23.11.2016: TSIT vs Düsseldorfer EG

Alles zu den Spieltagen: Ergebnistipps, Livethreads und Three Stars!

Moderatoren: Blackhawk, Hunter, Roman Horlamus, Soksi, Kay Hude

Antworten
Benutzeravatar
Blackhawk
Site Admin
Beiträge: 1738
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Registriert: 27 Dez 2005 14:57
Benutzerrang: User
Wohnort: United Center, Chicago, IL
Kontaktdaten:

23.11.2016: TSIT vs Düsseldorfer EG

Ungelesener Beitrag von Blackhawk »

Ort: Arena Nürnberger Versicherung
Bully: 19:30 Uhr

HSR: Hunnius, Sirko / Piechaczek, Daniel
LSR: van der Heyd, Norbert / Waldner, Stephan

Stats Ice Tigers
Stats DEG

Topscorer Ice Tigers(Angaben: Spiele/Tore/Assists/Punkte/+-/):

#17 P. Reimer: 19/14/7/21/0
#93 L. Pföderl: 19/8/10/18/+7
#42 Y. Ehliz: 18/7/10/17/+2

Strafbankkönige Ice Tigers:

#9 J. Blacker: 43 STM
#19 A. Kozek: 33 STM
#2 B. Festerling: 24 STM

+/- Ice Tigers:

#39 D. Steckel: +12
#9 J. Blacker: +11
#2 B. Festerling: +10
[...]
#17 P. Reimer: 0
#24 M. Weber: -1
#74 V. Filin: -3

Goalies Ice Tigers(Angaben: Spiele/Siege/Niederlagen/GGT/Save%/GTS/SO):

#29 A. Jenike: 8/5/3/21/0,914/2,56/0
#32 J. Reimer: 11/8/3/23/0,930/2,09/3

Spezialteams Ice Tigers:

Powerplay: 16,7 %
Unterzahl: 83,3 %


Topscorer DEG(Angaben: Spiele/Tore/Assists/Punkte/+-/):

#42 A. Dmitriev: 17/5/10/15/+2
#19 R. Collins: 17/3/10/13/-3
#92 M. Brandt: 17/2/8/10/-2

Strafbankkönige DEG:

#44 K. Davis: 24 STM
#40 H. Haase: 20 STM
#3 S. Daschner: 16 STM

+/- DEG:

#8 M. Nowak: +3
#11 E. Lewandowski: +3
#42 A. Dmitriev: +2
[...]
#59 B. Yip: -5
#9 M. Kammerer: -5
#25 D. Bowman: -7

Goalies DEG(Angaben: Spiele/Siege/Niederlagen/GGT/Save%/GTS/SO):

#31 F. Bick: 1/0/1/2/0,950/1,98/0
#35 M. Niederberger: 16/7/9/46/0,911/2,88/0

Spezialteams DEG:

Powerplay: 22,2 %
Unterzahl: 81,2 %

Ehemalige Ice Tigers:

#8 M. Nowak
#27 T. Schüle

Wir haben weiterhin ein starkes Selbstbewusstsein durch den 7. Sieg in Folge aber die DEG darf man trotzdem nicht unterschätzen. Die DEG konnte das Derby gegen die Haie zu Hause gewinnen. Das Spiel dürfte umkämpft werden, da die DEG wieder etwas Luft wittert und das Team der Stunde schlagen möchte.
Benutzeravatar
Blackhawk
Site Admin
Beiträge: 1738
Registriert: 27 Dez 2005 14:57
Benutzerrang: User
Wohnort: United Center, Chicago, IL
Kontaktdaten:

Re: 23.11.2016: TSIT vs Düsseldorfer EG

Ungelesener Beitrag von Blackhawk »

TSIT: 3
DEG: 2
Benutzeravatar
chris7475
Beiträge: 949
Registriert: 22 Okt 2011 14:28
Benutzerrang: Fan
Wohnort: Unter dem alten "Linde"

Re: 23.11.2016: TSIT vs Düsseldorfer EG

Ungelesener Beitrag von chris7475 »

Wenn unsere Truppe auf dem Teppich bleibt dann gibt's den 8. Sieg in Folge.

TSIT-DEG 4 : 2

Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
nrwtiger

Re: 23.11.2016: TSIT vs Düsseldorfer EG

Ungelesener Beitrag von nrwtiger »

So, ich hoffe auf den 8.Sieg in Folge. Wird aber nich ganz einfach, da die DEG nach "Kriese" gegen die Haie deutlich gewonnen hat. Aber trotzdem:

TSIT: 4
DEG: 3
Benutzeravatar
chris7475
Beiträge: 949
Registriert: 22 Okt 2011 14:28
Benutzerrang: Fan
Wohnort: Unter dem alten "Linde"

Re: 23.11.2016: TSIT vs Düsseldorfer EG

Ungelesener Beitrag von chris7475 »

