10.02.2017: TSIT vs Krefeld Pinguine

Alles zu den Spieltagen: Ergebnistipps, Livethreads und Three Stars!

Moderatoren: Blackhawk, Hunter, Roman Horlamus, Soksi, Kay Hude

Benutzeravatar
Blackhawk
Site Admin
Beiträge: 1738
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Registriert: 27 Dez 2005 14:57
Benutzerrang: User
Wohnort: United Center, Chicago, IL
Kontaktdaten:

10.02.2017: TSIT vs Krefeld Pinguine

Ungelesener Beitrag von Blackhawk »

Ort: Arena Nürnberger Versicherung
Bully: 19:30 Uhr

Stats Ice Tigers

Topscorer Ice Tigers:(Angaben: Spiele/Tore/Assists/Punkte/+-)

#17 P. Reimer: 45/21/23/44/+5
#93 L. Pföderl: 45/19/25/44/+15
#28 S. Reinprecht: 45/12/29/41/+13

Strafbankkönige Ice Tigers:

#9 J. Blacker: 63 STM
#33 C. Teubert: 58 STM
#19 A. Kozek: 45 STM

+/- Ice Tigers:

#39 D. Steckel: +22
#68 M. Jurcina: +16
#93 L. Pföderl: +15
[...]
#44 R. Schremp: -1
#47 M. Pfleger: -2
#74 V. Filin: -5

Goalies Ice Tigers:(Angaben: Spiele/Siege/Niederlagen/GGT/Save%/GTS/SO)

#P. Lehr: 1/0/0/1/0,889/3,91/0
#29 A. Jenike: 19/14/5/37/0,934/1,98/3
#32 J. Reimer: 27/18/9/64/0,916/2,41/3

Spezialteams Ice Tigers:

Powerplay: 18,8 %
Unterzahl: 85,3 %


Stats Pinguine

Topscorer Pinguine:(Angaben: Spiele/Tore/Assists/Punkte/+-/)

#86 D. Pietta: 44/13/29/42/-8
#9 M. Müller: 41/15/22/37/-14
#84 D. Umicevic: 37/10/16/26/-19

Strafbankkönige Pinguine:

#86 D. Pietta: 94 STM
#9 M. Müller: 69 STM
#49 K. Klubertanz: 58 STM

+/- Pinguine:

#52 T. Schmitz: 0
#3 P. Kuhnekath: 0
#14 F. Walkowiak: 0
[...]
#25 M. Mancari: -21
#49 K. Klubertanz: -22
#19 M. Rosa: -26

Goalies Pinguine:(Angaben: Spiele/Siege/Niederlagen/GGT/Save%/GTS/SO)

#29 P. Klein: 2/0/1/8/0,810/4,76/0
#30 N. Treutle: 19/4/14/61/0,893/3,580/0
#31 P. Galbraith: 28/10/16/74/0,904/2,81/0

Spezialteams Pinguine:

Powerplay: 14,4 %
Unterzahl: 79,1 %

Ehemalige Ice Tigers:(Angaben: Spiele/Tore/Assists/Punkte/+-/)

#23 H. Vasiljevs: 45/3/8/11/-16
#30 N. Treutle: 19/4/14/61/0,893/3,580/0(Angaben: Spiele/Siege/Niederlagen/GGT/Save%/GTS/SO)
#49 K. Klubertanz: 45/1/11/12/-22


Der Tabellenletzte kommt zum Schaulaufen in die Arena. Das ist jetzt nicht respektlos gemeint aber für die Krefelder ist der PPO Zug wohl abgefahren. Das Team der Ice Tigers kann sich gegen Krefeld nach der 4:0 Niederlage in Augsburg wieder zurückmelden im Kampf um Rang 2. Sollte das Team konzentriert spielen dürfte es wohl ein klarer Sieg werden. Ansonsten würde man sich das Leben unnötig schwer machen.
Benutzeravatar
Blackhawk
Site Admin
Beiträge: 1738
Registriert: 27 Dez 2005 14:57
Benutzerrang: User
Wohnort: United Center, Chicago, IL
Kontaktdaten:

Re: 10.02.2017: TSIT vs Krefeld Pinguine

Ungelesener Beitrag von Blackhawk »

TSIT: 5
KEV: 1
Benutzeravatar
Blackhawk
Site Admin
Beiträge: 1738
Registriert: 27 Dez 2005 14:57
Benutzerrang: User
Wohnort: United Center, Chicago, IL
Kontaktdaten:

Re: 10.02.2017: TSIT vs Krefeld Pinguine

Ungelesener Beitrag von Blackhawk »

laut heutigen Sportteil der FN nimmt Schremp wohl die Kozek Position ein.
nrwtiger

Re: 10.02.2017: TSIT vs Krefeld Pinguine

Ungelesener Beitrag von nrwtiger »

Gegen Krefeld muss ein ein überzeugender Sieg her.

TSIT: 6
KEV: 2
Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 134
Registriert: 08 Dez 2016 20:14
Benutzerrang: User
Wohnort: Laff

Re: 10.02.2017: TSIT vs Krefeld Pinguine

Ungelesener Beitrag von Alexis »

Da muss eine Reaktion her, noch mehr aber auswärts gegen Mannheim

TSIT: 7
KEV: 2
Benutzeravatar
Eistiger
Beiträge: 317
Registriert: 16 Jan 2008 15:11
Benutzerrang: User

Re: 10.02.2017: TSIT vs Krefeld Pinguine

Ungelesener Beitrag von Eistiger »

Es muss eine Reaktion her, es muss ein Sieg her. Da gibt es nichts zu diskutieren.
Ich denke trotzdem, dass es kein ganz einfaches Spiel werden wird, denke Krefeld wird auch wenn es um nichts mehr geht nicht kampflos die Punkte hergeben wollen. Auch wenn man laut EHN die Lizenz für die DEL beantragen wird und sich zum Standort bekennt, weiß man ja noch nicht wie es dort weitergeht, dass heißt es gibt sicher einige Spieler die um Zukunft und neue Verträge / Arbeitgeber spielen.
Dennoch sollten wir uns bei konzentrierter Leistung durchsetzen.

TSIT - KEV 4:1
Benutzeravatar
chris7475
Beiträge: 949
Registriert: 22 Okt 2011 14:28
Benutzerrang: Fan
Wohnort: Unter dem alten "Linde"

Re: 10.02.2017: TSIT vs Krefeld Pinguine

Ungelesener Beitrag von chris7475 »

TSIT-KEV 5:0

Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
Benutzeravatar
Blackhawk
Site Admin
Beiträge: 1738
Registriert: 27 Dez 2005 14:57
Benutzerrang: User
Wohnort: United Center, Chicago, IL
Kontaktdaten:

Re: 10.02.2017: TSIT vs Krefeld Pinguine

Ungelesener Beitrag von Blackhawk »

übrigens...der FCN hat morgen auch ein Heimspiel zwecks Parkplatzsituation
Benutzeravatar
with passion
Beiträge: 74
Registriert: 27 Dez 2011 12:11
Benutzerrang: User
Wohnort: Erlangen

Re: 10.02.2017: TSIT vs Krefeld Pinguine

Ungelesener Beitrag von with passion »

Blackhawk hat geschrieben:übrigens...der FCN hat morgen auch ein Heimspiel zwecks Parkplatzsituation
Wann sollte man da sein, wenn man mit dem Auto kommt?
Benutzeravatar
NimmZwei
Beiträge: 7
Registriert: 25 Feb 2012 05:19
Benutzerrang: User

Re: 10.02.2017: TSIT vs Krefeld Pinguine

Ungelesener Beitrag von NimmZwei »

Hat jemand Tips, wo man dann parken kann? Bei den Grundig Türmen ist bei Clubspielen abgesperrt oder?! Danke schonmal!
Benutzeravatar
achziger
Beiträge: 217
Registriert: 09 Feb 2002 01:01
Benutzerrang: User

Re: 10.02.2017: TSIT vs Krefeld Pinguine

Ungelesener Beitrag von achziger »

http://www.fcn.de/der-club/stadion/stadion-nuernberg/

oder dem elektronischen Leitsystem folgen ..
Benutzeravatar
Eistiger
Beiträge: 317
Registriert: 16 Jan 2008 15:11
Benutzerrang: User

Re: 10.02.2017: TSIT vs Krefeld Pinguine

Ungelesener Beitrag von Eistiger »

