Popcorn-Thread

Das "Out of Hockey"-Board für Urlaubsgrüße, Heiratsmitteilungen und sonstiges Gerede.

Moderatoren: Blackhawk, Hunter, Roman Horlamus, Soksi, Kay Hude

Antworten
Benutzeravatar
chris7475
Beiträge: 949
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Registriert: 22 Okt 2011 14:28
Benutzerrang: Fan
Wohnort: Unter dem alten "Linde"

Popcorn-Thread

Ungelesener Beitrag von chris7475 »

Tiger Mario7 hat geschrieben:
chris7475 hat geschrieben: 29 Aug 2019 13:19
Hoffnung hat geschrieben:Der Iststand ist besorgniserregend. Kaum einsatzfähige Spieler, ein abwartender überfordert wirkender Managerneuling und ein neuer Trainer, der agressiv spielen läßt, wo man befürchten muss, dass noch weitere Verletzte dazukommen. Da kann man niemanden empfehlen zum Saisonstart gegen Mannheim ins Stadion zu kommen. Da blamiert man sich doch bis auf die Knochen. Oder was denkt ihr? Passiert da noch was vor Saisonstart?
Klar passiert da noch was. Ein paar Verletzte mehr kommen bestimmt noch dazu...aggressives Eishockey seh ich an und für sich schon gern, aber die Spieler schon vor Beginn der Saison zu verheizen ist zu viel des guten. Die Verletzungen kommen ja nicht von ungefähr...
Wobei wir auch mit einer kompletten Truppe gegen Mannheim nicht besonders gut aussehen würden. Meine Erwartungen für die Saison gehen Richtung Null. Den einen oder anderen mal ärgern können wir bestimmt. Aber großes wird nicht rauskommen am Ende.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S10+ mit Tapatalk
Schon heftig wieviel Schmarrn man schreiben kann wo dann auch noch soviel falsch ist nur damit man jammern kann über diesen doofen Verein und seine Verantwortlichen.
Dann erzähl uns doch mal wer alles wegen diesem aggressiven Spielsystem sich verletzt hat weil es zu intensiv ist? Der Dups ist wohl schneller im Training gelaufen als er es kann und verletzte sich deshalb oder? Der Pascal fand das so toll, der wollte es ihm gleich nach machen weil er Dups so toll findet?
Der gute Jim war so aggressiv, zuviel für das Eis in Straubing, es gab nach, oder? Weber hatte wahrscheinlich keinen Bock auf dieses intensive gerenne und wollte mal paar Wochen Pause? Bernhardt flehte auch seinen Gegner an, er soll ihm doch mal nen Check an den Kopf geben, er brauch paar Tage Pause, er dachte DEL ist chilliger. Festerling war so kaputt von dieser Intensität das er nicht mehr schnell genug dem Check ausweichen konnte. Und der schlaue Tom denkt sich gleich. Dieses intensive System ist in meinem Alter nichts mehr für mich. Da ruh ich mich lieber noch ein bissl aus und steige später ein. So ne Cleverness kannst echt dem Trainer nicht vorwerfen.
Ich hoff du merkst so langsam wie sehr du daneben liegst mit so nem Schmarrn.

Aber erzähl uns doch mal wo unser Manager abwartend ist? Was erwartest du denn nun? Das man sofort eine AL zieht, egal wie sehr die uns weiter hilft? Dann bist du doch wieder der erste Jammerlappen wie man so einen holen kann. Meinst es ist nicht besser, einfach ein bissl zu warten bis bessere Spieler zu haben sind die uns dann mehr weiter helfen? Bist mit dem Eder auch unzufrieden oder wunderst du dich nicht wie das unser abwartender Manager geschafft hat? Hast dich bestimmt geärgert drüber weil du nun nicht mehr jammern kannst oder? Hat er nur wegen dir gemacht.

Du bist echt der größte Heuchler hier drin, das ist Wahnsinn. Und ich frag mich, wieso du dir das dann alles überhaupt antust wenn doch alle so schlecht und dumm sind in diesem Verein?
Halt die Klappe du Blö...mann!!!
Ignorier doch einfach meine Posts du superschlauer Alleswisser! Hauptsache andere beleidigen die dir nicht nach dem Mund reden und eine andere Sichtweise haben. Kriech zurück in deine Gosse wo du herkommst du armselige Kreatur.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S10+ mit Tapatalk

Benutzeravatar
Tiger Mario7
Beiträge: 562
Registriert: 29 Aug 2005 01:01
Benutzerrang: User
Wohnort: Kleinschwarzenlohe
Kontaktdaten:

Re: Fakten- und Gerüchteküche 2019/20

Ungelesener Beitrag von Tiger Mario7 »

chris7475 hat geschrieben: 04 Sep 2019 06:53
Tiger Mario7 hat geschrieben:
chris7475 hat geschrieben: 29 Aug 2019 13:19 Klar passiert da noch was. Ein paar Verletzte mehr kommen bestimmt noch dazu...aggressives Eishockey seh ich an und für sich schon gern, aber die Spieler schon vor Beginn der Saison zu verheizen ist zu viel des guten. Die Verletzungen kommen ja nicht von ungefähr...
Wobei wir auch mit einer kompletten Truppe gegen Mannheim nicht besonders gut aussehen würden. Meine Erwartungen für die Saison gehen Richtung Null. Den einen oder anderen mal ärgern können wir bestimmt. Aber großes wird nicht rauskommen am Ende.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S10+ mit Tapatalk
Schon heftig wieviel Schmarrn man schreiben kann wo dann auch noch soviel falsch ist nur damit man jammern kann über diesen doofen Verein und seine Verantwortlichen.
Dann erzähl uns doch mal wer alles wegen diesem aggressiven Spielsystem sich verletzt hat weil es zu intensiv ist? Der Dups ist wohl schneller im Training gelaufen als er es kann und verletzte sich deshalb oder? Der Pascal fand das so toll, der wollte es ihm gleich nach machen weil er Dups so toll findet?
Der gute Jim war so aggressiv, zuviel für das Eis in Straubing, es gab nach, oder? Weber hatte wahrscheinlich keinen Bock auf dieses intensive gerenne und wollte mal paar Wochen Pause? Bernhardt flehte auch seinen Gegner an, er soll ihm doch mal nen Check an den Kopf geben, er brauch paar Tage Pause, er dachte DEL ist chilliger. Festerling war so kaputt von dieser Intensität das er nicht mehr schnell genug dem Check ausweichen konnte. Und der schlaue Tom denkt sich gleich. Dieses intensive System ist in meinem Alter nichts mehr für mich. Da ruh ich mich lieber noch ein bissl aus und steige später ein. So ne Cleverness kannst echt dem Trainer nicht vorwerfen.
Ich hoff du merkst so langsam wie sehr du daneben liegst mit so nem Schmarrn.

Aber erzähl uns doch mal wo unser Manager abwartend ist? Was erwartest du denn nun? Das man sofort eine AL zieht, egal wie sehr die uns weiter hilft? Dann bist du doch wieder der erste Jammerlappen wie man so einen holen kann. Meinst es ist nicht besser, einfach ein bissl zu warten bis bessere Spieler zu haben sind die uns dann mehr weiter helfen? Bist mit dem Eder auch unzufrieden oder wunderst du dich nicht wie das unser abwartender Manager geschafft hat? Hast dich bestimmt geärgert drüber weil du nun nicht mehr jammern kannst oder? Hat er nur wegen dir gemacht.

Du bist echt der größte Heuchler hier drin, das ist Wahnsinn. Und ich frag mich, wieso du dir das dann alles überhaupt antust wenn doch alle so schlecht und dumm sind in diesem Verein?
Halt die Klappe du Blö...mann!!!
Ignorier doch einfach meine Posts du superschlauer Alleswisser! Hauptsache andere beleidigen die dir nicht nach dem Mund reden und eine andere Sichtweise haben. Kriech zurück in deine Gosse wo du herkommst du armselige Kreatur.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S10+ mit Tapatalk
Wo hab ich dich denn beleidigt? Das übernimmst doch gerade du. Ich kann so nen Mist nicht stehen lassen. Und hab dich doch eher was gefragt wie du auf sowas kommst das die Verletzungen von dem intensiven System kommen. Das andre waren Argumente meinerseits wie die Verletzungen zustande kamen oder findest du die passen nicht? Ansonsten danke für die Blumen, da war wohl Treffer versenkt. :smile:
Benutzeravatar
chris7475
Beiträge: 949
Registriert: 22 Okt 2011 14:28
Benutzerrang: Fan
Wohnort: Unter dem alten "Linde"

Re: Fakten- und Gerüchteküche 2019/20

Ungelesener Beitrag von chris7475 »

Tiger Mario7 hat geschrieben:
chris7475 hat geschrieben: 04 Sep 2019 06:53
Tiger Mario7 hat geschrieben:
Schon heftig wieviel Schmarrn man schreiben kann wo dann auch noch soviel falsch ist nur damit man jammern kann über diesen doofen Verein und seine Verantwortlichen.
Dann erzähl uns doch mal wer alles wegen diesem aggressiven Spielsystem sich verletzt hat weil es zu intensiv ist? Der Dups ist wohl schneller im Training gelaufen als er es kann und verletzte sich deshalb oder? Der Pascal fand das so toll, der wollte es ihm gleich nach machen weil er Dups so toll findet?
Der gute Jim war so aggressiv, zuviel für das Eis in Straubing, es gab nach, oder? Weber hatte wahrscheinlich keinen Bock auf dieses intensive gerenne und wollte mal paar Wochen Pause? Bernhardt flehte auch seinen Gegner an, er soll ihm doch mal nen Check an den Kopf geben, er brauch paar Tage Pause, er dachte DEL ist chilliger. Festerling war so kaputt von dieser Intensität das er nicht mehr schnell genug dem Check ausweichen konnte. Und der schlaue Tom denkt sich gleich. Dieses intensive System ist in meinem Alter nichts mehr für mich. Da ruh ich mich lieber noch ein bissl aus und steige später ein. So ne Cleverness kannst echt dem Trainer nicht vorwerfen.
Ich hoff du merkst so langsam wie sehr du daneben liegst mit so nem Schmarrn.

Aber erzähl uns doch mal wo unser Manager abwartend ist? Was erwartest du denn nun? Das man sofort eine AL zieht, egal wie sehr die uns weiter hilft? Dann bist du doch wieder der erste Jammerlappen wie man so einen holen kann. Meinst es ist nicht besser, einfach ein bissl zu warten bis bessere Spieler zu haben sind die uns dann mehr weiter helfen? Bist mit dem Eder auch unzufrieden oder wunderst du dich nicht wie das unser abwartender Manager geschafft hat? Hast dich bestimmt geärgert drüber weil du nun nicht mehr jammern kannst oder? Hat er nur wegen dir gemacht.

Du bist echt der größte Heuchler hier drin, das ist Wahnsinn. Und ich frag mich, wieso du dir das dann alles überhaupt antust wenn doch alle so schlecht und dumm sind in diesem Verein?
Halt die Klappe du Blö...mann!!!
Ignorier doch einfach meine Posts du superschlauer Alleswisser! Hauptsache andere beleidigen die dir nicht nach dem Mund reden und eine andere Sichtweise haben. Kriech zurück in deine Gosse wo du herkommst du armselige Kreatur.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S10+ mit Tapatalk
Wo hab ich dich denn beleidigt? Das übernimmst doch gerade du. Ich kann so nen Mist nicht stehen lassen. Und hab dich doch eher was gefragt wie du auf sowas kommst das die Verletzungen von dem intensiven System kommen. Das andre waren Argumente meinerseits wie die Verletzungen zustande kamen oder findest du die passen nicht? Ansonsten danke für die Blumen, da war wohl Treffer versenkt. [emoji2]
Jammerlappen, Heuchler, bei dir vielleicht normaler Umgangston, für mich Beleidigung. Werde dich ab sofort ignorieren und es wäre schön wenn du das auch tust. Dann brauchst du dir meine Meinung nicht mehr antun und ich mir dein arrogantes Gelaber auch nicht mehr.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S10+ mit Tapatalk

Benutzeravatar
Tiger Mario7
Beiträge: 562
Registriert: 29 Aug 2005 01:01
Benutzerrang: User
Wohnort: Kleinschwarzenlohe
Kontaktdaten:

Re: Fakten- und Gerüchteküche 2019/20

Ungelesener Beitrag von Tiger Mario7 »

chris7475 hat geschrieben: 04 Sep 2019 13:02
Tiger Mario7 hat geschrieben:
chris7475 hat geschrieben: 04 Sep 2019 06:53 Halt die Klappe du Blö...mann!!!
Ignorier doch einfach meine Posts du superschlauer Alleswisser! Hauptsache andere beleidigen die dir nicht nach dem Mund reden und eine andere Sichtweise haben. Kriech zurück in deine Gosse wo du herkommst du armselige Kreatur.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S10+ mit Tapatalk
Wo hab ich dich denn beleidigt? Das übernimmst doch gerade du. Ich kann so nen Mist nicht stehen lassen. Und hab dich doch eher was gefragt wie du auf sowas kommst das die Verletzungen von dem intensiven System kommen. Das andre waren Argumente meinerseits wie die Verletzungen zustande kamen oder findest du die passen nicht? Ansonsten danke für die Blumen, da war wohl Treffer versenkt. [emoji2]
Jammerlappen, Heuchler, bei dir vielleicht normaler Umgangston, für mich Beleidigung. Werde dich ab sofort ignorieren und es wäre schön wenn du das auch tust. Dann brauchst du dir meine Meinung nicht mehr antun und ich mir dein arrogantes Gelaber auch nicht mehr.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S10+ mit Tapatalk
Ist für mich beides keine Beleidung, weil es eigentlich nur das ist wie du dich hier seit Jahren dem Verein gegenüber gibst. Oder willst du nun behaupten, du jammerst nicht rum und machst alles schlecht oder siehst alles erstmal negativ was gemacht wird von Vereinsseite? Du unterstellst Sabo sogar das er sich **** obwohl er weiterhin den Verein unterstützt weil du einfach keine Ahnung hast was genau Sache ist oder wieso er was macht. Hauptsache erstmal draufhauen auf alle und jeden.
Genau wegen solchen Fans wie dir müsste man sich eigentlich wünschen das der Laden zugemacht wird und du dir was andres suchen müsstest wo du jammern und alles schlecht reden kannst. Nur leider gehts weiter.

Meine Frage wieso du dir das überhaupt antust, hast leider auch nicht beantwortet. Da der Verein doch so **** ist, gutes Eishockey wird auch nicht gespielt, warum geht man dann überhaupt rein? Ist dir so langweilig und hast du nichts besseres zu tun in deinem tollen Leben das du dir sowas antust?
Benutzeravatar
diecher89
Beiträge: 17
Registriert: 26 Okt 2017 15:30
Benutzerrang: User

Re: Fakten- und Gerüchteküche 2019/20

Ungelesener Beitrag von diecher89 »

Ich finde die Sätze "Halt die Klappe du Blö...mann!!!" und "Kriech zurück in deine Gosse wo du herkommst du armselige Kreatur." von Chris7475 auch ziemlich beleidigend und mehr als grenzwertig. Meiner Meinung nach sollte er Chris7475 offiziell vom Forum abgemahnt werden. Das sind wirklich explizite und inakzeptable Beleidigungen. Dass sich Chris7475 dann auch noch wegen viel harmloseren Titulierungen selbst beleidigt fühlt ("Hauptsache andere beleidigen...") ist einfach nur noch kindisch.
Benutzeravatar
chris7475
Beiträge: 949
Registriert: 22 Okt 2011 14:28
Benutzerrang: Fan
Wohnort: Unter dem alten "Linde"

Re: Fakten- und Gerüchteküche 2019/20

Ungelesener Beitrag von chris7475 »

Ja, ja, die größten Jammerlappen hier seid doch ihr beiden und vor allem tigermario. Rumheulen weil andere eine andere Meinung haben und einen dann solange zutexten und beleidigen in der Hoffnung das man sich verbiegen lässt.
Jedem seine Meinung lassen, damit hat der ein oder andere hier aber anscheinend ein Problem und dann muss man halt jemanden persönlich angreifen. Wer hier eine Abmahnung verdient hätte ist tigermario der sich anscheinend für den allerschlausten hält und keine andere Meinung gelten lassen kann. Wenn alle einer Meinung wären dann wäre das Forum hier noch ruhiger als es eh schon ist.
Aber wie gesagt, es gibt ja diese tolle Ignorierfunktion, die ich ab sofort auch nutzen werde. Meine Meinungsfreiheit behalte ich mir, auch deswegen weil ich weiß das sich der ein oder andere wieder darüber aufregt... :)

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S10+ mit Tapatalk

Benutzeravatar
chris7475
Beiträge: 949
Registriert: 22 Okt 2011 14:28
Benutzerrang: Fan
Wohnort: Unter dem alten "Linde"

Re: Fakten- und Gerüchteküche 2019/20

Ungelesener Beitrag von chris7475 »

diecher89 hat geschrieben:Ich finde die Sätze "Halt die Klappe du Blö...mann!!!" und "Kriech zurück in deine Gosse wo du herkommst du armselige Kreatur." von Chris7475 auch ziemlich beleidigend und mehr als grenzwertig. Meiner Meinung nach sollte er Chris7475 offiziell vom Forum abgemahnt werden. Das sind wirklich explizite und inakzeptable Beleidigungen. Dass sich Chris7475 dann auch noch wegen viel harmloseren Titulierungen selbst beleidigt fühlt ("Hauptsache andere beleidigen...") ist einfach nur noch kindisch.
Abmahnung? Uuuhhhh jetzt hab ich aber Angst. Aber bitte gern. Aber dann fair gegen beide. Denn wie man in den Wald reinruft, so hallt es zurück. Ganz einfach.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S10+ mit Tapatalk


