25.11.2016: Schwenninger Wild Wings vs TSIT

Alles zu den Spieltagen: Ergebnistipps, Livethreads und Three Stars!

Moderatoren: Blackhawk, Hunter, Roman Horlamus, Soksi, Kay Hude

Benutzeravatar
Blackhawk
Site Admin
Beiträge: 1738
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Registriert: 27 Dez 2005 14:57
Benutzerrang: User
Wohnort: United Center, Chicago, IL
Kontaktdaten:

25.11.2016: Schwenninger Wild Wings vs TSIT

Ungelesener Beitrag von Blackhawk »

Ort: Helios Arena
Bully: 19:30 Uhr

HSR: Klein, Michael / Schukies, Gordon
LSR: Lindholm, Markku / Velkoski, Stefan

Stats Ice Tigers
Stats Wild Wings

Topscorer Ice Tigers(Angaben: Spiele/Tore/Assists/Punkte/+-/):

#17 P. Reimer: 20/14/8/22/-2
#93 L. Pföderl: 20/9/12/21/+8
#42 Y. Ehliz: 19/7/11/18/0

Strafbankkönige Ice Tigers:

#9 J. Blacker: 43 STM
#19 A. Kozek: 33 STM
#2 B. Festerling: 24 STM

+/- Ice Tigers:

#9 J. Blacker: +14
#39 D. Steckel: +13
#2 B. Festerling: +12
[...]
#17 P. Reimer: -2
#5 D. Syvret: -2
#74 V. Filin: -3

Goalies Ice Tigers(Angaben: Spiele/Siege/Niederlagen/GGT/Save%/GTS/SO):

#29 A. Jenike: 9/6/3/26/0,905/2,83/0
#32 J. Reimer: 11/8/3/23/0,930/2,09/3

Spezialteams Ice Tigers:

Powerplay: 18,6 %
Unterzahl: 82,4 %


Topscorer Wild Wings(Angaben: Spiele/Tore/Assists/Punkte/+-/):

#41 W. Acton: 21/5/9/14/-7
#10 M. Kurth: 21/2/10/12/-10
#71 J. Samson: 21/6/4/10/-6

Strafbankkönige Wild Wings:

#91 M. El-Sayed: 22 STM
#67 S. Gysbers: 22 STM
#92 D. Schmölz: 20 STM

+/- Wild Wings:

#77 U. Maurer: +8
#55 T. Bender: +4
#91 M. El-Sayed: +3
[...]
#41 W. Acton: -7
#7 S. Goc: -9
#10 M. Kurth: -10

Goalies Wild Wings(Angaben: Spiele/Siege/Niederlagen/GGT/Save%/GTS/SO):

#34 D. Strahlmeier: 14/5/9/43/0,905/3,02/0
#35 J. MacDonald: 7/1/7/16/0,932/2,29/0

Spezialteams Wild Wings:

Powerplay: 14,8 %
Unterzahl: 72,1 %

Ehemalige Ice Tigers:

#77 U. Maurer
#91 M. El-Sayed

Es geht zum Tabellenletzten nach Schwenningen. Für ein Team mit acht Siegen in Folge sollte das eigentlich ein klarer Sieg sein jedoch hat das Spiel gegen die DEG gezeigt was passiert, wenn man der Schlendrian aufkommt. Das Team darf Schwenningen auf keinen Fall unterschätzen und sollte gedanklich auch noch nicht an München denken - nur dann klappt es mit dem neunten Sieg in Folge.
Benutzeravatar
Blackhawk
Site Admin
Beiträge: 1738
Registriert: 27 Dez 2005 14:57
Benutzerrang: User
Wohnort: United Center, Chicago, IL
Kontaktdaten:

Re: 25.11.2016: Schwenninger Wild Wings vs TSIT

Ungelesener Beitrag von Blackhawk »

SERC: 2
TSIT: 4
Benutzeravatar
chris7475
Beiträge: 949
Registriert: 22 Okt 2011 14:28
Benutzerrang: Fan
Wohnort: Unter dem alten "Linde"

Re: 25.11.2016: Schwenninger Wild Wings vs TSIT

Ungelesener Beitrag von chris7475 »

Ein ganz unangenehmes Spiel gegen das Schlusslicht.
Man kann sich eigentlich nur blamieren.
Tippe trotzdem auf Sieg Nr.9. Dann gibt's am Sonntag ein Spitzenspiel vom allerfeinsten...

SERC-TSIT 1:3

Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
Benutzeravatar
C Reimer 17
Beiträge: 15
Registriert: 22 Nov 2016 21:50
Benutzerrang: Ice Tiger
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: 25.11.2016: Schwenninger Wild Wings vs TSIT

Ungelesener Beitrag von C Reimer 17 »

Ein ganz schweres spiel von moralischer und mentaler seite aus trotzdem tippe ich auf ein 4:2 für unsern ehc
Benutzeravatar
chris7475
Beiträge: 949
Registriert: 22 Okt 2011 14:28
Benutzerrang: Fan
Wohnort: Unter dem alten "Linde"

Re: 25.11.2016: Schwenninger Wild Wings vs TSIT

Ungelesener Beitrag von chris7475 »

Hahahaha das ist doch nicht euer Ernst das die das Tor zum 1:1 geben...

Handpass UND klares Torraumabseits. Das glaub ich nicht. Wahnsinn.
Zuletzt geändert von chris7475 am 25 Nov 2016 21:43, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Joey
Beiträge: 120
Registriert: 09 Feb 2002 01:01
Benutzerrang: Diecherfan
Wohnort: Noris
Kontaktdaten:

Re: 25.11.2016: Schwenninger Wild Wings vs TSIT

Ungelesener Beitrag von Joey »

Unfassbar...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
chris7475
Beiträge: 949
Registriert: 22 Okt 2011 14:28
Benutzerrang: Fan
Wohnort: Unter dem alten "Linde"

Re: 25.11.2016: Schwenninger Wild Wings vs TSIT

Ungelesener Beitrag von chris7475 »

Schice...
Benutzeravatar
Smith2601
Beiträge: 165
Registriert: 09 Mär 2016 08:13
Benutzerrang: User

Re: 25.11.2016: Schwenninger Wild Wings vs TSIT

Ungelesener Beitrag von Smith2601 »

Konnte das Spiel nicht sehen,war die Niederlage verdient?
War ja fast klar dass sowas wieder beim Tabellenletzten passiert.
Benutzeravatar
chris7475
Beiträge: 949
Registriert: 22 Okt 2011 14:28
Benutzerrang: Fan
Wohnort: Unter dem alten "Linde"

Re: 25.11.2016: Schwenninger Wild Wings vs TSIT

Ungelesener Beitrag von chris7475 »

Powerplay wieder mal ganz schwach, selbst bei 5 gg. 3. Nur 1 Tor geschossen, ein irreguläres Tor bekommen, so kannst halt nicht gewinnen.

Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
Benutzeravatar
Blackhawk
Site Admin
Beiträge: 1738
Registriert: 27 Dez 2005 14:57
Benutzerrang: User
Wohnort: United Center, Chicago, IL
Kontaktdaten:

Re: 25.11.2016: Schwenninger Wild Wings vs TSIT

Ungelesener Beitrag von Blackhawk »

chris7475 hat geschrieben:Powerplay wieder mal ganz schwach, selbst bei 5 gg. 3. Nur 1 Tor geschossen, ein irreguläres Tor bekommen, so kannst halt nicht gewinnen.

Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
fast richtig nur das Tor war regulär. Bei der Hintertorperspektive sieht man ganz klar, dass die Richtungsänderung durch den Schaft kommt.
Benutzeravatar
Marco
User
Beiträge: 298
Registriert: 10 Feb 2002 01:01
Benutzerrang: User
Wohnort: Fürth

Re: 25.11.2016: Schwenninger Wild Wings vs TSIT

Ungelesener Beitrag von Marco »

