Seite 1 von 23

ERC Ingolstadt

Verfasst: 04 Aug 2008 16:36
von Yoda
Glen Goodall fällt aus

ERC- Stürmer Glen Goodall hat sich beim Eistraining am vergangenen Samstag eine Meniskusverletzung
zugezogen. Das hat die heutige Untersuchung ergeben. Der 38- jährige muss sich bereits am morgigen Dienstag im Klinikum Ingolstadt einer Operation unterziehen. Goodall wird somit mehrere Wochen pausieren müssen.

Link zu Hockeyweb.de

Re: ERC Ingolstadt

Verfasst: 27 Aug 2008 14:44
von Neo
Was hat Ingolstadt eigentlich beim Spengler Cup verloren??? :think:

Re: ERC Ingolstadt

Verfasst: 27 Aug 2008 16:23
von Hunter
Waren wohl die einzigen, die zwischen Weihnachten und Neujahr Zeit übrig hatten. :-D

Re: ERC Ingolstadt

Verfasst: 27 Aug 2008 16:48
von EisTigerchen
Neo hat geschrieben:Was hat Ingolstadt eigentlich beim Spengler Cup verloren??? :think:
Ich hab mich das heut morgen auch gefragt, als ichs in der Zeitung gelesen hab :dontknow:

Re: ERC Ingolstadt

Verfasst: 27 Aug 2008 23:13
von Neo
Nur Pre-Play-Offs, nullkommanull Tradition (im Gegensatz dazu sind wir ja sowas wie Dinos), auch dieses Jahr - aus meiner Sicht - keine besonders gute Mannschaft. Kein Aushängeschild der DEL. Mit anderen Worten: ich versteh's nicht.
:snooty:

Re: ERC Ingolstadt

Verfasst: 28 Aug 2008 08:05
von Moerderentchen
Ich denke, das versteht keiner. Wer weiß, vielleicht wollte keine andere Mannschaft hin. Köln hat ja auch abgesagt, vielleicht waren noch andere Absagen deutscher Clubs darunter und so hat man eben die Stadt ohne Ehre eingeladen.
Vielleicht lief da im Hintergrund auch was mit Vitamin B, wer weiß. Ich find es irgendwie lächerlich. Aber gut, mal sehen, wie sie sich schlagen werden, das wird sicher amüsant!

Re: ERC Ingolstadt

Verfasst: 30 Aug 2008 09:08
von Greaseman
... tja, ich denke da hatte Laporte die Finger drin ... er liebt doch die Schweizer Luft.
Er wird wohl mal all seine connections ausgegraben haben ... who knows. Er hat doch viel vor mit Ingolstadt, den frisst der Erhgeiz glaub ich auf diese Saison :sneaky: nachdem das bei uns leider so übel in die Hose ging mit den PO's. (Wo er m. M. nach absolut nichts dazu konnte)
Da muss Wiedergutmachung her, das muss er sich schon selber beweisen glaube ich :hehe:

Re: ERC Ingolstadt

Verfasst: 29 Nov 2008 16:03
von MarioLemieux
Der ERC Ingolstadt hat Benoit Laporte beurlaubt

http://www.hockeyweb.de/artikel.php?a=40869" target="_blank

Re: ERC Ingolstadt

Verfasst: 29 Nov 2008 16:32
von Icetiger24
Schade da habe ich mich doch so auf ein wiedersehen mit Herrn Laporte in Nürnberg am Freitag gefreut. Jetzt macht mir doch glatt die Stadt ohne Ehre einen Strich durch die Rechnung. Frechheit sowas ,hätten sie ihn nicht erst nach der Niederlage gegen uns Feuern können. Jetzt kann er ja wieder in die USA zurück.

Re: ERC Ingolstadt

Verfasst: 29 Nov 2008 16:45
von vondi
http://www.erc-ingolstadt.de/html/index.php" target="_blank

wirds wohl kein Wiedersehn geben am Freitag :-D

Re: ERC Ingolstadt

Verfasst: 30 Nov 2008 13:57
von dreegbambl
Nehmen wir ihn wieder zurück, wenn er uns aus alter Verbundenheit einen gewissen sechsstelligen Betrag spendet? :-D

Re: ERC Ingolstadt

Verfasst: 01 Dez 2008 11:44
von icetiger
War er net mal mit Köln im Gespräch??

Für ne 6-stellige Spende darf er die Bandenscheiben putzen :mrgreen:

Re: ERC Ingolstadt

Verfasst: 01 Dez 2008 14:26
von Dude
dreegbambl hat geschrieben:Nehmen wir ihn wieder zurück, wenn er uns aus alter Verbundenheit einen gewissen sechsstelligen Betrag spendet? :-D
Für den Betrag roll ich sogar dem Greg Poss einen roten Teppich aus...... :shifty:

Re: ERC Ingolstadt

Verfasst: 10 Dez 2008 19:06
von Nadine1992
Rick Girard wechselt nach Ingolstadt.

http://www.eishockeynews.de/nachricht.h ... plate_id=1" target="_blank

Re: ERC Ingolstadt

Verfasst: 14 Dez 2008 12:32
von Babba
Hi,
Ich weis ja nicht obs hier rein gehört aber da ja Ingoldoof im Forum steht:
Ich wollte mich im Forum der dummen Oberbayern anmelden, da ich beruflich mit einem ERC Fan zu tun hab. Mit dem versteh ich mich super. Is ein objektiver Fan.
So, nun warte ich drei tage auf meine Aktivierungsmail und sie kommt net.
Am vierten tag also hab ich mich an die Fanbetreuer gewand, die man übers Forum erreicht, mit der Frage ob man mir evtl weiterhelfen kann. Zumindest obs ne E-Mail Adresse von nem Admin gibt, der mir die Mail schicken kann.
Ich schwörs euch. Bei denen im Forum, wo man den Fanbetreuern fragen stellen kann beantworten die alles!!!
Ja!! Frag die mal warum die eine Kuh grün **** und die andere schwarz. Du kriegst ne Antwort.
Aber wenn du sie fragst ob sie dir weiterhelfen können dann kommt nix.
Ich habe etz gute zwei wochen gewartet und immernoch kein Feedback erhalten!! Vielleicht weil Wohnort Nürnberg ist und ich das angeben musste???
Keine Ahnung. Ich sag nur noch eins dazu:

ICH SCH..... DRAUF!
Ich finds schade. Aber gut. Is vielleicht auch besser so........ Die Trainerverschwender

MFG