Eisbären Berlin

Hier könnt Ihr Berichte, Meldungen und Stories zu den anderen DEL-Teams posten.

Moderatoren: Blackhawk, Hunter, Roman Horlamus, Soksi, Kay Hude

Forumsregeln
Bitte postet in die passenden Threads zum jeweiligen Team. Wenn noch kein spezieller Team-Thread existiert, kann ein neuer angelegt werden.
Benutzeravatar
Yoda
Beiträge: 21
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Registriert: 08 Aug 2005 01:01
Benutzerrang: Jedimeister
Wohnort: 5 Min vom alten Linde entfernt.
Kontaktdaten:

Eisbären Berlin

Ungelesener Beitrag von Yoda »

Kapitän Steve Walker bleibt bis 2010

Die Eisbären Berlin können kurz vor dem Start ihres Trainingscamps für die Saison 2008/09 weitere
Vertragsverlängerungen vermelden. Kapitän Steve Walker bleibt beim Meister ebenso bis 2010 an Bord, wie Deron Quint und Stefan Ustorf.
hier geht's weiter
Benutzeravatar
Yoda
Beiträge: 21
Registriert: 08 Aug 2005 01:01
Benutzerrang: Jedimeister
Wohnort: 5 Min vom alten Linde entfernt.
Kontaktdaten:

Re: Eisbären Berlin

Ungelesener Beitrag von Yoda »

Berliner Eisbären präsentieren neuen Partner

„Bei dem Sponsoring geht es nicht nur um die Bekanntmachung der GSW. Unser Ziel ist eine stärkere Identifikation insbesondere der jungen Berliner mit ihrer Stadt. Ein wesentlicher Bestandteil unseres Engagements ist daher die gemeinsame Jugendarbeit sowie die Einbindung des deutschen Meisters in Kiezprojekte unseres Unternehmens“, so ihr Geschäftsführer Jörg Schwagenscheidt.
hier geht's weiter...
Benutzeravatar
Andy
Beiträge: 9
Registriert: 04 Aug 2008 07:32
Benutzerrang: User
Wohnort: Roth

Re: Eisbären Berlin

Ungelesener Beitrag von Andy »

Eisbären in die KHL ??
siehe
http//www.eishockeynews.de

Gruß
Benutzeravatar
Jochen
Beiträge: 5
Registriert: 07 Jul 2006 09:46
Benutzerrang: User
Wohnort: Gunzenhausen

Re: Eisbären Berlin

Ungelesener Beitrag von Jochen »

Benutzeravatar
streunerle80
Beiträge: 0
Registriert: 03 Mär 2009 16:04
Benutzerrang: User
Wohnort: Regensburg

Re: Eisbären Berlin

Ungelesener Beitrag von streunerle80 »

Naja ich täte mal nicht sagen, dass er weg will sondern einfach nur,
dass er den Kragen nicht voll bekommt. Naja tip mal auf Mannheim,
die können ihn ja locker zahlen.

Denke trotzdem, dass Berlin heute den Sack zu macht und die Runde
vorzeitig beendet.
Benutzeravatar
Funkyandy
Beiträge: 37
Registriert: 18 Aug 2003 01:01
Benutzerrang: User
Wohnort: Nürnberg

Re: Eisbären Berlin

Ungelesener Beitrag von Funkyandy »

Es war ja schon seit geraumer Zeit ein Gerücht, dass Mannheim mit ihm verhandelt um ihn zurückzuholen. Mal sehen ob sie ihm genug bieten können oder ob er in die Schweiz oder sogar nach Russland geht.

Robinson ist halt der klassische Söldner, auch wenn er natürlich technisch (sowohl Stock als auch Schlittschuhe) überragend ist.
Benutzeravatar
streunerle80
Beiträge: 0
Registriert: 03 Mär 2009 16:04
Benutzerrang: User
Wohnort: Regensburg

Re: Eisbären Berlin

Ungelesener Beitrag von streunerle80 »

Tja ich meine sowas kann man sich auch nur dann leisten, wenn man etwas auf dem Kasten hat,
finde ich zumindest.
Benutzeravatar
NITforever_alex
Beiträge: 0
Registriert: 04 Apr 2007 20:34
Benutzerrang: Goalie
Wohnort: Sengenthal (bei Neumarkt i. d. Opf.)
Kontaktdaten:

