26.01.2018: Iserlohn Roosters vs TSIT

Alles zu den Spieltagen: Ergebnistipps, Livethreads und Three Stars!

Moderatoren: Blackhawk, Hunter, Roman Horlamus, Soksi, Kay Hude

Benutzeravatar
chris7475
Beiträge: 949
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Registriert: 22 Okt 2011 14:28
Benutzerrang: Fan
Wohnort: Unter dem alten "Linde"

Re: 26.01.2018: Iserlohn Roosters vs TSIT

Ungelesener Beitrag von chris7475 »

Und wieder 0 Punkte, wie erwartet.
Wilson sagt er macht sich wegen unserem Powerplay keine Sorgen und das es in den Playoffs schon funktionieren wird, aha. Der Mann hat Gottvertrauen. Gegen Köln 8 mal Überzahl gespielt, Ertrag 0. Gestern auch wieder 5 gegen 3 Überzahl, Ertrag 0. Wir kommen ja nicht mal in die Aufstellung und wenn wir sie dann haben dann bringt man keine Scheiben aufs Tor, das ist doch Wahnsinn. Bin mir sicher das uns das in den Playoffs ein frühes Ende beschert.
Benutzeravatar
blue
Beiträge: 12
Registriert: 30 Aug 2015 11:50
Benutzerrang: User

Re: 26.01.2018: Iserlohn Roosters vs TSIT

Ungelesener Beitrag von blue »

Mann kann das Ganze nicht mehr schön reden. Wilson wirkt absolut planlos. Wer es nicht schafft, mit diesem Kader besseres Eishockey zu spielen macht einiges verkehrt. Der 2 Platz ist sehr schmeichelhaft und spiegelt bei weitem nicht die Saison wieder. Wirklich überzeugende Spiele hatten wir in dieser Saison kaum. Vieles knapp gewonnen. Dass sieht man aber in der Tabelle nun mal nicht. Der Trainer schafft es überhaupt net die Mannschaft besser zu machen. Es ist ein Spiegelbild der letzten Saison. Ich hoffe die richtigen Leute erkennen es bald und ziehen die richtigen Schlüsse.
Benutzeravatar
CanadiansFan1971
Beiträge: 48
Registriert: 07 Okt 2007 11:08

26.01.2018: Iserlohn Roosters vs TSIT

Ungelesener Beitrag von CanadiansFan1971 »

Born87 hat geschrieben:Wilson und Flanagan raus und zwar jetzt. Platz 2 ist gut und schön, aber es geht immer weniger zusammen.
Geht‘s dir gut oder hattest Du beim Schreiben einen Schlaganfall?

Ja, die Mannschaft wirkt platt, trifft falsche Entscheidungen und hat eine schlechte Phase.

Aber die Ausgangslage bleibt weiterhin so, dass wir aus eigener Kraft 2. werden können. Die Pause wird richtig guttun, ein zusätzlicher Spieler mit Spielmacherfähigkeiten würde das ebenfalls unterstützen.

Kopf von Trainer und dem Co zu fordern zeugt für mich von geistiger Abwesenheit - wir sind nicht irgendwo ab Platz 7 und kämpfen mit dem drittteuersten Kader der Liga um die PO-Teilnahme, sondern wir sind 2., wissen seit Wochen, dass die direkte PO-Teilnahme zu 99% sicher ist und ebenso, dass wir auf 1,2 oder 3 in die PO gehen. Jede Mannschaft hat solche Phasen, wir haben sie jetzt zu einem relativ angenehmen Zeitpunkt.

Solche Fans wie du sind eine Schande für‘s Nürnberger Eishockey - wenn‘s läuft die große Fresse, wenn‘s nicht läuft kommt der Abgesang auf‘s Nürnberger Eishockey?!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
Born87
Beiträge: 233
Registriert: 08 Apr 2009 13:08
Benutzerrang: User
Wohnort: Roßtal

Re: 26.01.2018: Iserlohn Roosters vs TSIT

Ungelesener Beitrag von Born87 »

CanadiansFan1971 hat geschrieben: Solche Fans wie du sind eine Schande für‘s Nürnberger Eishockey - wenn‘s läuft die große Fresse, wenn‘s nicht läuft kommt der Abgesang auf‘s Nürnberger Eishockey?!
Erstmal danke der Nachfrage. Mir geht´s soweit gut.

