03.01.2017: ERC Ingolstadt vs TSIT

Alles zu den Spieltagen: Ergebnistipps, Livethreads und Three Stars!

Moderatoren: Blackhawk, Hunter, Roman Horlamus, Soksi, Kay Hude

Benutzeravatar
Blackhawk
Site Admin
Beiträge: 1738
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Registriert: 27 Dez 2005 14:57
Benutzerrang: User
Wohnort: United Center, Chicago, IL
Kontaktdaten:

03.01.2017: ERC Ingolstadt vs TSIT

Ungelesener Beitrag von Blackhawk »

Ort: Saturn Arena
Bully: 19:30 Uhr

HSR: Piechaczek, Daniel / Schütz, Markus
LSR: Flad, Andreas / Lajoie, Thorsten


Stats Ice Tigers

Topscorer Ice Tigers:(Angaben: Spiele/Tore/Assists/Punkte/+-)

#93 L. Pföderl: 33/16/17/33/+15
#17 P. Reimer: 33/17/13/30/-1
#28 S. Reinprecht: 33/8/22/30/+6

Strafbankkönige Ice Tigers:

#9 J. Blacker: 61 STM
#19 A. Kozek: 41 STM
#2 B. Festerling: 36 STM

+/- Ice Tigers:

#39 D. Steckel: +19
#2 B. Festerling: +16
#93 L. Pföderl: +15
[...]
#5 D. Syvret: -1
#17 P. Reimer: -1
#74 V. Filin: -3

Goalies Ice Tigers:(Angaben: Spiele/Siege/Niederlagen/GGT/Save%/GTS/SO)

#29 A. Jenike: 15/10/5/34/0,924/2,32/1
#32 J. Reimer: 19/14/5/38/0,930/2,03/3

Spezialteams Ice Tigers:

Powerplay: 15,0 %
Unterzahl: 86,9 %


Stats ERCI

Topscorer ERCI(Angaben: Spiele/Tore/Assists/Punkte/+-/):

#9 B. Buck: 31/8/26/34/+5
#19 D. Irmen: 33/13/11/24/+6
#15 J. Laliberte: 15/12/9/21/+5

Strafbankkönige ERCI:

#10 D. Boyce: 64 STM
#5 F. Wagner: 53 STM
#61 D. Elsner: 33 STM

+/- ERCI:

#22 B. Salcido: +17
#14 D. Friesen: +16
#39 T. Greilinger: +9
[...]
#34 B. Kohl: -4
#55 P. Köppchen: -4
#44 JF. Jacques: -9

Goalies ERCI(Angaben: Spiele/Siege/Niederlagen/GGT/Save%/GTS/SO):

#31 M. Eisenhut: 6/3/1/11/0,932/2,30/1
#51 T. Pielmeier: 29/14/15/78/0,914/2,74/1

Spezialteams ERCI:

Powerplay: 14,5 %
Unterzahl: 82,0 %

Ehemalige Ice Tigers:(Angaben: Spiele/Tore/Assists/Punkte/+-/):

#39 T. Greilinger: 33/11/7/18/+9
#50 T. Pielmeier: 28/2/1/3/+4
#61 D. Elsner: 32/3/5/8/+3
Benutzeravatar
Blackhawk
Site Admin
Beiträge: 1738
Registriert: 27 Dez 2005 14:57
Benutzerrang: User
Wohnort: United Center, Chicago, IL
Kontaktdaten:

Re: 03.01.2017: ERC Ingolstadt vs TSIT

Ungelesener Beitrag von Blackhawk »

ERCI: 2
TSIT: 3 n.P.
Benutzeravatar
chris7475
Beiträge: 949
Registriert: 22 Okt 2011 14:28
Benutzerrang: Fan
Wohnort: Unter dem alten "Linde"

Re: 03.01.2017: ERC Ingolstadt vs TSIT

Ungelesener Beitrag von chris7475 »

Nach der letzten Heimpleite gegen die Bauern haben wir was gut zu machen...

ERCI - TSIT 2:5
Benutzeravatar
Paddy
Beiträge: 184
Registriert: 05 Apr 2009 10:59
Benutzerrang: User

Re: 03.01.2017: ERC Ingolstadt vs TSIT

Ungelesener Beitrag von Paddy »

Köln, München, Mannheim und Wolfsburg nehmen sich heute gegenseitig die Punkte weg. Daher ist ein 3er heute nochmal wertvoller für die Tabelle!

