Seite 1 von 33

Adler Mnnhm

Verfasst: 08 Sep 2008 15:58
von Nadine1992
Rico Fata wechselt zum EHC Biel!

http://www.adler-mannheim.de" target="_blank" target="_blank

Re: Adler Mnnhm

Verfasst: 10 Sep 2008 12:07
von Soksi
Suchen die bei der Telekom jetzt schon Mitarbeiter in Ludwigshafen - West? :

Bild

:lol:

Re: Adler Mnnhm

Verfasst: 10 Sep 2008 12:31
von Dschungeltiger
Wie kommst du denn auf die Frage? :mrgreen: Bild

Re: Adler Mnnhm

Verfasst: 10 Sep 2008 15:33
von Klaaner
Was hat das nun mir dem Thema zu tun?

Außerdem ist der Screenshot schon sooo alt.
Und es ist ein Fake, weiß doch nun echt schon ziemlich jeder...

Just my 2 cent

Re: Adler Mnnhm

Verfasst: 11 Sep 2008 08:44
von Soksi
Klaaner hat geschrieben:Was hat das nun mir dem Thema zu tun?
Fahr einmal mit zum Spiel in die verbotene Stadt, dann weißt du, was das mit dem Thema zu tun hat ;-)

Greets Soksi

Re: Adler Mnnhm

Verfasst: 22 Sep 2008 16:08
von tigersgirl
Es gibt immernoch Leute, die nicht wissen, was es mit Mannheim zu tun hat, wenn die Eltern Geschwister sind. Wahnsinn :lol:

Re: Adler Mnnhm

Verfasst: 29 Sep 2008 16:31
von Nadine1992
Mannheim verlängert die Verträge von Francois Methot um 2 Jahre und Michael Hackert um 3 Jahre!

http://www.adler-mannheim.de/news.php?d" target="_blank[nr]=1818

Re: Adler Mnnhm

Verfasst: 09 Okt 2008 13:49
von Jochen
Spektakulärer Spielerwechsel:

http://www.hockeyweb.de/artikel.php?a=39455" target="_blank

Re: Adler Mnnhm

Verfasst: 09 Okt 2008 16:24
von Dschungeltiger
Beardy nach Adlerhausen? :eek: Wer hätte das gedacht.

Re: Adler Mnnhm

Verfasst: 09 Okt 2008 20:53
von Dude
??? :eek: Da hats mir auch grad die Kinnlade runterzementiert.....

Re: Adler Mnnhm

Verfasst: 09 Okt 2008 22:17
von Hunter
Das ist ein dickes Ding! Da muss ja wohl nicht nur der Spieler gewechselt haben, sondern auch einige Scheine. :)

Re: Adler Mnnhm

Verfasst: 12 Okt 2008 23:08
von Greaseman
Schade, dass Colin nicht als Deutscher für uns spielt :envy:

:clap:

Re: Adler Mnnhm

Verfasst: 10 Dez 2008 19:07
von Nadine1992
Justin Papineu wechselt nach Mannheim.

http://www.eishockeynews.de/nachricht.h ... plate_id=1" target="_blank

Re: Adler Mnnhm

Verfasst: 12 Dez 2008 01:45
von Babba
Na dann hoffen wir mal das sich unsere finanzielle Lage schnell bessert, weil der Kader für eine eventuelle neue Saison ja auch bald stehen muss.....

Re: Adler Mnnhm

Verfasst: 20 Jan 2009 07:42
von Dude
Jame Pollock nach Mannheim?

http://www.hockeyweb.de/artikel.php?a=42064" target="_blank

:roll: Die mit ihren Gehaltspokern......also wenn da die DEL nicht bald mal eingreift, wird die Liga eine Farce. 3 reiche Vereine, die alles und jeden zu jedem Preis holen, um sich die Meisterschaft zu erkaufen (auch wenns nicht immer funktioniert, es mit Geld tut man sich nunmal leichter). Und auf der anderen Seite Vereine, die ums Überleben kämpfen, weil kein Geld da ist und die Zuschauer auch dank Spielplan und Ligenpolitik ausbleiben (wenn ich keine Chance habe, oben mitzuspielen, bleiben die Zuschauer auch aus)...... :snooty:
Ach ja, darüber könnte man Bücher schreiben.....