31.03.2017: PO-HF Spiel 4 Grizzlys Wolfsburg vs TSIT

Alles zu den Spieltagen: Ergebnistipps, Livethreads und Three Stars!

Moderatoren: Blackhawk, Hunter, Roman Horlamus, Soksi, Kay Hude

Benutzeravatar
chris7475
Beiträge: 949
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Registriert: 22 Okt 2011 14:28
Benutzerrang: Fan
Wohnort: Unter dem alten "Linde"

Re: 31.03.2017: PO-HF Spiel 4 Grizzlys Wolfsburg vs TSIT

Ungelesener Beitrag von chris7475 »

Die Schirileistung ist nicht DEL tauglich. das ist Wahnsinn. Wir sind hier im Halbfinale und das will heute der Schiri entscheiden. Das ist offensichtlich.
Haut drauf, Kameraden!!!
Benutzeravatar
chris7475
Beiträge: 949
Registriert: 22 Okt 2011 14:28
Benutzerrang: Fan
Wohnort: Unter dem alten "Linde"

Re: 31.03.2017: PO-HF Spiel 4 Grizzlys Wolfsburg vs TSIT

Ungelesener Beitrag von chris7475 »

Mann oh Mann, verteilen wir wieder Geschenke heute. Langsam gehen die Lichter aus...
Ab Sonntag also wieder Do or Die. Wie schon gegen Augsburg, anscheinend brauchen wir das...
Nur das wir diesmal mit 2 Spielen hinten liegen. Ich denke das wars.

Gesendet von meinem SAMSUNG GALAXY A5 mit Tapatalk
Zuletzt geändert von chris7475 am 31 Mär 2017 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 134
Registriert: 08 Dez 2016 20:14
Benutzerrang: User
Wohnort: Laff

Re: 31.03.2017: PO-HF Spiel 4 Grizzlys Wolfsburg vs TSIT

Ungelesener Beitrag von Alexis »

Serienstand

WOB und Piechaczek 3
TSIT 1
Benutzeravatar
Born87
Beiträge: 233
Registriert: 08 Apr 2009 13:08
Benutzerrang: User
Wohnort: Roßtal

Re: 31.03.2017: PO-HF Spiel 4 Grizzlys Wolfsburg vs TSIT

Ungelesener Beitrag von Born87 »

Frage vor kurzem: Werden wir die Niederlage im Spiel 2 bereuen? Ja, aber sowas von.
Benutzeravatar
chris7475
Beiträge: 949
Registriert: 22 Okt 2011 14:28
Benutzerrang: Fan
Wohnort: Unter dem alten "Linde"

Re: RE: Re: 31.03.2017: PO-HF Spiel 4 Grizzlys Wolfsburg vs TSIT

Ungelesener Beitrag von chris7475 »

Alexis hat geschrieben:Serienstand

WOB und Piechaczek 3
TSIT 1
WOB und Piechaczek...und Syvret und Blacker...

Gesendet von meinem SAMSUNG GALAXY A5 mit Tapatalk
Benutzeravatar
Funkyandy
Beiträge: 37
Registriert: 18 Aug 2003 01:01
Benutzerrang: User
Wohnort: Nürnberg

Re: 31.03.2017: PO-HF Spiel 4 Grizzlys Wolfsburg vs TSIT

Ungelesener Beitrag von Funkyandy »

Wie man kann man diesen glasklaren hohen Stock nicht sehen? Schade schade. Da haben die Schiedsrichter nach ihrem großen Auftritt im ersten Drittel dann sogar zum Ende nochmal mit einer unglaublichen Fehlentscheidung ins Spiel eingegriffen. Tut mir richtig leid für die Truppe, die wirklich Spaß macht.
Benutzeravatar
Born87
Beiträge: 233
Registriert: 08 Apr 2009 13:08
Benutzerrang: User
Wohnort: Roßtal

Re: 31.03.2017: PO-HF Spiel 4 Grizzlys Wolfsburg vs TSIT

Ungelesener Beitrag von Born87 »

Syvret läuft auf dem Zahnfleisch. Blacker hat beim 4 zu 2 sehr sehr schlecht ausgeschaut.
Nein Marco Pfleger, diesmal waren wir nicht besser. Dreimal wart ihr besser und trotzdem führt Wolfsburg 3 zu 1.

