NIX mehr los hier im Forum???!!!

Das Forum rund um die Thomas Sabo Ice Tigers!

Moderatoren: Roman Horlamus, Soksi, Hunter, bernhard, Kay Hude

Forumsregeln
Allgemeine Diskussionen über die Ice Tigers. Spiel-Threads bitte in das zugehörige Board schreiben!
Benutzeravatar
Greaseman
Beiträge: 122
Registriert: 05 Mär 2002 01:01
Benutzerrang: hot chilli monster
Wohnort: in Spuckweite von der Arena, teilweise Brushcreek, PA
Kontaktdaten:

NIX mehr los hier im Forum???!!!

Ungelesener Beitrag von Greaseman » 17 Sep 2018 09:19

Off Topic

Leider nicht mehr viel los hier im Forum.

Alles weicht den anderen Kanälen (facebook etc..) ist aber meiner Meinung nicht das gleiche, dabei ist es doch viel schöner in einem Forum zu diskutieren. Sehr schade, wenn ich mich da an früher erinnere macht mich das schon traurig. <Immer wenn ich hier reinschaue ist nichts los .... :-( Tote Hose
.. . bis auf die paar Posts hier im CHL Thread ....

Ein richtiger Austausch kommt in den anderen Medien aber gar nicht zu Stande. Es ist viel zu schnelllebig und man hat auch keinen richtigen Bezug mehr zu den Leuten

Sehr, sehr schade ...

Benutzeravatar
chris7475
Beiträge: 920
Registriert: 22 Okt 2011 14:28
Benutzerrang: Fan
Wohnort: Unter dem alten "Linde"

Re: NIX mehr los hier im Forum???!!!

Ungelesener Beitrag von chris7475 » 17 Sep 2018 09:49

Dachte schon ich bin der Einzige dem das aufgefallen ist.
Echt armselig unser Forum...
Den CHL Thread hab ich auch deswegen eröffnet damit wenigsten ein bisserl was diskutiert wird.
"Der Spieltag"???

Benutzeravatar
Eistiger
Beiträge: 315
Registriert: 16 Jan 2008 15:11
Benutzerrang: User

Re: NIX mehr los hier im Forum???!!!

Ungelesener Beitrag von Eistiger » 17 Sep 2018 10:26

Ja das ist mir auch schon aufgefallen, dachte ursprünglich es ist das übliche Sommerloch. Aber normalerweise ging mit dem Saisonstart auch die Diskussion im Forum wieder los.

Auf Facebook schaue ich die Kommentare nicht an und habe auch keinen Bezug dazu. Ist mir in vielen Fällen zu polemisch und nicht differenziert genug.
Da war die Diskussion hier im Forum schon interessanter weil trotz Meinungsverschiedenheiten und auch mal Emotionalität Leute schreiben die sich mit den Spielen beschäftigen. Das Gefühl hat man auf anderen Plattformen eher weniger.

Benutzeravatar
chris7475
Beiträge: 920
Registriert: 22 Okt 2011 14:28
Benutzerrang: Fan
Wohnort: Unter dem alten "Linde"

Re: NIX mehr los hier im Forum???!!!

Ungelesener Beitrag von chris7475 » 17 Sep 2018 10:58

Ja das stimmt. Facebook boykottiere ich sowieso. Ich glaube wir haben eine interessante Truppe diese Saison. Wäre schön wieder darüber zu diskutieren.

Benutzeravatar
Eistiger
Beiträge: 315
Registriert: 16 Jan 2008 15:11
Benutzerrang: User

Re: NIX mehr los hier im Forum???!!!

Ungelesener Beitrag von Eistiger » 18 Sep 2018 13:36

chris7475 hat geschrieben:
17 Sep 2018 10:58
Ja das stimmt. Facebook boykottiere ich sowieso. Ich glaube wir haben eine interessante Truppe diese Saison. Wäre schön wieder darüber zu diskutieren.
Sehe ich auch so, die Truppe ist wirklich spannend, aber auch die Liga halte ich diese Saison wieder für sehr ausgeglichen. Ich denke es wird wieder eine sehr interessante Spielzeit.

Benutzeravatar
Joey
Beiträge: 119
Registriert: 09 Feb 2002 01:01
Benutzerrang: Diecherfan
Wohnort: Noris
Kontaktdaten:

Re: NIX mehr los hier im Forum???!!!

Ungelesener Beitrag von Joey » 18 Sep 2018 22:03

Leider haben einige wenige User mit ihren ständigen Nörgeleien und Kritiken an den Meinungen anderer, diese aus diesem Forum vertrieben...


Eine Stadt - ein Traum - ein Schiedsrichtertrauma 🤪

2:0 gegen Nürnberg führen ist nur was für Masochisten.

Benutzeravatar
chris7475
Beiträge: 920
Registriert: 22 Okt 2011 14:28
Benutzerrang: Fan
Wohnort: Unter dem alten "Linde"

Re: NIX mehr los hier im Forum???!!!

Ungelesener Beitrag von chris7475 » 19 Sep 2018 06:45

Ooooooh Mimimimi. Vielleicht können die "Vertriebenen" ja auf den anderen Kanälen anderen besser ihre Meinung aufdrängen ohne Contra zu kriegen...
Schade, gerade verschiedene Meinungen machen ja die Diskussionen so interessant.

Benutzeravatar
Dexter Morgan
Beiträge: 291
Registriert: 13 Sep 2012 13:11
Benutzerrang: Erfolgsfan
Wohnort: Würzburg
Gender:

Re: NIX mehr los hier im Forum???!!!

Ungelesener Beitrag von Dexter Morgan » 24 Sep 2018 17:28

chris7475 hat geschrieben:
19 Sep 2018 06:45
Ooooooh Mimimimi. Vielleicht können die "Vertriebenen" ja auf den anderen Kanälen anderen besser ihre Meinung aufdrängen ohne Contra zu kriegen...
Schade, gerade verschiedene Meinungen machen ja die Diskussionen so interessant.
Echt jetzt?! Und ihr wundert euch, warum hier viele dem Forum den Rücken kehren?!
Contra geben schön und gut. Einige hier im Forum scheinen aber zu vergessen, dass Meinungen vielfältig sind und nicht generell "Blödsinn", "Unfug" oder "Schwachsinn" sobald sie der eigenen Meinung widersprechen.
Ich war hier echt lange und auch gerne dabei, aber die dauerhaft Belehrung durch einige User hat dazu geführt, dass ich das Board gewechselt habe.

Benutzeravatar
chris7475
Beiträge: 920
Registriert: 22 Okt 2011 14:28
Benutzerrang: Fan
Wohnort: Unter dem alten "Linde"

Re: NIX mehr los hier im Forum???!!!

Ungelesener Beitrag von chris7475 » 24 Sep 2018 21:03

****, ****, ****...

Benutzeravatar
Born87
Beiträge: 233
Registriert: 08 Apr 2009 13:08
Benutzerrang: User
Wohnort: Roßtal

Re: NIX mehr los hier im Forum???!!!

Ungelesener Beitrag von Born87 » 25 Sep 2018 19:04

Joey hat geschrieben:
18 Sep 2018 22:03
Leider haben einige wenige User mit ihren ständigen Nörgeleien und Kritiken an den Meinungen anderer, diese aus diesem Forum vertrieben...


Eine Stadt - ein Traum - ein Schiedsrichtertrauma 🤪

2:0 gegen Nürnberg führen ist nur was für Masochisten.
Wie ich schon mal geschrieben habe. Wenn man in Foren liest und schreibt, muss man mit der Meinung von anderen Leben. Es gibt pessimistische und optimistische User. Ich bin pessimistisch. User, die kritisch sind, sind es nicht um andere zu ärgern oder den Verein schlecht zu machen. Nein! Sie freuen sich halt erst, wenn es super läuft und zwar wirklich super. Daher lasst uns hier weiter schreiben und für die Ice Tigers jubeln und über sie schimpfen.

Benutzeravatar
chris7475
Beiträge: 920
Registriert: 22 Okt 2011 14:28
Benutzerrang: Fan
Wohnort: Unter dem alten "Linde"

Re: NIX mehr los hier im Forum???!!!

Ungelesener Beitrag von chris7475 » 25 Sep 2018 20:18

Jawoll!

Benutzeravatar
EisTigerchen
Beiträge: 188
Registriert: 25 Mai 2005 01:01
Wohnort: südlichstes Mittelfranken

Re: NIX mehr los hier im Forum???!!!

Ungelesener Beitrag von EisTigerchen » 02 Okt 2018 11:31

Wenn es euch tröstet, ihr seid nicht das einzige Forum, dass unter Teilnahmeschwund leidet (egal, ob Eishockeyforum oder nicht) :( Das ist wohl das Los des "Wandels der Zeit" - auch wenn ich das schade finde, ich mag Foren wirklich :(

Benutzeravatar
Hoffnung
Beiträge: 125
Registriert: 13 Mai 2011 09:09
Benutzerrang: User

Re: NIX mehr los hier im Forum???!!!

Ungelesener Beitrag von Hoffnung » 02 Okt 2018 23:03

Unglaublich diese Journalisten! Jetzt schreiben die alle die DEG hätte nach 7 Spieltagen einen neuen DEL-Startrekord aufgestellt. Sagt den dummen Preussen ein Mal, dass man nach 7 Spielen keine 9 Siege einfahren kann! Wir hatten 9 Siege mit 26 Punkten!!!

Benutzeravatar
Greaseman
Beiträge: 122
Registriert: 05 Mär 2002 01:01
Benutzerrang: hot chilli monster
Wohnort: in Spuckweite von der Arena, teilweise Brushcreek, PA
Kontaktdaten:

Re: NIX mehr los hier im Forum???!!!

Ungelesener Beitrag von Greaseman » 17 Okt 2018 16:14

Wäre schön, wenn die Diskussionen wieder aufleben würden.
Und ich sag immer, lasst euch von einzelnen Nörglern und Besserwissern nicht die Lust am Schreibeun und Diskutieren verderben.
Ich finde es traurig, dass es so weit kam, hier war wirklich immer gut was los und ich mag die Spielthreads in fb auch nicht. Die haben wie erwähnt nicht die gleiche Tiefe wie es hier manchmal der Fall war. Und es ist viel zu unübersichtlich dort, und wehe man sucht dann mal einen Beitrag LOL
Also es gibt ja viel zu diskutieren zur Zeit ....
Es ist viel Luft nach Oben momentan in jeder Beziehung

Benutzeravatar
Marco
User
Beiträge: 297
Registriert: 10 Feb 2002 01:01
Benutzerrang: User
Wohnort: Fürth

Re: NIX mehr los hier im Forum???!!!

Ungelesener Beitrag von Marco » 17 Okt 2018 16:17

gefällt mir

Vielleicht sollte man mal ne Umfrage starten: "Wer liest hier noch mit?"

*ich*

Antworten