Adler Mnnhm

Hier könnt Ihr Berichte, Meldungen und Stories zu den anderen DEL-Teams posten.

Moderatoren: Blackhawk, Hunter, Roman Horlamus, Soksi, Kay Hude

Forumsregeln
Bitte postet in die passenden Threads zum jeweiligen Team. Wenn noch kein spezieller Team-Thread existiert, kann ein neuer angelegt werden.
Benutzeravatar
TheOne
Beiträge: 1
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Registriert: 08 Nov 2006 19:53
Wohnort: Nermberch

Re: Adler Mnnhm

Ungelesener Beitrag von TheOne »

Gut gut, stecken wir halt alle den Kopf in den Sand und jammern uns gegenseitig vor was wir uns nächste Saison überhaupt an Spielern leisten können... wenn es so läuft wie manche hier nur nölen, dann spielt nur noch unsere beiden Nachwuchs-Goalies nächstes Jahr für uns... "Realität" hin oder her...
Benutzeravatar
Kay Hude
MODTeam
Beiträge: 468
Registriert: 05 Feb 2002 01:01
Wohnort: Großgründlach

Re: Adler Mnnhm

Ungelesener Beitrag von Kay Hude »

Wo bitte stecke ich den Kopf in den Sand und jammere rum?!

Ich verstehe nur nicht, warum User hier bestimmte Spieler verteufeln, ohne auch nur den Hauch einer Ahnung zu haben, wie der Vertrag zustande gekommen ist - abgesehen davon, dass es bisher nur ein Gerücht ist und von den Adlern noch nicht offiziell bestätigt wurde.

<Kopfschütteln>
Benutzeravatar
Dutch
Beiträge: 126
Registriert: 26 Feb 2007 14:38
Benutzerrang: User
Wohnort: Neudenau (Baden Württemberg)
Kontaktdaten:

Re: Adler Mnnhm

Ungelesener Beitrag von Dutch »

Sieht so aus als würden bald doch noch der Wechsel als Fix gemeldet wird.

siehe hier: http://www.hockeyweb.de/artikel.php?a=42111" target="_blank" target="_blank

In dem Artikel steht das Pollock mit einem anderen Verein verhandelt hatte bevor Mannheim den Geldbeutel aufgemacht hatte und ihm den Kopf verdreht hatte. Also kann man schon davon aus gehen das die Verantwortlichen der Ice Tigers in verhandlungen standen aber einfach mit Mannheim net mitziehen konnten und es deshalb net öffentlich gemacht hatten. Aber wenn Pollock jetzt in Russland 500 000 Euro im Jahr verdient will ich net wissen was er dann in Mannheim verdient.
Benutzeravatar
Icetiger24
Beiträge: 5
Registriert: 22 Sep 2007 20:47
Benutzerrang: User
Kontaktdaten:

Re: Adler Mnnhm

Ungelesener Beitrag von Icetiger24 »

Kommisch das Mannheim aufeinmal mit Vereinen aus Russland mithalten kann. Wieviel verdient bitte ein Herr Pollock nächstes Jahr in Mannheim wenn er jetzt schon 500.000 in Russland bekommt. Wenn sich da Mannheim mal nicht übernimmt. Und wer geht bitte von denn Ausländern die haben alle noch Vertrag nächste Saison und viele sagen dann nee wir bleiben und Mannheim muß das Geld weiterbezahlen, wenn das mal nicht nach hinten losgeht.
Benutzeravatar
Dutch
Beiträge: 126
Registriert: 26 Feb 2007 14:38
Benutzerrang: User
Wohnort: Neudenau (Baden Württemberg)
Kontaktdaten:

Re: Adler Mnnhm

Ungelesener Beitrag von Dutch »

Ich wollt auch schon schreiben ds das schnell nach hinten los gehen kann. Man hat ja schon viele Beispiele geshen wo man Spieler auf Pump gekauft hatte und dann der gewünschte Erfolg ausblieb und man plötzlich da stand und sich mit solchen Aktionen in den Ruin getrieben hatte. Aber ich frag mich was so die Top Spieler in der DEL verdienen bei den Vereinen kann mir jemand die Frage beantworten ?
Benutzeravatar
Blackhawk
Site Admin
Beiträge: 1738
Registriert: 27 Dez 2005 14:57
Benutzerrang: User
Wohnort: United Center, Chicago, IL
Kontaktdaten:

Re: Adler Mnnhm

Ungelesener Beitrag von Blackhawk »

