14.03.2017: PO-VF Spiel 4 Augsburger Panther vs TSIT

Alles zu den Spieltagen: Ergebnistipps, Livethreads und Three Stars!

Moderatoren: Blackhawk, Hunter, Roman Horlamus, Soksi, Kay Hude

Benutzeravatar
Blackhawk
Site Admin
Beiträge: 1738
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Registriert: 27 Dez 2005 14:57
Benutzerrang: User
Wohnort: United Center, Chicago, IL
Kontaktdaten:

14.03.2017: PO-VF Spiel 4 Augsburger Panther vs TSIT

Ungelesener Beitrag von Blackhawk »

Ort: Curt-Frenzel-Stadion
Bully: 19:30 Uhr

Stats Ice Tigers

Topscorer Ice Tigers - Playoffs 2017:(Angaben: Spiele/Tore/Assists/Punkte/+-)

#28 S. Reinprecht: 3/3/2/5/+3
#42 Y. Ehliz: 3/0/3/3/+2
#26 B. Segal: 3/2/0/2/+2

Strafbankkönige Ice Tigers - Playoffs 2017:

#42 Y. Ehliz: 6 STM
#8 B. Prust: 4 STM
#39 D. Steckel: 4 STM

+/- Ice Tigers - Playoffs 2017:

#5 D. Syvret: +4
#28 S. Reinprecht: +3
#17 P. Reimer: +3
[...]
#74 V. Filin: -2
#21 P. Buzas: -2
#23 S. Martinovic: -2

Goalies Ice Tigers - Playoffs 2017:(Angaben: Spiele/Siege/Niederlagen/GGT/Save%/GTS/SO)

#20 P. Lehr: 0/0/0/0/1,000/0,00/0
#29 A. Jenike: 2/1/1/4/0,931/2,01/0
#32 J. Reimer: 1/1/0/3/0,923/3,00/0

Spezialteams Ice Tigers - Playoffs 2017:

Powerplay: 9,1 %
Unterzahl: 69,2 %


Stats Panther

Topscorer Panther - Playoffs 2017:(Angaben: Spiele/Tore/Assists/Punkte/+-/)

#14 B. Hanowski: 3/2/1/3/0
#19 A. LeBlanc: 3/1/2/3/0
#2 B. Lamb: 3/0/2/2/-1

Strafbankkönige Panther - Playoffs 2017:

#84 T. Parkes: 10 STM
#13 S. Tölzer: 10 STM
#24 TJ Trevelyan: 8 STM

+/- Panther - Playoffs 2017:

#47 D. Dinger: +2
#14 b. Hanowski: 0
#19 A. LeBlanc: 0
[...]
#83 A. Grygiel: -2
#84 T. Parkes: -2
# 4 M. Cundari: -3

Goalies Panther -Playoffs 2017:(Angaben: Spiele/Siege/Niederlagen/GGT/Save%/GTS/SO)

#30 B. Meisner: 1/0/1/2/0,867/3,12/0
#35 J. Boutin: 3/1/1/7/0,901/3,04/0

Spezialteams Panther - Playoffs 2017:

Powerplay: 30,8 %
Unterzahl: 90,9 %

Ehemalige Ice Tigers - Playoffs 2017:(Angaben: Spiele/Tore/Assists/Punkte/+-/)

#16 A. Polaczek: 3/1/0/1/-1
#83 A. Grygiel: 3/1/0/1/-2
Tray Tuomie Co-Trainer

Spiel 3 führt die Mannen von Rob Wilson wieder ins CFS, da dürfte diesmal die Hölle brennen ähnlich letztes Jahr am Seilersee. Gewinnen die Ice Tigers morgen steht am Freitag in der heimischen Arena der erste Matchball an. Die Panther werden aber alles dafür tun, die Serie auszugleichen. Die Ice Tigers müssen wieder zu ihrem körperlichen Spiel finden und so die Panther mürbe machen. Bei den Panther steht laut EHN Vorschau wohl Weinhandl vor seinem Debüt im Falle eines Ausfalls von Boutin. Die Ice Tigers können bis auf Pföderl, Jurcina(medizinische Untersuchung heute) und Teubert aus den Vollen schöpfen.
Benutzeravatar
Blackhawk
Site Admin
Beiträge: 1738
Registriert: 27 Dez 2005 14:57
Benutzerrang: User
Wohnort: United Center, Chicago, IL
Kontaktdaten:

