24.02.2017: TSIT vs Fischtown Pinguins

Alles zu den Spieltagen: Ergebnistipps, Livethreads und Three Stars!

Moderatoren: Blackhawk, Hunter, Roman Horlamus, Soksi, Kay Hude

Benutzeravatar
Blackhawk
Site Admin
Beiträge: 1738
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Registriert: 27 Dez 2005 14:57
Benutzerrang: User
Wohnort: United Center, Chicago, IL
Kontaktdaten:

24.02.2017: TSIT vs Fischtown Pinguins

Ungelesener Beitrag von Blackhawk »

Ort: Arena Nürnberger Versicherung
Bully: 19:30 Uhr

Stats Ice Tigers

Topscorer Ice Tigers:(Angaben: Spiele/Tore/Assists/Punkte/+-)

#17 P. Reimer: 50/25/26/51/+12
#28 S. Reinprecht: 50/14/34/48/+18
#93 L. Pföderl: 50/21/25/46/+15

Strafbankkönige Ice Tigers:

#9 J. Blacker: 67 STM
#8 B. Prust: 67 STM
#33 C. Teubert: 58 STM

+/- Ice Tigers:

#39 D. Steckel: +26
#28 S. Reinprecht: +18
#42 Y. Ehliz: +16
[...]
#44 R. Schremp: -3
#47 M. Pfleger: -3
#74 V. Filin: -5

Goalies Ice Tigers:(Angaben: Spiele/Siege/Niederlagen/GGT/Save%/GTS/SO)

#P. Lehr: 1/0/0/1/0,889/3,91/0
#29 A. Jenike: 22/15/7/46/0,931/2,11/3
#32 J. Reimer: 29/19/10/72/0,913/2,53/3

Spezialteams Ice Tigers:

Powerplay: 18,7 %
Unterzahl: 84,2 %


Stats Pinguins

Topscorer Pinguins:(Angaben: Spiele/Tore/Assists/Punkte/+-/)

#88 J. Combs: 49/27/16/43/+4
#91 R. Bordson: 45/8/30/38/+10
#11 C. Quirk: 50/14/20/34/-1

Strafbankkönige Pinguins:

#32 C. Lampl: 120 STM
#55 M. Moore: 95 STM
#47 W. Bergman: 48 STM

+/- Pinguins:

#47 W. Bergman: +11
#91 R. Bordson: +10
#15 J. Welsh: +8
[...]
#55 M. Moore: -13
#7 D. Tiffels: -15
#27 B. Maschmeyer: -15

Goalies Pinguins:(Angaben: Spiele/Siege/Niederlagen/GGT/Save%/GTS/SO)

#35 G. Kuhn: 29/14/13/71/0,923/2,56/1
#39 J. Nieminen: 24/8/15/77/0,898/3,46/1

Spezialteams Pinguins:

Powerplay: 15,2 %
Unterzahl: 81,1 %

Ehemalige Ice Tigers: keine

Das letzte Heimspiel der Hauptrunde steht an und es ist noch einmal der Aufsteiger aus Bremerhaven zu Gast. Für beide Teams geht es noch um etwas. Die Ice Tigers können bei einer Niederlage Münchens zumindest punktemäßig gleichziehen während Bremerhaven Platz 8 verteidigen will um in den PPO Heimrecht zu genießen. Es dürfte wie so die letzten Spiele auch also erneut eng werden.
Benutzeravatar
Blackhawk
Site Admin
Beiträge: 1738
Registriert: 27 Dez 2005 14:57
Benutzerrang: User
Wohnort: United Center, Chicago, IL
Kontaktdaten:

Re: 24.02.2017: TSIT vs Fischtown Pinguins

Ungelesener Beitrag von Blackhawk »

TSIT: 3
BHV: 1
Benutzeravatar
Kay Hude
MODTeam
Beiträge: 468
Registriert: 05 Feb 2002 01:01
Wohnort: Großgründlach

Re: 24.02.2017: TSIT vs Fischtown Pinguins

Ungelesener Beitrag von Kay Hude »

TSIT - BHV 4:3
Benutzeravatar
chris7475
Beiträge: 949
Registriert: 22 Okt 2011 14:28
Benutzerrang: Fan
Wohnort: Unter dem alten "Linde"

Re: 24.02.2017: TSIT vs Fischtown Pinguins

Ungelesener Beitrag von chris7475 »

TSIT-BHV 3:4

Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
Benutzeravatar
Eistiger
Beiträge: 317
Registriert: 16 Jan 2008 15:11
Benutzerrang: User

Re: 24.02.2017: TSIT vs Fischtown Pinguins

Ungelesener Beitrag von Eistiger »

Ich glaube wir werden uns wieder schwer tun und ich fürchte wir werden in dieser Saison ohne Heimsieg gegen Bremerhaven bleiben.

TSIT - BHV 2:3 n.P.
Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 134
Registriert: 08 Dez 2016 20:14
Benutzerrang: User
Wohnort: Laff

Re: 24.02.2017: TSIT vs Fischtown Pinguins

Ungelesener Beitrag von Alexis »

TSIT - BHV 3:2 n.V
Benutzeravatar
NM-Tiger
Beiträge: 60
Registriert: 03 Mär 2011 17:59
Benutzerrang: User

Re: 24.02.2017: TSIT vs Fischtown Pinguins

Ungelesener Beitrag von NM-Tiger »

TSIT 4
BHV 2
Benutzeravatar
Ostbahnhof
Beiträge: 80
Registriert: 09 Apr 2016 20:29
Benutzerrang: Franke
Wohnort: Großschwarzenlohe

Re: 24.02.2017: TSIT vs Fischtown Pinguins

Ungelesener Beitrag von Ostbahnhof »

TSIT4
BHV2
Benutzeravatar
Neo
Beiträge: 67
Registriert: 02 Apr 2007 19:04
Benutzerrang: Vater Theresa
Wohnort: Nürnberg

Re: 24.02.2017: TSIT vs Fischtown Pinguins

Ungelesener Beitrag von Neo »

Angesichts des schweren Restprogramms unserer direkten Konkurrenz (AUG:MAN; MUC:KEC; MAN:STR; ING:KEC;BHV:MUC) sollten wir tunlichst ein 6-Punkte-WE hinlegen, wenn wir nochmal an Platz 2 schnüffeln wollen. Vor allem sehe ich gute Chancen, Köln hinter uns zu lassen. Mannheim wird sich keine Blöße mehr geben.

