24.01.2018: TSIT vs Kölner Haie

Alles zu den Spieltagen: Ergebnistipps, Livethreads und Three Stars!

Moderatoren: Blackhawk, Hunter, Roman Horlamus, Soksi, Kay Hude

Benutzeravatar
Blackhawk
Site Admin
Beiträge: 1738
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Registriert: 27 Dez 2005 14:57
Benutzerrang: User
Wohnort: United Center, Chicago, IL
Kontaktdaten:

24.01.2018: TSIT vs Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von Blackhawk »

Ort: Arena Nürnberger Versicherung
Bully: 19:30 Uhr

Stats Ice Tigers

Topscorer Ice Tigers:(Angaben: Spiele/Tore/Assists/Punkte/+-)

#91 P. Dupuis: 44/12/18/30/+9
#10 T. Aronson: 44/6/21/27/+10
#17 P. Reimer: 37/11/16/27/+8

Strafbankkönige Ice Tigers:

#74 D. Fox: 52 STM
#68 M. Jurcina: 45 STM
#42 Y. Ehliz: 43 STM

+/- Ice Tigers:

#39 D. Steckel: +16
#42 Y. Ehliz: +16
#26 B. Segal: +15
[...]
#11 V. Busch: 0
#77 M. Möchel: 0
#47 M. Pfleger: -6

Goalies Ice Tigers - Regular Season:(Angaben: Spiele/Siege/Niederlagen/GGT/Save%/GTS/SO)

#29 A. Jenike: 29/19/8/61/0,930/2,26/0
#31 N. Treutle: 18/12/5/33/0,944/1,86/1

Spezialteams Ice Tigers:

Powerplay: 15,44 %
Unterzahl: 85,35 %


Stats Haie

Topscorer Haie:(Angaben: Spiele/Tore/Assists/Punkte/+-/)

#55 F. Schütz: 43/15/25/40/+8
#86 B. Hanowski: 44/15/20/35/+1
#41 J. Shugg: 44/14/17/31/+13

Strafbankkönige Haie:

#15 B. Jones: 78 STM
#91 M. Müller: 58 STM
#9 S. Lalonde: 58 STM

+/- Haie:

#41 J. Shugg: +13
#55 K. Hospelt: +8
#52 A. Sulzer: +3
[...]
#16 D. Wruck: -10
#9 S. Lalonde: -11
#37 B. Jones: -11

Goalies Haie:(Angaben: Spiele/Siege/Niederlagen/GGT/Save%/GTS/SO)

#29 G. Weslau: 17/8/7/37/0,923/2,38/1
#30 D. Dshunussow: 9/3/4/17/0,912/2,38/0
#35 J. Peters: 24/11/11/63/0,895/2,92/1

Spezialteams Haie:

Powerplay: 19,75 %
Unterzahl: 89,26 %
Benutzeravatar
Blackhawk
Site Admin
Beiträge: 1738
Registriert: 27 Dez 2005 14:57
Benutzerrang: User
Wohnort: United Center, Chicago, IL
Kontaktdaten:

Re: 24.01.2018: TSIT vs Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von Blackhawk »

TSIT: 4
KEC: 2
Benutzeravatar
chris7475
Beiträge: 949
Registriert: 22 Okt 2011 14:28
Benutzerrang: Fan
Wohnort: Unter dem alten "Linde"

Re: 24.01.2018: TSIT vs Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von chris7475 »

TSIT-KEC 3:2

Gesendet von meinem SAMSUNG Galaxy S8 mit Tapatalk
Benutzeravatar
icetiger_80er
Beiträge: 74
Registriert: 28 Aug 2012 17:58

Re: 24.01.2018: TSIT vs Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von icetiger_80er »

TSIT - KEC 3:2
Benutzeravatar
NM-Tiger
Beiträge: 60
Registriert: 03 Mär 2011 17:59
Benutzerrang: User

Re: 24.01.2018: TSIT vs Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von NM-Tiger »

TSIT: 5
KEC: 3
Benutzeravatar
OLDIE
Beiträge: 17
Registriert: 26 Aug 2005 01:01
Benutzerrang: User
Wohnort: Nürnberg

Re: 24.01.2018: TSIT vs Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von OLDIE »

Bitte verbessern: Dupuis 12/18/ 30 , nicht 12/13/30
Benutzeravatar
Blackhawk
Site Admin
Beiträge: 1738
Registriert: 27 Dez 2005 14:57
Benutzerrang: User
Wohnort: United Center, Chicago, IL
Kontaktdaten:

Re: 24.01.2018: TSIT vs Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von Blackhawk »

erledigt. Danke @Oldie
Benutzeravatar
Eistiger
Beiträge: 317
Registriert: 16 Jan 2008 15:11
Benutzerrang: User

Re: 24.01.2018: TSIT vs Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von Eistiger »

Ich hoffe wir bringen die Leistung von Sonntag auch heute auf das Eis. Wenn ja, dann bin ich optimistisch:

TSIT - KEC 3:1

Bin sehr gespannt ob das zarte Power-Play-Pflänzchen von Sonntag gegen das beste Penalty-Killing der Liga weiter blüht oder gleich wieder kaputt getrampelt wird.
Benutzeravatar
Landi
Beiträge: 5
Registriert: 09 Aug 2008 18:16
Benutzerrang: User

Re: 24.01.2018: TSIT vs Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von Landi »

