04.04.2018: PO-HF Spiel 4 TSIT vs Eisbären Berlin

Alles zu den Spieltagen: Ergebnistipps, Livethreads und Three Stars!

Moderatoren: Blackhawk, Hunter, Roman Horlamus, Soksi, Kay Hude

Benutzeravatar
NM-Tiger
Beiträge: 60
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Registriert: 03 Mär 2011 17:59
Benutzerrang: User

Re: 04.04.2018: PO-HF Spiel 4 TSIT vs Eisbären Berlin

Ungelesener Beitrag von NM-Tiger »

Allerdings ... hoffentlich passiert das nicht wieder. Kasperletheater!
Benutzeravatar
chris7475
Beiträge: 949
Registriert: 22 Okt 2011 14:28
Benutzerrang: Fan
Wohnort: Unter dem alten "Linde"

Re: 04.04.2018: PO-HF Spiel 4 TSIT vs Eisbären Berlin

Ungelesener Beitrag von chris7475 »

Die Mannschaft muss auf dem Eis die entsprechende Reaktion zeigen und mal richtig dazwischen hauen. Echt schade das wir Prust nicht mehr haben. Der würde dem ein oder anderen Gegenspieler mal die Ohren lang ziehen...wenn Fox nicht so wichtig wäre könnte man ihn mal loslassen. Dem würde ich's noch am ehesten zutrauen das er mal nen Fight anzettelt.
Benutzeravatar
Marco
User
Beiträge: 298
Registriert: 10 Feb 2002 01:01
Benutzerrang: User
Wohnort: Fürth

Re: 04.04.2018: PO-HF Spiel 4 TSIT vs Eisbären Berlin

Ungelesener Beitrag von Marco »

Dann halt ich mal dagegen: ich wüsste nicht, wie uns Prust in dieser Serie mehr helfen könnte als Fox. Letzterer schafft es als einer der Wenigen, den Eisbären geschwindigkeitsmäßig Paroli zu bieten und rechtzeitig da zu sein, wenn's was auszuteilen gibt. Und einen Stinkstiefel a la Haskins, auf den man einen Prust ansetzen müsste, habe ich bei Berlin bisher auch nicht ausmachen können.
Viel wichtiger wird heute sein, dass Fox gar keine Notwendigkeit sehen muss, den Rest des Teams aufzuwecken. Wach, flink und unangenehm sein vom ersten Bully weg, und zwar jedes Drittel, darauf kommt's an.
Benutzeravatar
chris7475
Beiträge: 949
Registriert: 22 Okt 2011 14:28
Benutzerrang: Fan
Wohnort: Unter dem alten "Linde"

Re: 04.04.2018: PO-HF Spiel 4 TSIT vs Eisbären Berlin

Ungelesener Beitrag von chris7475 »

chris7475 hat geschrieben:Die Mannschaft muss auf dem Eis die entsprechende Reaktion zeigen und mal richtig dazwischen hauen. Echt schade das wir Prust nicht mehr haben. Der würde dem ein oder anderen Gegenspieler mal die Ohren lang ziehen...wenn Fox nicht so wichtig wäre könnte man ihn mal loslassen. Dem würde ich's noch am ehesten zutrauen das er mal nen Fight anzettelt.
Deswegen habe ich ja auch geschrieben "wenn Fox nicht so wichtig wäre"
Trotz allem würde es nicht schaden wenn wir den Berlinern noch etwas mehr Härte entgegen bringen würden.
Benutzeravatar
duke
Beiträge: 35
Registriert: 24 Okt 2005 14:57
Benutzerrang: User

Re: 04.04.2018: PO-HF Spiel 4 TSIT vs Eisbären Berlin

Ungelesener Beitrag von duke »

Kann man doch nur hoffen, dass die Stimmung heute so richtig kocht!
Hat gegen Köln funktioniert, kann bei den überforderten, völlig unfähigen Refs wieder einen Unterschied machen!

Und warum jammern eigentlich seit neuestem alle rum wenn mal fünf Pappen und drei Münzen aufs Eis fliegen oder ein Spieler geduscht wird? Da wird immer das Linde und die Stimmung in den alten Eisstadien völlig verklärt, und dann wird zur Zeit nach jeder Emotion so getan als hätte man Spieler mit Pyrotechnik in Brand gesetzt...
Benutzeravatar
NM-Tiger
Beiträge: 60
Registriert: 03 Mär 2011 17:59
Benutzerrang: User

Re: 04.04.2018: PO-HF Spiel 4 TSIT vs Eisbären Berlin

Ungelesener Beitrag von NM-Tiger »

:roll: Es hat doch niemand was gegen Emotionen... Aber es gibt eben Grenzen. Und wenn jemand meint er muss da so´n Mist abziehen, dann hoffe ich dass durchgegriffen wird, wie angekündigt.

