontaktdaten:

Re: 20.11.2016: TSIT vs Grizzlys Wolfsburg

Ungelesener Beitrag von Blackhawk »

TSIT: 2
WOB: 1
Benutzeravatar
chris7475
Beiträge: 949
Registriert: 22 Okt 2011 14:28
Benutzerrang: Fan
Wohnort: Unter dem alten "Linde"

Re: 20.11.2016: TSIT vs Grizzlys Wolfsburg

Ungelesener Beitrag von chris7475 »

Diesmal sind die Bärchen fällig.
TSIT-WOB 3 : 1


Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
Benutzeravatar
Ostbahnhof
Beiträge: 80
Registriert: 09 Apr 2016 20:29
Benutzerrang: Franke
Wohnort: Großschwarzenlohe

Re: 20.11.2016: TSIT vs Grizzlys Wolfsburg

Ungelesener Beitrag von Ostbahnhof »

TSIT3:Dreckbären2
nrwtiger

Re: 20.11.2016: TSIT vs Grizzlys Wolfsburg

Ungelesener Beitrag von nrwtiger »

TSIT: 4
Gruzzlies: 2
nrwtiger

Re: 20.11.2016: TSIT vs Grizzlys Wolfsburg

Ungelesener Beitrag von nrwtiger »

Das darf nicht wahr sein!!! Wer hat die Schiris aufs Eis gelassen????? Im 1. Drittel klauen die Streifenhörnchen uns ein glasklares Tor und im 2. Drittel wird unsere 9 und unser Goalie vom Eis gestellt, obwohl die nix gemacht haben!! Frechheit!

Am Fernseher hat man es gesehen, das die beiden nix gemacht haben!!!

Auf geht´s Tigers kämpft sie endgültig nieder und haltet uns die Punkte fest.
Benutzeravatar
Born87
Beiträge: 233
Registriert: 08 Apr 2009 13:08
Benutzerrang: User
Wohnort: Roßtal

Re: 20.11.2016: TSIT vs Grizzlys Wolfsburg

Ungelesener Beitrag von Born87 »

Schieber, Schieber. Leider ist die große Strafe berechtigt. Sind dumme Strafen. Der Trainer muss unsere Fighter mal los lassen. Teubert, Blacker und Co. warum haben wir die. Durch das Verbot zu kämpfen bekommen wir solche dumme Strafen.
nrwtiger

Re: 20.11.2016: TSIT vs Grizzlys Wolfsburg

Ungelesener Beitrag von nrwtiger »

Die Strafe IST berechtigt, aber NICHT gegen unsere 9, sondern gegen unsere 91 DUPUIS!!!!
Benutzeravatar
chris7475
Beiträge: 949
Registriert: 22 Okt 2011 14:28
Benutzerrang: Fan
Wohnort: Unter dem alten "Linde"

Re: 20.11.2016: TSIT vs Grizzlys Wolfsburg

Ungelesener Beitrag von chris7475 »

Ice Tigers super, Schiris Katastrophal !

Super Fight unserer Jungs und belohnt worden. Kann man gegen die Strafe von Blacker Einspruch einlegen? Das ist ja Wahnsinn das die Heinis das nicht sehen...
Benutzeravatar
Smith2601
Beiträge: 165
Registriert: 09 Mär 2016 08:13
Benutzerrang: User

Re: 20.11.2016: TSIT vs Grizzlys Wolfsburg

Ungelesener Beitrag von Smith2601 »

nrwtiger hat geschrieben:Das darf nicht wahr sein!!! Wer hat die Schiris aufs Eis gelassen????? Im 1. Drittel klauen die Streifenhörnchen uns ein glasklares Tor und im 2. Drittel wird unsere 9 und unser Goalie vom Eis gestellt, obwohl die nix gemacht haben!! Frechheit!

Am Fernseher hat man es gesehen, das die beiden nix gemacht haben!!!

Auf geht´s Tigers kämpft sie endgültig nieder und haltet uns die Punkte fest.
Naja Reimer war nicht ganz unschuldig :mrgreen:
Aber warum gab es da eine große Strafe?Was war das vergehen?Für mich sah es nicht nach Spieldauer aus, vllt 2+10 eher...

Ansonsten echt geiles Spiel.
Und ich möchte Anmerken,ich bin mit unserem Torhüter-Duo sehr glücklich.Über Jenike schimpfen alle,aber er zeigt regelmässig was er auch kann.Klar liegt Reimer im Moment etwas vorne, aber Jenike ist definitv mehr als ein "Back-Up Goalie".Wenn einer von beiden ausfällt hab ich keine Panik,so wie es manche Top Teams dann kriegen.
Benutzeravatar
DonVino
Beiträge: 50
Registriert: 08 Okt 2014 17:42
Benutzerrang: User

Re: 20.11.2016: TSIT vs Grizzlys Wolfsburg

Ungelesener Beitrag von DonVino »

ich kann die Forderung nach nem ordentlichen Fight ja verstehen, ich würds gerade Fauser absolut mal gewönnen, dass man sein Gesicht ein wenig durchknetet, aber auch da ist Wolfsburg nicht dumm, sondern dreckig. Wäre nicht das erste mal, dass sie provozieren, zum Tanz antreten und wenn der Gegenüber die Handschuhe schmeißt abgedreht wird und nur eine Seite auf der Bank landet... Von daher: Lieber mal ordentlich, saftig und sauber checken dass die vöglein singen.
Benutzeravatar
Orion
Beiträge: 12
Registriert: 21 Mär 2010 19:35
Wohnort: Nürnberg

Re: 20.11.2016: TSIT vs Grizzlys Wolfsburg

Ungelesener Beitrag von Orion »

Das von Dupuis war eben ins Gesicht. Aber war das nicht auch eher ein "dumm gelaufen"-Foul? Klar wären etwas mehr als 2 Minuten angebracht gewesen, aber so wie es aussieht wird der Spieler ja zuerst von hinten geschubst, geht dadurch mit dem Oberkörper nach unten und wird dann von Dupuis im Gesicht erwischt. Ich wage aber zu behaupten, dass Dupuis nicht aufs Gesicht gezielt hat.
Aber dass dann Blacker für einen Stockstich(??) raus muss, kann ich auch nicht begreifen...
Benutzeravatar
Born87
Beiträge: 233
Registriert: 08 Apr 2009 13:08
Benutzerrang: User
Wohnort: Roßtal

Re: 20.11.2016: TSIT vs Grizzlys Wolfsburg

Ungelesener Beitrag von Born87 »

@DonVino.
Ich gebe Dir recht. Wolfsburg spielt dreckig. Ein Fight wäre trotzdem mal nicht schlecht. Am besten so wie in der Vorbereitung gegen Straubing. Ab in die Ecke. Handschuhe fliegen und schon liegt der Gegner.
Benutzeravatar
chris7475
Beiträge: 949
Registriert: 22 Okt 2011 14:28
Benutzerrang: Fan
Wohnort: Unter dem alten "Linde"

Re: 20.11.2016: TSIT vs Grizzlys Wolfsburg

Ungelesener Beitrag von chris7475 »

Übrigens hatte auch Jochen einen Mega Save in diesem Spiel...

Gut zu wissen das man zwei starke Goalies hat. Mittlerweile hat man mich vom Torwart-Wechselspiel überzeugt, die beiden pushen sich gegenseitig.
Antworten