Schade. Hier nochmal Grizzlys Wolfsburg ****..ne
Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 134
Registriert: 08 Dez 2016 20:14
Benutzerrang: User
Wohnort: Laff

Re: RE: Re: 31.03.2017: PO-HF Spiel 4 Grizzlys Wolfsburg vs TSIT

Ungelesener Beitrag von Alexis »

chris7475 hat geschrieben:
Alexis hat geschrieben:Serienstand

WOB und Piechaczek 3
TSIT 1
WOB und Piechaczek...und Syvret und Blacker...

Gesendet von meinem SAMSUNG GALAXY A5 mit Tapatalk
Sicherlich passieren Fehler. Die sind nicht toll und ich bin der letzte der nicht erwartet, dass solche
gestandenen Spieler in der Lage sind, den Puck rauszuspielen. Aber auch WOB hat Fehler gemacht, um genau zu sein auch 2. Trotzdem und wenn auch nur dieses eine Spiel: Das war so gewollt von Herrn Piechaczek.
Benutzeravatar
Funkyandy
Beiträge: 37
Registriert: 18 Aug 2003 01:01
Benutzerrang: User
Wohnort: Nürnberg

Re: RE: Re: 31.03.2017: PO-HF Spiel 4 Grizzlys Wolfsburg vs TSIT

Ungelesener Beitrag von Funkyandy »

chris7475 hat geschrieben:
Alexis hat geschrieben:Serienstand

WOB und Piechaczek 3
TSIT 1
WOB und Piechaczek...und Syvret und Blacker...
Ohne Fehler gibt es nunmal keine Tore und sowohl Syvret als auch Blacker haben bisher gute Playoffs gespielt, v.a. wenn man die erhöhte Eiszeit und Verantwortung durch die beiden Verletzungen bedenkt. Unseren Treffern gingen doch genau so Fehler voraus. Blacker versucht beim 2:4 mit Risiko den Konter einzuleiten anstatt sicher rauszuspielen und das wird durch einen super Schuss eiskalt bestraft. Macht er das im ersten Drittel, muss er sich gehörig was anhören. Aber wenn man hinten liegt und nicht mehr lange zu spielen ist, darf oder muss man sowas vielleicht auch mal probieren.
Benutzeravatar
miller27
Beiträge: 68
Registriert: 04 Apr 2016 08:14
Benutzerrang: User

Re: 31.03.2017: PO-HF Spiel 4 Grizzlys Wolfsburg vs TSIT

Ungelesener Beitrag von miller27 »

Schiri hin oder her ....Wir machen doch solche billige Fehler....Weber sorry für mich absolut nicht del tauglich...syvret lmaa ...blacker spielt in die Mitte ..Warum?....Das hat nix mit Verteidigung zu tun.....Ich frage mich nur eins...Wann kapieren wir es ...Mit so einer Abwehr gewinnst nix...So und weil ich etz noch verdammt sauer bin...Wegen dem saudummen 1:0 ...Bitte schickt Weber in die Wüste....Der ist absolut nicht del tauglich...Aber wir verlängern auch noch mit dem....Schülerhaftes verhalten...Und das in den Play Offs...lmaa ...
Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 134
Registriert: 08 Dez 2016 20:14
Benutzerrang: User
Wohnort: Laff

Re: 31.03.2017: PO-HF Spiel 4 Grizzlys Wolfsburg vs TSIT

Ungelesener Beitrag von Alexis »

Warum auch immer ständig Piechaczek bei uns pfeift.

Im ersten Drittel dafür gesorgt, dass unser Team kein Bein aufs Eis bekommt,
für Verunsicherung gesorgt, was ganz eindeutig der Sinn der Sache war.

Der Plan ist aufgegangen, heute haben wir die Niederlage den Herren in Schwarzweiß
zu verdanken.

Unter solchen Umständen macht Eishockey schauen keinen Spass und auch keinen Sinn
mehr.

Mag sein, dass wir es 2 Drittel nicht geschafft haben, uns darauf einzustellen. Trotzdem ist
DAS eine absolute Unverschämtheit gewesen.

Aber damit waren die nicht zufrieden. Auch im letzten Drittel wieder: Da kriegt Segal den Schläger ins Gesicht und der HSchiri sieht das und tut nichts.

Ich hab kein Problem damit, wenn im Halbfinale der Gegner besser,
cleverer, fitter oder kaltschnäutziger ist. Damit muss man im Halbfinale leben. Das
ist dann zumindest fair, wenn auch vielleicht traurig und niederschmetternd.

Trotzdem bin ich Eishockeyfan und sage: Möge der bessere gewinnen.

Aber so offensichtlich **** zu werden ist demütigend und eine Antiwerbung für
Eishockey. Seit 1988/89 bin ich beim Eishockey in Nürnberg. Sowas aber habe ich in diesen bald 30 Jahren noch nie gesehen.

Nein Leute. Ich bin natürlich mega frustriert. Mir tut die Mannschaft wirklich wirklich leid. Fehler hin oder her, aber so kann man jemanden völlig verunsichern.

Ich weiss echt nicht, warum die Orangenen solchen Bonus geniessen, muss was mit Mitleid oder was auch immer zu tun haben. Aber im Finale kriegen die wieder die Fresse von München voll. Der einzige Trost.
Benutzeravatar
Blackhawk
Site Admin
Beiträge: 1738
Registriert: 27 Dez 2005 14:57
Benutzerrang: User
Wohnort: United Center, Chicago, IL
Kontaktdaten:

Re: 31.03.2017: PO-HF Spiel 4 Grizzlys Wolfsburg vs TSIT

Ungelesener Beitrag von Blackhawk »

Wenn ihr schon über Refs schimpft dann auf Brill, der gab mehrheitlich im ersten Drittel. Wenn dann richtig.

@miller: na dann überleg mal wer derzeit hinten seit Wochen fehlt....
Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 134
Registriert: 08 Dez 2016 20:14
Benutzerrang: User
Wohnort: Laff

Re: 31.03.2017: PO-HF Spiel 4 Grizzlys Wolfsburg vs TSIT

Ungelesener Beitrag von Alexis »

Blackhawk hat geschrieben:Wenn ihr schon über Refs schimpft dann auf Brill, der gab mehrheitlich im ersten Drittel. Wenn dann richtig.
Dann eben Brill. Oder von mir aus die Hauptschiedsrichter, wie auch immer sie in DIESEM Spiel hiessen.
Das is mir egal und ändert nichts daran,, dass diese "Leistung" eine Frechheit war, aber so wie es lief, voll aufgegangen ist.

Schade, aber wenn in einer Sportart net halbwegs Fairness herrscht seitens Schiris, dann bin ich da raus, dann kann ich mir auch Wrestling anschauen, da weiss ich wie es ausgeht.
Benutzeravatar
Blackhawk
Site Admin
Beiträge: 1738
Registriert: 27 Dez 2005 14:57
Benutzerrang: User
Wohnort: United Center, Chicago, IL
Kontaktdaten:

Re: 31.03.2017: PO-HF Spiel 4 Grizzlys Wolfsburg vs TSIT

Ungelesener Beitrag von Blackhawk »

Fakt ist, dass WOB weniger Fehler wie wir machen und da kannst du 7 Spiele besser sein. Fehler in den Playoffs sind tödlich. Dazu eine Abwehr, die die Eiszeit von Jurcina und Teubert fressen muss bei der zwei Spieler dies nicht schaffen und ein Martinovic, der auch nicht zu seinem Spiel findet.
Benutzeravatar
miller27
Beiträge: 68
Registriert: 04 Apr 2016 08:14
Benutzerrang: User

Re: 31.03.2017: PO-HF Spiel 4 Grizzlys Wolfsburg vs TSIT

Ungelesener Beitrag von miller27 »

Gib dir recht mit das 2 fehlen und das es andere nicht schaffen ...Aber wir waren im Pk heute echt klasse...Jede Mannschaft kommt aber dadurch einen Schub...Aber wir laden die ja regelrecht ein ...sorry Weber billig schülerhaft..Und das hat nix mit schiri zu tun ...syvret macht denk ich so einen Fehler nie mehr..blacker wollte konter einleiten...ok ..Kann denk ich auch passieren...Aber beim Stand von 0: 0 so ein Verhalten...sorry geht für mich absolut nicht in den kopf ...Und das im Halbfinale...is mir persönlich zu wenig ...
Antworten