27.11.2016: TSIT vs EHC RB München

Alles zu den Spieltagen: Ergebnistipps, Livethreads und Three Stars!

Moderatoren: Blackhawk, Hunter, Roman Horlamus, Soksi, Kay Hude

Benutzeravatar
Blackhawk
Site Admin
Beiträge: 1738
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Registriert: 27 Dez 2005 14:57
Benutzerrang: User
Wohnort: United Center, Chicago, IL
Kontaktdaten:

27.11.2016: TSIT vs EHC RB München

Ungelesener Beitrag von Blackhawk »

Ort: Arena Nürnberger Versicherung
Bully: 16:45 Uhr

HSR: Brüggemann, Lars / Hoppe, Benjamin
LSR: van der Heyd, Norbert / Waldner, Stephan

Stats Ice Tigers
Stats München

Topscorer Ice Tigers(Angaben: Spiele/Tore/Assists/Punkte/+-/):

#17 P. Reimer: 21/14/8/22/-2
#93 L. Pföderl: 21/9/12/21/+7
#42 Y. Ehliz: 20/7/11/18/-1

Strafbankkönige Ice Tigers:

#9 J. Blacker: 43 STM
#2 B. Festerling: 34 STM
#19 A. Kozek: 33 STM

+/- Ice Tigers:

#9 J. Blacker: +14
#2 B. Festerling: +13
#39 D. Steckel: +12
[...]
#17 P. Reimer: -2
#5 D. Syvret: -2
#74 V. Filin: -3

Goalies Ice Tigers(Angaben: Spiele/Siege/Niederlagen/GGT/Save%/GTS/SO):

#29 A. Jenike: 9/6/3/26/0,905/2,83/0
#32 J. Reimer: 12/8/4/25/0,929/2,07/3

Spezialteams Ice Tigers:

Powerplay: 18,3 %
Unterzahl: 83,1 %


Topscorer München(Angaben: Spiele/Tore/Assists/Punkte/+-/):

#11 K. Aucoin: 21/8/13/21/+12
#15 J. Jaffray: 20/6/11/17/+9
#12 M. Christensen: 22/8/7/15/+7

Strafbankkönige München:

#27 M. Smaby: 85 STM
#15 J. Jaffray: 36 STM
#93 M. Kastner: 33 STM

+/- München:

#13 M. Wolf: +14
#36 Y. Seidenberg: +14
#16 K. Abeltshauser: +14
[...]
#98 N. Postel: -2
#22 E. Quaas: -2
#17 B. Macek: -2

Goalies München(Angaben: Spiele/Siege/Niederlagen/GGT/Save%/GTS/SO):

#33 D. aus den Birken: 12/11/1/20/0,945/1,66/2
#73 D. Leggio: 10/6/4/22/0,921/2,27/0

Spezialteams München:

Powerplay: 12,2 %
Unterzahl: 92,9 %

Ehemalige Ice Tigers:

#22 D. Joslin

Das Spitzenspiel des Spieltags steht an! Zu Gast ist der deutsche Meister aus München, der seine Siegesserie am Freitag ausbauen konnte. Wir hingegen mussten beim Tabellenschlusslicht eine Niederlage hinnehmen. Vielleicht war es nach dem knappen Sieg gegen die DEG der Dämpfer zur richtigen Zeit. Ich erwarte ein enges Spiel auf technisch hohen Niveau.
Benutzeravatar
Blackhawk
Site Admin
Beiträge: 1738
Registriert: 27 Dez 2005 14:57
Benutzerrang: User
Wohnort: United Center, Chicago, IL
Kontaktdaten:

Re: 27.11.2016: TSIT vs EHC RB München

Ungelesener Beitrag von Blackhawk »

TSIT: 3
RBM: 2
Benutzeravatar
Smith2601
Beiträge: 165
Registriert: 09 Mär 2016 08:13
Benutzerrang: User

Re: 27.11.2016: TSIT vs EHC RB München

Ungelesener Beitrag von Smith2601 »

Wird ein hartes Spiel, hoffentlich konnten sich unsere genug erholen.Vielleicht war es gar nicht schlecht, dass sie gestern verloren haben, so sind sie morgen hoffentlich viel konzentrierter.
München rückt diesmal mit Mauer und Pinizotto an , wird sehr hart.

