Eisbären Berlin

Hier könnt Ihr Berichte, Meldungen und Stories zu den anderen DEL-Teams posten.

Moderatoren: Blackhawk, Hunter, Roman Horlamus, Soksi, Kay Hude

Forumsregeln
Bitte postet in die passenden Threads zum jeweiligen Team. Wenn noch kein spezieller Team-Thread existiert, kann ein neuer angelegt werden.
Benutzeravatar
FÜA515
Beiträge: 139
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Registriert: 03 Nov 2008 12:13
Benutzerrang: DEL- Tippkoenig 2011

Re: Eisbären Berlin

Ungelesener Beitrag von FÜA515 »

Ich wollte hier das Vorgehen keinesfalls rechtfertigen!Aber infernowisconsin stellt das so da als wäre Busch der schlimmste Dopingsünder...wobei er nie positiv getestet wurde!
Benutzeravatar
infernowisconsin
Beiträge: 0
Registriert: 25 Mai 2009 18:22
Benutzerrang: User

Re: Eisbären Berlin

Ungelesener Beitrag von infernowisconsin »

FÜA515 hat geschrieben:Ich wollte hier das Vorgehen keinesfalls rechtfertigen!Aber infernowisconsin stellt das so da als wäre Busch der schlimmste Dopingsünder...wobei er nie positiv getestet wurde!
Das wollte ich natürlich nicht und ich hatte die Meldung damals wohl falsch im Kopf, aber Fakt ist, wer nicht zur Probe geht ist, der ist positiv, egal ob er was genommen hat oder nicht und wenn die NADA bzw. DEL/DEB immer Ausnahmen macht, wo würden wir denn hinkommen ?

Ich wollte mit meinem Post Busch nichts unterstellen, aber man sollte mit den Konsequenzen vertraut sein!
Benutzeravatar
Babba
Beiträge: 6
Registriert: 31 Mär 2008 19:59
Benutzerrang: Mir Wurscht
Wohnort: Freakcity

Re: Eisbären Berlin

Ungelesener Beitrag von Babba »

Weil mal ein paar Comments weiter vorne die rede davon war vonwegen verschleirungsmittel konnten nicht nachgewiesen werden:

Hab zwar kein Medizin studiert aber:

1. Es heißt nicht ohne Grund, das sich der ausgewählte Sportler SOFORT und UNVERZÜGLICH nach der Sportveranstaltung testen lassen muß.

2. Die sogenannten Verschleierungsmittelchen wirken innerhalb eines Zeitfensters von 10 - 25 min!!! Und die sind auch danach nicht mehr nachweisbar. Denn wenn sie das wären, würde ja jeder Sportler, dem dies nachgewiesen wird aufgrund belastender Indizien vorläufig gesperrt werden. Erinner mich da ganz vage noch an die Geschichte mit Olli Kahn. Den haben sie nur deswegen keine auf den Deckel gegeben weil er in dem oben benannten Zeitrahmen die Probe absolviert hat. Und der Busch eben nicht!

Und desweiteren bin ich der Meinung, das allein die Aussage "Er habe/hätte was mit seiner Freundin vor" für mich sowieso disziplinarische Folgen haben sollte, seitens des Eisbären. Wo kommen wir den dahin, das ein Spieler bestimmt, wann er zur Pinkelprobe geht und wann nicht.
Er hat sich an seine Verträge zu halten und sonst nix!

Deswegen fällt auch meine Meinung etwas hart aus:

SPERREN!!! Und gleichzeitig wegen Vertragsbruch bei den Eisbären verklagen!! Und dann 2 jahre beim EHC mittrainieren lassen und dann mal sehen ob er was für uns ist :grin:
Benutzeravatar
Yoda
Beiträge: 21
Registriert: 08 Aug 2005 01:01
Benutzerrang: Jedimeister
Wohnort: 5 Min vom alten Linde entfernt.
Kontaktdaten:

Re: Eisbären Berlin

Ungelesener Beitrag von Yoda »

eisbären liegen 0-4 zurück,
die aufholjagt kappte nur bis zum 3-4

damit wurde die 3. niederlage in folge besiegelt.
Zuletzt geändert von Yoda am 10 Jan 2010 17:22, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Tiger Mario7
Beiträge: 562
Registriert: 29 Aug 2005 01:01
Benutzerrang: User
Wohnort: Kleinschwarzenlohe
Kontaktdaten:

Re: Eisbären Berlin

Ungelesener Beitrag von Tiger Mario7 »

Und Wolf ist der größte Schauspieler in der DEL. Der sollte lange gesperrt werden für die Sauerei. Die 2 Kasper fallen auch noch drauf rein. Wahnsinn.
Benutzeravatar
Landi
Beiträge: 5
Registriert: 09 Aug 2008 18:16
Benutzerrang: User

Re: Eisbären Berlin

Ungelesener Beitrag von Landi »

Da hätte Sky Hansi ruhig fragen können was er dazu sagt. Wäre bestimmt lustig geworden :mrgreen: .

