Straubing Tigers

Hier könnt Ihr Berichte, Meldungen und Stories zu den anderen DEL-Teams posten.

Moderatoren: Blackhawk, Hunter, Roman Horlamus, Soksi, Kay Hude

Forumsregeln
Bitte postet in die passenden Threads zum jeweiligen Team. Wenn noch kein spezieller Team-Thread existiert, kann ein neuer angelegt werden.
Benutzeravatar
Blackhawk
Site Admin
Beiträge: 1738
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Registriert: 27 Dez 2005 14:57
Benutzerrang: User
Wohnort: United Center, Chicago, IL
Kontaktdaten:

Re: Straubing Tigers

Ungelesener Beitrag von Blackhawk »

Mitchell und Leask bleiben auch in der kommenden Saison das Trainergespann in Straubing
Benutzeravatar
itsme1110
Beiträge: 3
Registriert: 25 Mär 2002 01:01
Benutzerrang: User
Wohnort: aus der Stadt wo es nur Platz für einen Erstliga Verein gibt
Kontaktdaten:

Re: Straubing Tigers

Ungelesener Beitrag von itsme1110 »

Bad Boy kommt nach Niederbayern

Straubing Tigers verpflichten Steve Pinizzotto aus München

Schon während der Playoffserie tauschte sich Pinizzotto mit den Tigers-Verantwortlichen aus. Bei jeder Unterbrechung habe er in Richtung der Straubinger Bank gerufen, dass er der bestbezahlte Spieler der Liga sei, berichtete Straubings Trainer Larry Mitchell nach dem ersten Spiel. Heute blickt er mit einem Schmunzeln zurück: "So etwas habe ich auch noch nicht erlebt. Für gewöhnlich führt man Vertragsverhandlungen ja im Büro. Aber wenn er sich gleich auf dem Eis über seine Gehaltsvorstellungen austauschen will, bitte."
http://www.idowa.de/inhalt.bad-boy-komm ... e5fe2.html
Benutzeravatar
Dexter Morgan
Beiträge: 291
Registriert: 13 Sep 2012 13:11
Benutzerrang: Erfolgsfan
Wohnort: Würzburg
Gender:

Re: Straubing Tigers

Ungelesener Beitrag von Dexter Morgan »

Eingedenk des heutigen Datums kann ich mir diesen Transfer sehr gut vorstellen...

Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
Benutzeravatar
Blackhawk
Site Admin
Beiträge: 1738
Registriert: 27 Dez 2005 14:57
Benutzerrang: User
Wohnort: United Center, Chicago, IL
Kontaktdaten:

Re: Straubing Tigers

Ungelesener Beitrag von Blackhawk »

offensiv Quartett verlängert

Steven Zalewski, Jeremy Williams, Mike Hedden und Adam Mitchell bleiben auch in der nächsten Saison in Straubing während Larry Mitchell seine Zelte dort abbricht.
Antworten