17.03.2017: PO-VF Spiel 5 TSIT vs Augsburger Panther

Alles zu den Spieltagen: Ergebnistipps, Livethreads und Three Stars!

Moderatoren: Blackhawk, Hunter, Roman Horlamus, Soksi, Kay Hude

Benutzeravatar
FÜA515
Beiträge: 139
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Registriert: 03 Nov 2008 12:13
Benutzerrang: DEL- Tippkoenig 2011

Re: 17.03.2017: PO-VF Spiel 5 TSIT vs Augsburger Panther

Ungelesener Beitrag von FÜA515 »

Blackhawk hat geschrieben:Richtig aber morgen ist Brüggemann da. Gemessen an Dienstag waren in Spiel 1 auch die Refs noch nicht in PO-Form
Sind doch die Streifis bis jetzt noch nicht. Schau dir doch mal das Spiel von Berlin gestern an, wieder einen astreinen Check gegen den Kopf übersehen.

Aber egal, wenn die Leistung stimmt, soll es mir gleich sein ob sie auf den Körper gehen oder nicht, aber bisher ist das bestenfalls Mittelmaß...
Benutzeravatar
Paddy
Beiträge: 184
Registriert: 05 Apr 2009 10:59
Benutzerrang: User

Re: 17.03.2017: PO-VF Spiel 5 TSIT vs Augsburger Panther

Ungelesener Beitrag von Paddy »

Leute bitte….

Nach Spiel 1 war alles sch***
Nach Spiel 2 waren die meisten zufrieden
Nach Spiel 3 waren wir gefühlt schon im Finale
Nach Spiel 4 sind wir fast sicher ausgeschieden…

Ihr wisst schon, dass es 2:2 steht? Nicht 1:3! Und auch wenn es nach morgen Abend 2:3 steht, dann muss Augsburg daheim gewinnen, weil wir sonst eben in Spiel 7 weiter kommen.

Natürlich spielt die Mannschaft nicht so wie es seit Saisonbeginn für die PlayOffs prognostiziert wurde und natürlich sind die Ausfälle nicht der alleinige Grund, aber mir fehlt hier allgemein ein wenig die Einstellung bei den Fans, dass man es jetzt erst recht schafft und wir dem Team auch helfen müssen!

Eine stehende Arena bei Bully wäre zum Beispiel mal ein Zeichen an die Jungs.
Benutzeravatar
FÜA515
Beiträge: 139
Registriert: 03 Nov 2008 12:13
Benutzerrang: DEL- Tippkoenig 2011

Re: 17.03.2017: PO-VF Spiel 5 TSIT vs Augsburger Panther

Ungelesener Beitrag von FÜA515 »

Ich bin auch kein Freund dieser schwarz-weiss Malerei. Aber das ist leider die heutige Zeit.

Fakt ist, wie du schon richtig sagst, dass die Serie 2:2 steht, auch über die Leistungen in diesen Spielen wird sich ab dem Halbfinale kein Mensch mehr drüber aufregen, dennoch ist die Entwicklung in dieser Mannschaft besorgniserregend, das darf man ruhig auch mal ansprechen.

Ich sehe es auch so, dass der Ausfall von Teubert und Jurcina nicht das Hauptproblem in dieser Entwicklung ist, aber vermutlich ausschlaggebend für die ein oder andere Entscheidung des Trainers, welche zu diesen Spielen, wie z.B. Spiel 4, geführt hat.
Benutzeravatar
Paddy
Beiträge: 184
Registriert: 05 Apr 2009 10:59
Benutzerrang: User

Re: 17.03.2017: PO-VF Spiel 5 TSIT vs Augsburger Panther

Ungelesener Beitrag von Paddy »

FÜA515 hat geschrieben:Ich bin auch kein Freund dieser schwarz-weiss Malerei. Aber das ist leider die heutige Zeit.

