Augsburger Panther

Hier könnt Ihr Berichte, Meldungen und Stories zu den anderen DEL-Teams posten.

Moderatoren: Blackhawk, Hunter, Roman Horlamus, Soksi, Kay Hude

Forumsregeln
Bitte postet in die passenden Threads zum jeweiligen Team. Wenn noch kein spezieller Team-Thread existiert, kann ein neuer angelegt werden.
Benutzeravatar
shawn
Beiträge: 84
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Registriert: 05 Feb 2002 01:01
Benutzerrang: Highlander
Wohnort: Berg i. d. Opf.

Re: Augsburger Panther

Ungelesener Beitrag von shawn »

Südkurvler hat geschrieben:Sehr verstörend...

Du liebe Zeit... :mrgreen:

Dazu nur :Peace: :Peace:

Shawn
Benutzeravatar
achziger
Beiträge: 217
Registriert: 09 Feb 2002 01:01
Benutzerrang: User

Re: Augsburger Panther

Ungelesener Beitrag von achziger »

Zwoimol anghörd ... und ma kriegt s nimmr aus m Kopf... :wink:
Benutzeravatar
ErwinH
Beiträge: 10
Registriert: 11 Okt 2010 22:46
Benutzerrang: User

Re: Augsburger Panther

Ungelesener Beitrag von ErwinH »

Benutzeravatar
achziger
Beiträge: 217
Registriert: 09 Feb 2002 01:01
Benutzerrang: User

Re: Augsburger Panther

Ungelesener Beitrag von achziger »

Dann nochmal meinen anerkennenden Respekt zu dem, was die AEV Fans geschafft haben ... Klasse!
Benutzeravatar
ErwinH
Beiträge: 10
Registriert: 11 Okt 2010 22:46
Benutzerrang: User

Re: Augsburger Panther

Ungelesener Beitrag von ErwinH »

Jetzt simmer wech. :-D

Nach der Saison mit Pleiten, Pech und Pannen auf und neben dem Eis, wird der H+Ö Müll entsorgt und dann schau mer mal. Ich bin übrigens entsetzt, dass wohl kein Spieler dieses Jahr nach Nernberch geht...Olver und Tallackson bekommt ihr nicht und den Rest will keiner. Komisches Gefühl...
Benutzeravatar
Funkyandy
Beiträge: 37
Registriert: 18 Aug 2003 01:01
Benutzerrang: User
Wohnort: Nürnberg

Re: Augsburger Panther

Ungelesener Beitrag von Funkyandy »

Wir wechseln sicherlich einige Verteidiger aus, vielleicht kommt ja D'Aversa als Quotendatschi. :wink:
Benutzeravatar
ErwinH
Beiträge: 10
Registriert: 11 Okt 2010 22:46
Benutzerrang: User

Re: Augsburger Panther

Ungelesener Beitrag von ErwinH »

Funkyandy hat geschrieben:Wir wechseln sicherlich einige Verteidiger aus, vielleicht kommt ja D'Aversa als Quotendatschi. :wink:
Muhahahaha. Bei D'Aversa findest du bei uns mindestens 50 Freiwillige, die den persöhnlich mit der Schubkarre in Nürnberg abgeben würden.
Wobei so eine Verpflichtung eher in Sykora's "Konzept" gepasst hätte: stats, stats und nochmal stats. Ich hoffe für euch, dass Funk da etwas schlauer vorgeht.
Zuletzt geändert von ErwinH am 05 Mär 2011 18:13, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Hoffe
Beiträge: 20
Registriert: 09 Feb 2002 01:01
Benutzerrang: User
Wohnort: Nürnberg

Re: Augsburger Panther

Ungelesener Beitrag von Hoffe »

Hallo

Wir hätten da 2 ehemalige Datschis, die könnt ihr gerne wiederhaben . Namen sage ich mal nicht ,sonst bekomme ich noch von Block 105 Reihe 8 einen aufs Dach :wink: :wink:


Gruss
Hoffe
Benutzeravatar
franconia76
Beiträge: 12
Registriert: 02 Apr 2005 01:01
Benutzerrang: User
Wohnort: Märchenwald

Re: Augsburger Panther

Ungelesener Beitrag von franconia76 »

lol... glaub, die gehen schon woanders hin :P

aber ohne witz, hab ich mir vorhin auch gedacht... berlin, wob, mannheim... was isn mit unserem fränkischen zwischenstopp?? da stimmt doch was net... ;)

ansonsten: klasse, was die fans bzgl. cfs auf die beine gestellt haben!!!

und nachdem's wohl eher keine panther-abschluss(trauer)feier gibt, kommer halt zur fca-aufstiegsfeier!! :)
Benutzeravatar
ErwinH
Beiträge: 10
Registriert: 11 Okt 2010 22:46
Benutzerrang: User

Re: Augsburger Panther

Ungelesener Beitrag von ErwinH »