Bin ja mal gespannt wer im Tor stehen wird. Die Wahl fällt i.M. ja nicht gerade leicht...
Wohl dem der solche Sorgen hat :-D
Benutzeravatar
C Reimer 17
Beiträge: 15
Registriert: 22 Nov 2016 21:50
Benutzerrang: Ice Tiger
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: 23.11.2016: TSIT vs Düsseldorfer EG

Ungelesener Beitrag von C Reimer 17 »

Iwann hat alles ein Ende aber hoffen wir das die Siegeserie noch lange bestandhält 3:1 für unsern ehc
tommyangelo

Re: 23.11.2016: TSIT vs Düsseldorfer EG

Ungelesener Beitrag von tommyangelo »

Zunächst: Das Wichtigste, nämlich die 3 Punkte, haben wir geschafft, das ist gut.

Trotzdem können wir mit dem Spiel nicht komplett zufrieden sein. Ein 4:0 wieder herzugeben ist natürlich extrem bitter... Meiner bescheidenen Meinung nach war Jenike an 4 der 5 Tore nicht unbeteiligt. Wobei man ihm bei keinem wirklich die Schuld geben kann, sie waren nur nicht unhaltbar.

Positiv: Super Leistung von Jesse, der uns im Spiel gehalten hat, außerdem Möchel, Reinprecht und Pföderl mit guter Leistung. Auch Brett Festerling war heute auffällig unauffällig.

Was ist eigentlich mit Martinovic, wo haben sie den denn ausgegraben? Habe nicht mitbekommen, warum er bisher nicht auf dem Eis gestanden hat...

Hut ab auch vor Tim Conboy, der Typ ist echt hart im Nehmen!
Benutzeravatar
Paddy
Beiträge: 184
Registriert: 05 Apr 2009 10:59
Benutzerrang: User

Re: 23.11.2016: TSIT vs Düsseldorfer EG

Ungelesener Beitrag von Paddy »

Das Positive sind die drei Punkte und, dass die Mannschaft zum Glück die individuellen Fähigkeiten hat das Spiel irgendwie zu gewinnen. Ansonsten fast es Yasin nach dem Spiel im Interview perfekt zusammen:
"Schei** Spiel, man kann überhaupt nicht zufrieden sein!"
Benutzeravatar
chris7475
Beiträge: 949
Registriert: 22 Okt 2011 14:28
Benutzerrang: Fan
Wohnort: Unter dem alten "Linde"

Re: 23.11.2016: TSIT vs Düsseldorfer EG

Ungelesener Beitrag von chris7475 »

Vogelwild beschreibts wohl am besten. Andy mit einem schwachen Spiel ja. Aber seine Vorderleute haben es ihm auch schwer gemacht. Zu Syvret brauch ich eh nix mehr sagen. Aber man sieht was passiert wenn man überheblich und nachlässig wird. Was irgendwo auch menschlich ist wenn man 7 Siege in Folge hat und 4:0 führt kann man schon mal denken es geht von selbst. Tut es aber nicht.
Abhaken die 3 Punkte mitnehmen und beim nächsten Spiel wieder besser machen. Das positive ist doch das wir i.M. auch solche Spiele gewinnen.

Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
Benutzeravatar
Blackhawk
Site Admin
Beiträge: 1738
Registriert: 27 Dez 2005 14:57
Benutzerrang: User
Wohnort: United Center, Chicago, IL
Kontaktdaten:

Re: 23.11.2016: TSIT vs Düsseldorfer EG

Ungelesener Beitrag von Blackhawk »

aus meiner Sicht wurde das mehr als unnötig spannend gemacht. Nach dem 4:0 mit anschließendem Goaliewechsel und Auszeit bei der DEG war irgendwie der Schlendrian drin. Warum? Ich weiß es nicht. Waren es die einfachen Tore, der Tabellenstand der DEG, das Eis zu glatt oder einfach Müdigkeit.

Jenike war gestern in meinen Augen wirklich solide aber nicht gewohnt gut wie seit 1 1/2 Jahren. Wieder etwas mehr Abpraller und lies sich vom Schlendrian seiner Vorderleute mitanstecken. Das 4:3 war für mich bezeichnend. Aber gewonnen ist gewonnen.

Trotzdem möchte ich hier nochmal Conboy erwähnen: allergrößten Respekt nach so einem "Treffer" nochmal aufs Eis zurückzukehren und dann noch eine passable Leistung abzuliefern.

Warum Syvret bisher nicht das abrufen kann zu was er im Stande wäre ist mir ein Rätsel. Pfleger verkommt auch langsam zum Totalausfall. Viele unnötige Puckverluste, lässt sich leicht vom Körperspiel beeindrucken und will weiterhin zu viel Reinprecht sein. Seine Herausnahme aus der PP-Formation war daher genau richtig. Ein Kanditat für die Tribüne wie aktuell Syvret, wenn noch Alternativen zum Team stoßen.

Refs ohne Fehler - selten in der DEL.
Antworten