Auch wenn Zepp heute an den Toren nichts machen kann, er strahlt keine Sicherheit aus. Denke mal, da wird bis zu den PO noch reagiert.
Benutzeravatar
Floscho
Beiträge: 8
Registriert: 04 Feb 2002 01:01
Benutzerrang: User
Wohnort: Ehrenzipfel

Re: Eisbären Berlin

Ungelesener Beitrag von Floscho »

Das hat der Hans gesagt...

"Wie gesagt, ich werde mir das Video anschauen. War die Szene von Wolf nach dem Foul gerechtfertigt, geht die Sache vollkommen in Ordnung. Ist da aber irgendeine Schauspielerei ersichtlich, so werde ich den Spieler intern bestrafen. Das ist eine grobe Unsportlichkeit, welche ich überhaupt nicht dulde!".
Benutzeravatar
Dschungeltiger
Beiträge: 24
Registriert: 27 Aug 2006 10:29
Benutzerrang: User
Wohnort: Schwarzenbruck
Kontaktdaten:

Re: Eisbären Berlin

Ungelesener Beitrag von Dschungeltiger »

Landi hat geschrieben: Auch wenn Zepp heute an den Toren nichts machen kann, er strahlt keine Sicherheit aus. Denke mal, da wird bis zu den PO noch reagiert.
Bärlin ist schon auf der Suche nach einem erfahrenen zweiten Goalie. Stand in irgend einer Zeitung. Weiß aber nicht mehr welche das war.
Benutzeravatar
Greaseman
Beiträge: 125
Registriert: 05 Mär 2002 01:01
Benutzerrang: hot chilli monster
Wohnort: in Spuckweite von der Arena, teilweise Brushcreek, PA
Kontaktdaten:

Re: Eisbären Berlin

Ungelesener Beitrag von Greaseman »

Wirbel um angeblichen «Busch-Ausraster»
DEB-Präsident hat Fragen an Berliner Stürmer


Florian Busch von den Berliner Eisbären hat im Vorfeld des Spiels gegen Mannheim eine Dopingprobe abgegeben. So weit, so gut - wäre da nicht ein Bericht der Boulevard-Zeitung "BILD", wonach Busch dies nur unter wütenden Protesten tat. Sogar von einem "Schlägerwurf" ist die Rede
Gehts bei dem noch? Langsam reagiere ich allergisch, wenn ich nur seinen Namen höre :x
Benutzeravatar
EisTigerchen
Beiträge: 188
Registriert: 25 Mai 2005 01:01
Wohnort: südlichstes Mittelfranken

Re: Eisbären Berlin

Ungelesener Beitrag von EisTigerchen »

Glaubt er denn, er sei was besseres?? Wenn DAS stimmt, dann is echt was los...

Vielleicht sieht er schon Verschwörungen gegen ihn, so nach dem Motto "Wieso werd ich schon wieder kontrolliert? Wollt ihr mir auf biegen und brechen was nachweisen oder wie?"
Benutzeravatar
Senfgnu
Beiträge: 322
Registriert: 03 Okt 2004 01:01
Benutzerrang: Osama bin Tigersenfi
Kontaktdaten:

Re: Eisbären Berlin

Ungelesener Beitrag von Senfgnu »

Mal rein präventiv, falls es stimmt: Der is doch vom Wichsen blöd gwordn...
Benutzeravatar
Blackhawk
Site Admin
Beiträge: 1738
Registriert: 27 Dez 2005 14:57
Benutzerrang: User
Wohnort: United Center, Chicago, IL
Kontaktdaten:

Re: Eisbären Berlin

Ungelesener Beitrag von Blackhawk »

So ein Verhalten ist eine Frechheit, entweder er hat keinen Bock drauf oder ist genervt von den Proben, da ja er nun eigentlich immer Kandidat dafür ist oder er verbirgt was. Auf jeden Fall sollte die WM ohne ihn stattfinden, bei so einem Verhalten
Benutzeravatar
aTx87
Beiträge: 61
Registriert: 24 Feb 2009 18:37
Benutzerrang: Stammtiger
Wohnort: Schwarzenbruck

Re: Eisbären Berlin

Ungelesener Beitrag von aTx87 »

Senfgnu hat geschrieben:Mal rein präventiv, falls es stimmt: Der is doch vom Wichsen blöd gwordn...
ja, weil er wahrscheinlich gedacht hat, er muss in den kleinen becher w...... anstatt pinkeln ;)

und weil er so oft schon musste, da lässt sich des halt nich vermeiden ^^
Benutzeravatar
EisTigerchen
Beiträge: 188
Registriert: 25 Mai 2005 01:01
Wohnort: südlichstes Mittelfranken

Re: Eisbären Berlin

Ungelesener Beitrag von EisTigerchen »

Ich packs mal hier rein... aus der neuen EHN:
EHN-Preview online hat geschrieben:Olympia nun doch ohne Busch
Frist für Ausnahmeantrag reicht nicht
Benutzeravatar
Butters
Beiträge: 499
Registriert: 05 Dez 2006 20:04
Benutzerrang: Exilfan
Wohnort: Anyang, Rep. o. Korea
Kontaktdaten:

Re: Eisbären Berlin

Ungelesener Beitrag von Butters »

Olympia ist ein kleines Dorf voller Olivenpflückender Bauern, und selbst wenn der Busch da Urlaub machen würde, wär's mir egal.
Antworten