Wichtiger Hinweis!
Ende Mai tritt die neue europäische Datenschutz-Grundverordnung (englisch GDPR) in Kraft, die einige Änderungen bei der Verwendung von personenbezogenen Daten mit sich bringt.
Es ist dann zwingend erforderlich, dass der Benutzer die Verwendung seiner Daten explizit bestätigt. Deshalb wurde jetzt eine Erweiterung in Betrieb genommen, die genau diese
Bestätigung abfragt. Leider ist dies aufgrund der deutlich schärferen Datenschutzrichtlinien unumgänglich, um uns rechtlich abzusichern.
Fragen zu diesem Thema können gerne im Board "Fragen an die Forums-Moderatoren" gestellt werden.

08.04.2018: PO-HF Spiel 6 TSIT vs Eisbären Berlin

Alles zu den Spieltagen: Ergebnistipps, Livethreads und Three Stars!

Moderatoren: Blackhawk, Roman Horlamus, Soksi, Hunter, bernhard, Kay Hude

Benutzeravatar
Blackhawk
Beiträge: 1731
Registriert: 27 Dez 2005 14:57
Benutzerrang: User
Wohnort: United Center, Chicago, IL
Kontaktdaten:

08.04.2018: PO-HF Spiel 6 TSIT vs Eisbären Berlin

Ungelesener Beitrag von Blackhawk » 05 Apr 2018 09:31

Ort: Arena Nürnberger Versicherung
Bully: 15:00 Uhr

Stats Ice Tigers

Topscorer Ice Tigers - Playoffs:(Angaben: Spiele/Tore/Assists/Punkte/+-)

#93 L. Pföderl: 11/9/5/14/+6
#79 J. Mitchell: 11/5/6/11/+5
#74 D. Fox: 11/4/5/9/+3

Strafbankkönige Ice Tigers - Playoffs:

#74 D. Fox: 12 STM
#39 D. Steckel: 12 STM
#10 T. Aronson: 8 STM

+/- Ice Tigers - Playoffs:

#93 L. Pföderl: +6
#24 M. Weber: +6
#79 J. Mitchell: +5
[...]
#10 T. Aronson: -4
#42 Y. Ehliz: -4
#17 P. Reimer: -6

Goalies Ice Tigers - Playoffs:(Angaben: Spiele/Siege/Niederlagen/GGT/Save%/GTS/SO)

#29 A. Jenike: 0/0/0/0/1,000/0,00/0
#31 N. Treutle: 11/6/5/29/0,931/2,48/0

Spezialteams Ice Tigers - Playoffs:

Powerplay: 22,58 %
Unterzahl: 78,38 %


Stats Eisbären

Topscorer Eisbären - Playoffs:(Angaben: Spiele/Tore/Assists/Punkte/+-/)

#41 L-M. Aubry: 10/8/7/15/+12
#92 M. Noebels: 10/6/7/13/+12
#8 N. Petersen: 10/7/4/11/+3

Strafbankkönige Eisbären - Playoffs:

#61 S. Backman: 27 STM
#9 D. Richmond: 20 STM
#17 J. MacQueen: 14 STM

+/- Eisbären - Playoffs:

#41 L-M. Aubry: +12
#92 M. Noebels: +12
#9 D. Richmond: +10
[...]
#91 M. Olver: +1
#15 C. Jahnke: 0
#71 B. Parlett: -1

Goalies Eisbären - Playoffs:(Angaben: Spiele/Siege/Niederlagen/GGT/Save%/GTS/SO)

#31 P. Vehanen: 10/7/3/29/0,908/2,76/0
#39 M. Cüpper: 0/0/0/0/1,000/0,00/0

Spezialteams Eisbären - Playoffs:

Powerplay: 17,14 %
Unterzahl: 73,81 %

Benutzeravatar
Blackhawk
Beiträge: 1731
Registriert: 27 Dez 2005 14:57
Benutzerrang: User
Wohnort: United Center, Chicago, IL
Kontaktdaten:

Re: 08.04.2018: PO-HF Spiel 6 TSIT vs Eisbären Berlin

Ungelesener Beitrag von Blackhawk » 07 Apr 2018 09:19

TSIT: 4
EBB: 1

Benutzeravatar
chris7475
Beiträge: 812
Registriert: 22 Okt 2011 14:28
Benutzerrang: Fan
Wohnort: Unter dem alten "Linde"

Re: 08.04.2018: PO-HF Spiel 6 TSIT vs Eisbären Berlin

Ungelesener Beitrag von chris7475 » 07 Apr 2018 10:39

Ich befürchte einen negativen Knacks nach dem Spiel gestern und das die Serie morgen endet.
Wünschen tue ich mir ein TSIT-EBB 4:1

