Seite 1 von 1

Alte und Neue off the ice

Verfasst: 05 Nov 2016 10:08
von Waterbug Blue
Hallo Forum,

Zunächst einmal herzliche Grüße aus Würzburg. Vielleicht bin ich ein wenig kurzsichtig, aber ich habe keinen Fred gefunden, in dem ich hier als Neuzugang Hallo sagen könnte. Ich habe in der letzten Saison mehrere Spiele in der Arena verfolgt und werde auch dieses Jahr immer wieder einmal angereist kommen.

Abgesehen davon ist es doch interessant zu wissen, was die Spieler so vor ihrer Zeit bei den TSIT gemacht haben, beziehungsweise wo sie sich sonst so engagiert haben. ...

Colten Teubert zB Hat hier einen Cameo-Auftritt:



:smile: :-D :smile:

Ich wünsche allen eine gute Saison!
WBB

Re: Alte und Neue off the ice

Verfasst: 07 Nov 2016 14:47
von FightingIrish
Na dann mal Herzlich Willkommen! 8)

Es ist leider nicht mehr viel los hier, aber immerhin besser als gar kein Forum... :mrgreen:

Re: Alte und Neue off the ice

Verfasst: 07 Nov 2016 17:09
von Blackhawk
Immer schön jemand neues hier begrüßen zu dürfen und langsam kommt das Forum ja auch wieder, aber auch nur ganz langsam :mrgreen:

Re: Alte und Neue off the ice

Verfasst: 08 Nov 2016 14:26
von Waterbug Blue
Danke sehr ... bin zunächst mal mitlesend unterwegs, man will sich ja in Stil und Inhalt eingewöhnen :wink:

Re: Alte und Neue off the ice

Verfasst: 13 Nov 2016 19:46
von Greaseman
FightingIrish hat geschrieben:Na dann mal Herzlich Willkommen! 8)

Es ist leider nicht mehr viel los hier, aber immerhin besser als gar kein Forum... :mrgreen:
Es liegt wohl auch am merkwürdigen Format :-| :?

Re: Alte und Neue off the ice

Verfasst: 13 Nov 2016 21:39
von Smith2601
Was hast du am Format auszusetzen? Ich finde nichts anders als in anderen Foren.

Re: Alte und Neue off the ice

Verfasst: 18 Nov 2016 16:07
von Ostbahnhof
Wie wir Franggen halt so sind ,wir brauchen nicht Vieles Worte. :wink: