17.03.2017: PO-VF Spiel 5 TSIT vs Augsburger Panther

Alles zu den Spieltagen: Ergebnistipps, Livethreads und Three Stars!

Moderatoren: Blackhawk, Hunter, Roman Horlamus, Soksi, Kay Hude

Benutzeravatar
FÜA515
Beiträge: 139
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Registriert: 03 Nov 2008 12:13
Benutzerrang: DEL- Tippkoenig 2011

Re: 17.03.2017: PO-VF Spiel 5 TSIT vs Augsburger Panther

Ungelesener Beitrag von FÜA515 »

das würde sich in der Südkurve gut anbieten. Wenn das schwarze Playoffblockfahnendings fällt gleich hoch damit...
Benutzeravatar
Blackhawk
Site Admin
Beiträge: 1738
Registriert: 27 Dez 2005 14:57
Benutzerrang: User
Wohnort: United Center, Chicago, IL
Kontaktdaten:

Re: 17.03.2017: PO-VF Spiel 5 TSIT vs Augsburger Panther

Ungelesener Beitrag von Blackhawk »

Hm? Fällt hoch?
Würde es diesmal weglassen und die Leute zum Aufstehen bewegen…
Benutzeravatar
FÜA515
Beiträge: 139
Registriert: 03 Nov 2008 12:13
Benutzerrang: DEL- Tippkoenig 2011

Re: 17.03.2017: PO-VF Spiel 5 TSIT vs Augsburger Panther

Ungelesener Beitrag von FÜA515 »

Das "dürfen" wir leider nicht weglassen BH.
Ja wenn das Teil nach unten gezogen wird, gleich die Banner hoch. So war das gemeint
Benutzeravatar
chris7475
Beiträge: 949
Registriert: 22 Okt 2011 14:28
Benutzerrang: Fan
Wohnort: Unter dem alten "Linde"

Re: 17.03.2017: PO-VF Spiel 5 TSIT vs Augsburger Panther

Ungelesener Beitrag von chris7475 »

Das mit den Stimmung machen und aufstehen find ich ne richtig geile Idee. Wenn wir eine Gänsehautstimmung in die Arena zaubern überträgt sich das sicher auf die Mannschaft. Aber die Stimmung sollte nicht nur zu Beginn gut sein sondern das ganze Spiel über, auch bei einem Rückstand.
Und Wilson sollte in der Kabine das Video vom 6:5 Sieg gegen München laufen lassen. Damit jedem nochmal aufgezeigt wird zu was wir eigentlich in der Lage sind. Kann das jemand dem Wilson sagen... ;)

Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
Benutzeravatar
Paddy
Beiträge: 184
Registriert: 05 Apr 2009 10:59
Benutzerrang: User

Re: 17.03.2017: PO-VF Spiel 5 TSIT vs Augsburger Panther

Ungelesener Beitrag von Paddy »

chris7475 hat geschrieben:Das mit den Stimmung machen und aufstehen find ich ne richtig geile Idee. Wenn wir eine Gänsehautstimmung in die Arena zaubern überträgt sich das sicher auf die Mannschaft. Aber die Stimmung sollte nicht nur zu Beginn gut sein sondern das ganze Spiel über, auch bei einem Rückstand.
Und Wilson sollte in der Kabine das Video vom 6:5 Sieg gegen München laufen lassen. Damit jedem nochmal aufgezeigt wird zu was wir eigentlich in der Lage sind. Kann das jemand dem Wilson sagen... ;)

Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
Natürlich über 60 Minuten! Aber jeder Fan ist doch auch schonmal mehr dabei, wenn am Anfang ein "Steht auf wenn ihr Tigers seid" durch die Arena schallt!
Dann wird es bestimmt auch das gesamte Spiel besser.

Man kann es ja von sich selbst... Wenn die Menschen um einen herum immer weniger machen, dann wird man selbst auch irgendwann leiser. Wir müssen aber alle Fans mitnehmen und mitziehen und somit im Endeffekt auch die Mannschaft. Es muss richtig laut sein, das pusht die Jungs auf dem Eis garantiert!
Benutzeravatar
chris7475
Beiträge: 949
Registriert: 22 Okt 2011 14:28
Benutzerrang: Fan
Wohnort: Unter dem alten "Linde"

Re: 17.03.2017: PO-VF Spiel 5 TSIT vs Augsburger Panther

Ungelesener Beitrag von chris7475 »

Ganz sicher...
und wir brauchen ja nicht viel zum Sieg. Nur 1 Tor mehr als Augsburg :)

Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
Benutzeravatar
Tiger Mario7
Beiträge: 562
Registriert: 29 Aug 2005 01:01
Benutzerrang: User
Wohnort: Kleinschwarzenlohe
Kontaktdaten:

Re: 17.03.2017: PO-VF Spiel 5 TSIT vs Augsburger Panther

Ungelesener Beitrag von Tiger Mario7 »

Blackhawk hat geschrieben:TSIT: 5
AEV: 1

Trotzreaktion!