Re: 14.03.2017: PO-VF Spiel 4 Augsburger Panther vs TSIT

Ungelesener Beitrag von Blackhawk »

AEV: 2
TSIT: 3

tippe außerdem, dass Schremp den Kozek gibt und Prust dafür wieder ins Team rutscht. Jenike im Kasten.
Benutzeravatar
Kay Hude
MODTeam
Beiträge: 468
Registriert: 05 Feb 2002 01:01
Wohnort: Großgründlach

Re: 14.03.2017: PO-VF Spiel 4 Augsburger Panther vs TSIT

Ungelesener Beitrag von Kay Hude »

Blackhawk hat geschrieben:AEV: 2
TSIT: 3

tippe außerdem, dass Schremp den Kozek gibt und Prust dafür wieder ins Team rutscht. Jenike im Kasten.
Ergebnis? Ja, möglich. Goalie? Auch ja.

Aber beim Trio #44 / #19 / #8 bin ich mir nicht sicher. Eher keine Änderung, oder wieder Kozek+Prust. So schlecht fand ich Kozek nicht, defensiv hat er mich durchaus (positiv) überrascht. Auch wenn der AEV wieder so "konteranfällig" wie am Sonntag ist, würde das für Kozek sprechen, gefühlt ist er deutlich schneller und sicherer bei einer 1-auf-0-Situation als Schremp.
Dass Augsburg am Dienstag über Härte in die Serie zurückkommen will kann ich mir gut vorstellen, da wäre Prust sinnvoll. WENN er das tut wofür er geholt wurde, und nicht um die Strafbank für seine Mitspieler warmzuhalten...
Benutzeravatar
Daniel81
Beiträge: 193
Registriert: 23 Aug 2002 01:01
Benutzerrang: User
Wohnort: Erlangen

Re: 14.03.2017: PO-VF Spiel 4 Augsburger Panther vs TSIT

Ungelesener Beitrag von Daniel81 »

Augsburg vs. Nürnberg 3:4
Benutzeravatar
Eistiger
Beiträge: 317
Registriert: 16 Jan 2008 15:11
Benutzerrang: User

Re: 14.03.2017: PO-VF Spiel 4 Augsburger Panther vs TSIT

Ungelesener Beitrag von Eistiger »

Wie Blackhawk schon schreibt, im CFS wird morgen die Hölle brennen. Der AEV wird mit aller Macht den Ausgleich wollen. Bei allem Optimismus fürchte ich auch, dass ihnen das gelingen wird. Ich habe ja schon von vornherein auf Minimum 6 Spiele in der Serie getippt, daher tippe ich auf

AEV - TSIT 3:2

wobei ich hoffe, dass ich mich gewaltig irre. Aber die Power Play Quote (6,9 % ist ziemlich ernüchternd) spricht Bände und irgendwann wird uns das noch um die Ohren fliegen. Gehe aber mal wieder von einem sehr engen Spiel aus.

Was den Goalie betrifft, würde ich Andy gerne wieder zwischen den Pfosten sehen.
Da ich auch davon ausgehe, dass Augsburg morgen über die körperliche Komponente versuchen wird uns den Schneid abzukaufen würde ich auch eine Rückkehr von Prust in den Kader befürworten, aber eben mit fairer und sauberer Härte und nicht mit unnötigen Strafzeiten. Kozek hat zwar in der Rückwärtsbewegung gut gespielt, Schremp hat die beiden Spiele auch gute Ansätze gezeigt, aber ich denke Wilson wird einen der beiden aufgrund der körperlichen Komponente für Prust opfern.
Benutzeravatar
chris7475
Beiträge: 949
Registriert: 22 Okt 2011 14:28
Benutzerrang: Fan
Wohnort: Unter dem alten "Linde"

Re: 14.03.2017: PO-VF Spiel 4 Augsburger Panther vs TSIT

Ungelesener Beitrag von chris7475 »

AEV-TSIT 5:3

Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
Benutzeravatar
Peter32_5
Beiträge: 79
Registriert: 01 Mär 2006 15:08
Benutzerrang: User
Wohnort: Nürnberg

Re: 14.03.2017: PO-VF Spiel 4 Augsburger Panther vs TSIT

Ungelesener Beitrag von Peter32_5 »

Ich verstehe nicht was ihr alle mit dem Körperspiel habt. Ist denn keinem aufgefallen dass wir Erfolg haben nachdem wir das haben bleiben lassen?
Benutzeravatar
Blackhawk
Site Admin
Beiträge: 1738
Registriert: 27 Dez 2005 14:57
Benutzerrang: User
Wohnort: United Center, Chicago, IL
Kontaktdaten:

Re: 14.03.2017: PO-VF Spiel 4 Augsburger Panther vs TSIT

Ungelesener Beitrag von Blackhawk »

Körperspiel verschafft Respekt und schützt deine Stars. Gegen WOB wird es unerlässlich was ich gestern noch so sah.
Benutzeravatar
Peter32_5
Beiträge: 79
Registriert: 01 Mär 2006 15:08
Benutzerrang: User
Wohnort: Nürnberg

Re: 14.03.2017: PO-VF Spiel 4 Augsburger Panther vs TSIT

Ungelesener Beitrag von Peter32_5 »

Blackhawk hat geschrieben:Körperspiel verschafft Respekt und schützt deine Stars. Gegen WOB wird es unerlässlich was ich gestern noch so sah.
...und was hat es den Kölner gebracht? Das Körperspiel hat die Wolfsburger nicht beeindruckt. Unsere Spieler hat die harte Gangart der Augsburger auch nicht gejuckt.
Benutzeravatar
chris7475
Beiträge: 949
Registriert: 22 Okt 2011 14:28
Benutzerrang: Fan
Wohnort: Unter dem alten "Linde"

Re: 14.03.2017: PO-VF Spiel 4 Augsburger Panther vs TSIT

Ungelesener Beitrag von chris7475 »

Das Körperspiel und faire Härte wird noch eine Rolle spielen im Laufe der Playoffs. Ganz sicher...

Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
Benutzeravatar
Maddin66
Beiträge: 40
Registriert: 07 Apr 2005 01:01
Benutzerrang: User

Re: 14.03.2017: PO-VF Spiel 4 Augsburger Panther vs TSIT

Ungelesener Beitrag von Maddin66 »

Boutin fällt lt. AZ morgen aus...
Benutzeravatar
chris7475
Beiträge: 949
Registriert: 22 Okt 2011 14:28
Benutzerrang: Fan
Wohnort: Unter dem alten "Linde"

Re: RE: Re: 14.03.2017: PO-VF Spiel 4 Augsburger Panther vs TSIT

Ungelesener Beitrag von chris7475 »

Maddin66 hat geschrieben:Boutin fällt lt. AZ morgen aus...
...Na und. ;)

Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
Benutzeravatar
Kay Hude
MODTeam
Beiträge: 468
Registriert: 05 Feb 2002 01:01
Wohnort: Großgründlach

Re: 14.03.2017: PO-VF Spiel 4 Augsburger Panther vs TSIT

Ungelesener Beitrag von Kay Hude »

Maddin66 hat geschrieben:Boutin fällt lt. AZ morgen aus...
Das sehe ich nicht unbedingt als Vorteil für uns. Die Panther werden noch einen Tick intensiver verteidigen und solche Geschenke wie am Sonntag wird der Meisner auch nicht mehr verteilen.
Benutzeravatar
Eistiger
Beiträge: 317
Registriert: 16 Jan 2008 15:11
Benutzerrang: User

Re: 14.03.2017: PO-VF Spiel 4 Augsburger Panther vs TSIT

Ungelesener Beitrag von Eistiger »

Kay Hude hat geschrieben:
Maddin66 hat geschrieben:Boutin fällt lt. AZ morgen aus...
Das sehe ich nicht unbedingt als Vorteil für uns. Die Panther werden noch einen Tick intensiver verteidigen und solche Geschenke wie am Sonntag wird der Meisner auch nicht mehr verteilen.
War ja auch schon am Sonntag zu sehen. Nach dem Torwartwechsel war Augsburg zumindest ein Drittel lang die bessere Mannschaft. Meisner hatte ja in Abschnitt zwei überhaupt nichts zu tun. Würde da jetzt auch nicht von einem Vorteil für uns ausgehen.
Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 134
Registriert: 08 Dez 2016 20:14
Benutzerrang: User
Wohnort: Laff

Re: 14.03.2017: PO-VF Spiel 4 Augsburger Panther vs TSIT

Ungelesener Beitrag von Alexis »

Heute werden die Augsburger angesichts des Drucks nervös sein (könnte schon das letzte Heimspiel der Saison werden). Wenn wir das erste Tor machen und halbwegs hinten dicht, dann glaube ich an ein

AEV: 2
TSIT: 4
Antworten