Neuer User sagt Hallo!

Das Forum rund um die Nürnberg Ice Tigers!

Moderatoren: Blackhawk, Hunter, Roman Horlamus, Soksi, Kay Hude

Forumsregeln
Allgemeine Diskussionen über die Ice Tigers. Spiel-Threads bitte in das zugehörige Board schreiben!
Antworten
Benutzeravatar
NebelTier
Beiträge: 16
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Registriert: 26 Mär 2017 20:33

Neuer User sagt Hallo!

Ungelesener Beitrag von NebelTier »

Hallo, ich bin eigentlich ein absoluter Fußball Fan. Aber seit dem ich zum 1. Mal in der Arena war hat mich der Sport und der Verein gepackt.
Es war damals das 5:1 zuhause gegen die wenig später verschwundenen Freezers aus Hamburg.
Ein Jahr später war ich dann beim Heimspiel gegen die Mannheimer Adler in der Halle.
Ja und wie sollte es anders sein? 5:1 Sieg und als extra wurde Wolf vom Prusty vermöbelt.
Nun fiebere ich laufend mit. Eben wieder Tickets für Spiel 5 besorgt. Ich glaube ein 5:1 würde der Serie gut tun mit mir als Glücksbringer.
Benutzeravatar
Kay Hude
MODTeam
Beiträge: 468
Registriert: 05 Feb 2002 01:01
Wohnort: Großgründlach

Re: Neuer User sagt Hallo!

Ungelesener Beitrag von Kay Hude »

Hallo und willkommen im Forum!

P.S. Freigabe des Beitrags ist nur bei deinem allerersten Posting notwendig, ab sofort darfst Du munter mitplaudern!
Benutzeravatar
NebelTier
Beiträge: 16
Registriert: 26 Mär 2017 20:33

Re: Neuer User sagt Hallo!

Ungelesener Beitrag von NebelTier »

Super ich danke dir. Hab mich schon gewundert warum da nix erscheint.
Benutzeravatar
cameron poe
Beiträge: 6
Registriert: 27 Mär 2017 17:22
Benutzerrang: User
Wohnort: Fürth

Re: Neuer User sagt Hallo!

Ungelesener Beitrag von cameron poe »

Hallo, dann stelle ich mich auch mal vor. Ich heiße Norbert und bin allerdings schon mit 60 Jahren ein alter Eishockey Fan. Früher war ich immer bei der SGN, ja das ist schon lange her.
Nachdem ich am Freitag beim ersten Halbfinalplayoffspiel war, kam mir die Idee mich hier mal anzumelden. Das Spiel und die Stimmung hat mich dazu inspiriert. Danke für die Aufnahme und auf einen Sieg am Mittwoch.
Benutzeravatar
NebelTier
Beiträge: 16
Registriert: 26 Mär 2017 20:33

Re: Neuer User sagt Hallo!

Ungelesener Beitrag von NebelTier »

Jetzt muss ich doch mal fragen, was bedeutet denn die Sanduhr rechts neben Beiträgen von mir?
Und hallo an cameron poe!
nrwtiger

Re: Neuer User sagt Hallo!

Ungelesener Beitrag von nrwtiger »

Hallo Nebeltier!

Hey, bevor ich Eishockeyfan geworden bin, war ich auch glühender Fussballfan. Ein Spiel von Tigers damals gesehen und schon hatte sich das Thema Fussball erledigt. Herzlich Willkommen!!! ....und gute Wahl zu wechseln :smile:
Benutzeravatar
NebelTier
Beiträge: 16
Registriert: 26 Mär 2017 20:33

Re: Neuer User sagt Hallo!

Ungelesener Beitrag von NebelTier »

Na vom Fußball bringt mich keiner weg. Aber die Tendenz dazu bahnt sich an. Warum nun häufiger beim Eishockey als beim Fußball. Was mir am Eishockey gefällt ist vorallem die Atmosphäre im Gegensatz zum Fußball. Bei weiten nicht so aggressiv die Stimmung. Dann der zwang in der nordkurve beim Club mitzumachen beim Singen und klatschen. Und außerdem gibt es eine Bierpause mehr als beim Fußball.
Benutzeravatar
Schneckus
Beiträge: 2
Registriert: 03 Jun 2018 13:53
Benutzerrang: User

Re: Neuer User sagt Hallo!

Ungelesener Beitrag von Schneckus »

Hallo zusammen,
Ich heiße Frank und bin mit meinen 52 auch nicht mehr „taufrisch“.
Kenne die den Verein noch von den guten alte SGN Zeiten
Wollte mich schon lange hier anmelden, jetzt hat es endlich geklappt.
Auf eine schöne Zeit.
Benutzeravatar
heRmi
Beiträge: 2
Registriert: 04 Dez 2013 09:45
Benutzerrang: User

Re: Neuer User sagt Hallo!

Ungelesener Beitrag von heRmi »

Habe jetzt auch mal meinen account herausgekramt. Hallo auch von mir an alle neuen und alten user!

Ich bin seit meiner Kindheit Fan des Club aber ich habe auch immer ein Auge auf die Ice Tigers geworfen.
Durch einen Freund konnte ich dann zwei Mal das Auswaertsspiel unserer Ice Tigers in Berlin ansehen und bin dann auch mit dem Sonderzug aus Berlin zum DEL Wintergame gefahren.

Seit 2014 lebe ich nun in den USA und konnte schon zu einigen NHL-Spielen der Detroit Red Wings gehen. Meinen Kollegen hier erzaehle ich auch immer von den Ice Tigers :-)
Antworten