Off-Topic: Mich wundert es, dass Teubert so wenig Strafminuten hat :-D ich hatte zu Beginn gedacht dass er das eine oder andere Tänzchen veranstaltet.Meint ihr er darf nicht oder es hat sich einfach nicht ergeben?(Nicht dass ich das unbedingt möchte, es wundert mich einfach nur).

NIT:MUC 3:2
Benutzeravatar
chris7475
Beiträge: 949
Registriert: 22 Okt 2011 14:28
Benutzerrang: Fan
Wohnort: Unter dem alten "Linde"

Re: 27.11.2016: TSIT vs EHC RB München

Ungelesener Beitrag von chris7475 »

TSIT-RBM 5 : 2

Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
nrwtiger

Re: 27.11.2016: TSIT vs EHC RB München

Ungelesener Beitrag von nrwtiger »

So, heute also gegen Rote Brause München. Wird wahrscheinlich ein ekeliges und hartes Spiel. Ich hoffe, dass sich unsere Jungs erholt haben und heute Vollgas geben, damit die Münchener mit einer Niederlage nach Hause fahren!

TSIT: 3
RBM: 2

Ich hoffe, dass Teubert und Blacker heute mal "ran" dürfen :mrgreen:
Benutzeravatar
C Reimer 17
Beiträge: 15
Registriert: 22 Nov 2016 21:50
Benutzerrang: Ice Tiger
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: 27.11.2016: TSIT vs EHC RB München

Ungelesener Beitrag von C Reimer 17 »

3:2 für unsern ehc ^^
Benutzeravatar
CanadiansFan1971
Beiträge: 48
Registriert: 07 Okt 2007 11:08

Re: 27.11.2016: TSIT vs EHC RB München

Ungelesener Beitrag von CanadiansFan1971 »

Ein ähnliches 6:5 gab's im Linde schon mal gegen München...;)

Höchsten Respekt für die Mannschaft, nochmal SO zurückzukommen!

Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk
Benutzeravatar
chris7475
Beiträge: 949
Registriert: 22 Okt 2011 14:28
Benutzerrang: Fan
Wohnort: Unter dem alten "Linde"

Re: 27.11.2016: TSIT vs EHC RB München

Ungelesener Beitrag von chris7475 »

CanadiansFan1971 hat geschrieben:Ein ähnliches 6:5 gab's im Linde schon mal gegen München...;)

Höchsten Respekt für die Mannschaft, nochmal SO zurückzukommen!

Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk
Das stimmt, damals noch gegen die Maddogs...Die standen kurz vor der Pleite und wir haben Kleingeld auf´s Eis geschmissen :-D
Respekt vor unsrer Truppe, tolle Moral gezeigt. Geiles Spiel, Werbung für´s Eishockey. Einfach die geilste Sportart der Welt...
Jenike mit starken Saves und Jesse Blacker ist der Hammer!
Zuletzt geändert von chris7475 am 27 Nov 2016 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
C Reimer 17
Beiträge: 15
Registriert: 22 Nov 2016 21:50
Benutzerrang: Ice Tiger
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: 27.11.2016: TSIT vs EHC RB München

Ungelesener Beitrag von C Reimer 17 »

jetzt wissen auch meine nachbarn unfreiwillig wie wir gespielt haben :-D respektr an die mannschaft
Benutzeravatar
Ostbahnhof
Beiträge: 80
Registriert: 09 Apr 2016 20:29
Benutzerrang: Franke
Wohnort: Großschwarzenlohe

Re: 27.11.2016: TSIT vs EHC RB München

Ungelesener Beitrag von Ostbahnhof »

Immer noch platt,immer noch begeistert von dieser Moral...!!!!! Hut ab vor diesem Team!! :eusa-dance: :happy-partydance: :text-lol:
Benutzeravatar
chris7475
Beiträge: 949
Registriert: 22 Okt 2011 14:28
Benutzerrang: Fan
Wohnort: Unter dem alten "Linde"

Re: 27.11.2016: TSIT vs EHC RB München

Ungelesener Beitrag von chris7475 »

Blackers Move beim Siegtor war mega...

Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
Benutzeravatar
SechstesPlayoff
Beiträge: 47
Registriert: 23 Mär 2009 19:17
Benutzerrang: User
Wohnort: Viernheim

Re: 27.11.2016: TSIT vs EHC RB München

Ungelesener Beitrag von SechstesPlayoff »

Geil

Gruß aus der verbotenen Stadt.
Benutzeravatar
chris7475
Beiträge: 949
Registriert: 22 Okt 2011 14:28
Benutzerrang: Fan
Wohnort: Unter dem alten "Linde"

Re: 27.11.2016: TSIT vs EHC RB München

Ungelesener Beitrag von chris7475 »

So nach einer Nacht schlafen ist mein Puls wieder normal.
Was ein Spektakel! Die Truppe hat gestern gezeigt das es im Team absolut stimmt. Jeder hat gefightet bis zum umfallen und diese Mannschaft kann jeden schlagen.
Nach einem 1:5 gegen einen starken Gegner so zurück zu kommen hat allen Respekt verdient. Bei Telekom Eishockey sind sie auch total ausgerastet und Ehelechner hat sich gar nicht mehr eingekriegt. Sein i-tüpfelchen auf das Spiel war "der Flying Reimer". Hahaha jetzt hat der Jochen seinen Namen weg. Und das Interview mit einem total aufgelösten Thomas Sabo der einfach das Interwiew verlässt um Wilson und Jiranek zu umarmen war das nächste Highlight. Das war gestern einfach nur geil.

Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
Benutzeravatar
Blackhawk
Site Admin
Beiträge: 1738
Registriert: 27 Dez 2005 14:57
Benutzerrang: User
Wohnort: United Center, Chicago, IL
Kontaktdaten:

Re: 27.11.2016: TSIT vs EHC RB München

Ungelesener Beitrag von Blackhawk »

chris7475 hat geschrieben:So nach einer Nacht schlafen ist mein Puls wieder normal.
Was ein Spektakel! Die Truppe hat gestern gezeigt das es im Team absolut stimmt. Jeder hat gefightet bis zum umfallen und diese Mannschaft kann jeden schlagen.
Nach einem 1:5 gegen einen starken Gegner so zurück zu kommen hat allen Respekt verdient. Bei Telekom Eishockey sind sie auch total ausgerastet und Ehelechner hat sich gar nicht mehr eingekriegt. Sein i-tüpfelchen auf das Spiel war "der Flying Reimer". Hahaha jetzt hat der Jochen seinen Namen weg. Und das Interview mit einem total aufgelösten Thomas Sabo der einfach das Interwiew verlässt um Wilson und Jiranek zu umarmen war das nächste Highlight. Das war gestern einfach nur geil.

Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
das zeigt eben, dass Sabo mehr ist als ein typischer Mäzen. Klasse.

Das Spiel war hochklassig nur leider war erst die Aktion von Reimer notwendig um wieder zu unserem Spiel zu finden. Jenike mit Sahneleistung nach Kaltstart. War wichtig in der Drangphase der Red Bulls.

Pinizotto wollte wohl nochmal spielen bevor Prust hier aufschlägt :mrgreen:
Benutzeravatar
Icetiger72
Beiträge: 3
Registriert: 28 Nov 2016 17:38
Benutzerrang: User

Re: 27.11.2016: TSIT vs EHC RB München

Ungelesener Beitrag von Icetiger72 »

Hallihallo...

Ich war gestern auch in der Arena und fand das Spiel auch total super... hab mal ne Frage. Weiß jemand wo man sich das komplette Spiel nochmal angucken kann? Gibt es vielleicht bei Sport1 die Möglichkeit das Spiel nochmal anzuschauen? Oder hat es jemand bei sich gespeichert und würde es hier zur Verfügung stellen? Wäre toll...

Viele Grüße Icetiger72
Antworten