Wie würdest du reagieren, wenn es in einem anderen Stadion passiert und sich womöglich ein Spieler verletzt...
Benutzeravatar
Hoffnung
Beiträge: 145
Registriert: 13 Mai 2011 09:09
Benutzerrang: User

Re: 04.04.2018: PO-HF Spiel 4 TSIT vs Eisbären Berlin

Ungelesener Beitrag von Hoffnung »

Es wird nicht durchgegriffen wenn volle Bierbecher aus dem Gästeblock geflogen kommen. Wieso sollte man dann die eigenen Fans sanktionieren. Solche Forderungen gibt es wirklich nur in Nürnberg.
Benutzeravatar
Largo
Beiträge: 66
Registriert: 20 Sep 2005 01:01
Benutzerrang: User
Wohnort: Moosbüffelland

Re: 04.04.2018: PO-HF Spiel 4 TSIT vs Eisbären Berlin

Ungelesener Beitrag von Largo »

Geld hat auf dem Eis nichts verloren und wenn mal ein paar Klatschpappen oder Bierbecher fliegen ist es doch egal. Daran verletzt sich ja keiner. Es sind Playoffs, da darf sowas gerne mal sein. Es sollte allerdings dann auch in der Unterbrechung passieren und nicht wenn das Spiel wieder läuft, dann ist des aus meiner Sicht ok. Und wenn die Schiris schon **** Pfeifen, können sie wenigstens ein bißchen aufräumen, wenn man sonst schon nichts sagen darf.
Benutzeravatar
Hoffnung
Beiträge: 145
Registriert: 13 Mai 2011 09:09
Benutzerrang: User

Re: 04.04.2018: PO-HF Spiel 4 TSIT vs Eisbären Berlin

Ungelesener Beitrag von Hoffnung »

Schlimmer wie der Köppchen kann ein Spieler auch nicht aussehen wenn er versucht einen Papierflieger aufzuheben. Und die Verletzung von Köppchen interessiert auch niemanden. Sonst wäre Rankel schon längst gesperrt.
Benutzeravatar
Eistiger
Beiträge: 317
Registriert: 16 Jan 2008 15:11
Benutzerrang: User

Re: 04.04.2018: PO-HF Spiel 4 TSIT vs Eisbären Berlin

Ungelesener Beitrag von Eistiger »

NM-Tiger hat geschrieben: Sollten wir heute verlieren, denke ich das wir die Serie verlieren.
Das sehe ich auch so, wir haben heute sicher den größeren Druck.
Da darf es dann schon mal lauter und roher zugehen. Klatschpappen und Bierbecher können schon mal fliegen, nicht permanent aber ab und zu gehört das dazu. Kleingeld hat wirklich nichts auf dem Eis verloren.
Was ist eigentlich aus dem Brauch mit dem werfen von Gummihühnern geworden :wink: ?
Benutzeravatar
Born87
Beiträge: 233
Registriert: 08 Apr 2009 13:08
Benutzerrang: User
Wohnort: Roßtal

Re: 04.04.2018: PO-HF Spiel 4 TSIT vs Eisbären Berlin

Ungelesener Beitrag von Born87 »

Auf geht´s Jungs. Vehanen mit Schüssen eindecken und auf die Abpraller gehen. Das ist ein Erfolgsrezept.
Benutzeravatar
chris7475
Beiträge: 949
Registriert: 22 Okt 2011 14:28
Benutzerrang: Fan
Wohnort: Unter dem alten "Linde"

Re: 04.04.2018: PO-HF Spiel 4 TSIT vs Eisbären Berlin

Ungelesener Beitrag von chris7475 »

Klasse Tor zum 3:1. Wow!
Benutzeravatar
chris7475
Beiträge: 949
Registriert: 22 Okt 2011 14:28
Benutzerrang: Fan
Wohnort: Unter dem alten "Linde"

Re: 04.04.2018: PO-HF Spiel 4 TSIT vs Eisbären Berlin

Ungelesener Beitrag von chris7475 »

Und auf einmal funktioniert sogar das Powerplay
Benutzeravatar
Born87
Beiträge: 233
Registriert: 08 Apr 2009 13:08
Benutzerrang: User
Wohnort: Roßtal

Re: 04.04.2018: PO-HF Spiel 4 TSIT vs Eisbären Berlin

Ungelesener Beitrag von Born87 »

chris7475 hat geschrieben:Und auf einmal funktioniert sogar das Powerplay
Viel besser, Konter klappen. :smile:
Benutzeravatar
Tiger Mario7
Beiträge: 562
Registriert: 29 Aug 2005 01:01
Benutzerrang: User
Wohnort: Kleinschwarzenlohe
Kontaktdaten:

Re: 04.04.2018: PO-HF Spiel 4 TSIT vs Eisbären Berlin

Ungelesener Beitrag von Tiger Mario7 »

Hoffnung hat geschrieben:@TM7: Du widersprichst dich selbst. Du konntest es nicht so genau sehen behauptest aber es wäre nicht so schlimm gewesen. Dann sage das mal dem Köppchen ins Gesicht. Eine Unverschämtheit ist das!!! Sieh dir an wie er ausschaut. Der hat sich wohl beim Nasenbohren so zugerichtet.
Ich hab ein Wort vergessen und deshalb hört sich das so an. Für mich sah es nicht so schlimm aus von der Qualität was man erahnen und sehen konnte. Und nur weil er so aussieht, muss nicht gleich alles so unfair gewesen sein. Und ja, ich weiß auch das er wohl den Ellbogen abbekommen hat von Rankel.

Was aber nichts an der Tatsache ändert, dass man wohl kein besseres Material zum einschicken hat und deshalb nichts passiert ist, weil du das ja gefordert hast.
Antworten