19.02.2017: ERC Ingolstadt vs TSIT

Alles zu den Spieltagen: Ergebnistipps, Livethreads und Three Stars!

Moderatoren: Blackhawk, Hunter, Roman Horlamus, Soksi, Kay Hude

Benutzeravatar
Blackhawk
Site Admin
Beiträge: 1738
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Registriert: 27 Dez 2005 14:57
Benutzerrang: User
Wohnort: United Center, Chicago, IL
Kontaktdaten:

19.02.2017: ERC Ingolstadt vs TSIT

Ungelesener Beitrag von Blackhawk »

Ort: Saturn Arena
Bully: 14:00 Uhr

Stats Ice Tigers

Topscorer Ice Tigers:(Angaben: Spiele/Tore/Assists/Punkte/+-)

#17 P. Reimer: 48/24/24/48/+9
#28 S. Reinprecht: 48/14/33/47/+16
#93 L. Pföderl: 48/19/25/44/+15

Strafbankkönige Ice Tigers:

#9 J. Blacker: 67 STM
#33 C. Teubert: 58 STM
#2 B. Festerling: 46 STM

+/- Ice Tigers:

#39 D. Steckel: +25
#68 M. Jurcina: +16
#28 S. Reinprecht: +16
[...]
#44 R. Schremp: -2
#47 M. Pfleger: -3
#74 V. Filin: -5

Goalies Ice Tigers:(Angaben: Spiele/Siege/Niederlagen/GGT/Save%/GTS/SO)

#P. Lehr: 1/0/0/1/0,889/3,91/0
#29 A. Jenike: 21/14/7/42/0,933/2,02/3
#32 J. Reimer: 28/19/9/67/0,916/2,43/3

Spezialteams Ice Tigers:

Powerplay: 18,7 %
Unterzahl: 84,8 %


Stats ERCI

Topscorer ERCI:(Angaben: Spiele/Tore/Assists/Punkte/+-/)

#9 B. Buck: 42/9/29/38/-2
48/13/19/32/+15
#19 D. Irmen: 48/18/13/31/+2

Strafbankkönige ERCI:

#10 D. Boyce: 80 STM
#5 F. Wagner: 61 STM
#8 T. Oppenheimer: 50 STM

+/- ERCI:

#14 D. Friesen: +22
#22 B. Salcido: +16
#17 P. Taticek: +15
[...]
#10 D. Boyce: -7
#34 B. Kohl: -14
#44 JF. Jacques: -15

Goalies ERCI:(Angaben: Spiele/Siege/Niederlagen/GGT/Save%/GTS/SO)

#31 M. Eisenhut: 11/3/4/24/0,915/2,71/1
#51 T. Pielmeier: 41/18/23/110/0,911/2,80/2

Spezialteams ERCI:

Powerplay: 17,8 %
Unterzahl: 78,9 %

Ehemalige Ice Tigers:(Angaben: Spiele/Tore/Assists/Punkte/+-/)

#39 T. Greilinger: 41/13/9/22/+8
#50 T. Pielmeier: 41/2/1/3/-2
#61 D. Elsner: 46/7/9/16/+5

Das Derby in Ingolstadt steht an und die Ice Tigers brauchen dringend einen Sieg um Platz 2 nochmal anzugreifen und um den dritten Platz noch einmal zu verteidigen. Die Panther hingegen können mit einem Sieg ihr Heimrecht in den PPO so gut wie sicher machen. Es dürfte erneut eine schwere Partie werden.
Benutzeravatar
Blackhawk
Site Admin
Beiträge: 1738
Registriert: 27 Dez 2005 14:57
Benutzerrang: User
Wohnort: United Center, Chicago, IL
Kontaktdaten:

Re: 19.02.2017: ERC Ingolstadt vs TSIT

Ungelesener Beitrag von Blackhawk »

ERCI: 2
TSIT: 3
nrwtiger

Re: 19.02.2017: ERC Ingolstadt vs TSIT

Ungelesener Beitrag von nrwtiger »

Ich hoffe auf einen Sieg!
ERCI: 3
TSIT: 4
Benutzeravatar
chris7475
Beiträge: 949
Registriert: 22 Okt 2011 14:28
Benutzerrang: Fan
Wohnort: Unter dem alten "Linde"

Re: 19.02.2017: ERC Ingolstadt vs TSIT

Ungelesener Beitrag von chris7475 »

Es wäre wichtig mal wieder ein Ausrufezeichen zu setzen.

ERCI-TSIT 2:5

Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 134
Registriert: 08 Dez 2016 20:14
Benutzerrang: User
Wohnort: Laff

Re: 19.02.2017: ERC Ingolstadt vs TSIT

Ungelesener Beitrag von Alexis »

Ne entsprechende Reaktion nach gestern und vor allem auch mal wieder auswärts souverän gewinnen wär schon wichtig.

ERCI 3
TSIT 4
Benutzeravatar
Ostbahnhof
Beiträge: 80
Registriert: 09 Apr 2016 20:29
Benutzerrang: Franke
Wohnort: Großschwarzenlohe

Re: 19.02.2017: ERC Ingolstadt vs TSIT

Ungelesener Beitrag von Ostbahnhof »

Man Man Man, diese Chancen :angry-banghead:
Benutzeravatar
icetiger_80er
Beiträge: 74
Registriert: 28 Aug 2012 17:58

Re: 19.02.2017: ERC Ingolstadt vs TSIT

Ungelesener Beitrag von icetiger_80er »

Glückwunsch zur 6. Auswärtsniederlage in Folge.
Wenn Köln heute noch gewinnt sind wir vierter. -.-
Benutzeravatar
Born87
Beiträge: 233
Registriert: 08 Apr 2009 13:08
Benutzerrang: User
Wohnort: Roßtal