Ich habe schon nach Siegen und guten Spielen, die Mannschaft und die Leistung hinterfragt.

Ich habe lang zu Wilson gestanden, aber diese Saison ist nicht so toll, wie es viele immer meinen. Wir hatten dieses Jahr schon 5 Shotouts gegen uns.
Dazu sehe ich kein defensives Spielsystem. Dafür kommen die Gegner immer viel zu leicht vors Tor.
Desweiteren waren die Aussagen gestern entgültig das Tüpfelchen auf dem i. Powerplay ok und die Niederlagen waren gar nicht so schlecht.
Solche Aussagen finde ich falsch. Kritik gehört dazu. Kritik stärkt.
Benutzeravatar
Eistiger
Beiträge: 317
Registriert: 16 Jan 2008 15:11
Benutzerrang: User

Re: 26.01.2018: Iserlohn Roosters vs TSIT

Ungelesener Beitrag von Eistiger »

Ich würde aktuell noch nicht soweit gehen Wilson‘s Kopf zu fordern. Vielleicht ist es so wie es Marco sagt und er zieht momentan die Intensität an.
Ja die Aussagen, dass das PP nicht so schlecht ist finde ich auch merkwürdig, aber sind wir mal ehrlich, in den meistens Interviews im Sport werden irgendwelche Phrasen gedroschen, dass ist hier nicht anders. Darauf würde ich nicht allzu viel geben. Was intern gesprochen wird kann gut und gerne was anderes sein.
Abwarten was passiert. Abgerechnet wird zum Schluss. Sollte es jetzt bis zum Ende so weitergehen und wir werden im VF gesweept, dann kann man gerne eine Entlassung fordern. Klar sehe ich auch was wir grade am Eis zeigen, zufrieden bin ich damit gewiss nicht, ich weiß aber nicht was intern abläuft und würde jetzt erst mal sehen was noch passiert.
Ich will Wilson sicher nicht in Schutz nehmen, er steht in der Verantwortung, er muss die offensichtlichen Probleme lösen, aber der Weg dazu sei ihm überlassen, dafür muss er dann auch den Kopf hinhalten.
Benutzeravatar
Paddy
Beiträge: 184
Registriert: 05 Apr 2009 10:59
Benutzerrang: User

Re: 26.01.2018: Iserlohn Roosters vs TSIT

Ungelesener Beitrag von Paddy »

Born87 hat geschrieben:Wilson und Flanagan raus und zwar jetzt. Platz 2 ist gut und schön, aber es geht immer weniger zusammen.
Ahja :-D :-D :-D

Wieder nüchtern?
Benutzeravatar
Born87
Beiträge: 233
Registriert: 08 Apr 2009 13:08
Benutzerrang: User
Wohnort: Roßtal

Re: 26.01.2018: Iserlohn Roosters vs TSIT

Ungelesener Beitrag von Born87 »

Paddy hat geschrieben:
Born87 hat geschrieben: Ahja :-D :-D :-D
Wieder nüchtern?
Nö. Ich stehe immer noch zu meiner Forderung. Ich weiß halt nicht, wo die Probleme bei uns liegen.
Ganz klar, zweimal HF war super, aber jedesmal hat etwas gefehlt.
Vor zwei Jahren die Härte, letztes Jahr die Cleverness.

Die Aussagen von gestern haben mich einfach sehr geärgert.
Dazu kommen noch so komische Sachen, wie immer wieder Reihen umstellen und im Powerplay die zwei unfähigsten Verteidiger an die Blaue zu stellen.

