ERC Ingolstadt

Hier könnt Ihr Berichte, Meldungen und Stories zu den anderen DEL-Teams posten.

Moderatoren: Blackhawk, Hunter, Roman Horlamus, Soksi, Kay Hude

Forumsregeln
Bitte postet in die passenden Threads zum jeweiligen Team. Wenn noch kein spezieller Team-Thread existiert, kann ein neuer angelegt werden.
Benutzeravatar
Paul St.Anton
Beiträge: 23
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Registriert: 14 Jan 2008 18:38
Benutzerrang: Hofnarr
Wohnort: Fürth

Re: ERC Ingolstadt

Ungelesener Beitrag von Paul St.Anton »

Ein bisschen "Shakespear" aus dem Ingo-Forum *g*
Muss Euch Recht geben. Unfassbar mit dem Kader nicht direkt in die PO zu gehen. Unfassbar, dass Die Ice Tigers ein Billig-Kader mit zum Teil zweitklassigen Spielern dagegen die PO direkt schaffen. Das ist wirklich ein Armutszeugnis fuer die Panther, dass Sie es selbst dieses Jahr nicht geschafft haben. Bin mir jedoch sicher, das sie gegen Koeln sicher gewinnen. Und bis auf Berlin kann dann jeder jeden schlagen. Traeume vom Derby-Finale.
Benutzeravatar
shawn
Beiträge: 84
Registriert: 05 Feb 2002 01:01
Benutzerrang: Highlander
Wohnort: Berg i. d. Opf.

Re: ERC Ingolstadt

Ungelesener Beitrag von shawn »

Paul St.Anton hat geschrieben:Ein bisschen "Shakespear" aus dem Ingo-Forum *g*
Muss Euch Recht geben. Unfassbar mit dem Kader nicht direkt in die PO zu gehen. Unfassbar, dass Die Ice Tigers ein Billig-Kader mit zum Teil zweitklassigen Spielern dagegen die PO direkt schaffen. Das ist wirklich ein Armutszeugnis fuer die Panther, dass Sie es selbst dieses Jahr nicht geschafft haben. Bin mir jedoch sicher, das sie gegen Koeln sicher gewinnen. Und bis auf Berlin kann dann jeder jeden schlagen. Traeume vom Derby-Finale.
Unfassbar ist hier nur der Satzbau - *brrr* , da schüttelts mich, wenn ich das lesen muß. Wiederholungen über Wiederholungen, aber was weiß ich alter Knochen schon. :evil:

Shawn
Benutzeravatar
Paul St.Anton
Beiträge: 23
Registriert: 14 Jan 2008 18:38
Benutzerrang: Hofnarr
Wohnort: Fürth

Re: ERC Ingolstadt

Ungelesener Beitrag von Paul St.Anton »

Ich pack es mal hier rein, gefunden im Kölner Forum :lol:

Bild
Benutzeravatar
Shorthander
Beiträge: 146
Registriert: 07 Feb 2002 01:01
Benutzerrang: Schoengeist
Wohnort: Fädd
Kontaktdaten:

Re: ERC Ingolstadt

Ungelesener Beitrag von Shorthander »

*ambodenwälz*

Herrlich! :angelic-cyan: :rofll:
Benutzeravatar
Nadine1992
Beiträge: 0
Registriert: 13 Mär 2008 18:09
Benutzerrang: User
Wohnort: Nämberch

Re: ERC Ingolstadt

Ungelesener Beitrag von Nadine1992 »

Wie geil ist dass denn?! Echt Hamma!!!! :rofll: :roflmao: :thumbsup:
Benutzeravatar
Butters
Beiträge: 499
Registriert: 05 Dez 2006 20:04
Benutzerrang: Exilfan
Wohnort: Anyang, Rep. o. Korea
Kontaktdaten:

Re: ERC Ingolstadt

Ungelesener Beitrag von Butters »

Bild
Benutzeravatar
Paul St.Anton
Beiträge: 23
Registriert: 14 Jan 2008 18:38
Benutzerrang: Hofnarr
Wohnort: Fürth

Re: ERC Ingolstadt

Ungelesener Beitrag von Paul St.Anton »

Butters hat geschrieben:Bild
IIIIIIIIIIIIHHHHH :puke-huge:
bernhard
MODTeam
Beiträge: 194
Registriert: 04 Feb 2002 01:01
Benutzerrang: User
Wohnort: Fürth

Re: ERC Ingolstadt

Ungelesener Beitrag von bernhard »

Ich hab die Kuh aus dem neuen Logo im Gästeblock gefunden :wink:

Muss das sein das die Kinder uns ihren Babyspeck und unrasierte Achseln zeigen? Ist ja echt ekelhaft.
Benutzeravatar
Dschungeltiger
Beiträge: 24
Registriert: 27 Aug 2006 10:29
Benutzerrang: User
Wohnort: Schwarzenbruck
Kontaktdaten:

Re: ERC Ingolstadt

Ungelesener Beitrag von Dschungeltiger »

Steht doch über dem Adidingens, Ultras gegen Magersucht. Ok, das mag den Babyspeck erkären, das mit den Haaren wird dann wohl der Play Off Bartersatz sein.
Benutzeravatar
Paul St.Anton
Beiträge: 23
Registriert: 14 Jan 2008 18:38
Benutzerrang: Hofnarr
Wohnort: Fürth

Re: ERC Ingolstadt

Ungelesener Beitrag von Paul St.Anton »

Ob die es auch an anderen Stellen....urgs....das lassen wir lieber :beer:
Benutzeravatar
Wuwaldo
Beiträge: 1
Registriert: 12 Sep 2008 20:26
Benutzerrang: User

Re: ERC Ingolstadt

Ungelesener Beitrag von Wuwaldo »

Mist - komm grad aus Straubing. Und was muss ich fest stellen.
Da ist heut gar kein Eishockeyspiel - also schnell in die Arena nach Nürnberg gefahren - auch kein Eishockeyspiel.
Dacht mir - so ein Mist. :banghead:

Dann fahr ich halt nach Hause - also schön über die A9 von Nürnberg in die verbotene Stadt - Verbotene Stadt Nord raus und die Manchinger Straße entlang nach vorne. Wieso sind da eigentlich alle Parkplätze voll. :dontknow:

Gottseidank war die Ampel vor der Merkurschüssel rot und ich konnte kurz in mich gehen. Bis ich von einem gellenden Pfeifkonzert geweckt werde.

Und dann fällts mir wieder ein. Die Kätzchen werden ja grad von den Haien gefressen. Sorry ich meinte 6 Kätzchen von !! 5 Haien !!. :rofll:

In einer Überzahlsituation 2 Shorthander zu fangen ist glaub ich echt reif fürs Guinessbuch

Ach ja eins noch:

VIEL SPASS IM URLAUB :Peace:
Benutzeravatar
AischTiger
Beiträge: 4
Registriert: 16 Okt 2005 11:04
Benutzerrang: User
Wohnort: NEA

Re: ERC Ingolstadt

Ungelesener Beitrag von AischTiger »

Wuwaldo hat geschrieben:Mist - komm grad aus Straubing. Und was muss ich fest stellen.
Da ist heut gar kein Eishockeyspiel - also schnell in die Arena nach Nürnberg gefahren - auch kein Eishockeyspiel.
Dacht mir - so ein Mist. :banghead:

Dann fahr ich halt nach Hause - also schön über die A9 von Nürnberg in die verbotene Stadt - Verbotene Stadt Nord raus und die Manchinger Straße entlang nach vorne. Wieso sind da eigentlich alle Parkplätze voll. :dontknow:

Gottseidank war die Ampel vor der Merkurschüssel rot und ich konnte kurz in mich gehen. Bis ich von einem gellenden Pfeifkonzert geweckt werde.

Und dann fällts mir wieder ein. Die Kätzchen werden ja grad von den Haien gefressen. Sorry ich meinte 6 Kätzchen von !! 5 Haien !!. :rofll:

In einer Überzahlsituation 2 Shorthander zu fangen ist glaub ich echt reif fürs Guinessbuch

Ach ja eins noch:

VIEL SPASS IM URLAUB :Peace:

:narr: :narr: :narr:
Benutzeravatar
SupportDeluxe
Beiträge: 8
Registriert: 29 Mär 2009 20:21

Re: ERC Ingolstadt

Ungelesener Beitrag von SupportDeluxe »

wer is denn jetzt eig. der nürnberger im ingo forum :D:D
Nürnberger hat geschrieben:
Servus miteinander....

Also wir haben einen knappen Sieg aus Straubing mit gebracht. War ein spannendes Spiel, aber Köln ist einfach nichts in dieser Saison. Wie ging es bei euch aus? Hoffe doch mal auch so gut, wie bei uns....

ich könnte feiern :D :narr: :narr: :narr:
Benutzeravatar
Hunter
Site Admin
Beiträge: 217
Registriert: 04 Feb 2002 01:01
Benutzerrang: Administrator
Wohnort: Nürnberg
Gender:
Kontaktdaten:

Re: ERC Ingolstadt

Ungelesener Beitrag von Hunter »

Tjaja, die Ingos. Gegenüber den Kommentaren im ERCI-Forum waren die negativen Äußerungen nach unserem Freitagsspiel noch harmlos. Aber vorher noch groß rumtönen "Schneid abkaufen" und so. Da hab ich jetzt mal gar kein Mitleid. :)
Benutzeravatar
Chris84Nbg
Beiträge: 0
Registriert: 03 Mär 2009 10:09
Benutzerrang: User
Wohnort: 8 min Laufweg von der Arena entfernt

Re: ERC Ingolstadt

Ungelesener Beitrag von Chris84Nbg »

tja verdient haben sies allemal die niederlage, wer die klappe ganz groß aufmacht bekommt halt irgendwann ma die rechnung und die haben sie gestern von köln erhalten^^. und ganz klein nebenbei glückwunsch nach augsburg, der ppo abend gestern ging genau nach meinen wünschen, jetzt noch am freitag genauso und Herr Arnold und Herr Hopp können sich schon ma früher daran machen sich Gedanken über die liga zu machen.
Antworten