Fakt ist, wie du schon richtig sagst, dass die Serie 2:2 steht, auch über die Leistungen in diesen Spielen wird sich ab dem Halbfinale kein Mensch mehr drüber aufregen, dennoch ist die Entwicklung in dieser Mannschaft besorgniserregend, das darf man ruhig auch mal ansprechen.

Ich sehe es auch so, dass der Ausfall von Teubert und Jurcina nicht das Hauptproblem in dieser Entwicklung ist, aber vermutlich ausschlaggebend für die ein oder andere Entscheidung des Trainers, welche zu diesen Spielen, wie z.B. Spiel 4, geführt hat.
Natürlich ist der Verlauf der Leistungskurve bedenklich und natürlich sind die Ausfälle auch ein zentraler Punkt, aber ich sehe das Spiel 4 ein wenig isoliert. Hier hat der Coach etwas ausprobiert, das eben nicht funktioniert hat.
Trotzdem haben wir doch noch Alles in der eigenen Hand. Gewinnen wir unsere Heimspiele, sind wir im Halbfinale! Mit der Einstellung sollten wir an die Sache gehen!
Benutzeravatar
Blackhawk
Site Admin
Beiträge: 1738
Registriert: 27 Dez 2005 14:57
Benutzerrang: User
Wohnort: United Center, Chicago, IL
Kontaktdaten:

Re: 17.03.2017: PO-VF Spiel 5 TSIT vs Augsburger Panther

Ungelesener Beitrag von Blackhawk »

wie hat es Goldmann/Schwele gestern richtig gesagt: entscheidend ist nicht die Höhe der Niederlage, sondern wie das Team es verarbeitet. Die Adler als Beispiel aufgeführt sind daran gewachsen.

P.S: Paddy´s Idee mit der stehenden Arena finde ich sehr gut und lässt denk sehr leicht umsetzen.
Benutzeravatar
FÜA515
Beiträge: 139
Registriert: 03 Nov 2008 12:13
Benutzerrang: DEL- Tippkoenig 2011

Re: 17.03.2017: PO-VF Spiel 5 TSIT vs Augsburger Panther

Ungelesener Beitrag von FÜA515 »

Die Adler sind daran gewachsen? Ich habe das Spiel gestern gesehen, sie haben gut gespielt, dennoch auf Grund gnadenloser Effizienz der Berlin gehörig einen mitbekommen. Wie Sie daran wachsen, wird den wahren Charakter dieser Mannschaft erst zeigen.

Paddy, ich bin sehr wohl im Bilde, dass wir alles noch in der eigenen Hand haben. Heimspiele gewinnen und dann ein Tuch über die Serie legen. Ich denke auch, dass die Mannschaft einfach diesen Viertelfinalfluch spürt. Was mMn auch ein Grund ist, warum die Stimmung unter den Fans so ist, wie sie im Moment ist. Das Damoklesschwert Viertelfinalaus hängt im Moment bedrohlich über allem. Sollten wir das Halbfinale erreichen, wird es einen Ruck geben, wie in Nürnberg noch nicht erlebt hat. Zumindest hoffe ich das.
Benutzeravatar
Blackhawk
Site Admin
Beiträge: 1738
Registriert: 27 Dez 2005 14:57
Benutzerrang: User
Wohnort: United Center, Chicago, IL
Kontaktdaten:

Re: 17.03.2017: PO-VF Spiel 5 TSIT vs Augsburger Panther

Ungelesener Beitrag von Blackhawk »

@FÜA515: das hatten die beiden auf eine frühere Serie bezogen.

zum Rest: ich glaub nicht, dass der "Fluch" wieder da ist. Es ist glaub einmal, dass das Team selbst unzufrieden ist gemessen am eigenen geäußerten Anspruch als auch die Tatsache, dass man nicht wirklich in die Serie rein kommt. Morgen stoßen wir auf jeden Fall die Tür auf und so sollte jeder in der Arena denken.
Benutzeravatar
FÜA515
Beiträge: 139
Registriert: 03 Nov 2008 12:13
Benutzerrang: DEL- Tippkoenig 2011

Re: 17.03.2017: PO-VF Spiel 5 TSIT vs Augsburger Panther

Ungelesener Beitrag von FÜA515 »

Das ist relativ einfach: Morgen zählt nur der Sieg! Wie ist egal.