Spielsystem und über einige Spieler rede ich mal lieber gar nicht.
Benutzeravatar
chris7475
Beiträge: 949
Registriert: 22 Okt 2011 14:28
Benutzerrang: Fan
Wohnort: Unter dem alten "Linde"

Re: 26.01.2018: Iserlohn Roosters vs TSIT

Ungelesener Beitrag von chris7475 »

Das Kritik hier nicht erwünscht ist, ist nichts neues...
Muss aber einfach erlaubt sein, auch wenn es der Tabellenplatz theoretisch nicht hergibt. Einen Trainerrauswurf zu fordern ist allerdings zuviel verlangt und wäre ja auch nicht zu rechtfertigen.
Aber es stimmt schon das mit diesem Kader eigentlich noch viel mehr drin sein müsste, vor allem das man bessere Spiele abliefert. Gefühlte 90 % unserere Siege waren doch mit 1 Tor Unterschied und wenig überzeugend. Ich kann mich an genau 2 überzeugende Spiele in dieser Saison erinnern, das 5:1 gegen München und ein 5:2 gegen Mannheim. Was aber hängen bleibt sind 5 Pleiten ohne eigenes Tor. Das kann nicht sein mit der Qualität die zur Verfügung steht.
Und die Ausrede ach wie platt die Jungs sind weil so viele Spiele, ja meine Fresse die anderen Teams haben genauso viele Spiele u.a. München und die powern trotzdem weiter. TSIT-KEC 1:3, MUC-KEC 5:0 (!). Unser Kader ist nicht wirklich schlechter als der von München. Also hört auf es auf die vielen Spiele zu schieben. Das ist Augenwischerei!
Die Truppe muss die Ärmel wieder hochkrempeln und sich wieder in jedem Spiel den Ar... aufreissen um sich das nötige Selbstvertrauen bis zu den Playoffs wieder zu holen, sonst ist nämlich ganz schnell Schluss in den Playoffs.
Und warum soviele auf die Olympiapause geben ist mir ein Rätsel. Glaubt ihr danach funktioniert dann auf einmal das Powerplay?
Wohl kaum. Die Aussagen von Wilson sind ein Witz und geben der Mannschaft ein Alibi. Wie soll sich da was bessern?
Benutzeravatar
Paddy
Beiträge: 184
Registriert: 05 Apr 2009 10:59
Benutzerrang: User

Re: 26.01.2018: Iserlohn Roosters vs TSIT

Ungelesener Beitrag von Paddy »

Born87 hat geschrieben:
Paddy hat geschrieben:
Born87 hat geschrieben: Ahja :-D :-D :-D
Wieder nüchtern?
Nö. Ich stehe immer noch zu meiner Forderung. Ich weiß halt nicht, wo die Probleme bei uns liegen.
Ganz klar, zweimal HF war super, aber jedesmal hat etwas gefehlt.
Vor zwei Jahren die Härte, letztes Jahr die Cleverness.

Die Aussagen von gestern haben mich einfach sehr geärgert.
Dazu kommen noch so komische Sachen, wie immer wieder Reihen umstellen und im Powerplay die zwei unfähigsten Verteidiger an die Blaue zu stellen.

Spielsystem und über einige Spieler rede ich mal lieber gar nicht.
Informiere dich bitte besser bevor solche Aussagen getätigt werden. Wilson meinte vor 2 Wochen, dass er in den kommenden Wochen noch Einiges ausprobieren wird, um für die Play Offs zu sehen was funktioniert und was nicht.
Zu diesem Zeitpunkt wusste er bereits, dass Mitchell sehr gut mit Ehliz und Reimer funktioniert für den sehr schmerzlichen Fall, dass Reinprecht doch nicht fit wird.

In Iserlohn wurden wieder komplett neue Reihen getestet. Das heißt im Umkehrschluss, dass wir bewusst nicht mit dem Besten aufgelaufen sind, was wir hatten. Das hat das Testen so an sich! Iserlohn kann nicht testen, die müssen um jeden Punkt fighten. Wir haben uns diesen Luxus in der ersten Saisonhälfte erarbeitet!

