14.03.2017: PO-VF Spiel 4 Augsburger Panther vs TSIT

Alles zu den Spieltagen: Ergebnistipps, Livethreads und Three Stars!

Moderatoren: Blackhawk, Hunter, Roman Horlamus, Soksi, Kay Hude

Benutzeravatar
Largo
Beiträge: 66
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Registriert: 20 Sep 2005 01:01
Benutzerrang: User
Wohnort: Moosbüffelland

Re: 14.03.2017: PO-VF Spiel 4 Augsburger Panther vs TSIT

Ungelesener Beitrag von Largo »

Tolle Idee Torp draußen zu lassen, die Verteidigung war ja die letzten Spiele so sattelfest. Naja da sieht man wenigstens was man die nächsten zwei bzw. drei Jahren für Granaten verlängert hat. Trainer des Jahres...... Tolles Konzept heute. Läuferisch ein Witz und wo ist diese Zweikampfhärte? Nichts gar nichts, wie schon im Heimspiel. Eine lächerliche Vorstellung in den Playoffs.
Benutzeravatar
chris7475
Beiträge: 949
Registriert: 22 Okt 2011 14:28
Benutzerrang: Fan
Wohnort: Unter dem alten "Linde"

Re: 14.03.2017: PO-VF Spiel 4 Augsburger Panther vs TSIT

Ungelesener Beitrag von chris7475 »

Playoffhockey ist das nicht was wir bislang in dieser Serie spielen...

Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
Benutzeravatar
Born87
Beiträge: 233
Registriert: 08 Apr 2009 13:08
Benutzerrang: User
Wohnort: Roßtal

Re: 14.03.2017: PO-VF Spiel 4 Augsburger Panther vs TSIT

Ungelesener Beitrag von Born87 »

Unser ewiges Problem. Steckel und Wilson vor den Playoffs verlängert.
Nach dem Spiel klatschen unsere Fans wieder ganz brav.
Genau wie 90% der Fans läuft es seit Jahrzehnten in der Führung. Hauptsache Playoffs.
Benutzeravatar
Blackhawk
Site Admin
Beiträge: 1738
Registriert: 27 Dez 2005 14:57
Benutzerrang: User
Wohnort: United Center, Chicago, IL
Kontaktdaten:

Re: 14.03.2017: PO-VF Spiel 4 Augsburger Panther vs TSIT

Ungelesener Beitrag von Blackhawk »

Born87 hat geschrieben:Unser ewiges Problem. Steckel und Wilson vor den Playoffs verlängert.
Nach dem Spiel klatschen unsere Fans wieder ganz brav.
Genau wie 90% der Fans läuft es seit Jahrzehnten in der Führung. Hauptsache Playoffs.
glaubst du eigentlich deinen eigenen Mist?
Was hat die Verlängerung Stecks damit zu tun, dass man heute wie schon im zweiten Drittel am Sonntag nicht mit dem Forechecking der Panther klar kommt und Wilson bisher kein Zaubermittel fand bzw. keiner der Herren Martinovic und Co. die Rolle von Jurcina und Teubert ausfüllen? Jiranek hat es richtig gesagt in der Pause: die anderen Spieler müssen jetzt einspringen und zeigen was sie drauf haben. Nichts anderes. Für die Playoffs hätten wir übrigens Jurcina und co nicht holen müssen wenn das wirklich das Ziel war. Lass deine Emotionen woanders raus bevor du immer schreibst, war doch letztens erst ein Schuss in den Ofen.

Mit der "Darbietung" ist nämlich zu ziemlich keiner einverstanden. Das kann heute der Neckbreaker werden....
Benutzeravatar
Born87
Beiträge: 233
Registriert: 08 Apr 2009 13:08
Benutzerrang: User
Wohnort: Roßtal

Re: 14.03.2017: PO-VF Spiel 4 Augsburger Panther vs TSIT

Ungelesener Beitrag von Born87 »

@Blackhawk
Ich schreibe, was ich denke. Egal ob es Dir gefällt oder nicht.
Wo habe ich unrecht. Warum lässt Wilson heute wieder so nen Mist spielen? Torp raus, warum? Steckel zeigt seit Wochen nichts mehr.
Die Spieler wissen nichts über Nürnberg. Die glauben jedesmal, wenn Fans klatschen, dass das Spiel und die Leistung ok war.
Wenn alle Fans ins Schwenningen nach einer Niederlage in den Playoffs klatschen ist das ok. Hier nicht. Vor allem nicht mit dem Spielmaterial.

Jetzt ist es aus. Traurig!!!!!
Benutzeravatar
chris7475
Beiträge: 949
Registriert: 22 Okt 2011 14:28
Benutzerrang: Fan
Wohnort: Unter dem alten "Linde"

Re: 14.03.2017: PO-VF Spiel 4 Augsburger Panther vs TSIT

Ungelesener Beitrag von chris7475 »

0:4 !!!
Hatten wir doch schon mal gg. Augsburg diese Saison. Wie war das noch, der AEV ist der leichteste Gegner in den Playoffs?
Hochmut kommt vor dem Fall. Das heute war einfach nur erbärmlich und wenn Wilson kein Mittel findet gegen Augsburg warum wurde er dann zum Trainer des Jahres gewählt?
Die Truppe hat im Laufe der Saison oft Charakter gezeigt, jetzt ist es so dringend nötig wie noch nie...
Benutzeravatar
Blackhawk
Site Admin
Beiträge: 1738
Registriert: 27 Dez 2005 14:57
Benutzerrang: User
Wohnort: United Center, Chicago, IL
Kontaktdaten:

Re: 14.03.2017: PO-VF Spiel 4 Augsburger Panther vs TSIT

Ungelesener Beitrag von Blackhawk »

das war heute gar nichts. Übelste Probleme mit dem Forechecking des AEV, zudem nahm man nicht die Abpraller Meisner´s auf.
Viele Spieler tauchen einfach ab. Ehliz spricht gerade von einem eigentlich nicht so schlechten Spiel... da fehlen mir die Worte.

@Born: müssen sie was über Nürnberg wissen um Meister zu werden? Da hatte München letztes Jahr lauter ortskenntliche Spieler....wow. Steckel ist unser wichtigster Bullyspieler, dass ist dir schon klar oder? Und warum nahm er wohl Torp raus? Um auf die dreckigen Fouls vom AEV vom Sonntag zu reagieren und Prust zu bringen. Er hat sich halt mal gegen seine sieben Verteidiger Philosophie entschieden. Ging halt jetzt ziemlich in die Hose. Torp setzte bisher auch nicht die körperlichen Akzente. Der taucht da genauso unter wie ein Martinovic, der sonst auch gern mal gegen hielt.
chris7475 hat geschrieben:0:4 !!!
Hatten wir doch schon mal gg. Augsburg diese Saison. Wie war das noch, der AEV ist der leichteste Gegner in den Playoffs?
Hochmut kommt vor dem Fall. Das heute war einfach nur erbärmlich und wenn Wilson kein Mittel findet gegen Augsburg warum wurde er dann zum Trainer des Jahres gewählt?
Die Truppe hat im Laufe der Saison oft Charakter gezeigt, jetzt ist es so dringend nötig wie noch nie...
uns fehlt der Top 1 und Top 2 Verteidiger, die anderen wie Blacker und co nehmen ihre Rollen wohl nicht an dies auszufüllen und schon nützt dir kein Gameplan der Welt. Syvret ist der einzige, der sich hinten einigermaßen dagegen wert. Blacker läuft seiner HR gründlich hinterher und Martinovic ist nicht wiederzuerkennen. Vorne das gewohnte Abtauchen bzw. Ausschalten der ersten Reihe und von den anderen Reihen geht ohne Pföderl keine Gefahr aus. Kozek geht für mich in den PO offensiv total unter. Dupuis ist mir teilweise hinterm Tor für PO zu verspielt.
Wenn die nicht schleunigst alle ihr einfaches Spiel wieder finden wird das bald ein böses Erwachen geben.
Benutzeravatar
Born87
Beiträge: 233
Registriert: 08 Apr 2009 13:08
Benutzerrang: User
Wohnort: Roßtal

Re: 14.03.2017: PO-VF Spiel 4 Augsburger Panther vs TSIT

Ungelesener Beitrag von Born87 »

@Chris7475
Unsere Emotionen und Fähigkeiten haben wir mit der dummen Niederlage in Köln gelassen.
Für mich wäre Stewart der Trainer des Jahres geworden. Haben nicht unsere Topspieler und haben nicht nur uns bisher schwer zu schaffen gemacht.
Benutzeravatar
chris7475
Beiträge: 949
Registriert: 22 Okt 2011 14:28
Benutzerrang: Fan
Wohnort: Unter dem alten "Linde"

Re: 14.03.2017: PO-VF Spiel 4 Augsburger Panther vs TSIT

Ungelesener Beitrag von chris7475 »

Born87 hat geschrieben:@Blackhawk
Ich schreibe, was ich denke. Egal ob es Dir gefällt oder nicht.
Wo habe ich unrecht. Warum lässt Wilson heute wieder so nen Mist spielen? Torp raus, warum? Steckel zeigt seit Wochen nichts mehr.
Die Spieler wissen nichts über Nürnberg. Die glauben jedesmal, wenn Fans klatschen, dass das Spiel und die Leistung ok war.
Wenn alle Fans ins Schwenningen nach einer Niederlage in den Playoffs klatschen ist das ok. Hier nicht. Vor allem nicht mit dem Spielmaterial.

