19.03.2017: PO-VF Spiel 6 Augsburger Panther vs TSIT

Alles zu den Spieltagen: Ergebnistipps, Livethreads und Three Stars!

Moderatoren: Blackhawk, Hunter, Roman Horlamus, Soksi, Kay Hude

Benutzeravatar
Blackhawk
Site Admin
Beiträge: 1738
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Registriert: 27 Dez 2005 14:57
Benutzerrang: User
Wohnort: United Center, Chicago, IL
Kontaktdaten:

19.03.2017: PO-VF Spiel 6 Augsburger Panther vs TSIT

Ungelesener Beitrag von Blackhawk »

Ort: Curt-Frenzel-Stadion
Bully: 16:30 Uhr

Stats Ice Tigers

Topscorer Ice Tigers - Playoffs 2017:(Angaben: Spiele/Tore/Assists/Punkte/+-)

#28 S. Reinprecht: 5/3/2/5/+1
#91 P. Dupuis: 5/1/2/3/+2
#26 B. Segal: 5/2/1/3+2

Strafbankkönige Ice Tigers - Playoffs 2017:

#42 Y. Ehliz: 8 STM
#8 B. Prust: 8 STM
#39 D. Steckel: 4 STM

+/- Ice Tigers - Playoffs 2017:

#9 J. Blacker +3
#26 B. Segal: +2
#91 P. Dupuis: +2
[...]
#74 V. Filin: -2
#77 M. Möchel: -3
#21 P. Buzas: -3

Goalies Ice Tigers - Playoffs 2017:(Angaben: Spiele/Siege/Niederlagen/GGT/Save%/GTS/SO)

#20 P. Lehr: 0/0/0/0/1,000/0,00/0
#29 A. Jenike: 4/1/3/11/0,888/3,31/0
#32 J. Reimer: 2/1/0/5/0,891/3,00/0

Spezialteams Ice Tigers - Playoffs 2017:

Powerplay: 5,0 %
Unterzahl: 55,6 %


Stats Panther

Topscorer Panther - Playoffs 2017:(Angaben: Spiele/Tore/Assists/Punkte/+-/)

#14 B. Hanowski: 5/3/2/5/0
#41 J. Shugg: 4/1/4/5/0
#19 A. LeBlanc: 5/1/4/5/+1

Strafbankkönige Panther - Playoffs 2017:

#84 T. Parkes: 6 STM
#13 S. Tölzer: 6 STM
#24 TJ Trevelyan: 6 STM

+/- Panther - Playoffs 2017:

#47 D. Dinger: +4
#10 G. Guentzel: +2
#19 A. LeBlanc: +1
[...]
#84 T. Parkes: -1
#22 S. Valentine: -2
#83 A. Grygiel: -2

Goalies Panther -Playoffs 2017:(Angaben: Spiele/Siege/Niederlagen/GGT/Save%/GTS/SO)

#30 B. Meisner: 3/2/1/3/0,966/1,14/1
#35 J. Boutin: 3/1/1/7/0,901/3,04/0

Spezialteams Panther - Playoffs 2017:

Powerplay: 44,4 %
Unterzahl: 95,0 %

Ehemalige Ice Tigers - Playoffs 2017:(Angaben: Spiele/Tore/Assists/Punkte/+-/)

#16 A. Polaczek: 5/1/0/1/-1
#83 A. Grygiel: 5/1/0/1/-2
Tray Tuomie Co-Trainer

Do or die!
Benutzeravatar
Blackhawk
Site Admin
Beiträge: 1738
Registriert: 27 Dez 2005 14:57
Benutzerrang: User
Wohnort: United Center, Chicago, IL
Kontaktdaten:

Re: 19.03.2017: PO-VF Spiel 6 Augsburger Panther vs TSIT

Ungelesener Beitrag von Blackhawk »

AEV: 2
TSIT: 3

Hoffnung stirbt zuletzt
Benutzeravatar
chris7475
Beiträge: 949
Registriert: 22 Okt 2011 14:28
Benutzerrang: Fan
Wohnort: Unter dem alten "Linde"

Re: 19.03.2017: PO-VF Spiel 6 Augsburger Panther vs TSIT

Ungelesener Beitrag von chris7475 »

