Wichtiger Hinweis!
Ende Mai tritt die neue europäische Datenschutz-Grundverordnung (englisch GDPR) in Kraft, die einige Änderungen bei der Verwendung von personenbezogenen Daten mit sich bringt.
Es ist dann zwingend erforderlich, dass der Benutzer die Verwendung seiner Daten explizit bestätigt. Deshalb wurde jetzt eine Erweiterung in Betrieb genommen, die genau diese
Bestätigung abfragt. Leider ist dies aufgrund der deutlich schärferen Datenschutzrichtlinien unumgänglich, um uns rechtlich abzusichern.
Fragen zu diesem Thema können gerne im Board "Fragen an die Forums-Moderatoren" gestellt werden.

Karten für CL-Spiel in Hradec Karlovec

Das Forum rund um die Thomas Sabo Ice Tigers!

Moderatoren: Roman Horlamus, Soksi, Hunter, bernhard, Kay Hude

Forumsregeln
Allgemeine Diskussionen über die Ice Tigers. Spiel-Threads bitte in das zugehörige Board schreiben!
Antworten
Benutzeravatar
Max2010
Beiträge: 1
Registriert: 16 Jul 2018 18:45
Benutzerrang: User

Karten für CL-Spiel in Hradec Karlovec

Ungelesener Beitrag von Max2010 » 16 Jul 2018 18:54

Hallo zusammen,
wie komme ich an Eintrittskarten für das CL-Spiel in Hradec Karlovec ran.
Ich wollte mit meinem Enkel nicht mit dem Fan-Bus am Freitag fahren, sondern bereits einen Tag eher und dort übernachten.
Kann mir jemand einen Tipp geben ohne das ich umsonst hinfahre.

Gruß

Benutzeravatar
Kopernikus
Beiträge: 4
Registriert: 06 Jul 2018 18:06
Benutzerrang: User

Re: Karten für CL-Spiel in Hradec Karlovec

Ungelesener Beitrag von Kopernikus » 20 Jul 2018 03:17

Tickets gibt es online noch nicht. Du findest sie aber dann, sobald verfügbar, auf dieser Seite:

http://hchk.sport-ticket.cz/online/#/9b ... d2b4d496e/

Benutzeravatar
runner70
Beiträge: 2
Registriert: 24 Jul 2018 00:58
Benutzerrang: User

Re: Karten für CL-Spiel in Hradec Karlovec

Ungelesener Beitrag von runner70 » 24 Jul 2018 01:04

Kann mir jemand sagen wann es für die CL Heimspiele Einzeltickets geben wird?

Antworten