Jetzt ist es aus. Traurig!!!!!
Wieso ist es aus??? Die Serie steht 2:2, nicht mehr und nicht weniger. Noch ist alles drin. Aber man muß endlich Eier zeigen und anfangen richtig hartes Playoffhockey zu spielen. Heute hätten wir noch 3 Stunden spielen können und hätten kein Tor gemacht.
Also Ärmel hochkrempeln und weitermachen. Aufgeben ist nicht.
Benutzeravatar
Born87
Beiträge: 233
Registriert: 08 Apr 2009 13:08
Benutzerrang: User
Wohnort: Roßtal

Re: 14.03.2017: PO-VF Spiel 4 Augsburger Panther vs TSIT

Ungelesener Beitrag von Born87 »

@Blackhawk
Was bringt Prust? Heute gar nichts. Er ist nur durch das dumme Spiel im ersten Spiel aufgefallen.
Gewinnen wir Spiele durch Bullys? Es war nur Emotionslos, was Steckel gespielt hat. So wie ca. 90% unserer Spieler.
Ich glaube nicht, dass München immer nur klatschen. Wir hingegen schon. Ich habe keine Lust mehr, irgendwelche Spieler und Trainer zu verteidigen.
Benutzeravatar
Born87
Beiträge: 233
Registriert: 08 Apr 2009 13:08
Benutzerrang: User
Wohnort: Roßtal

Re: 14.03.2017: PO-VF Spiel 4 Augsburger Panther vs TSIT

Ungelesener Beitrag von Born87 »

@Christ7475
Das Spiel war gerad aus.
Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 134
Registriert: 08 Dez 2016 20:14
Benutzerrang: User
Wohnort: Laff

Re: 14.03.2017: PO-VF Spiel 4 Augsburger Panther vs TSIT

Ungelesener Beitrag von Alexis »

Born87 hat geschrieben:Jetzt ist es aus. Traurig!!!!!
Dann musst Du ja nicht mehr kommen/zuschauen.

Immer die gleiche Reaktion auf ein für jeder sichtbares, in die Hosen gegangenes Spiel.

Spieler, Vertragsverlängerungen, Trainer; immer die gleiche Leier. Und sofort bei einer Niederlage alles in Frage stellen, alles ist sch.... und wr auch noch nie gut und wird auch nicht mehr.

Ich bin auch bitter enttäuscht, aber bei einem bin ich mir sicher. Die Jungs sinds auch, von sich selbst.

Die Serie steht 2:2, jeder erwartete eine enge, harte Serie. Nur Du scheints träumtest von einem ****.
Benutzeravatar
Blackhawk
Site Admin
Beiträge: 1738
Registriert: 27 Dez 2005 14:57
Benutzerrang: User
Wohnort: United Center, Chicago, IL
Kontaktdaten:

Re: 14.03.2017: PO-VF Spiel 4 Augsburger Panther vs TSIT

Ungelesener Beitrag von Blackhawk »

Born87 hat geschrieben:@Blackhawk
Was bringt Prust? Heute gar nichts. Er ist nur durch das dumme Spiel im ersten Spiel aufgefallen.
Gewinnen wir Spiele durch Bullys? Es war nur Emotionslos, was Steckel gespielt hat. So wie ca. 90% unserer Spieler.
Ich glaube nicht, dass München immer nur klatschen. Wir hingegen schon. Ich habe keine Lust mehr, irgendwelche Spieler und Trainer zu verteidigen.
ja, man gewinnt Spiele durch Bullys. Aber das verstehst du wohl nicht so ganz....wenn Steckel das Bully zu einem GWG gewinnt hat das wohl keinen Zusammenhang? Aber du bist ja auch einer derer, die hier nur auftauchen, wenn es mal nicht läuft.

Ahja: also nach deiner Logik erreicht man wohl nur was, wenn man nicht mehr dauernd klatscht? Respekt....

Das ganze Team war heute emotionslos! Wo war denn der Rest?
Benutzeravatar
Blackhawk
Site Admin
Beiträge: 1738
Registriert: 27 Dez 2005 14:57
Benutzerrang: User
Wohnort: United Center, Chicago, IL
Kontaktdaten:

Re: 14.03.2017: PO-VF Spiel 4 Augsburger Panther vs TSIT

Ungelesener Beitrag von Blackhawk »

Alexis hat geschrieben:
Born87 hat geschrieben:Jetzt ist es aus. Traurig!!!!!
Dann musst Du ja nicht mehr kommen/zuschauen.

Immer die gleiche Reaktion auf ein für jeder sichtbares, in die Hosen gegangenes Spiel.

Spieler, Vertragsverlängerungen, Trainer; immer die gleiche Leier. Und sofort bei einer Niederlage alles in Frage stellen, alles ist sch.... und wr auch noch nie gut und wird auch nicht mehr.

Ich bin auch bitter enttäuscht, aber bei einem bin ich mir sicher. Die Jungs sinds auch, von sich selbst.

Die Serie steht 2:2, jeder erwartete eine enge, harte Serie. Nur Du scheints träumtest von einem ****.
danke. Die Wordvorlage ist halt schnell kopiert :mrgreen:
Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 134
Registriert: 08 Dez 2016 20:14
Benutzerrang: User
Wohnort: Laff

Re: 14.03.2017: PO-VF Spiel 4 Augsburger Panther vs TSIT

Ungelesener Beitrag von Alexis »

Blackhawk hat geschrieben: danke. Die Wordvorlage ist halt schnell kopiert :mrgreen:
Sehr gern.
Antworten