13.11.2016: Augsburger Panther vs TSIT

Alles zu den Spieltagen: Ergebnistipps, Livethreads und Three Stars!

Moderatoren: Blackhawk, Hunter, Roman Horlamus, Soksi, Kay Hude

Benutzeravatar
Smith2601
Beiträge: 165
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Registriert: 09 Mär 2016 08:13
Benutzerrang: User

Re: 13.11.2016: Augsburger Panther vs TSIT

Ungelesener Beitrag von Smith2601 »

Der Kommentator hat doch seine Irrtümer schnell geklärt,mir ist nichts aufgefallen das sich durch das ganze Spiel gezogen hat.Ich finde nur den "kräftigen "mit brille vom Wolfsburg Spiel so schrecklich.
Das mit Pfleger sehe ich auch so...
Benutzeravatar
Marco
User
Beiträge: 298
Registriert: 10 Feb 2002 01:01
Benutzerrang: User
Wohnort: Fürth

Re: 13.11.2016: Augsburger Panther vs TSIT

Ungelesener Beitrag von Marco »

Nun ja, Leini war früher wirklich besser. Beispielsweise hat er bei der vorletzten Strafe gegen Nürnberg nicht mitbekommen, dass das eine Bankstrafe wegen 6 Mann war und Pföderl nur von Trainer ausgesucht wurde.
Benutzeravatar
Robbson
Beiträge: 39
Registriert: 02 Jul 2008 08:34
Benutzerrang: User
Wohnort: Nürnberg / Boxdorf

Re: 13.11.2016: Augsburger Panther vs TSIT

Ungelesener Beitrag von Robbson »

... was ist eigentlich mit Sascha Martinovic ?

Nach seiner kurzen "Denkpause" hatte er ein Spiel.
Ist er längerfristig verletzt?
Benutzeravatar
Blackhawk
Site Admin
Beiträge: 1738
Registriert: 27 Dez 2005 14:57
Benutzerrang: User
Wohnort: United Center, Chicago, IL
Kontaktdaten:

Re: 13.11.2016: Augsburger Panther vs TSIT

Ungelesener Beitrag von Blackhawk »

tommyangelo hat geschrieben:Ich finde auch Pfleger macht bisher keine gute Saison. Auch viel zu unauffällig im Gegensatz zu seinen gleichaltrigen Mitspielern.
ein wichtiger Punkt finde ich. Da hilft auch nicht der Titel "schnellsten Hände der Liga". Pfleger ist von unserer Tölz-Connection mit Abstand hinten dran. Stagniert für mich in der Entwicklung und sehe auch derzeit nicht wirklich viel, was mich für die Zukunft optimistisch stimmt. Möchte manchmal gern von den Händen her Reinprecht sein, aber ist halt dann doch nur der Pfleger´s Marco. Zeigte unter dem Einfluss von Chernomaz meiner Meinung nach seine beste Leistung.

Zu Martinovic: keine Ahnung, aber Mebus bzw. Syvret sind aktuell in einer Verfassung, in der sie auch gerne mal das Eis von der Tribüne aus sehen dürften.
Benutzeravatar
chris7475
Beiträge: 949
Registriert: 22 Okt 2011 14:28
Benutzerrang: Fan
Wohnort: Unter dem alten "Linde"

Re: RE: Re: 13.11.2016: Augsburger Panther vs TSIT

Ungelesener Beitrag von chris7475 »

Blackhawk hat geschrieben:
chris7475 hat geschrieben: Powerplay nach wie vor grottenschlecht...

Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
da die ganze Liga unser PP inzwischen kennt und weiß, dass Reimer abzieht und angespielt wird. Augsburg hat auch hier wieder mal frühzeitig gestört....
Tja dann wirds Zeit das sich unsere Coaches was neues einfallen lassen.

Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
Benutzeravatar
Smith2601
Beiträge: 165
Registriert: 09 Mär 2016 08:13
Benutzerrang: User

Re: 13.11.2016: Augsburger Panther vs TSIT

Ungelesener Beitrag von Smith2601 »

Wenn immer nur Jurcina von der blauen Linie schießt sind wir natürlich auch wieder ausrechenbar.Warum hat das Powerplay letzte Saison so viel besser geklappt?(bis zu den Playoffs zumindest)Brauchen wir wohl doch wieder den Heatley :-D :-D
Syvret wird für mich glaube ich der Fehlkauf der Saison...
Ich bin mal auf die kommenden Spiele gegen München und Köln gespannt, die sind zur Zeit Bombe.
Ich muss immer wieder daran denken wo wir in der Tabelle stehen würden wenn die ersten Heimspiele nicht so hergeschenkt worden wären :roll: bringt einem natürlich erstmal nichts aber hoffentlich fehlen die Punkte nicht am Ende...
Antworten