Jetzt kannst du natürlich entgegnen, dass wir Platz 2 sichern müssen, um in die CHL zu gelangen. Das ist sicherlich ein Ziel, ABER ich glaube, dass jeder hier lieber gut vorbereitet in die PO's geht und dann dort Varianten A, B und C parat zu haben, als schon die CHL Quali sicher. Die gibt es nämlich auch noch auf anderem Wege!

Des Weiteren wird hier überall auf das PP geschimpft. Klar, das ist unsere Schwachstelle, ABER Wilson sagte, dass es in den PO's funktionieren wird und das glaube ich ihm. Es ist seine Aufgabe die Mannschaft in den PO's zu coachen und zu führen. Darauf ist die gesamte Saison ausgelegt! Das wurde doch 100 mal betont!

Nächster Punkt: Wilson fehlt immer irgendwas. Dein Argument würde zählen, wenn er keine Ideen mehr hätte, aber er hat eine sehr offensiv ausgerichtete Mannschaft diese Saison in die Mannschaft mit der besten Defensive umgekrempelt. Wenn du keine Defensive Taktik sehen kannst, dann weiß ich auch nicht... Und wie ein altes Sprichwort schon sagt "Ofense wins Tickets, Defense wins Championships!" Natürlich geht das auch zu Lasten der Offensivbemühungen! Das ist eine ganz normale Abwägung.

Dann kritisierst du, dass wir das ganze Jahr immer wieder nur knapp gewinnen und nicht mal deutlich. Spiegelt das nicht genau die Cleverness wieder, die du zuvor noch bemängelt hast?! Zudem kommt es meines Wissens nach in den Playoffs auch nur darauf an irgendwie ein Tor mehr zu schießen als der Gegner!

Kommen wir zu dem letzten Punkt:
Die Erwartungshaltung bei einigen Fans inklusive dir. Was erwartet ihr eigentlich von einer Nürnberger Mannschaft?! Dass wir die Liga total abschießen und mit 10 Punkten Vorsprung auf Platz 2 die Hauptrunde gewinnen? Anschließend müssen wir natürlich VF und HF sweepen und im Finale nach spätestens 6 Spielen alles klar machen.

Natürlich sind die Ziele andere, als noch vor 3-5 Jahren. ABER: Ich weiß nicht genau wo wir in der Etat-Tabelle liegen. Sagen wir mal Platz 3-5. Ich glaube mal, dass München, Berlin, Köln und Mannheim mindesten genauso viel ausgeben wie wir. Das heißt wir sind ja wohl mal mehr als im Soll!

Ich habe vor Saisonbeginn auf Platz 3/4 gehofft und jetzt kann es noch sehr sehr realistisch Platz 2 werden. Wenn wir ins HF kommen haben wir gemessen am Etat also schon das Realistische Bzw zu Erwartende geschafft. Natürlich ist das Ziel aber das Finale und der Titel!
ABER auch hier muss man wieder realistisch sein! Keine Meisterschaft in keiner Sportart ist planbar. Das Finale zu erreichen vielleicht noch mit Abstrichen, aber man kann doch nicht mit dem Etat und bestimmten Spielern planen Meister zu werden. Das ist doch das geile an Sport und gerade an dem PO Modus im Eishockey. Es kommt auf den Tag an, auf den einen Moment und auch auf ein bisschen Glück. Wenn das alles passt, dann schaffen wir es, aber genauso gut können es 3-5 andere Teams auch schaffen.

Und jetzt kommt alle runter! In Nürnberg entwickelt sich das Eishockey seit Jahren stetig bergauf! Vor kurzem wurden wir noch als die ewigen VF Versager belächelt. Niemand, nicht mal hier in Franken, spricht das noch aus!

Seit dankbar für diese geile Mannschaft, die wir haben und diesen einmaligen Hauptsponsor.