Bin auch der Meinung, dass das Tor regulär war. Erstens war erst der Puck und dann der Spieler im Torraum und zweitens hat letzterer ihn anschließend auch noch (wenn auch gerade noch so) mit dem Schaft berührt.
Der Tank läuft auf Reserve, kein Wunder bei dem Programm und der recht kurzen Bank. Hat man beispielsweise gesehen als Pföderl 10 Sec vor Schluss der regulären Spielzeit alleine auf Strahlmeier zugeht und der ihm auch noch die kurze obere Ecke anbietet. Mit der entsprechenden Frische und Konzentration zimmert Leo den ohne Hinzugucken unter den Giebel. Wenn aber die Beine kaum noch das Körpergewicht tragen können, kommt der Puck halt gerade mal halbhoch aufs Tor. Hoff mer mal, dass sie für morgen einen Wundertrunk finden (und wenn's Red Bull ist - wobei, steht wahrscheinlich auf der Dopingliste :-D )
PS: Leini wieder ganz schwach ... merkt ned dass Festerling keine 2-Minuten-Strafe, sondern ne 10er bekommen hat und faselt die ganze Zeit von 5-3 Überzahl. Mann Mann ...
tommyangelo

Re: 25.11.2016: Schwenninger Wild Wings vs TSIT

Ungelesener Beitrag von tommyangelo »

Um ehrlich zu sein: Mein Tipp fürs Spiel war 2:1 für SWW. Ich finde es nicht schlimm, dass die Serie gerissen ist. Schwenningen hat schön gekämpft und wir haben unser Potenzial nicht nutzen können.

Die Niederlage ist auch kein Beinbruch. Wir haben meiner Meinung nach kein schlechtes Spiel gemacht, waren die meiste Zeit überlegen und haben halt das ein oder andere Tor nicht gemacht. Ich würde es positiv sehen: Die Mannschaft ist jetzt nach einer super Serie wieder auf den Boden zurückgekommen und hat gemerkt, dass man für seine Siege auch ackern muss. Ich hoffe, das kommt morgen gegen München auch gleich zur Anwendung!

Das 1:1 hätte ich auf den ersten Blick nicht gegeben... War aber eine sehr harte Entscheidung und ich kann nachvollziehen, dass man das Tor auch als korrekt ansehen kann. Schiedsrichter mit guter Leistung heute.

Wie schon angesprochen fand ich Leini nicht überzeugend. Schade eigentlich, weil er bei ServusTV im Studio eigentlich immer einen guten Job gemacht hat. Liegt das an Telekomeishockey, dass die seit dieser Saison immer die Mannschaften vertauschen?

Eine Frage hätte ich noch: Wer ist denn diese ominöse Nummer 44 ohne Namen auf dem Jersey, die zwei dreimal für uns auf dem Eis gestanden hat. Steht nix im Lineup und im Kader auf icetigers.de gibt's die Nummer auch nicht... Hab ich was verpasst??
Benutzeravatar
chris7475
Beiträge: 949
Registriert: 22 Okt 2011 14:28
Benutzerrang: Fan
Wohnort: Unter dem alten "Linde"

Re: 25.11.2016: Schwenninger Wild Wings vs TSIT

Ungelesener Beitrag von chris7475 »

Und wie ist das mit dem Torraumabseits?
Das wurde doch irgendwie neu geregelt oder?
Früher wäre das klar Torraumabseits gewesen...

Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
Benutzeravatar
Blackhawk
Site Admin
Beiträge: 1738
Registriert: 27 Dez 2005 14:57
Benutzerrang: User
Wohnort: United Center, Chicago, IL
Kontaktdaten:

Re: 25.11.2016: Schwenninger Wild Wings vs TSIT

Ungelesener Beitrag von Blackhawk »

Der Spieler kann drinnen stehen, darf den Goalie aber nicht in seiner Bewegung behindern oder in der Sicht stehen.
Benutzeravatar
chris7475
Beiträge: 949
Registriert: 22 Okt 2011 14:28
Benutzerrang: Fan
Wohnort: Unter dem alten "Linde"

Re: 25.11.2016: Schwenninger Wild Wings vs TSIT

Ungelesener Beitrag von chris7475 »

O.k.
Egal abhaken und morgen die Rindviecher erledigen.

Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
Antworten