Wenn wir heute und dann am 8.1. gegen Köln gewinnen, dann werden wir 2. nach der Hauptrunde und somit nächste Saison CHL! :eek: :eek: :eek:

Aber heute wird ganz schwer, ich glaube, dass die personell geschwächte Ingolstädter Mannschaft einfach alles geben wird und uns das Leben schwer macht. Zudem müssten wir heute wieder selbst mehr das Spiel machen, als die letzten beiden Spiele. Ich hoffe auf ein knappes 3:2 für uns.
Benutzeravatar
Ostbahnhof
Beiträge: 80
Registriert: 09 Apr 2016 20:29
Benutzerrang: Franke
Wohnort: Großschwarzenlohe

Re: 03.01.2017: ERC Ingolstadt vs TSIT

Ungelesener Beitrag von Ostbahnhof »

So fahren jetzt los,hoffe wir bringen einen dreier mit :eusa-dance:
Benutzeravatar
Blackhawk
Site Admin
Beiträge: 1738
Registriert: 27 Dez 2005 14:57
Benutzerrang: User
Wohnort: United Center, Chicago, IL
Kontaktdaten:

Re: 03.01.2017: ERC Ingolstadt vs TSIT

Ungelesener Beitrag von Blackhawk »

Pfleger - unfassbar langsam seine Quote im PP :mrgreen:

P. Reimer probiert derzeit übrigens neue Schläger
Benutzeravatar
chris7475
Beiträge: 949
Registriert: 22 Okt 2011 14:28
Benutzerrang: Fan
Wohnort: Unter dem alten "Linde"

Re: 03.01.2017: ERC Ingolstadt vs TSIT

Ungelesener Beitrag von chris7475 »

Blackhawk hat geschrieben:Pfleger - unfassbar langsam seine Quote im PP :mrgreen:

P. Reimer probiert derzeit übrigens neue Schläger

...ja mit denen er anscheinend überhaupt nicht zurecht kommt.
Benutzeravatar
chris7475
Beiträge: 949
Registriert: 22 Okt 2011 14:28
Benutzerrang: Fan
Wohnort: Unter dem alten "Linde"

Re: 03.01.2017: ERC Ingolstadt vs TSIT

Ungelesener Beitrag von chris7475 »

chris7475 hat geschrieben:Nach der letzten Heimpleite gegen die Bauern haben wir was gut zu machen...

ERCI - TSIT 2:5
40:12, 2:4 Reinprecht...
Nur noch eins, nur noch eins :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
chris7475
Beiträge: 949
Registriert: 22 Okt 2011 14:28
Benutzerrang: Fan
Wohnort: Unter dem alten "Linde"

Re: 03.01.2017: ERC Ingolstadt vs TSIT

Ungelesener Beitrag von chris7475 »

Sieg! Jawoll... Super Jungs.

Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
Benutzeravatar
Paddy
Beiträge: 184
Registriert: 05 Apr 2009 10:59
Benutzerrang: User

Re: 03.01.2017: ERC Ingolstadt vs TSIT

Ungelesener Beitrag von Paddy »

Es kann eigentlich kein Zufall sein, wenn die Mannschaft diese undankbaren Spiele immer wieder gewinnt. Heute war es teilweise schon etwas zerfahren und der erste Pass aus dem Defensivdrittel kam auch schon mal besser bzw. mit weniger Abspielfehlern, aber was will man eigentlich noch meckern, wenn die Mannschaft durch die ganze Liga ****.

Auffällig ist trotzdem immer wieder unser Körperspiel - das beeindruckt mittlerweile echt jeden Gegner!

Jetzt zählt es bis zu den PlayOffs einfach dieses Niveau in etwa zu kompensieren. Es wird sicherlich noch 2-3 Niederlagen geben, mit welchem man nicht rechnet, aber darauf kommt es nicht an. Die Mannschaft ist fit und kann natürlich jeden Gegner schlagen. Ich freue mich sehr auf die PlayOffs!!
Benutzeravatar
Peter32_5
Beiträge: 79
Registriert: 01 Mär 2006 15:08
Benutzerrang: User
Wohnort: Nürnberg

Re: 03.01.2017: ERC Ingolstadt vs TSIT

Ungelesener Beitrag von Peter32_5 »