Re: 19.02.2017: ERC Ingolstadt vs TSIT

Ungelesener Beitrag von Born87 »

Super Klasse lieber Spieler. Passspiel und Aufbau sind zur Zeit unsere absoluten Genickbrecher. Zwei Toren bekommen, weil die Spieler nicht fähig waren, den Puck aus dem eigenen Drittel zu bekommen.
Macht jetzt bloß wieder den Kopf auf, ihr Pfosten. :angry-banghead:
Benutzeravatar
chris7475
Beiträge: 949
Registriert: 22 Okt 2011 14:28
Benutzerrang: Fan
Wohnort: Unter dem alten "Linde"

Re: 19.02.2017: ERC Ingolstadt vs TSIT

Ungelesener Beitrag von chris7475 »

icetiger_80er hat geschrieben:Glückwunsch zur 6. Auswärtsniederlage in Folge.
Wenn Köln heute noch gewinnt sind wir vierter. -.-
Danke.

6. Auswärtsniederlage in Folge !!! So langsam sollten wir mal wieder in die Spur kommen, so kurz vor den Playoffs.
Wir schleppen uns dem Ende der Hauptrunde entgegen. Bin froh wenn wir am Ende noch 4. werden...
Vor allem ärgerlich weil München auch schwächelt und wir das nicht zu unseren Gunsten nutzen.
Benutzeravatar
FightingIrish
Beiträge: 24
Registriert: 16 Okt 2005 14:42
Benutzerrang: Untergrundire
Wohnort: Nürnberg

Re: 19.02.2017: ERC Ingolstadt vs TSIT

Ungelesener Beitrag von FightingIrish »

Wir können foh sein, dass es nur noch 3 Vorrundenspiele sind, sonst hätten wir den 4. Platz auch noch vergeigt! :rolleyes:
Ich bin gespannt, ob die Mannschaft aus dem Loch wieder rauskrabbelt...
Sie finden momentan gegen jeden Gegner einen Weg zu verlieren, egal wie der vorher drauf war.
Powerplay, Defensivverhalten und Schussgenauigkeit sind ziemlich unterirdisch.
Das alles trübt den positiven bisherigen Gesamteindruck schon etwas, zumindest bei mir.
Benutzeravatar
Ostbahnhof
Beiträge: 80
Registriert: 09 Apr 2016 20:29
Benutzerrang: Franke
Wohnort: Großschwarzenlohe

Re: 19.02.2017: ERC Ingolstadt vs TSIT

Ungelesener Beitrag von Ostbahnhof »

Absolut ärgerlich das auftreten. Man macht sich eine super Saison so kaputt. Die Abwehr momentan nicht zu erklären, unser Torhüter darf gerne auch mal einen Schuss der schwer ist halten, sowie Pillmeier. Kurz vor den PO bekommt man das Grausen wenn das so weitergeht und das steht grad echt zum befürchten.
Benutzeravatar
Landi
Beiträge: 5
Registriert: 09 Aug 2008 18:16
Benutzerrang: User

Re: 19.02.2017: ERC Ingolstadt vs TSIT

Ungelesener Beitrag von Landi »

Teubert und Jurcina fehlen an allen Ecken. Jetzt braucht keiner kommen und sagen die trainieren für die PO. Das machen die anderen auch.
nrwtiger

Re: 19.02.2017: ERC Ingolstadt vs TSIT

Ungelesener Beitrag von nrwtiger »

Na super! Wieder nix mit 3 Punkten!!! Da brauchen wir in den Play Offs gar nicht antreten!!! Zumal wir die letzten 2 Spiele gegen Gegner verloren haben, die jetzt nicht unbedingt "top" sind. Wenn wir am Dienstag nicht siegen, dann sehe ich schwarz in den PO´s.
Benutzeravatar
chris7475
Beiträge: 949
Registriert: 22 Okt 2011 14:28
Benutzerrang: Fan
Wohnort: Unter dem alten "Linde"

Re: 19.02.2017: ERC Ingolstadt vs TSIT

Ungelesener Beitrag von chris7475 »

Na ja, nicht gleich wieder alles schwarzsehen. Aber die Truppe muss jetzt schon wieder in die Spur kommen und sich auf ihre Stärken besinnen.
Klar ist die Angst da eine sehr gute Hauptrunde nun zunichte zu machen. Wenn du im 1/4 Finale ausscheidest dann hat dir die tolle Hauptrunde nichts gebracht. Das kennen wir ja in Nürnberg.
Aber jetzt schon alles abzuschreiben ist auch nicht nötig. In den Playoffs geht's eh wieder bei null los und wenn wir dann wieder die Prozente zulegen die i.M. fehlen dann ist schon was möglich.
Vielleicht wäre der 4.Platz gar nicht so verkehrt. Augsburg oder Wolfsburg wären Stand jetzt dann mögliche Gegner, wobei mir dann Augsburg lieber wäre. Also einfach abwarten und positiv denken...

Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
Benutzeravatar
Largo
Beiträge: 66
Registriert: 20 Sep 2005 01:01
Benutzerrang: User
Wohnort: Moosbüffelland

Re: 19.02.2017: ERC Ingolstadt vs TSIT

Ungelesener Beitrag von Largo »

Die letzten Spiele ordentlich Punkte verschenkt und leider auch Plätze. Das Heimrecht in einem eventuellem Halbfinale wäre schon wichtig gewesen. Wobei wir uns mometan von einem Halbfinale sehr weit entfernen. Für die Playoffs darf sich wirklich die Einstellung von einigen ändern. Die Mannschaft arbeitet momentan einfach nicht als Team. Und Reimer im Tor ist ein stetiger Unruheherd, der ist für mich der größte Schwachpunkt in der Mannschaft.
Antworten