Und unsere Jungs werden uns den auch besorgen.
Benutzeravatar
Paddy
Beiträge: 184
Registriert: 05 Apr 2009 10:59
Benutzerrang: User

Re: 17.03.2017: PO-VF Spiel 5 TSIT vs Augsburger Panther

Ungelesener Beitrag von Paddy »

Blackhawk hat geschrieben: P.S: Paddy´s Idee mit der stehenden Arena finde ich sehr gut und lässt denk sehr leicht umsetzen.
Ja dann teile ich das einfach nochmal, um entsprechende Aufmerksamkeit zu erlangen :)
Benutzeravatar
FÜA515
Beiträge: 139
Registriert: 03 Nov 2008 12:13
Benutzerrang: DEL- Tippkoenig 2011

Re: 17.03.2017: PO-VF Spiel 5 TSIT vs Augsburger Panther

Ungelesener Beitrag von FÜA515 »

Paddy hat geschrieben:
Blackhawk hat geschrieben: P.S: Paddy´s Idee mit der stehenden Arena finde ich sehr gut und lässt denk sehr leicht umsetzen.
Ja dann teile ich das einfach nochmal, um entsprechende Aufmerksamkeit zu erlangen :)

Sollte man hin bekommen
Benutzeravatar
Blackhawk
Site Admin
Beiträge: 1738
Registriert: 27 Dez 2005 14:57
Benutzerrang: User
Wohnort: United Center, Chicago, IL
Kontaktdaten:

Re: 17.03.2017: PO-VF Spiel 5 TSIT vs Augsburger Panther

Ungelesener Beitrag von Blackhawk »

eben und mit FÜA515 ist ja jetzt der richtige Ansprechpartner wieder da :mrgreen:
Benutzeravatar
FÜA515
Beiträge: 139
Registriert: 03 Nov 2008 12:13
Benutzerrang: DEL- Tippkoenig 2011

Re: 17.03.2017: PO-VF Spiel 5 TSIT vs Augsburger Panther

Ungelesener Beitrag von FÜA515 »

Möp...wer weiß wie lange noch im Juli sind Neuwahlen :D
Benutzeravatar
Eistiger
Beiträge: 317
Registriert: 16 Jan 2008 15:11
Benutzerrang: User

Re: 17.03.2017: PO-VF Spiel 5 TSIT vs Augsburger Panther

Ungelesener Beitrag von Eistiger »

Paddy hat geschrieben:
Blackhawk hat geschrieben: P.S: Paddy´s Idee mit der stehenden Arena finde ich sehr gut und lässt denk sehr leicht umsetzen.
Ja dann teile ich das einfach nochmal, um entsprechende Aufmerksamkeit zu erlangen :)
Finde ich auch eine gute Idee.
Benutzeravatar
Valliere31
Beiträge: 1
Registriert: 16 Mär 2017 09:38
Benutzerrang: User

Re: 17.03.2017: PO-VF Spiel 5 TSIT vs Augsburger Panther

Ungelesener Beitrag von Valliere31 »

Ne sehr gute Idee [emoji1303]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
Paddy
Beiträge: 184
Registriert: 05 Apr 2009 10:59
Benutzerrang: User

Re: 17.03.2017: PO-VF Spiel 5 TSIT vs Augsburger Panther

Ungelesener Beitrag von Paddy »

Wenn noch jemand Bock hat, dann kann er ja gerne ein Spruchband hoch halten auf dem vom Sinn her etwas steht wie:

"WIR STEHEN HINTER EUCH!"

oder

"GEMEINSAM RICHTUNG HALBFINALE"
Antworten