Benutzeravatar
miller27
Beiträge: 44
Registriert: 04 Apr 2016 08:14
Benutzerrang: User

Re: 08.04.2018: PO-HF Spiel 6 TSIT vs Eisbären Berlin

Ungelesener Beitrag von miller27 » 07 Apr 2018 14:36

4:2 Nürnberg

Benutzeravatar
HoykeyNeed
Beiträge: 3
Registriert: 24 Dez 2017 10:54
Benutzerrang: User

Re: 08.04.2018: PO-HF Spiel 6 TSIT vs Eisbären Berlin

Ungelesener Beitrag von HoykeyNeed » 07 Apr 2018 19:38

Hab 2 Stehplatz Tickets abzugeben oO. Block 125-132.Am besten an Selbstabholer in Weiden xD. Einfach mal per PN melden. NIT - EBB 6:2

Benutzeravatar
Eistiger
Beiträge: 231
Registriert: 16 Jan 2008 15:11
Benutzerrang: User

Re: 08.04.2018: PO-HF Spiel 6 TSIT vs Eisbären Berlin

Ungelesener Beitrag von Eistiger » 07 Apr 2018 23:59

Do or Die. Hilft ja alles nix mehr, ich hoffe auf ein Do und das die Saison nicht endet. Nicht morgen, nicht daheim.

TSIT - EBB 3:1

Benutzeravatar
chris7475
Beiträge: 812
Registriert: 22 Okt 2011 14:28
Benutzerrang: Fan
Wohnort: Unter dem alten "Linde"

Re: 08.04.2018: PO-HF Spiel 6 TSIT vs Eisbären Berlin

Ungelesener Beitrag von chris7475 » 08 Apr 2018 15:45

Aufhören aufhören!!!
Diese Schiris sind ein Skandal!!!

Benutzeravatar
miller27
Beiträge: 44
Registriert: 04 Apr 2016 08:14
Benutzerrang: User

Re: 08.04.2018: PO-HF Spiel 6 TSIT vs Eisbären Berlin

Ungelesener Beitrag von miller27 » 08 Apr 2018 17:35

Die gleiche **** jedes Jahr...mich kotzt die **** echt nur noch an ...

Benutzeravatar
Eistiger
Beiträge: 231
Registriert: 16 Jan 2008 15:11
Benutzerrang: User

Re: 08.04.2018: PO-HF Spiel 6 TSIT vs Eisbären Berlin

Ungelesener Beitrag von Eistiger » 08 Apr 2018 17:44

An die Mannschaft: Danke für den Einsatz und den Kampf.
An die Liga und die Schiedsrichter: Schämt euch! Wer meine Posts gelesen hat, wird wissen das ich die Schuld nicht bei den Schiris gesucht habe, nie. Das werde ich auch jetzt nicht. Berlin hat genügend Spiele (Spiel 1 und 5) absolut verdient gewonnen. Glückwunsch nach Berlin. Aber was da heute gepfiffen wurde war kein Witz, es war ein Skandal. Ich werde nicht wiederholen was ich vor dem Fernseher gesagt habe, dass würde mich rechtlich in die Bredouille bringen. Aber zwei Spieler von uns gehen mit Verletzungsfolge, nichts passiert. Jonas Müller spielt putzmunter weiter, Spieldauer Steckel. Lachhaft. Und jetzt soll mir keiner mit irgendwelchen Erklärungsversuchen kommen. Das kann man nicht erklären. Aber Berlin hat halt mehr Zuschauerpotential, ist halt für ein Finale gut und wichtig. Ja wir haben auch Fehler gemacht, taktisch und spielerisch, ja wir sind auch ein Stück weit selber schuld, ja es wird nichts bringen seiner Wut hier Luft zu machen. Dennoch ist es mir mal ein Bedürfnis auch so eine grandiose Schlechtleistung der vier Blinden anzusprechen. Bezeichnenderweise fällt das dritte Tor weshalb? Wer steht Aronson im Weg? Keine weitere Aussage dazu. Wie gesagt Glückwunsch an Berlin. Aber zu den Umständen kann ich nur sagen: Peinlich.

Benutzeravatar
chris7475
Beiträge: 812
Registriert: 22 Okt 2011 14:28
Benutzerrang: Fan
Wohnort: Unter dem alten "Linde"

Re: 08.04.2018: PO-HF Spiel 6 TSIT vs Eisbären Berlin

Ungelesener Beitrag von chris7475 » 08 Apr 2018 17:48

Hut ab vor unserer Mannschaft. Was will man ihr vorwerfen? Das Maximum aus dem rausgeholt was diese verfi...Referes zugelassen haben.
Diese Serie wurde ganz klar von den Schiris entschieden. Eine riesen Sauerei!!!
Das hat unsere Truppe nicht verdient. Wieviel hat Berlin den Schiris dafür bezahlt?
Ich drücke München alle Daumen.
Nächste Saison sieht man sich wieder. Schönen Sommer euch allen.

Benutzeravatar
miller27
Beiträge: 44
Registriert: 04 Apr 2016 08:14
Benutzerrang: User

Re: 08.04.2018: PO-HF Spiel 6 TSIT vs Eisbären Berlin

Ungelesener Beitrag von miller27 » 08 Apr 2018 17:54

Zum Teil hast recht Chris...Aber ohne 1 Reihe wie eigentlich fast immer kommst auch nicht weiter ....will nich rumhacken und alles schlecht reden ...Aber Reimer und Reinprecht haben es wieder auf den Schläger gehabt ...das wir das Ding machen ...

Benutzeravatar
chris7475
Beiträge: 812
Registriert: 22 Okt 2011 14:28
Benutzerrang: Fan
Wohnort: Unter dem alten "Linde"

Re: 08.04.2018: PO-HF Spiel 6 TSIT vs Eisbären Berlin

Ungelesener Beitrag von chris7475 » 08 Apr 2018 18:16

miller27 hat geschrieben:Zum Teil hast recht Chris...Aber ohne 1 Reihe wie eigentlich fast immer kommst auch nicht weiter ....will nich rumhacken und alles schlecht reden ...Aber Reimer und Reinprecht haben es wieder auf den Schläger gehabt ...das wir das Ding machen ...
Ja das ist schon alles richtig. Aber einen großen Teil haben die Schiris beigetragen und das ist nicht akzeptabel. Das muss etwas passieren. Ist doch Wahnsinn das eine Halbfinalserie heute so entschieden wird.

Benutzeravatar
chris7475
Beiträge: 812
Registriert: 22 Okt 2011 14:28
Benutzerrang: Fan
Wohnort: Unter dem alten "Linde"

Re: 08.04.2018: PO-HF Spiel 6 TSIT vs Eisbären Berlin

Ungelesener Beitrag von chris7475 » 08 Apr 2018 18:28

Hahahahah Krupp: "Es war eine Serie in der Eishockey im Vordergrund steht"
Der war gut. Das einzige was im Vordergrund stand waren unfähige Schiedsrichter. Es ist einfach zum kotzen!

Benutzeravatar
Eistiger
Beiträge: 231
Registriert: 16 Jan 2008 15:11
Benutzerrang: User

Re: 08.04.2018: PO-HF Spiel 6 TSIT vs Eisbären Berlin

Ungelesener Beitrag von Eistiger » 08 Apr 2018 18:31

miller27 hat geschrieben:
08 Apr 2018 17:54
Zum Teil hast recht Chris...Aber ohne 1 Reihe wie eigentlich fast immer kommst auch nicht weiter ....will nich rumhacken und alles schlecht reden ...Aber Reimer und Reinprecht haben es wieder auf den Schläger gehabt ...das wir das Ding machen ...
Ohne Frage, absolut richtig. Es war definitiv nicht Reimer‘s Saison, erste Reihe hat auch schon mal besser ausgesehen. Auch Reino war nach seiner Verletzubg nicht mehr der, der er davor war Wir sind auch selber Schuld. Dennoch finde ich das was heute abgelaufen ist, ist auch eine Frechheit. Und das muss man auch mal sagen dürfen. Ja vielleicht beruhige ich mich morgen wieder. Vielleicht sprechen drei Bier aus mir. Man sehe es mir nach. Aber für heute beruhige ich mich nicht mehr.

Benutzeravatar
OLDIE
Beiträge: 17
Registriert: 26 Aug 2005 01:01
Benutzerrang: User
Wohnort: Nürnberg

Re: 08.04.2018: PO-HF Spiel 6 TSIT vs Eisbären Berlin

Ungelesener Beitrag von OLDIE » 08 Apr 2018 18:41

Es ist einfach tief traurig, wenn Spiele nicht sportlich durch die bessere Mannschaft, sondern durch die Unfähigkeit der Schiedsrichter entschieden werden.
Reinbrecht und Stechel hätten ein schöneres Ende ihrer Laufbahn verdient. Wir werden beide vermissen. Many thanks dear guys.

Antworten