Re: Eisbären Berlin

Ungelesener Beitrag von NITforever_alex »

naja vielleicht hat ja der Herr Sabo genug auf der Kante das er nächstes Jahr bei uns spielt... :narr:

ok ich bin auch erst mal dankbar für jeden Cent den er für den Erhalt der Ice Tigers reingesteckt hat.. aber wer weiß :lol:
Zuletzt geändert von NITforever_alex am 21 Mär 2009 11:21, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
streunerle80
Beiträge: 0
Registriert: 03 Mär 2009 16:04
Benutzerrang: User
Wohnort: Regensburg

Re: Eisbären Berlin

Ungelesener Beitrag von streunerle80 »

SITforever_alex hat geschrieben:naja vielleicht hat ja der Herr Sabo genug auf der Kante das er nächstes Jahr bei uns spielt... :narr:

ok ich bin auch erst mal dankbar für jeden Cent den er für den Erhalt der Ice Tigers reingesteckt hat.. aber wer weiß :lol:

Lieber hungrige junge Spieler, als ein überteuertes A... das bei der nächsten Gelegenheit
abhaut.
Benutzeravatar
onkelicetiger
Beiträge: 0
Registriert: 02 Apr 2009 18:00
Benutzerrang: User

Re: Eisbären Berlin

Ungelesener Beitrag von onkelicetiger »

Anhörung von Florian Busch bezüglich desverweigerten Dopingtests vor dem CAS wurde verschoben, sodass er nicht am 9.april nach lausanne muss und somit in der ersten finalbegegnung dabei ist.

Mal schaun ob er dann 2Jahre gesperrt wird?

Quelle:

http://www.live-wintersport.com/details ... Busch.html" target="_blank
Benutzeravatar
streunerle80
Beiträge: 0
Registriert: 03 Mär 2009 16:04
Benutzerrang: User
Wohnort: Regensburg

Re: Eisbären Berlin

Ungelesener Beitrag von streunerle80 »

Sorry für die harten Worte, aber so einer gehört gesperrt.
Kommt grad so rüber, als würde er was vertuschen.

Aber mal sehen was passieren wird und ob das so klug war vom DEB
Ihn so zu decken bzw. so hinter ihm zu stehen.

Wenn ich den Bericht so lese frag ich mich gerade, wollen wir einen
sauberen Sport, oder nimmt man beim DEB billigend in Kauf, dass
Leistungen oft nur auf Grund unerlaubter mittel erbracht werden.
Das soll jetzt keine Unterstellung sein sondern einfach nur eine
Ausführung auf Grund des letzten Absatzes in diesem Bericht.
Benutzeravatar
onkelicetiger
Beiträge: 0
Registriert: 02 Apr 2009 18:00
Benutzerrang: User

Re: Eisbären Berlin

Ungelesener Beitrag von onkelicetiger »

Eisbären siegen mit 5:1 gegen die DEG.

Damit stehts 2:1 in der Finalserie.

Spielbericht:

http://www.live-wintersport.com/details ... ichen.html" target="_blank
Benutzeravatar
EisTigerchen
Beiträge: 188
Registriert: 25 Mai 2005 01:01
Wohnort: südlichstes Mittelfranken

Re: Eisbären Berlin

Ungelesener Beitrag von EisTigerchen »

Herzlichen Glückwunsch nach Berlin :beer: :beer: :beer:
Benutzeravatar
DKSüd08
Beiträge: 10
Registriert: 12 Dez 2008 13:25
Benutzerrang: Mitglied
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Eisbären Berlin

Ungelesener Beitrag von DKSüd08 »

auch von mir herzlichen Glückwunsch nach Berlin. :beer: Meiner Meinung nach dieses Jahr mehr als nur verdient Meister geworden :trophy:
Benutzeravatar
onkelicetiger
Beiträge: 0
Registriert: 02 Apr 2009 18:00
Benutzerrang: User

Re: Eisbären Berlin

Ungelesener Beitrag von onkelicetiger »

Die Jammertruppe wird dank der "mitfühlenden" Schiedsrichter Meister:

http://www.live-wintersport.com/details ... ister.html" target="_blank
Antworten