Fakten- und Gerüchteküche 2017/18

Das Forum rund um die Nürnberg Ice Tigers!

Moderatoren: Blackhawk, Hunter, Roman Horlamus, Soksi, Kay Hude

Forumsregeln
Allgemeine Diskussionen über die Ice Tigers. Spiel-Threads bitte in das zugehörige Board schreiben!
Benutzeravatar
Kay Hude
MODTeam
Beiträge: 468
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Registriert: 05 Feb 2002 01:01
Wohnort: Großgründlach

Re: Fakten- und Gerüchteküche 2017/18

Ungelesener Beitrag von Kay Hude »

Clouston? :-D
Benutzeravatar
FÜA515
Beiträge: 139
Registriert: 03 Nov 2008 12:13
Benutzerrang: DEL- Tippkoenig 2011

Re: Fakten- und Gerüchteküche 2017/18

Ungelesener Beitrag von FÜA515 »

Smith2601 hat geschrieben:An wen denkst du da aus Köln?
Gogulla. Weiß aber nicht wie dessen Vertragssituation aussieht.
Benutzeravatar
Oilers97
Beiträge: 27
Registriert: 28 Feb 2017 11:25
Benutzerrang: User

Re: Fakten- und Gerüchteküche 2017/18

Ungelesener Beitrag von Oilers97 »

Benutzeravatar
FÜA515
Beiträge: 139
Registriert: 03 Nov 2008 12:13
Benutzerrang: DEL- Tippkoenig 2011

Re: Fakten- und Gerüchteküche 2017/18

Ungelesener Beitrag von FÜA515 »

Wenn man den Gerüchten glaubt hat Hager bereits in München unterschrieben.
Benutzeravatar
Blackhawk
Site Admin
Beiträge: 1738
Registriert: 27 Dez 2005 14:57
Benutzerrang: User
Wohnort: United Center, Chicago, IL
Kontaktdaten:

Re: Fakten- und Gerüchteküche 2017/18

Ungelesener Beitrag von Blackhawk »

Hager hat laut Express und haimspiel.de für fünf Jahre in München unterschrieben. Allerdings erst ab 2018.... den Rest kann sich jeder denken...
Benutzeravatar
FÜA515
Beiträge: 139
Registriert: 03 Nov 2008 12:13
Benutzerrang: DEL- Tippkoenig 2011

Re: Fakten- und Gerüchteküche 2017/18

Ungelesener Beitrag von FÜA515 »

Er wird entweder ein Jahr zum überbrücken brauchen oder seinen Vertrag in München bereits nächstes Jahr antreten.
Benutzeravatar
Eistiger
Beiträge: 317
Registriert: 16 Jan 2008 15:11
Benutzerrang: User

Re: Fakten- und Gerüchteküche 2017/18

Ungelesener Beitrag von Eistiger »

FÜA515 hat geschrieben:Er wird entweder ein Jahr zum überbrücken brauchen oder seinen Vertrag in München bereits nächstes Jahr antreten.
Alles andere als die zweite Variante wäre eine große Überraschung für mich.

Denke aber auch nicht, dass die Kölner Mannschaft komplett zerfällt. Kenne zwar die Vertragslagen dort nicht, aber da waren ja auch ein paar "Rentenverträge" dabei, z.B. Sulzer meine ich. Außerdem ist Köln ja noch nicht raus.

Glaube aber so oder so, dass Leute wie Gogulla, Hager, Weslau, Ehrhoff wahrscheinlich etwas teuer sind.
Benutzeravatar
Marco
User
Beiträge: 298
Registriert: 10 Feb 2002 01:01
Benutzerrang: User
Wohnort: Fürth

Re: Fakten- und Gerüchteküche 2017/18

Ungelesener Beitrag von Marco »

Hallo Kollegen,

zum Thema Vogl war vor Wochen in der EHN-Printausgabe zu lesen, dass er angeblich bei einem bayrischen Verein unterschrieben hat. Augsburg fällt raus (beide Goalies verlängert). Straubing sucht Ersatz für Climie, das wäre ein möglicher Abnehmer ... ich hätte zunächst auf Ingodorf getippt, aber wenn die mit Jochen verhandeln ...
Wenn das aber stimmt, wird Vogel wohl nicht zu uns kommen, da die Situation mit Jochen noch ungeklärt war/ist.
Andererseits - häufig läuft viel mehr im Hintergrund als man von außen mitbekommt.
Benutzeravatar
Smith2601
Beiträge: 165
Registriert: 09 Mär 2016 08:13
Benutzerrang: User

