30.12.2016: Grizzlys Wolfsburg vs TSIT

Alles zu den Spieltagen: Ergebnistipps, Livethreads und Three Stars!

Moderatoren: Blackhawk, Hunter, Roman Horlamus, Soksi, Kay Hude

Antworten
Benutzeravatar
Blackhawk
Site Admin
Beiträge: 1738
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Registriert: 27 Dez 2005 14:57
Benutzerrang: User
Wohnort: United Center, Chicago, IL
Kontaktdaten:

30.12.2016: Grizzlys Wolfsburg vs TSIT

Ungelesener Beitrag von Blackhawk »

Ort: Eis Arena Wolfsburg
Bully: 19:30 Uhr

HSR: Klein, Michael / Schukies, Gordon
LSR: Salewski, Kevin / Westhaus, Volker

Stats Ice Tigers

Topscorer Ice Tigers:(Angaben: Spiele/Tore/Assists/Punkte/+-)

#93 L. Pföderl: 32/16/16/32/+15
#28 S. Reinprecht: 32/8/23/31/+6
#17 P. Reimer: 32/16/12/28/-1

Strafbankkönige Ice Tigers:

#9 J. Blacker: 61 STM
#19 A. Kozek: 39 STM
#2 B. Festerling: 36 STM

+/- Ice Tigers:

#39 D. Steckel: +19
#2 B. Festerling: +16
#93 L. Pföderl: +15
[...]
#5 D. Syvret: -1
#17 P. Reimer: -1
#74 V. Filin: -3

Goalies Ice Tigers:(Angaben: Spiele/Siege/Niederlagen/GGT/Save%/GTS/SO)

#29 A. Jenike: 14/9/5/34/0,917/2,50/0
#32 J. Reimer: 19/14/5/38/0,930/2,03/3

Spezialteams Ice Tigers:

Powerplay: 15,4 %
Unterzahl: 86,4 %


Stats Grizzlys

Topscorer Grizzlys:(Angaben: Spiele/Tore/Assists/Punkte/+-/)

#17 S. Furchner: 31/15/11/26/+7
#49 M. Voakes: 32/5/20/25/+3
#11 B. Aubin: 32/12/11/23/+2

Strafbankkönige Grizzlys:

#44 B. Krupp: 81 STM
#10 T. Haskins: 42 STM
#9 J. Likens: 36 STM

+/- Grizzlys:

#17 S. Furchner: +7
#2 J. Dehner: +6
#22 L. Dibelka: +6
[...]
#26 T. Mulock: -2
#7 A. Dotzler: -3
#81 K. Foucault: -5

Goalies Grizzlys:(Angaben: Spiele/Siege/Niederlagen/GGT/Save%/GTS/SO)

#25 S. Vogl: 12/7/5/27/0,923/2,26/1
#90 F. Brückmann: 20/13/7/37/0,928/1,84/4

Spezialteams Grizzlys:

Powerplay: 16,6 %
Unterzahl: 90,4 %

Ehemalige Ice Tigers:(Angaben: Spiele/Tore/Assists/Punkte/+-/)

#50 C. Kabitzky(Föli): bisher ohne Einsatz

Das letzte Spiel des Jahres steht an und es geht nach Wolfsburg. Mittlerweile sind diese Spiele auch von einer Art Hassliebe geprägt auf dem Eis. Da sind ähnlich viele Nicklichkeiten wie gegen Mannheim dabei. Wolfsburg und Gross waren in der jüngeren Vergangenheit öfters mal ein schwerer Brocken für uns aber das Team ist in der Lage auch die Grizzlys ins Wanken zu bringen.
Benutzeravatar
Blackhawk
Site Admin
Beiträge: 1738
Registriert: 27 Dez 2005 14:57
Benutzerrang: User
Wohnort: United Center, Chicago, IL
Kontaktdaten:

Re: 30.12.2016: Grizzlys Wolfsburg vs TSIT

Ungelesener Beitrag von Blackhawk »

WOB: 2
TSIT: 3 OT
Benutzeravatar
Kay Hude
MODTeam
Beiträge: 468
Registriert: 05 Feb 2002 01:01
Wohnort: Großgründlach

Re: 30.12.2016: Grizzlys Wolfsburg vs TSIT

Ungelesener Beitrag von Kay Hude »

Ich tippe auf ein unschönes
WOB - TSIT 2:3

Prust wird sein erstes DEL-Tor schießen.
Benutzeravatar
chris7475
Beiträge: 949
Registriert: 22 Okt 2011 14:28
Benutzerrang: Fan
Wohnort: Unter dem alten "Linde"

Re: 30.12.2016: Grizzlys Wolfsburg vs TSIT

Ungelesener Beitrag von chris7475 »

Kay Hude hat geschrieben:Ich tippe auf ein unschönes
WOB - TSIT 2:3

Prust wird sein erstes DEL-Tor schießen.
WOB - TSIT 2 : 4

Prust wird Haskins vermöbeln...
Benutzeravatar
Kay Hude
MODTeam
Beiträge: 468
Registriert: 05 Feb 2002 01:01
Wohnort: Großgründlach

Re: 30.12.2016: Grizzlys Wolfsburg vs TSIT

Ungelesener Beitrag von Kay Hude »

chris7475 hat geschrieben:WOB - TSIT 2 : 4

Prust wird Haskins vermöbeln...
Das glaube ich nicht, ich habe Haskins nicht als Spieler in Erinnerung, der sich prügelt. Miese Fouls, große Klappe, Schlittschuhtore? Ja. Fights Mann gegen Mann? Nein.

