Seite 1 von 19

Eisbären Berlin

Verfasst: 04 Aug 2008 07:13
von Yoda
Kapitän Steve Walker bleibt bis 2010

Die Eisbären Berlin können kurz vor dem Start ihres Trainingscamps für die Saison 2008/09 weitere
Vertragsverlängerungen vermelden. Kapitän Steve Walker bleibt beim Meister ebenso bis 2010 an Bord, wie Deron Quint und Stefan Ustorf.
hier geht's weiter

Re: Eisbären Berlin

Verfasst: 06 Aug 2008 10:41
von Yoda
Berliner Eisbären präsentieren neuen Partner

„Bei dem Sponsoring geht es nicht nur um die Bekanntmachung der GSW. Unser Ziel ist eine stärkere Identifikation insbesondere der jungen Berliner mit ihrer Stadt. Ein wesentlicher Bestandteil unseres Engagements ist daher die gemeinsame Jugendarbeit sowie die Einbindung des deutschen Meisters in Kiezprojekte unseres Unternehmens“, so ihr Geschäftsführer Jörg Schwagenscheidt.
hier geht's weiter...

Re: Eisbären Berlin

Verfasst: 12 Aug 2008 12:00
von Andy
Eisbären in die KHL ??
siehe
http//www.eishockeynews.de

Gruß

Re: Eisbären Berlin

Verfasst: 20 Mär 2009 10:54
von Jochen

Re: Eisbären Berlin

Verfasst: 20 Mär 2009 11:01
von streunerle80
Naja ich täte mal nicht sagen, dass er weg will sondern einfach nur,
dass er den Kragen nicht voll bekommt. Naja tip mal auf Mannheim,
die können ihn ja locker zahlen.

Denke trotzdem, dass Berlin heute den Sack zu macht und die Runde
vorzeitig beendet.

Re: Eisbären Berlin

Verfasst: 20 Mär 2009 11:02
von Funkyandy
Es war ja schon seit geraumer Zeit ein Gerücht, dass Mannheim mit ihm verhandelt um ihn zurückzuholen. Mal sehen ob sie ihm genug bieten können oder ob er in die Schweiz oder sogar nach Russland geht.

Robinson ist halt der klassische Söldner, auch wenn er natürlich technisch (sowohl Stock als auch Schlittschuhe) überragend ist.

Re: Eisbären Berlin

Verfasst: 20 Mär 2009 11:10
von streunerle80
Tja ich meine sowas kann man sich auch nur dann leisten, wenn man etwas auf dem Kasten hat,
finde ich zumindest.

Re: Eisbären Berlin

Verfasst: 21 Mär 2009 11:19
von NITforever_alex
naja vielleicht hat ja der Herr Sabo genug auf der Kante das er nächstes Jahr bei uns spielt... :narr:

ok ich bin auch erst mal dankbar für jeden Cent den er für den Erhalt der Ice Tigers reingesteckt hat.. aber wer weiß :lol:

Re: Eisbären Berlin

Verfasst: 23 Mär 2009 00:14
von streunerle80
SITforever_alex hat geschrieben:naja vielleicht hat ja der Herr Sabo genug auf der Kante das er nächstes Jahr bei uns spielt... :narr:

ok ich bin auch erst mal dankbar für jeden Cent den er für den Erhalt der Ice Tigers reingesteckt hat.. aber wer weiß :lol:

Lieber hungrige junge Spieler, als ein überteuertes A... das bei der nächsten Gelegenheit
abhaut.

Re: Eisbären Berlin

Verfasst: 07 Apr 2009 05:44
von onkelicetiger
Anhörung von Florian Busch bezüglich desverweigerten Dopingtests vor dem CAS wurde verschoben, sodass er nicht am 9.april nach lausanne muss und somit in der ersten finalbegegnung dabei ist.

Mal schaun ob er dann 2Jahre gesperrt wird?

Quelle:

http://www.live-wintersport.com/details ... Busch.html" target="_blank

Re: Eisbären Berlin

Verfasst: 08 Apr 2009 10:23
von streunerle80
Sorry für die harten Worte, aber so einer gehört gesperrt.
Kommt grad so rüber, als würde er was vertuschen.

Aber mal sehen was passieren wird und ob das so klug war vom DEB
Ihn so zu decken bzw. so hinter ihm zu stehen.

Wenn ich den Bericht so lese frag ich mich gerade, wollen wir einen
sauberen Sport, oder nimmt man beim DEB billigend in Kauf, dass
Leistungen oft nur auf Grund unerlaubter mittel erbracht werden.
Das soll jetzt keine Unterstellung sein sondern einfach nur eine
Ausführung auf Grund des letzten Absatzes in diesem Bericht.

Re: Eisbären Berlin

Verfasst: 13 Apr 2009 17:02
von onkelicetiger
Eisbären siegen mit 5:1 gegen die DEG.

Damit stehts 2:1 in der Finalserie.

Spielbericht:

http://www.live-wintersport.com/details ... ichen.html" target="_blank

Re: Eisbären Berlin

Verfasst: 15 Apr 2009 21:53
von EisTigerchen
Herzlichen Glückwunsch nach Berlin :beer: :beer: :beer:

Re: Eisbären Berlin

Verfasst: 15 Apr 2009 21:59
von DKSüd08
auch von mir herzlichen Glückwunsch nach Berlin. :beer: Meiner Meinung nach dieses Jahr mehr als nur verdient Meister geworden :trophy:

Re: Eisbären Berlin

Verfasst: 15 Apr 2009 22:28
von onkelicetiger
Die Jammertruppe wird dank der "mitfühlenden" Schiedsrichter Meister:

http://www.live-wintersport.com/details ... ister.html" target="_blank