Suche Spielaufzeichnung TSIT : RBM

Mitfahrgelegenheiten, Playercards, Fanartikel, Trikots, usw...! Hier könnt Ihr Eure privaten nicht-kommerziellen Kleinanzeigen aufgeben! PS: Ebay-Auktionen werden umgehend entfernt!

Moderatoren: Blackhawk, Hunter, Roman Horlamus, Soksi, Kay Hude

Benutzeravatar
Icetiger72
Beiträge: 3
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Registriert: 28 Nov 2016 17:38
Benutzerrang: User

Suche Spielaufzeichnung TSIT : RBM

Ungelesener Beitrag von Icetiger72 »

Hallo Fans...

Ich war gestern in der Arena beim Sieg der Icetigers gegen München und fand das Spiel total super... hab mal ne Frage. Hat jemand eine Aufzeichnung des Spiel von der live SPORT1 Übertragung vom Sonntag gespeichert und könnte es mir zur Verfügung stellen? Oder vielleicht von der Telekomeishockeyübertragung? Das wäre super...

Viele Grüße Icetiger72
Antworten