Fakten- und Gerüchteküche 2018/19

Das Forum rund um die Nürnberg Ice Tigers!

Moderatoren: Blackhawk, Hunter, Roman Horlamus, Soksi, Kay Hude

Forumsregeln
Allgemeine Diskussionen über die Ice Tigers. Spiel-Threads bitte in das zugehörige Board schreiben!
Benutzeravatar
Daniel81
Beiträge: 193
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Registriert: 23 Aug 2002 01:01
Benutzerrang: User
Wohnort: Erlangen

Re: Fakten- und Gerüchteküche 2018/19

Ungelesener Beitrag von Daniel81 »

So ein paar Verletzungsupdates von Florian Jennemann und Sebastian Böhm vom heutigen Training.

Oliver #Mebus hat einen geschwollenen Fuß, Brett #Festerling war auch nicht auf dem Eis, @tomgilbert77 hat normal trainiert, @txbrownie in Rot. In @FT_Pinguins wird keiner von ihnen spielen. Vielleicht gegen @SERCWildWings. (Florian Jennemann).

Der Längste fehlt, Oliver Mebus soll aber trotz seiner Fußprellung in der ersten Play-off-Runde wieder mit dabei sein. Auf dem Eis mit den @Ice_Tigers: @tomgilbert77 und @txbrownie (der Texaner trägt allerdings noch das rote Nicht-berühren-Trikot).(Sebastian Böhm).
Benutzeravatar
icetiger_80er
Beiträge: 74
Registriert: 28 Aug 2012 17:58

Re: Fakten- und Gerüchteküche 2018/19

Ungelesener Beitrag von icetiger_80er »

Festerling war gestern als einziger Spieler auch nicht am Charity Dinner der Ice Tigers.
Benutzeravatar
Daniel81
Beiträge: 193
Registriert: 23 Aug 2002 01:01
Benutzerrang: User
Wohnort: Erlangen

Re: Fakten- und Gerüchteküche 2018/19

Ungelesener Beitrag von Daniel81 »

Damit es auch hier erwähnt wird. In der NZ wird heute die Augsburger Allgemeine zitiert, dass Mike Stewart wohl ein Angebot der Ice Tigers über einen 3-Jahresvertrag vorliegt.
Benutzeravatar
Eistiger
Beiträge: 317
Registriert: 16 Jan 2008 15:11
Benutzerrang: User

Re: Fakten- und Gerüchteküche 2018/19

Ungelesener Beitrag von Eistiger »

Mal abwarten was da wirklich dran ist. Es gäbe wahrlich schlechtere Kandidaten, er dürfte aber auf dem Markt durchaus gefragt sein.
Benutzeravatar
Daniel81
Beiträge: 193
Registriert: 23 Aug 2002 01:01
Benutzerrang: User
Wohnort: Erlangen

Re: Fakten- und Gerüchteküche 2018/19

Ungelesener Beitrag von Daniel81 »

Ich weiß auch nicht, wie realistisch diese Personalie ist. Aber die Richtung gefällt mir schon mal.
Antworten