Kölner Haie

Hier könnt Ihr Berichte, Meldungen und Stories zu den anderen DEL-Teams posten.

Moderatoren: Kay Hude, Roman Horlamus, Soksi, Hunter, bernhard

Forumsregeln
Bitte postet in die passenden Threads zum jeweiligen Team. Wenn noch kein spezieller Team-Thread existiert, kann ein neuer angelegt werden.
Benutzeravatar
Butters
Beiträge: 499
Registriert: 05 Dez 2006 20:04
Benutzerrang: Exilfan
Wohnort: Anyang, Rep. o. Korea
Kontaktdaten:

Re: Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von Butters » 12 Dez 2014 15:07

Blackhawk hat geschrieben:jupp.
Ne, Krupp

Benutzeravatar
Blackhawk
Beiträge: 1731
Registriert: 27 Dez 2005 14:57
Benutzerrang: User
Wohnort: United Center, Chicago, IL
Kontaktdaten:

Re: Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von Blackhawk » 15 Dez 2014 21:25

Laut ZDFtext haben sich die Haie und Krupp außergerichtlich geeinigt. Krupp kann seinen Vertrag jederzeit auflösen und bekommt dementsprechend eine Abfindung. Angebote hat er angeblich aus der Schweiz, Russland, Deutschland und den USA.

Benutzeravatar
onkelsam
Beiträge: 39
Registriert: 18 Feb 2005 01:01
Benutzerrang: Fan
Wohnort: Oberpfalz

Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von onkelsam » 15 Dez 2014 21:58


Benutzeravatar
Blackhawk
Beiträge: 1731
Registriert: 27 Dez 2005 14:57
Benutzerrang: User
Wohnort: United Center, Chicago, IL
Kontaktdaten:

Re: Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von Blackhawk » 16 Dez 2014 15:04

und schon ist er ein Eisbär

Benutzeravatar
Moerderentchen
Beiträge: 262
Registriert: 27 Sep 2002 01:01
Benutzerrang: User

Re: Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von Moerderentchen » 16 Dez 2014 15:24

Guter Schachzug kann man nur sagen!

Benutzeravatar
HarveyTheHound
Beiträge: 5
Registriert: 15 Nov 2014 13:35
Benutzerrang: Moosbueffel
Wohnort: Oberpfalz

Re: Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von HarveyTheHound » 16 Dez 2014 15:45

Hat Lee nicht Ende letzter Saison noch sowas gesagt wie: "Niemand hat die Absicht den Trainer zu entlassen."? :grin:
Herr Jiranek soll sich mal ein Beispiel nehmen.
Zuletzt geändert von HarveyTheHound am 16 Dez 2014 15:46, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
dada
Beiträge: 44
Registriert: 17 Mär 2011 17:44
Benutzerrang: Leidensgenosse
Wohnort: oben im 2. stock

Re: Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von dada » 16 Dez 2014 16:04

HarveyTheHound hat geschrieben:Hat Lee nicht Ende letzter Saison noch sowas gesagt wie: "Niemand hat die Absicht den Trainer zu entlassen."? :grin:
Herr Jiranek soll sich mal ein Beispiel nehmen.
Wohlgemerkt das nach 3 gewonnen Spielen in Serie der Trainer gefeuert wurde !!
Bei uns läuft doch was gewaltig falsch

Benutzeravatar
onkelsam
Beiträge: 39
Registriert: 18 Feb 2005 01:01
Benutzerrang: Fan
Wohnort: Oberpfalz

Re: Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von onkelsam » 16 Dez 2014 16:39

dada hat geschrieben: Bei uns läuft doch was gewaltig falsch

OH JA!!!!!!!!!!!!

Verstehen muss man das schon lange nicht mehr.

Benutzeravatar
HarveyTheHound
Beiträge: 5
Registriert: 15 Nov 2014 13:35
Benutzerrang: Moosbueffel
Wohnort: Oberpfalz

Re: Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von HarveyTheHound » 16 Dez 2014 18:26

Dennoch finde ich diese Aktion unterste Schublade, da Tomlinson die letzten 3 Spiele gewonnen hat und man vorher oft genug beteuerte, dass er nicht vorzeitig entlassen wird.

Benutzeravatar
Moerderentchen
Beiträge: 262
Registriert: 27 Sep 2002 01:01
Benutzerrang: User

Re: Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von Moerderentchen » 16 Dez 2014 19:31

Das macht jeder Verein. Der Trainer steht bei den Verantwortlichen nie in der Kriktik und ist dann doch plötzlich weg. Das lässt doch hoffen!
By the way: Berlin sagte das sehr oft und hielt Wort. Die letzte Entlassung dürfte 2002 im Januar gewesen sein. Dann kam Pagé, der auch auf der Kippe stand. Aber bleiben durfte und 2004/2005 wurde man dann Meister dank ihm...

Benutzeravatar
Blackhawk
Beiträge: 1731
Registriert: 27 Dez 2005 14:57
Benutzerrang: User
Wohnort: United Center, Chicago, IL
Kontaktdaten:

Re: Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von Blackhawk » 22 Dez 2014 11:05

Arena vor Verkauf

bin mal gespannt, ob das auf mittelfristige Sicht ohne Folgen für die Haie bleibt...

Benutzeravatar
Blackhawk
Beiträge: 1731
Registriert: 27 Dez 2005 14:57
Benutzerrang: User
Wohnort: United Center, Chicago, IL
Kontaktdaten:

Re: Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von Blackhawk » 04 Mär 2015 15:04

Frühjahrsputz in Köln

Ganz interessant.

Benutzeravatar
Peter32_5
Beiträge: 79
Registriert: 01 Mär 2006 15:08
Benutzerrang: User
Wohnort: Nürnberg

Re: Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von Peter32_5 » 02 Apr 2015 15:21

Da bin ich mal gespannt ob das ein "Team" wird. Die Verpflichtung ist nicht schlecht:

http://www.kicker.de/news/eishockey/sta ... kommt.html

Benutzeravatar
Dexter Morgan
Beiträge: 291
Registriert: 13 Sep 2012 13:11
Benutzerrang: Erfolgsfan
Wohnort: Würzburg
Gender:

Ungelesener Beitrag von Dexter Morgan » 02 Apr 2015 18:28

Die Kölner wollen es nächstes Jahr aber wirklich wissen. Hätte Lalonde gerne bei uns gesehen als Ersatz für Eriksson.
Ich befürchte so ein bisschen, dass es heißt, dass Klubertanz der Eriksson-Ersatz wird und Foster dann Klubertanz auf der 2 ersetzen soll. Egal wie es läuft, für die Abwehr brauchen wir echte Qualität!

Benutzeravatar
Hoffe
Beiträge: 20
Registriert: 09 Feb 2002 01:01
Benutzerrang: User
Wohnort: Nürnberg

Re: Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von Hoffe » 02 Apr 2015 22:18

Hallo

Nach der Leistung von Forster soeben, gehört dieser auch in die erste Reihe . Er wird bestimmt einen Teufel tun sich hinter Klubertanz zustellen, mit seinen ca 400 NHL Spielen . Foster wird, ist ( hoffentlich ) ein Leader ala Laflamme und Nas , der uns in den letzten Saisons ,hinten gefehlt hat.


Gruss
Zuletzt geändert von Hoffe am 02 Apr 2015 22:18, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten