19.03.2017: PO-VF Spiel 6 Augsburger Panther vs TSIT

Alles zu den Spieltagen: Ergebnistipps, Livethreads und Three Stars!

Moderatoren: Blackhawk, Hunter, Roman Horlamus, Soksi, Kay Hude

Benutzeravatar
Born87
Beiträge: 233
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Registriert: 08 Apr 2009 13:08
Benutzerrang: User
Wohnort: Roßtal

Re: 19.03.2017: PO-VF Spiel 6 Augsburger Panther vs TSIT

Ungelesener Beitrag von Born87 »

Na mal schauen, was da Morgen kommt. Wir hatten nur zwei starke Spiele. Spiel 2 und 6. Das dritte war glücklich. Braucht man natürlich auch.
Spielen wir wie in Spiel zwei und gestern, dann geht es weiter. Nach Spiel zwei wurde aber das erfolgreiche Play nicht fortgesetzt. Deshalb bin ich sehr skeptisch.
Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 134
Registriert: 08 Dez 2016 20:14
Benutzerrang: User
Wohnort: Laff

Re: 19.03.2017: PO-VF Spiel 6 Augsburger Panther vs TSIT

Ungelesener Beitrag von Alexis »

Es geht wieder um alles oder nichts. Scheints braucht die Mannschaft den Druck.
Benutzeravatar
Smith2601
Beiträge: 165
Registriert: 09 Mär 2016 08:13
Benutzerrang: User

Re: 19.03.2017: PO-VF Spiel 6 Augsburger Panther vs TSIT

Ungelesener Beitrag von Smith2601 »

Nach dem ganzen Gemotze muss man einfach das Team loben jetzt. Prust war sehr auffällig gestern, das erste mal richtig positiv für mich.
Ehliz wieder mit einem Bomben Spiel.Scheinbar brauchen sie wirklich diesen Do-or-Die Druck.Dann kann das ja nunr gut Enden morgen.
Antworten