Wenn man 2 Drittel verschläft muss man sich nicht wundern wenn man verliert.
Gute Nacht
Benutzeravatar
chris7475
Beiträge: 949
Registriert: 22 Okt 2011 14:28
Benutzerrang: Fan
Wohnort: Unter dem alten "Linde"

Re: 24.01.2018: TSIT vs Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von chris7475 »

Absolut unnötige und vor allem ärgerliche Niederlage, nachdem München verloren und Berlin gewonnen hat.
Steckel mit einer saublöden Strafzeit bei eigener Überzahl Ende des letzten Drittels. Wobei unser "Powerplay" eh wieder miserabel war.
Eine Aktion wie die von Lalonde gegen Reimer wäre unter Prusty nicht ungestraft geblieben. Das fehlt mir, das mal wieder einer richtig dazwischen haut und so vielleicht auch mal die Mannschaft wachrüttelt und man so ein Spiel dann noch gewinnt. Man denke an "Flying Reimer" letzte Saison, nach 1:5 noch 6:5.
Ich hoffe die Truppe kann sich in den Playoffs noch steigern und lässt da den letzten Einsatz nicht vermissen.
Benutzeravatar
Uli
Beiträge: 66
Registriert: 05 Aug 2008 14:42
Benutzerrang: User

Re: 24.01.2018: TSIT vs Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von Uli »

Was ist nicht verstehe: Warum wacht die Mannschaft erst nach den Schiedsrichter-Fehlentscheidungen und dem 0:2 auf und fängt erst da das Spielen an?

Gestern war schon eine echt bescheidene Kombination verschiedener Faktoren, die zur Niederlage geführt haben: Total verschlafene eineinhalb Drittel, Pech im Abschluss (gebrochene Schläger!), ein überragendeder Wesslau und eine unsägliche Schiedsrichterleistung. 2 der Strafen gegen Stecks waren absolute ungerechtfertigt: Der hohe Stock der von Mo Müller kam, und die angebliche Behinderung, als der Kölner auf ihn aufläuft. Die Aktion von Lalonde gegen Reimer wurde genauso wenig geahndet, wie ein klarer Crosscheck gegen Stecks vor dem Kölner Tor. Nicht dass unser PP besonders toll wäre, aber Kraft hätte es die Kölner schon gekostet. Apropos PP: Ernsthaft Gilbert und Mebus an der Blauen? Bei diesem "Speed" ist die Gefahr in eigener Überzahl überlaufen zu werden schon recht groß ...
Benutzeravatar
Eistiger
Beiträge: 317
Registriert: 16 Jan 2008 15:11
Benutzerrang: User

Re: 24.01.2018: TSIT vs Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von Eistiger »

Schiedsrichterentscheidungen, Pech, Wesslau stimmt alles.

Trotzdem kann man das Spiel gestern ganz schnell in einem Satz zusammenfassen: Von allem was Eishockey ausmacht war das schlichtweg zu wenig.
Benutzeravatar
Paddy
Beiträge: 184
Registriert: 05 Apr 2009 10:59
Benutzerrang: User

Re: 24.01.2018: TSIT vs Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von Paddy »

Eistiger hat geschrieben:Schiedsrichterentscheidungen, Pech, Wesslau stimmt alles.

Trotzdem kann man das Spiel gestern ganz schnell in einem Satz zusammenfassen: Von allem was Eishockey ausmacht war das schlichtweg zu wenig.
Unterschreibe ich so!
Auch wenn die Schiris schlecht waren. Sie haben auch auf der Kölner Seite Fehler gemacht.
Eine der letzten Strafen gegen Köln war genauso ein Witz wie zB dass ein Kölner Stürmer Mitte des 2. Drittels mit einem klaren stockschlag auf die Hand gebremst wurde und es keine Strafe gab. Macht die anderen Fehler nicht wieder gut, aber am Ende hatten wir auch ein 5 gegen 3 genau wie Köln auch nur, dass wir es nicht nutzen...
Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 65
Registriert: 18 Apr 2009 10:45
Benutzerrang: Fan

Re: 24.01.2018: TSIT vs Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von Captain »

Für mich waren gestern auch einige taktische Fehler dabei, z.B. wie kann der Trainer Treutle vom Eis nehmen, obwohl wir nicht klar im Puckbesitz waren, ich habe immer gesagt, das der Trainer der Torwart zu spät vom Eis nimmt, aber in der Situation war es für mich ein Fehler.
Dann wieso lässt unser Trainer nicht mal die Spieler los um sich zu währen. Die 37 von Köln kann sich alles erlauben und uns rumstupsen wie Schulkinder und keiner macht was, ein Brust hätte den mal kurz aufs Eis gelegt. In so einem Spiel musst du ein Zeichen setzen und den Kölnern zeigen hey so nicht. Das ist auch wichtig in den PO.
Im großen und ganzen war Köln einfach besser gestern und wenn man sich dann nícht währen darf, geht solch ein Spiel verloren. Abgesehen natürlich von den zahlreichen ungenutzen Torchancen und Powerplays.
Powerplay muss auch besser werden sonst denke ich ist früh Schluss in den PO, ansonsten ist alles gut im Moment.
Benutzeravatar
with passion
Beiträge: 74
Registriert: 27 Dez 2011 12:11
Benutzerrang: User
Wohnort: Erlangen

Re: 24.01.2018: TSIT vs Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von with passion »

Kann mir mal jemand erklären, was das mit der Strafe von John Mitchell war.
Ich habe das nicht mitbekommen.
Antworten