Und jetzt hauen wir morgen die Eisbären weg! Und wenn nicht? Dann eben im HF!!
Benutzeravatar
Tiger Mario7
Beiträge: 562
Registriert: 29 Aug 2005 01:01
Benutzerrang: User
Wohnort: Kleinschwarzenlohe
Kontaktdaten:

Re: 26.01.2018: Iserlohn Roosters vs TSIT

Ungelesener Beitrag von Tiger Mario7 »

Born87 hat geschrieben:
Paddy hat geschrieben:
Born87 hat geschrieben: Ahja :-D :-D :-D
Wieder nüchtern?
Nö. Ich stehe immer noch zu meiner Forderung. Ich weiß halt nicht, wo die Probleme bei uns liegen.
Ganz klar, zweimal HF war super, aber jedesmal hat etwas gefehlt.
Vor zwei Jahren die Härte, letztes Jahr die Cleverness.

Die Aussagen von gestern haben mich einfach sehr geärgert.
Dazu kommen noch so komische Sachen, wie immer wieder Reihen umstellen und im Powerplay die zwei unfähigsten Verteidiger an die Blaue zu stellen.

Spielsystem und über einige Spieler rede ich mal lieber gar nicht.
Eins vorweg, Die Aussage von ihm mit der er die Mannschaft schützen wollte, fand ich auch nicht gut. Aber nur aus einem Grund. Weils leider 90% nicht mitdenkende Fans in Nürnberg gibt die viele Sachen nicht verstehen und wenig Ahnung haben wie es so läuft. Glückwunsch, du gehörst auch dazu. :mrgreen: :mrgreen:

Das ihm das irgendwann mal um die Ohren fliegen wird, wenn der Erfolg nicht mehr da ist, ist auch klar.
Intern wird da sicherlich anders gesprochen, sieht man auch auf dem Eis das was geändert wurde.

Generell bin ich jetzt auch nicht so der Wilson Fan und denk auch wir werden mit ihm keine Meisterschaft gewinnen, mir fehlt da einfach was bei ihm. Aber seinen Rauswurf zu fordern, ist lächerlich.
Da ich auch sehr kritisch immer bin, versteh ich schon was du meinst und kritisierst, nur hast du leider die total falschen Ansätze und merkst einfach nicht wanns besser ist langsamer zu machen.
So lange wir noch 2 sind, egal wie wir das geschafft haben und da war natürlich nicht alles super toll an Spielen dabei, kanns nicht dein Ernst sein, einen Rauswurf zu fordern.
Wir sind im Eishockey und was am Ende raus kommt ist wichtig. Sollte das nicht passen, darfst du gerne meckern.

Ich seh unsren 2 Platz jetzt generell auch nicht als so erfolgreich oder überraschend. Für mich waren die Halbfinals auch kein großer Erfolg. Eher ein muß bei diesen Viertelfinalgegnern. Deshalb kann ich dieses, alles ist toll über die letzten Jahre nicht immer verstehen. Da war auch viel mehr drin mit einer guten Mannschaft die wir hatten. Aber was war ist egal.
Diese Saison zählt es und wir haben noch viel vor und es ist viel drin.
Aber natürlich muß sich einiges ändern und es gibt noch Schwachstellen. Die gibt es abzustellen und dann gehts rund. Sollten wir das nicht abstellen, vorallem das Powerplay, werden wir schnell Urlaub haben. Dann darfst dich freuen und das meckern anfangen... :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
Paddy
Beiträge: 184
Registriert: 05 Apr 2009 10:59
Benutzerrang: User

Re: 26.01.2018: Iserlohn Roosters vs TSIT

Ungelesener Beitrag von Paddy »

Tiger Mario7 hat geschrieben:
Born87 hat geschrieben:
Paddy hat geschrieben:
Nö. Ich stehe immer noch zu meiner Forderung. Ich weiß halt nicht, wo die Probleme bei uns liegen.
Ganz klar, zweimal HF war super, aber jedesmal hat etwas gefehlt.
Vor zwei Jahren die Härte, letztes Jahr die Cleverness.

Die Aussagen von gestern haben mich einfach sehr geärgert.
Dazu kommen noch so komische Sachen, wie immer wieder Reihen umstellen und im Powerplay die zwei unfähigsten Verteidiger an die Blaue zu stellen.

Spielsystem und über einige Spieler rede ich mal lieber gar nicht.
Eins vorweg, Die Aussage von ihm mit der er die Mannschaft schützen wollte, fand ich auch nicht gut. Aber nur aus einem Grund. Weils leider 90% nicht mitdenkende Fans in Nürnberg gibt die viele Sachen nicht verstehen und wenig Ahnung haben wie es so läuft. Glückwunsch, du gehörst auch dazu. :mrgreen: :mrgreen:

Das ihm das irgendwann mal um die Ohren fliegen wird, wenn der Erfolg nicht mehr da ist, ist auch klar.
Intern wird da sicherlich anders gesprochen, sieht man auch auf dem Eis das was geändert wurde.

Generell bin ich jetzt auch nicht so der Wilson Fan und denk auch wir werden mit ihm keine Meisterschaft gewinnen, mir fehlt da einfach was bei ihm. Aber seinen Rauswurf zu fordern, ist lächerlich.
Da ich auch sehr kritisch immer bin, versteh ich schon was du meinst und kritisierst, nur hast du leider die total falschen Ansätze und merkst einfach nicht wanns besser ist langsamer zu machen.
So lange wir noch 2 sind, egal wie wir das geschafft haben und da war natürlich nicht alles super toll an Spielen dabei, kanns nicht dein Ernst sein, einen Rauswurf zu fordern.
Wir sind im Eishockey und was am Ende raus kommt ist wichtig. Sollte das nicht passen, darfst du gerne meckern.

Ich seh unsren 2 Platz jetzt generell auch nicht als so erfolgreich oder überraschend. Für mich waren die Halbfinals auch kein großer Erfolg. Eher ein muß bei diesen Viertelfinalgegnern. Deshalb kann ich dieses, alles ist toll über die letzten Jahre nicht immer verstehen. Da war auch viel mehr drin mit einer guten Mannschaft die wir hatten. Aber was war ist egal.
Diese Saison zählt es und wir haben noch viel vor und es ist viel drin.
Aber natürlich muß sich einiges ändern und es gibt noch Schwachstellen. Die gibt es abzustellen und dann gehts rund. Sollten wir das nicht abstellen, vorallem das Powerplay, werden wir schnell Urlaub haben. Dann darfst dich freuen und das meckern anfangen... :mrgreen: :mrgreen:
Erinnerst mich an eine Aussage bei der Ansprache von Wilson an die Mannschaft vor 1-2 Jahren.
"Ich werde mich in der Öffentlichkeit immer vor euch (meine Spieler) stellen. In der Kabine bin ich ehrlich zu euch."
Benutzeravatar
Born87
Beiträge: 233
Registriert: 08 Apr 2009 13:08
Benutzerrang: User
Wohnort: Roßtal

Re: 26.01.2018: Iserlohn Roosters vs TSIT

Ungelesener Beitrag von Born87 »

Paddy hat geschrieben: Informiere dich bitte besser bevor solche Aussagen getätigt werden. Wilson meinte vor 2 Wochen, dass er in den kommenden Wochen noch Einiges ausprobieren wird, um für die Play Offs zu sehen was funktioniert und was nicht.
Zu diesem Zeitpunkt wusste er bereits, dass Mitchell sehr gut mit Ehliz und Reimer funktioniert für den sehr schmerzlichen Fall, dass Reinprecht doch nicht fit wird.

In Iserlohn wurden wieder komplett neue Reihen getestet. Das heißt im Umkehrschluss, dass wir bewusst nicht mit dem Besten aufgelaufen sind, was wir hatten. Das hat das Testen so an sich! Iserlohn kann nicht testen, die müssen um jeden Punkt fighten. Wir haben uns diesen Luxus in der ersten Saisonhälfte erarbeitet!

Dann kritisierst du, dass wir das ganze Jahr immer wieder nur knapp gewinnen und nicht mal deutlich. Spiegelt das nicht genau die Cleverness wieder, die du zuvor noch bemängelt hast?! Zudem kommt es meines Wissens nach in den Playoffs auch nur darauf an irgendwie ein Tor mehr zu schießen als der Gegner!
Hi Paddy,

ich habe ein paar Sachen aus deiner Antwort genommen. Es sollte zu keiner Verfälschung gekommen sein.

Zur ersten Aussage. Warum testet Wilson jetzt die Reihen? Wären noch zwei neue Leute gekommen, dann wäre das ok. So nicht. Mitchell ist schon lange da und er kennt alle und das System.
Clever waren wir bei den wenigsten Spielen. Wir hatten in etlichen Spielen eine gute Führung. Haben dann die Handbremse angezogen und schon wurde es knapp. Das ist keine Cleverness.
Benutzeravatar
Paddy
Beiträge: 184
Registriert: 05 Apr 2009 10:59
Benutzerrang: User

Re: 26.01.2018: Iserlohn Roosters vs TSIT

Ungelesener Beitrag von Paddy »

Born87 hat geschrieben:
Paddy hat geschrieben: Informiere dich bitte besser bevor solche Aussagen getätigt werden. Wilson meinte vor 2 Wochen, dass er in den kommenden Wochen noch Einiges ausprobieren wird, um für die Play Offs zu sehen was funktioniert und was nicht.
Zu diesem Zeitpunkt wusste er bereits, dass Mitchell sehr gut mit Ehliz und Reimer funktioniert für den sehr schmerzlichen Fall, dass Reinprecht doch nicht fit wird.

In Iserlohn wurden wieder komplett neue Reihen getestet. Das heißt im Umkehrschluss, dass wir bewusst nicht mit dem Besten aufgelaufen sind, was wir hatten. Das hat das Testen so an sich! Iserlohn kann nicht testen, die müssen um jeden Punkt fighten. Wir haben uns diesen Luxus in der ersten Saisonhälfte erarbeitet!

Dann kritisierst du, dass wir das ganze Jahr immer wieder nur knapp gewinnen und nicht mal deutlich. Spiegelt das nicht genau die Cleverness wieder, die du zuvor noch bemängelt hast?! Zudem kommt es meines Wissens nach in den Playoffs auch nur darauf an irgendwie ein Tor mehr zu schießen als der Gegner!
Hi Paddy,

ich habe ein paar Sachen aus deiner Antwort genommen. Es sollte zu keiner Verfälschung gekommen sein.

Zur ersten Aussage. Warum testet Wilson jetzt die Reihen? Wären noch zwei neue Leute gekommen, dann wäre das ok. So nicht. Mitchell ist schon lange da und er kennt alle und das System.
Clever waren wir bei den wenigsten Spielen. Wir hatten in etlichen Spielen eine gute Führung. Haben dann die Handbremse angezogen und schon wurde es knapp. Das ist keine Cleverness.
1. Wann willst du sonst testen?

2. Das sehe ich ganz anders. Bei einer so langen Saison ist es doch clever die Handbremse rein zu legen, solange ich nicht mehr das Spiel herschenke. Das spart Kräfte!
Benutzeravatar
CanadiansFan1971
Beiträge: 48
Registriert: 07 Okt 2007 11:08

Re: 26.01.2018: Iserlohn Roosters vs TSIT

Ungelesener Beitrag von CanadiansFan1971 »

Born87 hat geschrieben:
Paddy hat geschrieben:
Born87 hat geschrieben: Ahja :-D :-D :-D
Wieder nüchtern?
Nö. Ich stehe immer noch zu meiner Forderung. Ich weiß halt nicht, wo die Probleme bei uns liegen.
.
Danke, dass Du deine Probleme selbst darstellst - keine Ahnung haben, was intern passiert, aber Köpfe fordern.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
CanadiansFan1971
Beiträge: 48
Registriert: 07 Okt 2007 11:08

Re: 26.01.2018: Iserlohn Roosters vs TSIT

Ungelesener Beitrag von CanadiansFan1971 »

chris7475 hat geschrieben:Das Kritik hier nicht erwünscht ist, ist nichts?
Das ist doch quatsch. Es geht um die Art der Meckerei. Der Obergrantler gibt es ja selbst zu: er hat keine Ahnung, was intern abläuft, aber er fordert halt mal Köpfe. DAS ist die Art von Kritik, die mich ankotzt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten