Fakten- und Gerüchteküche 2019/20

Das Forum rund um die Thomas Sabo Ice Tigers!

Moderatoren: Roman Horlamus, Soksi, Hunter, bernhard, Kay Hude

Forumsregeln
Allgemeine Diskussionen über die Ice Tigers. Spiel-Threads bitte in das zugehörige Board schreiben!
Benutzeravatar
Managergott
Beiträge: 35
Registriert: 19 Dez 2011 12:54
Benutzerrang: Chefscout

Re: Fakten- und Gerüchteküche 2019/20

Ungelesener Beitrag von Managergott » 07 Aug 2019 22:27

chris7475 hat geschrieben:
07 Aug 2019 17:58
ALLES völlig egal. Sabo verlässt das sinkende Schiff!
Sollte das unsere letzte Saison sein würde mich das nicht wundern...
und die Spieler mit länger laufenden Verträgen werden alle ausgezahlt? :rolleyes: :angry-argument:
Ist ja nicht so, dass auch Neuzugänge z.B. 2J.-Verträge erhalten haben....

Benutzeravatar
chris7475
Beiträge: 923
Registriert: 22 Okt 2011 14:28
Benutzerrang: Fan
Wohnort: Unter dem alten "Linde"

Re: Fakten- und Gerüchteküche 2019/20

Ungelesener Beitrag von chris7475 » 08 Aug 2019 05:36

Wir werden sehen...

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S10+ mit Tapatalk


Benutzeravatar
Hoffnung
Beiträge: 129
Registriert: 13 Mai 2011 09:09
Benutzerrang: User

Re: Fakten- und Gerüchteküche 2019/20

Ungelesener Beitrag von Hoffnung » 08 Aug 2019 12:36

Das macht doch alles Sinn! Ein neues Konzept um die Stadt wegen neuer Eisflächen unter Druck zu setzen. Ein Trainer-Manager den man in den hohen Norden schickt um auszukundschaften wie man als Kanadier schnell zu einen deutschen Pass kommt. Der Hauptsponsor der ausprobiert wer alles bereit ist Geld in das Profieishockey in Nürnberg zu stecken. Und wenn alles klappt können alle zusammen ab nächster Saison voll angreifen. Und nebenbei rocken die Ice Tigers die Saison 19/20. Noch Fragen?

Benutzeravatar
Tiger Mario7
Beiträge: 557
Registriert: 29 Aug 2005 01:01
Benutzerrang: User
Wohnort: Kleinschwarzenlohe
Kontaktdaten:

Re: Fakten- und Gerüchteküche 2019/20

Ungelesener Beitrag von Tiger Mario7 » 16 Aug 2019 23:51

Hoffnung hat geschrieben:
31 Jul 2019 11:46
Den Mayenschein (oder wie der heißt) haben wir dann wohl auch verpennt. Der wechselt nach Augsburg. Tut nicht so rum. Das angekündigte Konzept wird nicht umgesetzt. Das wird nur vorgeschoben um Zeit für den Umbruch nach Jiranek zu gewinnen. Mir ist völlig egal was rausposaunt wird. Wichtig ist, dass die Mannschaft vernünftig auftritt wenn es los geht. Denn ein paar Jahre Zeit um ein Konzept umzusetzen hat man im Profisport nicht. Das kann man ein paar naiven Fans erzählen. Die glauben das dann auch noch.
Der wurde nicht verpennt, hat nur im März als man angefragt hat, schon längst in Augsburg unterschrieben. Warum München so lange mit der Verkündung gewartet hat, keine Ahnung.

Und das man einen andren Weg gehen wird und muss, sollte jedem klar sein und das siehst du auch dieses Jahr schon. Mit in diesem Jahr weniger Etat als in den letzten Jahren geht es eben nicht anders. Schlecht ist die Mannschaft trotzdem nicht und spielt um die ersten 6 locker mit.
Und das wird auch die nächsten Jahre so sein.

Benutzeravatar
Tiger Mario7
Beiträge: 557
Registriert: 29 Aug 2005 01:01
Benutzerrang: User
Wohnort: Kleinschwarzenlohe
Kontaktdaten:

Re: Fakten- und Gerüchteküche 2019/20

Ungelesener Beitrag von Tiger Mario7 » 16 Aug 2019 23:53

chris7475 hat geschrieben:
07 Aug 2019 17:58
ALLES völlig egal. Sabo verlässt das sinkende Schiff!
Sollte das unsere letzte Saison sein würde mich das nicht wundern...
Das von dir sowas negatives nur kommt, wundert mich nicht wirklich. Sabo verlässt gar nichts, das du sowas nicht verstehst, wundert mich auch nicht.
Aber du liegst leider für dich mal wieder falsch was dein letzter Wunsch angeht. :-D

Benutzeravatar
chris7475
Beiträge: 923
Registriert: 22 Okt 2011 14:28
Benutzerrang: Fan
Wohnort: Unter dem alten "Linde"

Re: Fakten- und Gerüchteküche 2019/20

Ungelesener Beitrag von chris7475 » 19 Aug 2019 03:00

Tiger Mario7 hat geschrieben:
chris7475 hat geschrieben:
07 Aug 2019 17:58
ALLES völlig egal. Sabo verlässt das sinkende Schiff!
Sollte das unsere letzte Saison sein würde mich das nicht wundern...
Das von dir sowas negatives nur kommt, wundert mich nicht wirklich. Sabo verlässt gar nichts, das du sowas nicht verstehst, wundert mich auch nicht.
Aber du liegst leider für dich mal wieder falsch was dein letzter Wunsch angeht. :-D
Warten wir mal ab...

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S10+ mit Tapatalk


Antworten