Wichtiger Hinweis!
Ende Mai tritt die neue europäische Datenschutz-Grundverordnung (englisch GDPR) in Kraft, die einige Änderungen bei der Verwendung von personenbezogenen Daten mit sich bringt.
Es ist dann zwingend erforderlich, dass der Benutzer die Verwendung seiner Daten explizit bestätigt. Deshalb wurde jetzt eine Erweiterung in Betrieb genommen, die genau diese
Bestätigung abfragt. Leider ist dies aufgrund der deutlich schärferen Datenschutzrichtlinien unumgänglich, um uns rechtlich abzusichern.
Fragen zu diesem Thema können gerne im Board "Fragen an die Forums-Moderatoren" gestellt werden.

02.04.2018: PO-HF Spiel 3 Eisbären Berlin vs TSIT

Alles zu den Spieltagen: Ergebnistipps, Livethreads und Three Stars!

Moderatoren: Blackhawk, Roman Horlamus, Soksi, Hunter, bernhard, Kay Hude

Antworten
Benutzeravatar
Blackhawk
Beiträge: 1731
Registriert: 27 Dez 2005 14:57
Benutzerrang: User
Wohnort: United Center, Chicago, IL
Kontaktdaten:

02.04.2018: PO-HF Spiel 3 Eisbären Berlin vs TSIT

Ungelesener Beitrag von Blackhawk » 30 Mär 2018 09:16

Ort: Mercedes-Benz Arena
Bully: 15:00 Uhr

Stats Ice Tigers

Topscorer Ice Tigers - Playoffs:(Angaben: Spiele/Tore/Assists/Punkte/+-)

#93 L. Pföderl: 8/6/3/9/+5
#79 J. Mitchell: 8/3/4/7/+6
#74 D. Fox: 8/3/4/7/+2

Strafbankkönige Ice Tigers - Playoffs:

#74 D. Fox: 8 STM
#39 D. Steckel: 6 STM
#26 B. Segal: 4 STM

+/- Ice Tigers - Playoffs:

#24 M. Weber: +6
#79 J. Mitchell: +6
#93 L. Pföderl: +5
[...]
#10 T. Aronson: -4
#2 B. Festerling: -4
#17 P. Reimer: -5

Goalies Ice Tigers - Playoffs:(Angaben: Spiele/Siege/Niederlagen/GGT/Save%/GTS/SO)

#29 A. Jenike: 0/0/0/0/1,000/0,00/0
#31 N. Treutle: 8/5/3/19/0,935/2,23/0

Spezialteams Ice Tigers - Playoffs:

Powerplay: 18,18 %
Unterzahl: 75,00 %


Stats Eisbären

Topscorer Eisbären - Playoffs:(Angaben: Spiele/Tore/Assists/Punkte/+-/)

#41 L-M. Aubry: 7/6/6/12/+11
#92 M. Noebels: 7/4/6/10/+11
#8 N. Petersen: 7/5/3/8/+4

Strafbankkönige Eisbären - Playoffs:

#61 S. Backman: 25 STM
#9 D. Richmond: 16 STM
#17 J. MacQueen: 14 STM

+/- Eisbären - Playoffs:

#41 L-M. Aubry: +11
#92 M. Noebels: +11
#24 A. Rankel: +8
[...]
#15 C. Jahnke: 0
#91 M. Olver: -1
#17 J. MacQueen: -1

Goalies Eisbären - Playoffs:(Angaben: Spiele/Siege/Niederlagen/GGT/Save%/GTS/SO)

#31 P. Vehanen: 7/5/2/18/0,917/2,46/0
#39 M. Cüpper: 0/0/0/0/1,000/0,00/0

Spezialteams Eisbären - Playoffs:

Powerplay: 18,18 %
Unterzahl: 75,76 %

Benutzeravatar
Blackhawk
Beiträge: 1731
Registriert: 27 Dez 2005 14:57
Benutzerrang: User
Wohnort: United Center, Chicago, IL
Kontaktdaten:

Re: 02.04.2018: PO-HF Spiel 3 Eisbären Berlin vs TSIT

Ungelesener Beitrag von Blackhawk » 01 Apr 2018 15:13

EBB: 2
TSIT: 4

Benutzeravatar
chris7475
Beiträge: 812
Registriert: 22 Okt 2011 14:28
Benutzerrang: Fan
Wohnort: Unter dem alten "Linde"

Re: 02.04.2018: PO-HF Spiel 3 Eisbären Berlin vs TSIT

Ungelesener Beitrag von chris7475 » 01 Apr 2018 19:26

EBB-TSIT 3:4

Benutzeravatar
Eistiger
Beiträge: 231
Registriert: 16 Jan 2008 15:11
Benutzerrang: User

Re: 02.04.2018: PO-HF Spiel 3 Eisbären Berlin vs TSIT

Ungelesener Beitrag von Eistiger » 02 Apr 2018 10:22

Heute wäre doch ein wunderbarer Tag für einen Auswärtssieg.

EBB - TSIT 2:4

Benutzeravatar
Ritchie
Beiträge: 21
Registriert: 26 Jan 2017 19:47
Benutzerrang: User

Re: 02.04.2018: PO-HF Spiel 3 Eisbären Berlin vs TSIT

Ungelesener Beitrag von Ritchie » 02 Apr 2018 11:02

Berlin, Berlin, heute schlagen wir Berlin. :-P

EBB-TSIT 2:3

Benutzeravatar
Born87
Beiträge: 228
Registriert: 08 Apr 2009 13:08
Benutzerrang: User
Wohnort: Roßtal

Re: 02.04.2018: PO-HF Spiel 3 Eisbären Berlin vs TSIT

Ungelesener Beitrag von Born87 » 02 Apr 2018 15:38

Tor für Berlin war ein klares Abseits. Irgendwie machen die Schiris bei Vorteile für uns immer die Augen zu. Schon im 1. Spiel wäre die offene Tür in meinen Augen eine klare Strafe gewesen. (Nein ist kein Spinnerei vor mir, vor Jahren wurde die gleiche Szene im rheinischen Derby bestraft)
Sonst spielen wir ganz gut. Vehanen macht immer noch ganz viele Abpraller.
Unsere Konter finde ich immer noch als riesengroßes Problem an.

Benutzeravatar
chris7475
Beiträge: 812
Registriert: 22 Okt 2011 14:28
Benutzerrang: Fan
Wohnort: Unter dem alten "Linde"

Re: 02.04.2018: PO-HF Spiel 3 Eisbären Berlin vs TSIT

Ungelesener Beitrag von chris7475 » 02 Apr 2018 16:34

Vehanens Abpraller und die Überzahl müssen wir besser nutzen. Wenn Berlin heute schon so viele Strafen nimmt muss man das auch bestrafen.

Benutzeravatar
chris7475
Beiträge: 812
Registriert: 22 Okt 2011 14:28
Benutzerrang: Fan
Wohnort: Unter dem alten "Linde"

Re: 02.04.2018: PO-HF Spiel 3 Eisbären Berlin vs TSIT

Ungelesener Beitrag von chris7475 » 02 Apr 2018 17:40

Ärgerliches Ende. Ein Sieg in Berlin wäre heute möglich gewesen. Im 3. Drittel waren wir die bessere Mannschaft. 2 Checks in die Bande nicht geahndet, aber ne lächerliche Strafe gegen Treutle.
Spiel abhaken, am Mittwoch ausgleichen und weiter geht's...

Benutzeravatar
Ritchie
Beiträge: 21
Registriert: 26 Jan 2017 19:47
Benutzerrang: User

Re: 02.04.2018: PO-HF Spiel 3 Eisbären Berlin vs TSIT

Ungelesener Beitrag von Ritchie » 02 Apr 2018 17:42

Verdienter Sieg durch die Schiris. :angry-argument:
So haben wir keine Chance wenn 5 gegen 9 auf dem Eis stehen.

Benutzeravatar
Born87
Beiträge: 228
Registriert: 08 Apr 2009 13:08
Benutzerrang: User
Wohnort: Roßtal

Re: 02.04.2018: PO-HF Spiel 3 Eisbären Berlin vs TSIT

Ungelesener Beitrag von Born87 » 02 Apr 2018 17:59

Ritchie hat geschrieben:Verdienter Sieg durch die Schiris. :angry-argument:
So haben wir keine Chance wenn 5 gegen 9 auf dem Eis stehen.
Die Schiris waren einfach nur schlecht, ganz klar, aber das Spiel haben unsere Spieler verloren. Bei Tor 2 pennt Buzas. Bei Tor 3 rennen 6 Mann wie im Hünnerstall rum und beim Tor in der OT hat Treutle nicht gut ausgesehen. Ob verdeckte Sicht oder nicht kann ich nicht sagen.

Wir müssen uns öfters an unsere eigene Nase greifen. Nach dem 3:1 gab es ein starkes aufbäumen, aber dann muss ich noch etwas aufs Gas treten.

Benutzeravatar
Largo
Beiträge: 66
Registriert: 20 Sep 2005 01:01
Benutzerrang: User
Wohnort: Moosbüffelland

Re: 02.04.2018: PO-HF Spiel 3 Eisbären Berlin vs TSIT

Ungelesener Beitrag von Largo » 02 Apr 2018 18:28

Eine indiskutable Schiedsrichterleistung war es heute definitiv und trotzdem haben wir bei den Gegentoren richtig schlecht ausgesehen. Da wäre ein Sieg locker drin gewesen. Tor eins war ganz klar Abseits und trotzdem was macht Pfleger da für einen Mist. Warum der spielen darf versteh ich wirklich nicht. Tor zwei Buzas. Tor drei der gefühlt tausendste Abpraller von Treutle, dabei viel zu weit aus dem Tor (wie so oft) und dann natürlich eine Verteidigungsleistung ohne jeden Körperkontakt. Bei Tor vier, war man nicht ganz wach und dann steht Treutle nicht in seinem Eck. Für mich auch heute wieder Treutle mit einer schwachen Leistung, strahlt für mich keine Ruhe aus. Und unser Kapitän auch mit einer ganz schwachen Vorstellung, der Wille ist ja da, aber er kriegt halt nichtmal mehr nen Pass hin. Und dann wieder ab dem dritten Drittel fast nur noch mit drei Reihen. Und ich würde mir auch mal wünschen, dass ne Ansage an den Schiri kommt, aber da macht man lieber auf Kumpel.
Ich würde mir Jenike mal im Tor wünschen oder ist der angeschlagen?

Benutzeravatar
blue
Beiträge: 12
Registriert: 30 Aug 2015 11:50
Benutzerrang: User

Re: 02.04.2018: PO-HF Spiel 3 Eisbären Berlin vs TSIT

Ungelesener Beitrag von blue » 02 Apr 2018 18:39

Largo hat geschrieben:Eine indiskutable Schiedsrichterleistung war es heute definitiv und trotzdem haben wir bei den Gegentoren richtig schlecht ausgesehen. Da wäre ein Sieg locker drin gewesen. Tor eins war ganz klar Abseits und trotzdem was macht Pfleger da für einen Mist. Warum der spielen darf versteh ich wirklich nicht. Tor zwei Buzas. Tor drei der gefühlt tausendste Abpraller von Treutle, dabei viel zu weit aus dem Tor (wie so oft) und dann natürlich eine Verteidigungsleistung ohne jeden Körperkontakt. Bei Tor vier, war man nicht ganz wach und dann steht Treutle nicht in seinem Eck. Für mich auch heute wieder Treutle mit einer schwachen Leistung, strahlt für mich keine Ruhe aus. Und unser Kapitän auch mit einer ganz schwachen Vorstellung, der Wille ist ja da, aber er kriegt halt nichtmal mehr nen Pass hin. Und dann wieder ab dem dritten Drittel fast nur noch mit drei Reihen. Und ich würde mir auch mal wünschen, dass ne Ansage an den Schiri kommt, aber da macht man lieber auf Kumpel.
Ich würde mir Jenike mal im Tor wünschen oder ist der angeschlagen?
Seh das ähnlich. Was ein Pfleger im Kader soll ist unbegreiflich. Reimer leider gar keine Verstärkung im Moment. Kann keinen Puck behaupten. Ist für die anderen in seiner Reihe mit Sicherheit schwierig mit ihm zu spielen. Und mal mit den Schiedsrichten deutlich zu sprechen wäre schon seine Aufgabe. Ich könnte mir auch Jenike im Tor mal vorstellen. Und wenn es nur ist das treutle den kopf frei bekommt. Aber evtl war Nummer 1 in den Playoffs zu sein auch ein Grund dass er verlängert hat.
So lange wir hinten so viele Fehler machen und vorne der Sturm nicht effektiver ist wird es echt schwierig. Berlin wäre heute schlagbar gewesen.

Benutzeravatar
Hoffnung
Beiträge: 85
Registriert: 13 Mai 2011 09:09
Benutzerrang: User

Re: 02.04.2018: PO-HF Spiel 3 Eisbären Berlin vs TSIT

Ungelesener Beitrag von Hoffnung » 02 Apr 2018 19:30

Ich kriege einen richtig dicken Hals hier! Was war der Unterschied nach 60 Minuten? Ein durch 4 Schieber gegebenes irreguläres Tor! Dann bekommen die in der Drittelpause mit, dass sie einen Fahler gemacht haben. Und dann geht der Betrug weiter. 2+2 wegen unsportlichen Verhaltens während in der gleichen Situation dem Patrick Köppchen wahrscheinlich alles mögliche gebrochen wurde. Dann schießen wir den Ausgleich und schwups bekommt Treutle und Steckel zwei Minuten für nichts. So etwas nenne ich absichtlichen Betrug und nichts anderes. Aber diese Schiedsrichter haben ja auch schon dafür gesorgt, dass jedes Heimspiel der gleiche Hinweis kommt. Liebe Zuschauer bitte keine Gegenstände auf die Eisfläche werfen. Egal wie offensichtlich wir betrogen werden!!!

Benutzeravatar
chris7475
Beiträge: 812
Registriert: 22 Okt 2011 14:28
Benutzerrang: Fan
Wohnort: Unter dem alten "Linde"

Re: 02.04.2018: PO-HF Spiel 3 Eisbären Berlin vs TSIT

Ungelesener Beitrag von chris7475 » 02 Apr 2018 21:58

Jenike hätte sicher mal einen Einsatz verdient, wobei man Treutle keine Vorwürfe machen kann. Er hatte in beiden Serien richtig starke Saves. Aber vielleicht würde ein Goaliewechsel das Team noch zusätzlich pushen.

Benutzeravatar
Eistiger
Beiträge: 231
Registriert: 16 Jan 2008 15:11
Benutzerrang: User

Re: 02.04.2018: PO-HF Spiel 3 Eisbären Berlin vs TSIT

Ungelesener Beitrag von Eistiger » 03 Apr 2018 12:58

Habe das Spiel zwar nicht gesehen aber wenn hier die Posts so liest und auch die Blogs sieht dann sagt das wohl alles aus. Aber lamentieren hilft leider nichts und gewinnt weder beendete noch ausstehende Spiele.

Antworten