Naja, ich kann mir kaum vorstellen, dass ein Likens oder Kemp wieder die paar armseligen Kröten akzeptieren würden, die der AEV bereit ist zu zahlen. Einmal verdorben und Ende :-D
was isn mit unserem fränkischen zwischenstopp?? da stimmt doch was net...
Nun, ich bin voller Hoffnung, dass unter Funk kein finanzielles Sykora-Harakiri betrieben wird. Und warum immer Nürnberg? Unsere letzten Importe gefallen ja offensichtlich nicht, wobei ihr D'Aversa wirklich gerne haben könnt. Der kann halt nix, aber sonst....
und nachdem's wohl eher keine panther-abschluss(trauer)feier gibt
Die gibt es. Und soooo schlimm war das diese Saison nun wirklich nicht. Nicht besonders erfolgreich, OK, aber nicht hoffnungslos schlecht. Ausschlaggebend waren halt die 20 Niederlagen mit einem Tor Unterschied zusammen mit inflationär oft Latte/Pfosten. Sowas hab auch ich nicht in 23 Jahren gesehen. Egal.
kommer halt zur fca-aufstiegsfeier!!
Mein Beileid. Aber sicherlich haben die Anhänger der langweiligsten Sportart der Welt ein bisschen Unterstützung nötig. :rolleyes:
Zuletzt geändert von ErwinH am 08 Mär 2011 15:05, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
*Joe*
Beiträge: 50
Registriert: 12 Sep 2004 01:01
Benutzerrang: Erfahrungstraeger
Wohnort: Lichdnhuuf

Re: Augsburger Panther

Ungelesener Beitrag von *Joe* »

ErwinH hat geschrieben:......Und soooo schlimm war das diese Saison nun wirklich nicht. Nicht besonders erfolgreich, OK, aber nicht hoffnungslos schlecht. Ausschlaggebend waren halt die 20 Niederlagen mit einem Tor Unterschied zusammen mit inflationär oft Latte/Pfosten. Sowas hab auch ich nicht in 23 Jahren gesehen. Egal.....
Tja, bei uns hier wird schon bei einer nicht mal halb so schlimmen Saison der ein oder andere "Fan" zum Amok-postenden Verbal-Terroristen. :badcomp:
Benutzeravatar
TigerWithPassion
Beiträge: 128
Registriert: 05 Apr 2009 14:04
Benutzerrang: Fan
Wohnort: Heroldsberg

Re: Augsburger Panther

Ungelesener Beitrag von TigerWithPassion »

:D

Sowas is natürlich bitter.

Lob an die Welle die ihr wegerm Stadion ausgelöst habt :trophy:

Naja die Panther haben halt gekämpft und sehr unglücklich verloren (seis durch Pfosten-/Lattentreffer oder weil ein schei* Treffer einfach nicht fallen wollte) bei uns wars halt einfach so, dass man sich bereitwillig schlachten lies, was bei uns eine andere Einstellung der Fans hervorruft als in Augsburg.

Zumal man bei euch ja auch noch die Rahmenbedingungen stark berücksichtigen sollte. Da war ja doch viel drum herum, angefangen bei einem Auftakt in der Fremde über eine komische Konstruktion zu Hause die spät eingeweiht wurde.

Bin mal gespannt, wer bei euch nächstes Jahr die Pfosten hütet :)
Benutzeravatar
Tiger Mario7
Beiträge: 562
Registriert: 29 Aug 2005 01:01
Benutzerrang: User
Wohnort: Kleinschwarzenlohe
Kontaktdaten:

Re: Augsburger Panther

Ungelesener Beitrag von Tiger Mario7 »

*Joe* hat geschrieben:
ErwinH hat geschrieben:......Und soooo schlimm war das diese Saison nun wirklich nicht. Nicht besonders erfolgreich, OK, aber nicht hoffnungslos schlecht. Ausschlaggebend waren halt die 20 Niederlagen mit einem Tor Unterschied zusammen mit inflationär oft Latte/Pfosten. Sowas hab auch ich nicht in 23 Jahren gesehen. Egal.....
Tja, bei uns hier wird schon bei einer nicht mal halb so schlimmen Saison der ein oder andere "Fan" zum Amok-postenden Verbal-Terroristen. :badcomp:

Yeah, Joe vergleicht Äpfel mit Birnen.... klasse.....
Benutzeravatar
ErwinH
Beiträge: 10
Registriert: 11 Okt 2010 22:46
Benutzerrang: User

Re: Augsburger Panther

Ungelesener Beitrag von ErwinH »

Bin mal gespannt, wer bei euch nächstes Jahr die Pfosten hütet
Wird zu 100% ein AL, der hoffentlich besser hält, als Endras es diese Saison getan hat.
Benutzeravatar
TigerWithPassion
Beiträge: 128
Registriert: 05 Apr 2009 14:04
Benutzerrang: Fan
Wohnort: Heroldsberg

Re: Augsburger Panther

Ungelesener Beitrag von TigerWithPassion »

Meinste? Oder flüstert sich man bei euch schon was zu?

Ja Endras hat dieses Jahr leider nicht an die Leistungen vom letzten Jahr anschließen können, kennen wir iwoher *g*. Auch wenns bei ihm natürlich extrem war, der hat sich halt schon so auf Amerika gfreut :banghead:
Antworten