Trotz der vermeintlich leichteren Spiele, wird das für uns schwer.

Tippe heute auf ein enges 4:3
Benutzeravatar
Robbson
Beiträge: 39
Registriert: 02 Jul 2008 08:34
Benutzerrang: User
Wohnort: Nürnberg / Boxdorf

Re: 24.02.2017: TSIT vs Fischtown Pinguins

Ungelesener Beitrag von Robbson »

Ich glaube, dass wir die Pinguine heute sauber auskontern --> 4:1
Benutzeravatar
Ostbahnhof
Beiträge: 80
Registriert: 09 Apr 2016 20:29
Benutzerrang: Franke
Wohnort: Großschwarzenlohe

Re: 24.02.2017: TSIT vs Fischtown Pinguins

Ungelesener Beitrag von Ostbahnhof »

Robbson hat geschrieben:Ich glaube, dass wir die Pinguine heute sauber auskontern --> 4:1
Hoffe es, heute gilt es nochmal und genauso am Sonntag ein Zeichen zu setzen, 6Punkte wären gut. :eusa-dance:
Benutzeravatar
Blackhawk
Site Admin
Beiträge: 1738
Registriert: 27 Dez 2005 14:57
Benutzerrang: User
Wohnort: United Center, Chicago, IL
Kontaktdaten:

Re: 24.02.2017: TSIT vs Fischtown Pinguins

Ungelesener Beitrag von Blackhawk »

Blacker fehlt angeschlagen, dafür ist Schremp unser 13. Stürmer....
Benutzeravatar
chris7475
Beiträge: 949
Registriert: 22 Okt 2011 14:28
Benutzerrang: Fan
Wohnort: Unter dem alten "Linde"

Re: 24.02.2017: TSIT vs Fischtown Pinguins

Ungelesener Beitrag von chris7475 »

Die Gegentorflut ist im Hinblick auf die bevorstehenden Playoffs beängstigend.
Tolle Aktion von Herrn Pfleger vorm 4. Gegentor.
Bin schwer gespannt ob wir solche Fehler abstellen und unser gesamtes Spiel zu den Playoffs wieder auf die Reihe bekommen.

Ehliz heute in Playoff Form und Glückwunsch an Patrick. Tolle Leistung.

Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 134
Registriert: 08 Dez 2016 20:14
Benutzerrang: User
Wohnort: Laff

Re: 24.02.2017: TSIT vs Fischtown Pinguins

Ungelesener Beitrag von Alexis »

Ich hatte die Karten, die Sebastian Böhm in seinem Blog verlost hat gewonnen und konnte mit meiner Frau live dabei sein. Vielen Dank nochmal @ Sebastian Böhm.

Die Abwehr alles andere als sattelfest. Ich finde auch, dass wir uns vor allem im ersten Drittel sehr schwer getan haben, überhaupt aus dem eigenen Drittel zu kommen, geschweige denn mit Schwung oder einem ordentlichen Aufbau. Da geht so viel schief, da fehlt irgendwie immer das letzte Quentchen. Komisch ist das. Dabei meine ich, die Jungs machen auch net viel anders als vorher.

Die Pinguins kamen bei großem Druck auch ganz schön ins schwimmen. Aber haben nie aufgegeben.

Gegen Augsburg, die auch schnell und überfallartig aus der eigenen Zone kommen, müssen wir uns dringend was einfallen lassen. Da können wir nicht so im Abwehrverhalten spielen.

Hat trotzdem Spass gemacht, und Patrick hat endlich sein 300tes, auch wenn er noch eines oder zwei wollte.
Starkes Spiel von Segal und Ehliz wie auch Steckel, auch Schrempp fiel mir heute positiv auf. Zumindest besser als die letzten Male.
Benutzeravatar
Smith2601
Beiträge: 165
Registriert: 09 Mär 2016 08:13
Benutzerrang: User

Re: 24.02.2017: TSIT vs Fischtown Pinguins

Ungelesener Beitrag von Smith2601 »

Vorne hui, hinten pfui...
Also an der Defensive muss noch einiges in der Pause geändert werden, sonst wird das nix..Die Offensive scheint sich schonmal warmzumachen.
Segal und Ehliz wiedermal in Höchstform, Ehliz sollte man am besten schon vorzeitig verlängern, bei Segal muss jetzt auch endlich die Nachricht kommen :rolleyes:
Glückwunsch an Patrick, ich weiß nicht wer mehr überrascht war dass der Puck rein ging. Man kann nur stolz sein dass so jemand in Nbg spielt, und das auch noch für die nächsten Jahre, das Trikot sollte auf jeden Fall unters Dach kommen.
Schremp ist mir heute auch besser aufgefallen, aber schöne Moves ohne Torerfolg helfen uns auch nicht weiter.
Nach der Powerplay-Tor-Phase von Pfleger ist er mir nicht mehr positiv aufgefallen, sehr schade...
Beim Powerplay verstehe ich auch nicht, wieso man nicht wieder die "bayrische" Formation bringt, die war am zuverlässigsten.
Antworten