NimmZwei hat geschrieben:Hat jemand Tips, wo man dann parken kann? Bei den Grundig Türmen ist bei Clubspielen abgesperrt oder?! Danke schonmal!
Wenn du früh genug da bist, dann kannst du auf Höhe der TeamBank parken. Das sind öffentliche Parkplätze, die werden erst ab ca. 15.30 Uhr abgesperrt.
Ich mache das dann immer so, dass ich in der früh da hin fahre, mit den Öffentlichen in die Arbeit fahre und danach zum Stadion gehe.
Hoffe die Info kommt noch rechtzeitig für dich.
Benutzeravatar
Smith2601
Beiträge: 165
Registriert: 09 Mär 2016 08:13
Benutzerrang: User

Re: 10.02.2017: TSIT vs Krefeld Pinguine

Ungelesener Beitrag von Smith2601 »

Naja als Glanzleistung kann man es nicht bezeichnen, wiedermal 2 Drittel nicht mit 100% gespielt.Dieses Einstellungsproblem muss endlich abgestellt werden.Gegen Top Teams gewinnt man und gegen die hinteren Teams rennt man jedesmal hinterher...
Und wieder stellt sich mir die Frage:War das Powerplay gut oder haben wir nur von Krefeld profitiert?
Am Sonntag können sie wiedermal zeigen wie man mit Top 4 Teams umgeht.

Besonders hervorheben muss man wiedermal Reinprecht. Einfach nur geil und dass in dem Alter,ich hoffe wirklich er bleibt noch eine Saison,ein adäquater Ersatz fällt mir nicht ein.Ehliz ebenfalls, er ist wieder der Alte.Schaut euch mal die aktuellen Top 3 Scorer an....
Benutzeravatar
chris7475
Beiträge: 949
Registriert: 22 Okt 2011 14:28
Benutzerrang: Fan
Wohnort: Unter dem alten "Linde"

Re: 10.02.2017: TSIT vs Krefeld Pinguine

Ungelesener Beitrag von chris7475 »

Die vielen Gegentore in den letzten Spielen machen mir im Hinblick auf die Playoffs Sorgen. Liegt das nur am Fehlen von Jurcina,Teubert und Mebus?
3 Gegentore in einem Heimspiel gg. Den Tabellenletzten? Muss nicht sein. Dank eines schwachen Goalies der Gäste noch gewonnen.
So wirds aber schwer in Mannheim zu bestehen...

Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
Benutzeravatar
Blackhawk
Site Admin
Beiträge: 1738
Registriert: 27 Dez 2005 14:57
Benutzerrang: User
Wohnort: United Center, Chicago, IL
Kontaktdaten:

Re: 10.02.2017: TSIT vs Krefeld Pinguine

Ungelesener Beitrag von Blackhawk »

chris7475 hat geschrieben:Die vielen Gegentore in den letzten Spielen machen mir im Hinblick auf die Playoffs Sorgen. Liegt das nur am Fehlen von Jurcina,Teubert und Mebus?
3 Gegentore in einem Heimspiel gg. Den Tabellenletzten? Muss nicht sein. Dank eines schwachen Goalies der Gäste noch gewonnen.
So wirds aber schwer in Mannheim zu bestehen...

Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
Ich denke, dass die Wirkung von Jurcina als auch Teubert bei vielen unterschätzt wird. Die beiden machen alle vom Kopf her viel aus, da hat manch Stürmer nach ein paar Checks keine Lust mehr. Der letzte Zugriff fehlt derzeit etwas hinten.

Ich mach mir bisher null sorgen weder vor den PO noch Mannheim… vor München hatten auch einige schwarz gesehen. Wir spielen eine Hauptrunde auf sehr hohem Niveau, da gönn ich dem Team ein paar Schnitzer. Zumal mMn gestern das 1:2 nicht ganz frei von einem Torwartfehler war. Jochen bleibt da für mich zu lange unten und verliert so den Überblick.

@Smith: ein gutes Pferd sag ich dazu nur, lieber jetzt die Kräfte etwas einsparen, es warten lange Serien.
Bei Reino hab ich nach dem NHL-Interview Hoffnungen auf ein weiteres Jahr :smile:
Antworten