Eher Likens oder Krupp. Allerdings schätze ich Gross als clever genug ein, das im Vorfeld zu unterbinden.
Benutzeravatar
Blackhawk
Site Admin
Beiträge: 1738
Registriert: 27 Dez 2005 14:57
Benutzerrang: User
Wohnort: United Center, Chicago, IL
Kontaktdaten:

Re: 30.12.2016: Grizzlys Wolfsburg vs TSIT

Ungelesener Beitrag von Blackhawk »

muss Kay Hude zustimmen. Ich glaube zudem nicht, dass Prust jetzt in jedem Spiel mit potenziellen Gegnern raffen wird. Er wird seine Aktionen ganz gezielt einsetzen. So wie der kleine Ellenbogenrempler gegen Sparre nach dem 2:0 durch Pföderl. Sparre hatte danach nochmal Pföderl leicht angegangen. Danach war Ruhe. :mrgreen:
Benutzeravatar
chris7475
Beiträge: 949
Registriert: 22 Okt 2011 14:28
Benutzerrang: Fan
Wohnort: Unter dem alten "Linde"

Re: 30.12.2016: Grizzlys Wolfsburg vs TSIT

Ungelesener Beitrag von chris7475 »

Blackhawk hat geschrieben:muss Kay Hude zustimmen. Ich glaube zudem nicht, dass Prust jetzt in jedem Spiel mit potenziellen Gegnern raffen wird. Er wird seine Aktionen ganz gezielt einsetzen. So wie der kleine Ellenbogenrempler gegen Sparre nach dem 2:0 durch Pföderl. Sparre hatte danach nochmal Pföderl leicht angegangen. Danach war Ruhe. :mrgreen:
Ja das stimmt, die Aktion mit Sparre hab ich auch so beobachtet. Wenn sich Haskins aber irgendwas dreckiges erlaubt dann wird sich Prust ihn schon zur Brust nehmen.Verdient hätte er es schon lange. Ob er dann kämpfen will oder nicht wird Prust wenig interessieren... :-D
Benutzeravatar
chris7475
Beiträge: 949
Registriert: 22 Okt 2011 14:28
Benutzerrang: Fan
Wohnort: Unter dem alten "Linde"

Re: 30.12.2016: Grizzlys Wolfsburg vs TSIT

Ungelesener Beitrag von chris7475 »

Hartes Stück Arbeit heute aber dank eines überragenden Andy Jenike der 7. Sieg in Folge...

Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
Benutzeravatar
Kay Hude
MODTeam
Beiträge: 468
Registriert: 05 Feb 2002 01:01
Wohnort: Großgründlach

Re: 30.12.2016: Grizzlys Wolfsburg vs TSIT

Ungelesener Beitrag von Kay Hude »

Mit reichlich Glück und einem saustarken Andy 2 Punkte. Sehr schön! Wolfsburg erstaunlich zahm. Bis auf die Flugeinlagen von Haskins ( :evil: ) hat sich da keiner etwas getraut. Hosen voll wegen Prust?

Aber das assige Publikum ist mir noch nie so aufgefallen, wie bei der Übertragung heute. Jedes Mal "Feigling, Feigling" wenn Jenike den Puck hält, "Reimer du ****" (Warum??), ständig "Heeeeey", fast lauter und dreister als in Iserlohn. :puke-huge:
Unglaublich...
Benutzeravatar
apfel234
Beiträge: 25
Registriert: 01 Nov 2012 10:11
Benutzerrang: User

Re: RE: Re: 30.12.2016: Grizzlys Wolfsburg vs TSIT

Ungelesener Beitrag von apfel234 »

Kay Hude hat geschrieben:Mit reichlich Glück und einem saustarken Andy 2 Punkte. Sehr schön! Wolfsburg erstaunlich zahm. Bis auf die Flugeinlagen von Haskins ( :evil: ) hat sich da keiner etwas getraut. Hosen voll wegen Prust?

Aber das assige Publikum ist mir noch nie so aufgefallen, wie bei der Übertragung heute. Jedes Mal "Feigling, Feigling" wenn Jenike den Puck hält, "Reimer du ****" (Warum??), ständig "Heeeeey", fast lauter und dreister als in Iserlohn. :puke-huge:
Unglaublich...
Das Publikum ist mir schon öfter so aufgefallen. Absolut erbärmlich

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Benutzeravatar
Paddy
Beiträge: 184
Registriert: 05 Apr 2009 10:59
Benutzerrang: User

Re: 30.12.2016: Grizzlys Wolfsburg vs TSIT

Ungelesener Beitrag von Paddy »

Gegen Mannheim und Wob 5 Punkte ist genial! Zudem muss man auch einfach mal festhalten, dass sich zur Zeit schwierige Spiele gehäuft haben und somit für mich auch die Unkonzentriertheiten in der Defensive und im Spielaufbau zu beschreiben sind.

Trotzdem findet die Mannschaft wieder einen Weg zu gewinnen bzw kein Tor zu kassieren. Das ist top!

Man merkte den Jungs auch irgendwie an, dass nicht das Feuer da war, wie am Mittwoch, das ist nur menschlich. Jetzt kurz verschnaufen und zusehen, dass man aus den nächsten 3 spielen nochmal 6 Punkte holt, dann ist es schon eine sehr sehr gute Ausgangslage.

Über unsere goalies braucht man nichts mehr zu sagen. Die sind einfach Gold wert! Wir tauschen einfach munter hin und her, wie wir lustig sind und es ist nur die Frage wer von den beiden heute einen sahne Tag auspackt! :)
Antworten