21.02.2017: TSIT vs Iserlohn Roosters

Alles zu den Spieltagen: Ergebnistipps, Livethreads und Three Stars!

Moderatoren: Blackhawk, Hunter, Roman Horlamus, Soksi, Kay Hude

Benutzeravatar
Brinki10
Beiträge: 5
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Registriert: 22 Feb 2017 10:07
Benutzerrang: User

Re: 21.02.2017: TSIT vs Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitrag von Brinki10 »

Tiger Mario7 hat geschrieben:
Brinki10 hat geschrieben:Hallo zusammen,

was da gestern bei euch abgelaufen ist, das war heftig, eine Farce die letzten 5minuten. Für uns ging es um sehr viel, man hat gemerkt die Del wollte uns nicht in den Playoffs haben.

Mebus hätte ne 5+ kriegen müssen, klarer Check gegen den Kopf.
Die BankStrafe setzte noch die Krönung drauf. Die Iserlohner Spieler waren in der wechselzone, nie und nimmer 2min.
Nürnberger Spieler spielt mit kaputten Schläger in der Hand den puck weiter. Auch keine zwei Minuten. (Gegen Mannheim beim skandal Spiel wurde es auch nicht.)
Auf welcher Schauspielschule war eig. Jenike? Die muss gut sein damit zwei Mal die Streifen drauf rein fallen.

Mehr wollt ich nicht, viel Glück für die Playoffs. Gute Besserung an Teubert
Grüße aus dem Sauerland

Hmm.. und zum 4:4 und euren klaren 6 Mann schreibst du komischerweise nichts? Wieso nur?
Klar waren die andren 2 Minuten nichts. Die hättet ihr davor in 2 andren Fällen mehr als verdient gehabt wos klare 6 Mann waren. Mebus sein Check sieht halt blöd aus wenn euer Spieler kleiner ist und seinen Kopf tief hat.

Schönen Sommer und da lernst du dann vielleicht auch das die DEL nichts gegen euch hat. :mrgreen:
Okay ich hab grad noch mal geschaut du hast recht es waren 6 Spieler auf den eis, das hab ich nicht gesehen. Sry :)
Benutzeravatar
Tiger Mario7
Beiträge: 562
Registriert: 29 Aug 2005 01:01
Benutzerrang: User
Wohnort: Kleinschwarzenlohe
Kontaktdaten:

Re: 21.02.2017: TSIT vs Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitrag von Tiger Mario7 »

Brinki10 hat geschrieben:
Tiger Mario7 hat geschrieben:
Brinki10 hat geschrieben:Hallo zusammen,

was da gestern bei euch abgelaufen ist, das war heftig, eine Farce die letzten 5minuten. Für uns ging es um sehr viel, man hat gemerkt die Del wollte uns nicht in den Playoffs haben.

Mebus hätte ne 5+ kriegen müssen, klarer Check gegen den Kopf.
Die BankStrafe setzte noch die Krönung drauf. Die Iserlohner Spieler waren in der wechselzone, nie und nimmer 2min.
Nürnberger Spieler spielt mit kaputten Schläger in der Hand den puck weiter. Auch keine zwei Minuten. (Gegen Mannheim beim skandal Spiel wurde es auch nicht.)
Auf welcher Schauspielschule war eig. Jenike? Die muss gut sein damit zwei Mal die Streifen drauf rein fallen.

Mehr wollt ich nicht, viel Glück für die Playoffs. Gute Besserung an Teubert
Grüße aus dem Sauerland

Hmm.. und zum 4:4 und euren klaren 6 Mann schreibst du komischerweise nichts? Wieso nur?
Klar waren die andren 2 Minuten nichts. Die hättet ihr davor in 2 andren Fällen mehr als verdient gehabt wos klare 6 Mann waren. Mebus sein Check sieht halt blöd aus wenn euer Spieler kleiner ist und seinen Kopf tief hat.