Wer sagt denn, das er mehr wie 500000 € bekommt? Vielleicht bekommt er auch weniger und es ist für DEL-Verhältnisse ein Top-Angebot? Und soweit ich mich erinnern konnte kam damals ein gewisser Travis Scott nicht wegerm Geld nach Köln sondern wegen der Zustände in Russland
Benutzeravatar
Hunter
Site Admin
Beiträge: 217
Registriert: 04 Feb 2002 01:01
Benutzerrang: Administrator
Wohnort: Nürnberg
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Adler Mnnhm

Ungelesener Beitrag von Hunter »

Das stimmt, viele Kanadier/Amerikaner möchten nicht auf Dauer in Russland leben, trotz exorbitanter Gehälter. Mannheim kann auch sicher nicht bei den Russen mithalten, aber für DEL-Verhältnisse dürfte es ein fürstliches Angebot sein.
Benutzeravatar
TheOne
Beiträge: 1
Registriert: 08 Nov 2006 19:53
Wohnort: Nermberch

Re: Adler Mnnhm

Ungelesener Beitrag von TheOne »

Wenn ich am Samstag meinen 6er mit Zusatzzahl habe, spielt er die nächste Saison doch bei uns und zusätzlich wird der Verein die nächsten 1-2 Jahre Trikots im NHL-Look bekommen :-P

Träume sind so schön :-D
Benutzeravatar
heydnermichl
Beiträge: 2
Registriert: 01 Jan 2006 10:27
Benutzerrang: User
Wohnort: Altdorf

Re: Adler Mnnhm

Ungelesener Beitrag von heydnermichl »

Hunter hat geschrieben:Das stimmt, viele Kanadier/Amerikaner möchten nicht auf Dauer in Russland leben, trotz exorbitanter Gehälter. Mannheim kann auch sicher nicht bei den Russen mithalten, aber für DEL-Verhältnisse dürfte es ein fürstliches Angebot sein.
Lieber Russland als freiwillig in die verbotene Stadt!! :-D :-D
Benutzeravatar
Paul St.Anton
Beiträge: 23
Registriert: 14 Jan 2008 18:38
Benutzerrang: Hofnarr
Wohnort: Fürth

Re: Adler Mnnhm

Ungelesener Beitrag von Paul St.Anton »

Die kriegen die Flatter *gg*
Benutzeravatar
EisTigerchen
Beiträge: 188
Registriert: 25 Mai 2005 01:01
Wohnort: südlichstes Mittelfranken

Re: Adler Mnnhm

Ungelesener Beitrag von EisTigerchen »

Wohl eher die Mauser :lol:
Benutzeravatar
dreegbambl
Beiträge: 4
Registriert: 22 Apr 2002 01:01
Benutzerrang: User
Wohnort: Nürnberg

Re: Adler Mnnhm

Ungelesener Beitrag von dreegbambl »

Somit hat sich das King-interne Duell im Viertelfinale gleich auf beiden Seiten erübrigt!
Benutzeravatar
Icetiger24
Beiträge: 5
Registriert: 22 Sep 2007 20:47
Benutzerrang: User
Kontaktdaten:

Re: Adler Mnnhm

Ungelesener Beitrag von Icetiger24 »

Somit können die Playoffs für uns schon vorbei sein bevore sie Angefangen haben. Weil morgen wird beschlossen ob wir nicht von den Playoffs ausgeschlossen werden, weil der Insolvenzantrag eben gestehlt worden ist. Naja hoffen wir mal das nicht soviele gegen eine Teilnahme von uns stimmen. Ansonsten haben wir auch früher als erwartet Sommerpause.
Benutzeravatar
Eishockeygott Momesso
Beiträge: 28
Registriert: 16 Mär 2002 01:01
Benutzerrang: User

Re: Adler Mnnhm

Ungelesener Beitrag von Eishockeygott Momesso »

Icetiger24 hat geschrieben:Somit können die Playoffs für uns schon vorbei sein bevore sie Angefangen haben. Weil morgen wird beschlossen ob wir nicht von den Playoffs ausgeschlossen werden, weil der Insolvenzantrag eben gestehlt worden ist. Naja hoffen wir mal das nicht soviele gegen eine Teilnahme von uns stimmen. Ansonsten haben wir auch früher als erwartet Sommerpause.
bitte informier dich doch mal richtig bevor du überall den gleichen Schwachsinn schreibst :x
Sollte das Insolvenzverfahren eröffnet werden, dann werden die Ice Tigers ausgeschlossen und davon sind wir momentan genauso weit entfernt wie vom Meistertitel.
Antworten