Re: Fakten- und Gerüchteküche 2017/18

Ungelesener Beitrag von Smith2601 »

Die genannten Kölner werden alle zu teuer für uns sein.Vor allem glaub ich nicht dass die jetzt so einen großen Umbruch im deutschen Sektor machen werden, wenn dann die AL's.Der einzige bei dem ich mir vorstellen könnte dass er geht,wäre Ankert.Was is nur bei denen los,der zweitbeste Scorer wird vor so einem wichtigen Spiel suspendiert.
Jochen und Ingolstadt kann ich immer noch nicht glauben.Die Nr. 2 hinter Dauerspieler Pielmeier....Nein....Da hat er hier mehr Chancen.
Er wird nicht viele Möglichkeiten haben,irgendwo die Nr. 1 zu werden ausser bei den kleineren Vereinen.
Benutzeravatar
Brinki10
Beiträge: 5
Registriert: 22 Feb 2017 10:07
Benutzerrang: User

Re: Fakten- und Gerüchteküche 2017/18

Ungelesener Beitrag von Brinki10 »

Iserlohn soll Kontakt zu Andrew kozek aufgenommen haben.
nrwtiger

Re: Fakten- und Gerüchteküche 2017/18

Ungelesener Beitrag von nrwtiger »

Ich hoffe, dass Segal, Reino und J.Reimer gehalten werden. Denke aber, dass Jochen wechseln wird. Wohin auch immer.
Benutzeravatar
Sör Lanzelotz
Beiträge: 24
Registriert: 17 Feb 2017 08:37
Benutzerrang: Hofnarr

Re: RE: Re: Fakten- und Gerüchteküche 2017/18

Ungelesener Beitrag von Sör Lanzelotz »

nrwtiger hat geschrieben:Ich hoffe, dass Segal, Reino und J.Reimer gehalten werden. Denke aber, dass Jochen wechseln wird. Wohin auch immer.
Vielleicht nach Bremerhaven, dort verliert man beide Torhüter an die Konkurrenz.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Benutzeravatar
Blackhawk
Site Admin
Beiträge: 1738
Registriert: 27 Dez 2005 14:57
Benutzerrang: User
Wohnort: United Center, Chicago, IL
Kontaktdaten:

Re: Fakten- und Gerüchteküche 2017/18

Ungelesener Beitrag von Blackhawk »

nrwtiger hat geschrieben:Ich hoffe, dass Segal, Reino und J.Reimer gehalten werden. Denke aber, dass Jochen wechseln wird. Wohin auch immer.
glaub man den Gerüchten geht es bei Reimer wohl ums Geld. Berechtigterweise sollen die Bezüge reduziert werden, da man jetzt gleichwertige Goalies hat.
Benutzeravatar
FÜA515
Beiträge: 139
Registriert: 03 Nov 2008 12:13
Benutzerrang: DEL- Tippkoenig 2011

Re: Fakten- und Gerüchteküche 2017/18

Ungelesener Beitrag von FÜA515 »

Nach den Aussagen, die gestern so gefallen sind, sind wohl inzwischen beide Torhüter nicht zufrieden mit dem Rotationsprinzip.
Das Gerede aus der Hauptrunde ist dann wohl doch nur für die Presse gewesen. Mal schauen wie sich das weiter entwickelt.
Benutzeravatar
Blackhawk
Site Admin
Beiträge: 1738
Registriert: 27 Dez 2005 14:57
Benutzerrang: User
Wohnort: United Center, Chicago, IL
Kontaktdaten:

Re: Fakten- und Gerüchteküche 2017/18

Ungelesener Beitrag von Blackhawk »

FÜA515 hat geschrieben:Nach den Aussagen, die gestern so gefallen sind, sind wohl inzwischen beide Torhüter nicht zufrieden mit dem Rotationsprinzip.
Das Gerede aus der Hauptrunde ist dann wohl doch nur für die Presse gewesen. Mal schauen wie sich das weiter entwickelt.

irgendwie auch verständlich - beide sind mittlerweile Starter. Wobei Jenike mit der Situation wohl besser um geht. Reimer wirkte mir bei den Fragen auch in der HR schon immer etwas nicht so locker wie Jenike.
Antworten