Schönen Sommer und da lernst du dann vielleicht auch das die DEL nichts gegen euch hat. :mrgreen:
Okay ich hab grad noch mal geschaut du hast recht es waren 6 Spieler auf den eis, das hab ich nicht gesehen. Sry :)
Im TV kommt vieles anders rüber. Unsrer Spieler oder Trainer haben sich ja nicht mal beschwert.
Aber du siehst, es geht auch in die andre Richtung, nicht nur gegen euch. Des wollt ich dir damit eigentlich nur sagen.
Und das mit Jenike versteh ich auch nicht ganz. Kein Spieler von euch hat eine Strafe bekommen weil er angegangen wurde. Und Jaspers hätte sie am Ende mehr als verdient gehabt. Das ein Torwart da die Bewegung macht, ist völlig normal.
Benutzeravatar
Brinki10
Beiträge: 5
Registriert: 22 Feb 2017 10:07
Benutzerrang: User

Re: 21.02.2017: TSIT vs Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitrag von Brinki10 »

Ich meinte auch jenike gegen Wruck in der 3Spielminute.
Benutzeravatar
Senior
Beiträge: 3
Registriert: 19 Nov 2015 10:14
Benutzerrang: User

Re: 21.02.2017: TSIT vs Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitrag von Senior »

Das war sicher von unseren Jungs nicht das Gelbe vom Ei. Hauptsache 3 Punkte eingefahren.
Schremp passt nicht in diese Mannschaft, er vermeidet ja jeden Körperkontakt und konnte bis dato keinen Nachweis seines Könnens abgeliefert. Dann schon, wenn unumgänglich, das kleinere Übel im Form von Prust einsetzen. Allerdings sind seine Spieldauer-Strafen absolut verzichtbar. Sie helfen der Mannschaft in keinster Weise. Ganz im Gegenteil. Sie verursache Schaden in Form von Gegentoren und produzieren bei den Mitspielern Kräfteverlust.
Benutzeravatar
Severin01
Beiträge: 13
Registriert: 23 Jun 2007 11:27
Benutzerrang: User
Wohnort: Abensberg(Niederbayern)

Re: 21.02.2017: TSIT vs Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitrag von Severin01 »

Prust hat bisher eine Spieldauer bekommen und diese war eher unglücklich als bewusst verursacht.
Benutzeravatar
Blackhawk
Site Admin
Beiträge: 1738
Registriert: 27 Dez 2005 14:57
Benutzerrang: User
Wohnort: United Center, Chicago, IL
Kontaktdaten:

Re: 21.02.2017: TSIT vs Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitrag von Blackhawk »

Prust wird unser Pinizzotto in den POs. Nicht umsonst hält ein mehrfacher Stanley Cup Sieger wie Jackson soviel von Pinizzotto. Zum Rest hat Severin01 alles gesagt.
Benutzeravatar
Tiger Mario7
Beiträge: 562
Registriert: 29 Aug 2005 01:01
Benutzerrang: User
Wohnort: Kleinschwarzenlohe
Kontaktdaten:

Re: 21.02.2017: TSIT vs Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitrag von Tiger Mario7 »

Senior hat geschrieben:Das war sicher von unseren Jungs nicht das Gelbe vom Ei. Hauptsache 3 Punkte eingefahren.
Schremp passt nicht in diese Mannschaft, er vermeidet ja jeden Körperkontakt und konnte bis dato keinen Nachweis seines Könnens abgeliefert. Dann schon, wenn unumgänglich, das kleinere Übel im Form von Prust einsetzen. Allerdings sind seine Spieldauer-Strafen absolut verzichtbar. Sie helfen der Mannschaft in keinster Weise. Ganz im Gegenteil. Sie verursache Schaden in Form von Gegentoren und produzieren bei den Mitspielern Kräfteverlust.
Glückwunsch zum 1 Beitrag und dann haust gleich sowas raus. :mrgreen:
Prust bekommt dauernd Spieldauern? Wo und wann?
Richtig, Schremp spielt kaum Körper. Aber macht das jemand überhaupt zur Zeit in der Mannschaft außer ab und an mal? Noch dazu ist er nocht für sowas geholt worden.
Antworten