Erwarte Torp und Prust im Lineup und denke, dass Kozek dieses mal überzählig ist. Jenike zwischen den Pfosten.
Fast alles falsch..... :mrgreen:
Benutzeravatar
Tiger Mario7
Beiträge: 562
Registriert: 29 Aug 2005 01:01
Benutzerrang: User
Wohnort: Kleinschwarzenlohe
Kontaktdaten:

Re: 17.03.2017: PO-VF Spiel 5 TSIT vs Augsburger Panther

Ungelesener Beitrag von Tiger Mario7 »

Paddy hat geschrieben:Leute bitte….

Nach Spiel 1 war alles sch***
Nach Spiel 2 waren die meisten zufrieden
Nach Spiel 3 waren wir gefühlt schon im Finale
Nach Spiel 4 sind wir fast sicher ausgeschieden…

Ihr wisst schon, dass es 2:2 steht? Nicht 1:3! Und auch wenn es nach morgen Abend 2:3 steht, dann muss Augsburg daheim gewinnen, weil wir sonst eben in Spiel 7 weiter kommen.

Natürlich spielt die Mannschaft nicht so wie es seit Saisonbeginn für die PlayOffs prognostiziert wurde und natürlich sind die Ausfälle nicht der alleinige Grund, aber mir fehlt hier allgemein ein wenig die Einstellung bei den Fans, dass man es jetzt erst recht schafft und wir dem Team auch helfen müssen!

Eine stehende Arena bei Bully wäre zum Beispiel mal ein Zeichen an die Jungs.
Richtig, es steht 2:2 und noch alles drin. Gefühlt ist das ein 1:3 so wie wir auftreten bisher.

Klar ist alles noch offen und nichts verloren. Aber du verlangst hier man soll an die Mannschaft glauben, die uns hier Leistungen zeigt, die teilweise PO unwürdig sind und an schlimmste Debakel in den letzten 15 Jahren erinnern. Da ist es dann halt schwer an irgendwas gutes zu glauben. Das sowas wie Dienstag passiert, hätte ich der Mannschaft nie im Leben zugetraut. Nicht vom Ergebnis her, sondern von der Einstellung her, das man sich so aufgibt und sich keiner wehrt.
Von daher kannst du es jetzt nicht den Fans übel nehmen, wenn sie so langsam den glauben an diese Mannschaft verliert. Die Mannschaft ist morgen gefragt und muss Charakter zeigen und wieder diesen Siegeswillen zeigen den sie über die gesamte Runde hatte.

Das wir uns nicht falsch verstehen. Ich glaub noch an das Team und werde sicherlich auch morgen hinter ihr stehen. Aber sie müssen jetzt liefern und zeigen wer der Herr im Haus ist. Es hat bei uns viel mit Einstellung zu tun im Moment. Mir kommt es so vor als wenn sich manche zu fein sind Eishockey zu arbeiten was in den PO eben nötig ist. Augsburg macht es uns doch vor. Von denen hätte keiner erwartet vor der Serie das sie so hart spielen. Die zeigen mehr Checks als wir und spielen mehr gegen den Körper. Die arbeiten Eishockey wie es sein soll. Und das kanns doch nicht sein. Die reißen sich aber den A.... auf. Das fehlt mir bei uns noch, außer in Spiel 2. Da hat man gesehen was passiert wenn wir von Anfang an gegen den Körper spielen und was dann passiert.
Und genau so muß das morgen auch sein. Von Anfang an. Es liegt nur an uns wie das Spiel aus geht. Wir müssen unsere Stärken ausspielen, dann ist es egal wer im Tor steht, ob 2 Verteidiger fehlen oder wie die Schiedsrichter sind. Wir müssen Tigers Hockey spielen und dann hat Augsburg keine Chance.
Aber das geht eben nur, wenn jeder einzelne Gas gibt und Eishockey arbeiten will.
Nach der Leistung am Dienstag wird das so sein. Alles andre wäre der Horror und nicht nachzuvollziehen.
Benutzeravatar
FÜA515
Beiträge: 139
Registriert: 03 Nov 2008 12:13
Benutzerrang: DEL- Tippkoenig 2011

Re: 17.03.2017: PO-VF Spiel 5 TSIT vs Augsburger Panther

Ungelesener Beitrag von FÜA515 »

Tiger Mario7 hat geschrieben:Richtig, es steht 2:2 und noch alles drin. Gefühlt ist das ein 1:3 so wie wir auftreten bisher.
Sehe ich absolut nicht so. Wir haben unsere beiden Siege verdient geholt. Spiel 2 sprichst du ja selber an, da haben wir
Tiger Mario7 hat geschrieben:gesehen was passiert wenn wir von Anfang an gegen den Körper
spielen. Weiterhin waren wir absolut klever im letzten Drittel und haben Kräfte geschont. Sah zwar nicht schön aus, mehr war aber nicht nötig.
Spiel 3 zu Hause haben wir meiner Meinung nach auch verdient gewonnen, wir waren klar die Bessere, wachere Mannschaft und haben in den richtigen Momenten die Tore gemacht.
Tiger Mario7 hat geschrieben:Ich glaub noch an das Team und werde sicherlich auch morgen hinter ihr stehen.
Tut mir leid, dass ich dir das nicht abnehme. Egal auf welchem Kanal, du zerpflückst das Team in seine Einzelteile, wo du nur die Möglichkeit dazu siehst. Hinter dem Team stehen, das sieht für mich anders aus. Aber da hat jeder seine eigene Einstellung dazu und daher möchte ich darüber auch nicht diskutieren.

Unsere Jungs müssen jetzt Charakter und eine Reaktion auf das Spiel in Augsburg zeigen. In diesem Punkt bin ich bei dir. Dass Sie Charakter haben, das haben Sie in Spielen diese Saison schon bewiesen, z.B. gegen München. Jetzt ist es an der Zeit, das auch im Playoff mal zu zeigen.

Daher, heute Abend:

Ihr für uns, wir für euch, wir alle für Nürnberg!
Benutzeravatar
Tiger Mario7
Beiträge: 562
Registriert: 29 Aug 2005 01:01
Benutzerrang: User
Wohnort: Kleinschwarzenlohe
Kontaktdaten:

Re: 17.03.2017: PO-VF Spiel 5 TSIT vs Augsburger Panther

Ungelesener Beitrag von Tiger Mario7 »

FÜA515 hat geschrieben:
Tiger Mario7 hat geschrieben:Richtig, es steht 2:2 und noch alles drin. Gefühlt ist das ein 1:3 so wie wir auftreten bisher.
Sehe ich absolut nicht so. Wir haben unsere beiden Siege verdient geholt. Spiel 2 sprichst du ja selber an, da haben wir
Tiger Mario7 hat geschrieben:gesehen was passiert wenn wir von Anfang an gegen den Körper
spielen. Weiterhin waren wir absolut klever im letzten Drittel und haben Kräfte geschont. Sah zwar nicht schön aus, mehr war aber nicht nötig.
Spiel 3 zu Hause haben wir meiner Meinung nach auch verdient gewonnen, wir waren klar die Bessere, wachere Mannschaft und haben in den richtigen Momenten die Tore gemacht.
Tiger Mario7 hat geschrieben:Ich glaub noch an das Team und werde sicherlich auch morgen hinter ihr stehen.
Tut mir leid, dass ich dir das nicht abnehme. Egal auf welchem Kanal, du zerpflückst das Team in seine Einzelteile, wo du nur die Möglichkeit dazu siehst. Hinter dem Team stehen, das sieht für mich anders aus. Aber da hat jeder seine eigene Einstellung dazu und daher möchte ich darüber auch nicht diskutieren.

Unsere Jungs müssen jetzt Charakter und eine Reaktion auf das Spiel in Augsburg zeigen. In diesem Punkt bin ich bei dir. Dass Sie Charakter haben, das haben Sie in Spielen diese Saison schon bewiesen, z.B. gegen München. Jetzt ist es an der Zeit, das auch im Playoff mal zu zeigen.

Daher, heute Abend:

Ihr für uns, wir für euch, wir alle für Nürnberg!
Du fandest uns ernsthaft besser in Spiel 3? 1 Drittel vielleicht. 2 Drittel haben die uns an die Wand gespielt. Und das 3 war ausgeglichen und wir haben die Tore gemacht. Augsburg hatte 3 Pfostenschüsse, das sagt alles. Stellen die sich nicht so dumm an nach hinten, kriegen die auch keine 3 Alleingänge. Da haben sich die Augsburger ziemlich dumm angestellt, aber klar besser, davon waren wir meilenweit entfernt. Mehr Dusel hatten wir, dass war alles.

Du solltest wissen das ich wohl die höchsten Ansprüche an die Truppe habe die man haben kann und dann eben nicht so leicht zufrieden bin wenn ich weiß, die Mannschaft kann viel mehr. Deshalb seh ich es eben nicht wie viele andre wenn man gewonnen hat war alles super und achte eben auch auf die Kleinigkeiten die wichtig sind.
Und wo zerpflücke ich sie über die Saison gesehen die ganze Zeit?
Ich hab sie am Dienstag hart kritisiert, richtig. Aber nicht weil sie verloren haben, sondern weil die Einstellung nicht passte. Und sowas nicht passieren darf in den PO. Wenn du damit zufrieden warst, ist das dein Ding. Ich wars nicht und dann werde ich das auch kundtun.
Die Mannschaft muß heut liefern, sie hats gezeigt das sie Charakter hat.Heute Abend zählt es. Da gibts keine Ausreden mehr.
Benutzeravatar
Oilers97
Beiträge: 27
Registriert: 28 Feb 2017 11:25
Benutzerrang: User

Re: 17.03.2017: PO-VF Spiel 5 TSIT vs Augsburger Panther

Ungelesener Beitrag von Oilers97 »

Ich weiß nicht was ich sagen soll :angry-banghead:
Benutzeravatar
Smith2601
Beiträge: 165
Registriert: 09 Mär 2016 08:13
Benutzerrang: User

Re: 17.03.2017: PO-VF Spiel 5 TSIT vs Augsburger Panther

Ungelesener Beitrag von Smith2601 »

Ja leck doch....3 mal Überzahl!!! und sogar doppelte!!! und was???? 2 Gegentore :angry-banghead:
Benutzeravatar
chris7475
Beiträge: 949
Registriert: 22 Okt 2011 14:28
Benutzerrang: Fan
Wohnort: Unter dem alten "Linde"

Re: 17.03.2017: PO-VF Spiel 5 TSIT vs Augsburger Panther

Ungelesener Beitrag von chris7475 »

Ich glaub das einfach nicht was ich da seh...
Ich will gar nicht mehr mit dem München Spiel anfangen, weil die Truppe da unten auf dem Eis nix mehr von dem hat was sie bei diesem grandiosen 6:5 nach 1:5 Rückstand hatte. Einfach jämmerlich wie wir uns von diesen Augsburgern abschießen lassen...

Gesendet von meinem SAMSUNG GALAXY A5 mit Tapatalk
Zuletzt geändert von chris7475 am 17 Mär 2017 19:59, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 134
Registriert: 08 Dez 2016 20:14
Benutzerrang: User
Wohnort: Laff

Re: 17.03.2017: PO-VF Spiel 5 TSIT vs Augsburger Panther

Ungelesener Beitrag von Alexis »

Das gibts doch gar net. Mir ist grad richtig übel. Da geht ja irgendwie alles schief was schief gehen kann.
Benutzeravatar
chris7475
Beiträge: 949
Registriert: 22 Okt 2011 14:28
Benutzerrang: Fan
Wohnort: Unter dem alten "Linde"

Re: 17.03.2017: PO-VF Spiel 5 TSIT vs Augsburger Panther

Ungelesener Beitrag von chris7475 »

Wars das mit den Playoffs 2017? Wir hatten nach dem letzten Spiel schon kein Selbstvertrauen mehr, und jetzt wahrscheinlich erst recht nicht mehr. Ich will nicht aufgeben aber das Momentum ist ganz klar bei Augsburg und wenn kein Wunder geschieht, gibt's heute ein Debakel!
Das uns das unterirdische Powerplay das Genick brechen wird in den Playoffs war wohl nicht zu weit hergeholt...

Gesendet von meinem SAMSUNG GALAXY A5 mit Tapatalk
Antworten