Wenn man ehrlich ist haben wir einen Halbfinaleinzug gar nicht verdient. Augsburg ist, so ungern ich das zugebe, in der Serie einfach die bessere Mannschaft und zwar in allen Belangen. So traurig das ist aber die Ergebnisse sprechen für sich.
Klar hoffe ich das unsere Truppe jetzt an dem Punkt ist wo sie aufwacht und wieder das Hockey spielt das uns dieses Saison so stark und uns Fans so viel Freude gemacht hat.
Aber alle die hier im Forum vor der Serie erwartet haben das wir Augsburg "raussweepen" sollten sich mal fragen ob sie nicht an Realitätsverlust oder falscher Wahrnehmung leiden. Natürlich habe ich auch erwartet das man sich am Ende klar durchsetzt, aber auch nur wenn wir unsere Form vor dem komischen Köln Spiel beibehalten hätten. Aber von da ab ging´s ja nur abwärts und das es mit unserem erbärmlichen Powerplay in den Playoffs schwer werden würde, war mir vorher auch klar. Auch das wurde schöngeredet.
Die Erwartungshaltung nach einer tollen Hauptrunde war riesig, aber es hat sich wieder mal bewiesen das eine gute Hauptrunde nix wert ist. In den Playoffs wird abgerechnet und da versagen wir, egal mit welcher Mannschaft. Wenn du mit dieser Truppe nicht um den Titel spielst, mit welcher denn dann?
Ich würde mir nix mehr wünschen als das wir jetzt noch die Kurve kriegen, zwei Bombenspiele machen und dann im Halbfinale voll durchstarten. Die Mannschaft allein hat es selbst in der Hand wann und wie die Saison endet.

Hoffnung AEV-TSIT 2:4

Realistisch AEV-TSIT 5:1
Zuletzt geändert von chris7475 am 18 Mär 2017 11:23, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Eistiger
Beiträge: 317
Registriert: 16 Jan 2008 15:11
Benutzerrang: User

Re: 19.03.2017: PO-VF Spiel 6 Augsburger Panther vs TSIT

Ungelesener Beitrag von Eistiger »

Wie gesagt, ich kann es mir nicht vorstellen, dass wir in der aktuellen Verfassung nochmal zurück kommen. Dazu müsste sich zu vieles drastisch ändern. Die Zahlen allein die Blackhawk geschrieben hat sprechen ja schon für sich.

AEV - TSIT 4:1
Benutzeravatar
miller27
Beiträge: 68
Registriert: 04 Apr 2016 08:14
Benutzerrang: User

Re: 19.03.2017: PO-VF Spiel 6 Augsburger Panther vs TSIT

Ungelesener Beitrag von miller27 »

Mein Tip:
AEV 4:0 NIT
Ich kann mir nach den letzten 2 Spielen leider nicht mehr vorstellen das wir das noch umdrehen...Kein normaler Fan von uns hat sich sich gedacht das wir Augsburg klar besiegen werden, aber wiederum hat sich keiner vorstellen können das wir uns im unserem Tempel so - sorry für mich ist das leider so- abschlachten lassen...Schüsse hin oder her...Die meisten harmlos und reine Wechsel Schüsse...Oder gesappel von ach ja gekämpft haben sie...bringt mir absolut nix...Es sind verdammt nochmal Play Offs..Da sollte man schon kämpfen...Die Mannschaft ist absolut auf die Play Offs gekauft worden...Und dafür ist sie bis jetzt sauviel schuldig geblieben. In allen Bereichen sind wir total eingebrochen...Daher sage ich leider wie jedes Jahr...ade Tigers ...schöne lange Pause tigers .Leider leider ...
P.s. das will ich einfach mal jetzt nur für mich noch loswerden...Mir tut Sabo einfach nur leid...Ich persönlich **** auf die Hände ...Den Blitz...Den besten Trainer (für mich absolut nicht gerechtfertigt) für mich pobiesch....Die besten Scorrer..Stürmer...Spieler...Alles ein **** ..Wenn du alles vergisst in den Play Offs...Zum xten mal .. :angry-banghead:
Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 134
Registriert: 08 Dez 2016 20:14
Benutzerrang: User
Wohnort: Laff

Re: 19.03.2017: PO-VF Spiel 6 Augsburger Panther vs TSIT

Ungelesener Beitrag von Alexis »

Das wird nix mehr. Wir haben kein Powerplay, Augsburg trifft in gefühlt und wohl auch wirklich jedem Überzahlspiel und das Schlimmste: Es scheint keinen Plan zu geben, wie man Augsburg ausschaltet.

Deshalb leider: AEV 5 TSIT 1
Zuletzt geändert von Alexis am 18 Mär 2017 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Lundqvist
Beiträge: 27
Registriert: 01 Feb 2017 14:29
Benutzerrang: User
Wohnort: Tegernsee
Kontaktdaten:

Re: 19.03.2017: PO-VF Spiel 6 Augsburger Panther vs TSIT

Ungelesener Beitrag von Lundqvist »

Seh ich leider wie die meisten hier.
Nach dem ersten Gegentor fallen wir auseinander.

AEV:NIT. 6:1
Benutzeravatar
Joey
Beiträge: 120
Registriert: 09 Feb 2002 01:01
Benutzerrang: Diecherfan
Wohnort: Noris
Kontaktdaten:

Re: 19.03.2017: PO-VF Spiel 6 Augsburger Panther vs TSIT

Ungelesener Beitrag von Joey »

AEV : NBG 1:3
Benutzeravatar
Tiger Mario7
Beiträge: 562
Registriert: 29 Aug 2005 01:01
Benutzerrang: User
Wohnort: Kleinschwarzenlohe
Kontaktdaten:

Re: 19.03.2017: PO-VF Spiel 6 Augsburger Panther vs TSIT

Ungelesener Beitrag von Tiger Mario7 »

Stewart:Wilson 6:1

wiedermal ausgecoacht und wenns um was geht, na ihr wisst schon.
Traurig aber wahr.
Benutzeravatar
FrankIceTigerHirschaid
Beiträge: 18
Registriert: 01 Mai 2014 08:21
Benutzerrang: User

Re: 19.03.2017: PO-VF Spiel 6 Augsburger Panther vs TSIT

Ungelesener Beitrag von FrankIceTigerHirschaid »

Schießt Augsburg das 1:0 wird es ein 4:1

Machen wir das 0:1 geht es 2:3 aus und wir bekommen Spiel 7.
nrwtiger

Re: 19.03.2017: PO-VF Spiel 6 Augsburger Panther vs TSIT

Ungelesener Beitrag von nrwtiger »

Es wird kommen, wie es immer kommt:

AEV: 6
TSIT: 0
Benutzeravatar
Paddy
Beiträge: 184
Registriert: 05 Apr 2009 10:59
Benutzerrang: User

Re: 19.03.2017: PO-VF Spiel 6 Augsburger Panther vs TSIT

Ungelesener Beitrag von Paddy »

Gleich so optimistisch alle hier :-D
Benutzeravatar
miller27
Beiträge: 68
Registriert: 04 Apr 2016 08:14
Benutzerrang: User

Re: 19.03.2017: PO-VF Spiel 6 Augsburger Panther vs TSIT

Ungelesener Beitrag von miller27 »

Paddy bist du es ???
Benutzeravatar
Paddy
Beiträge: 184
Registriert: 05 Apr 2009 10:59
Benutzerrang: User

Re: 19.03.2017: PO-VF Spiel 6 Augsburger Panther vs TSIT

Ungelesener Beitrag von Paddy »

miller27 hat geschrieben:Paddy bist du es ???
Also Tips wir 6:0 / 6:1 / 5:0 finde ich unrealistisch und das sind meiner Meinung nach Tips, die nur aus dem Frust der letzten beiden Spiele kommen.
Ich weis nicht wer heute gewinnt, aber ich denke, dass es sehr eng wird oder, dass wir deutlich gewinnen (2 / 3 Tore Abstand).

Das Einzige, was nicht passieren darf ist, dass wir heute wieder anrennen und die Chancen nicht machen und dann das 0:1 bekommen. Das würde die Jungs auch mental treffen denke ich. Wenn wir aber 1:0 in Führung gehen, dann kann das auch der bekannte Bock sein, der umgestoßen werden musste!
Benutzeravatar
Ostbahnhof
Beiträge: 80
Registriert: 09 Apr 2016 20:29
Benutzerrang: Franke
Wohnort: Großschwarzenlohe

Re: 19.03.2017: PO-VF Spiel 6 Augsburger Panther vs TSIT

Ungelesener Beitrag von Ostbahnhof »

Einfach nur traurig die Stimmung :handgestures-thumbdown: :handgestures-salute:
Eine wirklich gute Saison wird so einfach in die Tonne getreten :angry-banghead:
Verletzte hin oder her, aber Kampf kann man doch verlangen und Wille und Laufbereitschaft. Augsburg finde ich war meistens einen Tick: schneller und aggressiver :angry-argument:
Bin ganz auf der Seite meiner Vorredner, ein Schnelles 1:0 für uns, dann könnte :bow-blue: es was werden.
Daumen drücken das man noch die Kurve bekommt und wenn es klappt gaaaaaanz schnell diese Spiele vergessen.
Antworten