Ich hoffe nur es ist dann möglich in den Playoffs eine Schippe drauf zu legen?!
Und etwas zu meckern hätte ich doch :-D . Kommt es mir nur so vor oder macht Weber im Augenblick ziemlich viele Fehler (wenn er Verteidiger spielt)? Mebus hat beim dritten Gegentreffer auch planlos ausgesehen. Das sind unsere Schwachstellen finde ich. Evtl. sollte man da nochmal nach verpflichten falls es das Budget hergibt.
Benutzeravatar
Paddy
Beiträge: 184
Registriert: 05 Apr 2009 10:59
Benutzerrang: User

Re: 03.01.2017: ERC Ingolstadt vs TSIT

Ungelesener Beitrag von Paddy »

Peter32_5 hat geschrieben:Ich hoffe nur es ist dann möglich in den Playoffs eine Schippe drauf zu legen?!
Genau darauf kommt es an. Die Mannschaft aktuell spielt brutal effizient, aber die Mannschaft vor zwei Wochen gegen Mannheim und die Spiele zuvor brauchen wir in den PlayOffs und noch ein Müh mehr :)
Benutzeravatar
Blackhawk
Site Admin
Beiträge: 1738
Registriert: 27 Dez 2005 14:57
Benutzerrang: User
Wohnort: United Center, Chicago, IL
Kontaktdaten:

Re: 03.01.2017: ERC Ingolstadt vs TSIT

Ungelesener Beitrag von Blackhawk »

eben und ich kann auch die Euphorie um Platz 1 auf FB nicht nachvollziehen. Das schraubt nur wieder die Erwartungen in die Höhe. Da reden einige schon so, als wäre die Meisterschaft nur noch Formsache - gerade die werden am lautesten schreien, sollte man im VF rausfliegen. Mir wäre es persönlich lieber wir richten uns auf Platz 3-4 zum Abschluss hin ein. Auch um die Erwartungen nach innen und außen ziemlich klein zu halten. Was sonst passieren kann war letztens Jahr in Iserlohn schön zu sehen: da hatten alle Erwartungen an die PO und dann spielte das Team ziemlich blutleer, weil in der Saison schon viel über die Verhältnisse gespielt wurde. Das will ich bei uns jetzt nicht sagen, aber es wird schwer, dass aktuelle Spiel zu toppen in den PO.
Benutzeravatar
Niederbayer
Beiträge: 9
Registriert: 14 Sep 2016 14:17
Benutzerrang: User
Wohnort: Feucht

Re: 03.01.2017: ERC Ingolstadt vs TSIT

Ungelesener Beitrag von Niederbayer »

Blackhawk hat geschrieben:eben und ich kann auch die Euphorie um Platz 1 auf FB nicht nachvollziehen. Das schraubt nur wieder die Erwartungen in die Höhe. Da reden einige schon so, als wäre die Meisterschaft nur noch Formsache - gerade die werden am lautesten schreien, sollte man im VF rausfliegen. Mir wäre es persönlich lieber wir richten uns auf Platz 3-4 zum Abschluss hin ein. Auch um die Erwartungen nach innen und außen ziemlich klein zu halten. Was sonst passieren kann war letztens Jahr in Iserlohn schön zu sehen: da hatten alle Erwartungen an die PO und dann spielte das Team ziemlich blutleer, weil in der Saison schon viel über die Verhältnisse gespielt wurde. Das will ich bei uns jetzt nicht sagen, aber es wird schwer, dass aktuelle Spiel zu toppen in den PO.
Bin da ganz bei Blackhawk... Platz 1 ist nett, aber wie wir alle wissen "ist nett der kleine Bruder von sch***"... Hauptsache erstmal Heimrecht im VF, ob des dann mit Platz 1 oder 4 der Fall ist, egal.. Die aktuellen Leistungen noch zu toppen, sollte auch nicht grade als selbstverständlich vorausgesetzt werden...Und n bissl Glück brauchst in den POs sowieso, v.a. Dingen hinsichtlich Verletzungen....Alles in allem kann aber diese Saison der Traum wahr werden :eusa-dance:
Benutzeravatar
achziger
Beiträge: 217
Registriert: 09 Feb 2002 01:01
Benutzerrang: User

Re: 03.01.2017: ERC Ingolstadt vs TSIT

Ungelesener Beitrag von achziger »

Wenn man Matin Jiraneks Interview gehört hat, möchte man den zweiten Platz schon gern verteidigen. Der berechtigt ja wohl auch für die Championsleague. Wäre auch mal wieder schön.
Antworten