08.03.2017: PO-VF Spiel 1 TSIT vs Augsburger Panther

Alles zu den Spieltagen: Ergebnistipps, Livethreads und Three Stars!

Moderatoren: Blackhawk, Hunter, Roman Horlamus, Soksi, Kay Hude

Benutzeravatar
Tiger Mario7
Beiträge: 562
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Registriert: 29 Aug 2005 01:01
Benutzerrang: User
Wohnort: Kleinschwarzenlohe
Kontaktdaten:

Re: 08.03.2017: PO-VF Spiel 1 TSIT vs Augsburger Panther

Ungelesener Beitrag von Tiger Mario7 »

Arceff hat geschrieben:Großartig, wie der Großteil ignoriert, dass die Jungs es gestern nicht auf die Reihe gebracht haben in knapp 57 Minuten und 5 eigenen Überzahlsituationen mehr als ein Tor zu schießen und sich jetzt (mal wieder) nur über die Strafen und speziell Brandon Prust ausgelassen wird. Das war gestern vom gesamten Team Nichts. Kozek zB seit Wochen ein Totalausfall.

Und wenn man ehrlich ist war die 2te Strafe von Prust war völlig egal, denn das Offensivspiel gestern war an Harmlosigkeit nicht zu überbieten und an ein Comeback habe zumindest Ich gestern nicht mehr geglaubt. Kann mich an kaum eine Großchance von uns erinneren. Immer wieder zurück zur blauen Linie gespielt. Der direkte Weg zum Tor wurde gestern gekonnt gemieden.

Körperspiel? Nicht vorhanden. Es ist bezeichnend, wenn ein Danny Syvret Mitte des 3ten Drittels den ersten harten Check austeilt.

Defensiv stand man gestern meiner Meinung nach grundsolide. Da war ich positiv überrascht. Wenngleich ohne Teubert und Jurcina natürlich die Härte fehlt. Das ist mir einfach zu "lieb", was wir defensiv spielen.

Schiedsrichter auf beiden Seiten ohne klare Linie, aber das ist man ja inzwischen gewohnt. Haben aber sicher nicht für oder gegen ein bestimmtes Team gepfiffen. Insgesamt ist mir das aber zu kleinlich was in den diesjährigen Playoffs bisher gepfiffen wird.

Insgesamt für mich ein Spiel auf unterdurchschnittlichem Niveau. Wenige Chancen auf beiden Seiten und auch von den Emotionen war das für ein Playoffspiel zu wenig.

Du musst ja nicht dran glauben das man am Ende noch ein Tor gemacht hätte..
Und wenn du im letzten Drittel anscheinend geschlafen hast und so Chancen von Reimer oder Martinovic nicht mitgekriegt hast, kann auch keiner was dafür. Aber dann solltest du das hier nicht auch noch schreiben. :mrgreen:
Benutzeravatar
Smith2601
Beiträge: 165
Registriert: 09 Mär 2016 08:13
Benutzerrang: User

Re: 08.03.2017: PO-VF Spiel 1 TSIT vs Augsburger Panther

Ungelesener Beitrag von Smith2601 »

Um mal wieder etwas positives zu lesen: :-D
Ich war echt überrascht, wie Syvret diesesmal gespielt hat.Der kann ja doch checken und auch mal austeilen.Sein Spiel wirkte insgesamt sehr geordnet. Weiter so...
Ehliz war ebenfalls Bombe.

Zu den NHL Veteranen:
War das wirklich einfach nur Dummheit oder werden solche Strafen in NA nicht geahndet?
Ich kann diese Saison schon die ganze Zeit die Grenze zwischen sauberen Check und Bandencheck nicht erkennen, jeder pfeift da anders.Geht das nur mir so?
Benutzeravatar
Tiger Mario7
Beiträge: 562
Registriert: 29 Aug 2005 01:01
Benutzerrang: User
Wohnort: Kleinschwarzenlohe
Kontaktdaten:

Re: 08.03.2017: PO-VF Spiel 1 TSIT vs Augsburger Panther

Ungelesener Beitrag von Tiger Mario7 »

Smith2601 hat geschrieben:Um mal wieder etwas positives zu lesen: :-D
Ich war echt überrascht, wie Syvret diesesmal gespielt hat.Der kann ja doch checken und auch mal austeilen.Sein Spiel wirkte insgesamt sehr geordnet. Weiter so...
Ehliz war ebenfalls Bombe.

Zu den NHL Veteranen:
War das wirklich einfach nur Dummheit oder werden solche Strafen in NA nicht geahndet?
Ich kann diese Saison schon die ganze Zeit die Grenze zwischen sauberen Check und Bandencheck nicht erkennen, jeder pfeift da anders.Geht das nur mir so?
Geht nur dir so... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
Trinacrius
Beiträge: 17
Registriert: 26 Jan 2015 09:57
Benutzerrang: User

Re: 08.03.2017: PO-VF Spiel 1 TSIT vs Augsburger Panther

Ungelesener Beitrag von Trinacrius »

@TM7:Aber gut, da sieht man eben wieder mal das peinliche Nürnberger Publikum. Jammern bei jedem korrekten Wechsel über 6 Mann und bei jedem sauberen Check wird Hey gerufen.
Macht das nicht mit den Unterschied zwischen Heim und Auswärts aus ? Dass man versucht den Schiri zu beeinflussen ?
Man sollte dann nur objektiv bleiben und sich nach dem Hey selbst eingestehen, ob es korrekt war oder die Schiris zu blind sind. Konnte nur das erste Drittel sehen, aber hatte da schon ein saublödes Gefühl.
Antworten