Benutzeravatar
Tiger Mario7
Beiträge: 562
Registriert: 29 Aug 2005 01:01
Benutzerrang: User
Wohnort: Kleinschwarzenlohe
Kontaktdaten:

Re: Fakten- und Gerüchteküche 2019/20

Ungelesener Beitrag von Tiger Mario7 »

chris7475 hat geschrieben: 04 Sep 2019 13:43 Ja, ja, die größten Jammerlappen hier seid doch ihr beiden und vor allem tigermario. Rumheulen weil andere eine andere Meinung haben und einen dann solange zutexten und beleidigen in der Hoffnung das man sich verbiegen lässt.
Jedem seine Meinung lassen, damit hat der ein oder andere hier aber anscheinend ein Problem und dann muss man halt jemanden persönlich angreifen. Wer hier eine Abmahnung verdient hätte ist tigermario der sich anscheinend für den allerschlausten hält und keine andere Meinung gelten lassen kann. Wenn alle einer Meinung wären dann wäre das Forum hier noch ruhiger als es eh schon ist.
Aber wie gesagt, es gibt ja diese tolle Ignorierfunktion, die ich ab sofort auch nutzen werde. Meine Meinungsfreiheit behalte ich mir, auch deswegen weil ich weiß das sich der ein oder andere wieder darüber aufregt... :)

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S10+ mit Tapatalk

Du kannst gerne eine Meinung haben. Die Frage ist eben wie man sie rüber bringt oder was man so schreibt. Was du machst ist nur draufhauen wie doof der Verein ist. Und auf Fragen an dich, gehst du nicht ein. Ich warte immernoch welche Verletzungen wegen dem intensiven System entstanden sind oder wieso du dir das antust alles? Du darfst mir auch gerne sagen mit welcher Meinung ich falsch liege. Bei dir kommt halt immer alles so negativ rüber und das kommt nicht gut an.
Benutzeravatar
diecher89
Beiträge: 17
Registriert: 26 Okt 2017 15:30
Benutzerrang: User

Re: Fakten- und Gerüchteküche 2019/20

Ungelesener Beitrag von diecher89 »

chris7475 hat geschrieben: 04 Sep 2019 13:47
diecher89 hat geschrieben:Ich finde die Sätze "Halt die Klappe du Blö...mann!!!" und "Kriech zurück in deine Gosse wo du herkommst du armselige Kreatur." von Chris7475 auch ziemlich beleidigend und mehr als grenzwertig. Meiner Meinung nach sollte er Chris7475 offiziell vom Forum abgemahnt werden. Das sind wirklich explizite und inakzeptable Beleidigungen. Dass sich Chris7475 dann auch noch wegen viel harmloseren Titulierungen selbst beleidigt fühlt ("Hauptsache andere beleidigen...") ist einfach nur noch kindisch.
Abmahnung? Uuuhhhh jetzt hab ich aber Angst. Aber bitte gern. Aber dann fair gegen beide. Denn wie man in den Wald reinruft, so hallt es zurück. Ganz einfach.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S10+ mit Tapatalk
Ich will Chris7475 weder Angst machen, noch werde ich Ihn irgendwo anschwärzen. Er soll nur verstehen, dass er hier den mit Abstand schlechtesten Umgangston an den Tag legt. Beleidigungen in dieser Form sind schlicht inakzeptabel.
Benutzeravatar
Kay Hude
MODTeam
Beiträge: 468
Registriert: 05 Feb 2002 01:01
Wohnort: Großgründlach

Re: Popcorn-Thread

Ungelesener Beitrag von Kay Hude »

Bei aller Leidenschaft: Bitte sachlich bleiben. Und damit spreche ich sowohl Tiger Mario7 als auch chris7475 an.

Der eine provoziert, der andere haut zurück. Wie im Kindergarten. Wer hat angefangen, wer gehört bestraft? Beider. Keiner. Wie auch immer, ich habe keinen Bock auf den Papierkram, daher belasse ich es mal bei einer inoffiziellen Warnung.

Um es nochmal deutlich zu machen: Beleidigungen (ja, dazu zähle ich auch "Schmarrn", "Heuchler" und "Jammerlappen" - über "Blödmann" und "armselige Kreatur" muss man nicht diskutieren) haben hier nichts verloren. Wenn ich sowas von euch hier nochmal lesen muss, ist eine offizielle Verwarnung fällig.

Danke.
--kay
Antworten