ICE-Tigers in alle Winde

Das Forum rund um die Nürnberg Ice Tigers!

Moderatoren: Blackhawk, Hunter, Roman Horlamus, Soksi, Kay Hude

Forumsregeln
Allgemeine Diskussionen über die Ice Tigers. Spiel-Threads bitte in das zugehörige Board schreiben!
Benutzeravatar
Senfgnu
Beiträge: 322
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Registriert: 03 Okt 2004 01:01
Benutzerrang: Osama bin Tigersenfi
Kontaktdaten:

Re: ICE-Tigers in alle Winde

Ungelesener Beitrag von Senfgnu »

Letang? Hast du was geraucht?

Henderson - vielleicht. Zumindest habe ich den als nicht schlecht in Erinnerung. Und als schnell.
Benutzeravatar
teliko
Beiträge: 0
Registriert: 15 Sep 2008 13:02
Benutzerrang: User

Re: ICE-Tigers in alle Winde

Ungelesener Beitrag von teliko »

Den Henderson würd ich schon nehmen, und schlechter als Cole Jarrett ist Letang auch nicht.
Aber Letang hat weitaus mehr Erfahrung, und könnte somit junge Deutsche besser führen.
Benutzeravatar
Senfgnu
Beiträge: 322
Registriert: 03 Okt 2004 01:01
Benutzerrang: Osama bin Tigersenfi
Kontaktdaten:

Re: ICE-Tigers in alle Winde

Ungelesener Beitrag von Senfgnu »

Um einen jungen Deutschen Verteidiger zu "führen", sollte man idealerweise selbst was können und Ausputzerqualitäten haben, siehe Laflamme. Erinnerst du dich noch an Letangs Zeit hier? Ich schon. Gut genug, um ihn mir nicht herzuwünschen.
Benutzeravatar
teliko
Beiträge: 0
Registriert: 15 Sep 2008 13:02
Benutzerrang: User

Re: ICE-Tigers in alle Winde

Ungelesener Beitrag von teliko »

Von einer "Zeit" kannst Du bei 11 Spielen nicht wirklich sprechen, aber ich gebe Dir natürlich recht, an einen Flames kommt er niemals hin.
Zuletzt geändert von teliko am 09 Mär 2009 17:13, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Dude
Beiträge: 1
Registriert: 26 Sep 2007 07:32
Benutzerrang: User
Wohnort: Daheim

Re: ICE-Tigers in alle Winde

Ungelesener Beitrag von Dude »

Rich Brennan wurde übrigens (lt. Datschiforum) gestern in Augsburg gesichtet.....

Die sind teilweise schon leicht in Panik deswegen.... :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
Paul St.Anton
Beiträge: 23
Registriert: 14 Jan 2008 18:38
Benutzerrang: Hofnarr
Wohnort: Fürth

Re: ICE-Tigers in alle Winde

Ungelesener Beitrag von Paul St.Anton »

Und auch völlig zu Recht :lol:
Benutzeravatar
Dschungeltiger
Beiträge: 24
Registriert: 27 Aug 2006 10:29
Benutzerrang: User
Wohnort: Schwarzenbruck
Kontaktdaten:

Re: ICE-Tigers in alle Winde

Ungelesener Beitrag von Dschungeltiger »

@Dude

Das habe ich auch gelesen, schmunzelnd hieß es bei uns sofort, das sie deswegen verloren haben. :mrgreen:
Benutzeravatar
Dude
Beiträge: 1
Registriert: 26 Sep 2007 07:32
Benutzerrang: User
Wohnort: Daheim

Re: ICE-Tigers in alle Winde

Ungelesener Beitrag von Dude »

Dschungeltiger hat geschrieben:@Dude

Das habe ich auch gelesen, schmunzelnd hieß es bei uns sofort, das sie deswegen verloren haben. :mrgreen:
Pfui pfui, bist Du böse! :mrgreen:

Na hoffentlich setzt er seine Reise nicht in Richtung Nürnberg fort und bringt uns dann Unglück... :eek:
Benutzeravatar
Dschungeltiger
Beiträge: 24
Registriert: 27 Aug 2006 10:29
Benutzerrang: User
Wohnort: Schwarzenbruck
Kontaktdaten:

Re: ICE-Tigers in alle Winde

Ungelesener Beitrag von Dschungeltiger »

Na, die Trainervertretung, als Benno seine Strafe in der Loge ab saß, hatte er ja gut gemacht. Haben wir da nicht sogar gewonnen? ;-)

Verbessert mich, wenn ich da jetzt was verwechsle.

@Dude
*Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin.* Ich bin für Abwechslung. :lol:
Zuletzt geändert von Dschungeltiger am 10 Mär 2009 11:42, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Senfgnu
Beiträge: 322
Registriert: 03 Okt 2004 01:01
Benutzerrang: Osama bin Tigersenfi
Kontaktdaten:

Re: ICE-Tigers in alle Winde

Ungelesener Beitrag von Senfgnu »

Dschungeltiger hat geschrieben:Na, die Trainervertretung, als Benno seine Strafe in der Loge ab saß, hatte er ja gut gemacht. Haben wir da nicht sogar gewonnen? ;-)

Verbessert mich, wenn ich da jetzt was verwechsle.
Ist schon richtig. Aber er kann ruhig in Augsburg bleiben :)
Benutzeravatar
JensmanB
Beiträge: 1
Registriert: 29 Mai 2004 01:01
Benutzerrang: Ostmann
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: ICE-Tigers in alle Winde

Ungelesener Beitrag von JensmanB »

lass das nur nicht greasfrau lesen :lol:
Benutzeravatar
Shorthander
Beiträge: 146
Registriert: 07 Feb 2002 01:01
Benutzerrang: Schoengeist
Wohnort: Fädd
Kontaktdaten:

Re: ICE-Tigers in alle Winde

Ungelesener Beitrag von Shorthander »

Rich Brennan Eishockeygott!

*mussschonwiederinsbüro*
Benutzeravatar
IceTiger9104
Beiträge: 5
Registriert: 04 Jan 2008 17:48
Benutzerrang: HOCKEYTOWN NBG.
Wohnort: Zirndorf
Kontaktdaten:

Re: ICE-Tigers in alle Winde

Ungelesener Beitrag von IceTiger9104 »

Lucky Lukas und Pollock nach Mnnhm.

http://www.eishockeynews.de/nachricht.h ... ht_id=7266
Benutzeravatar
Exiltiger
Beiträge: 0
Registriert: 14 Feb 2002 01:01
Benutzerrang: User
Wohnort: Pulheim

Re: ICE-Tigers in alle Winde

Ungelesener Beitrag von Exiltiger »

Nur mal so gefragt, liesst der eine oder andere auch mal das geschriebene, bevor er es hier rein setzt???
Kann ich mir manchmal nicht vorstellen.

Als die Meldung kam, dass die Tigers gerettet sind, aber der Gürtel GEWALTIG enger geschnallt werden müsse, hat so ziemlich jeder gesagt, ja, lieber um Platz 10 mitspielen, als weiter am Abgrund.

Und wenn ich etz lesen muss, den Brennan will ich net sehen, einen Letang will ich nimmer hier sehen und wen sonst noch, da frag ich mich allerernstes, oder der eine oder andere wirklich begriffen hat, was auf die Tigers mindestens nächste Saidon zukommt: Laut ZDF-Videotext soll unser Etat für die nächste Saison gerade noch 2 Mio € betragen ... und ich denke mal, da dürften wir froh sein, wenn wir überhaut EINEN der oben genanten und abgelehnten Spieler bekommen ....

Der eine oder andere sollte viellecht mal ganz schnell aufwachen und seine Ansprüche herunterschrauben ... denn derzeit sind es NICHT die Tigers, die großartig bestimmen können, wer zu uns kommt, man ist auch auf ein GUTES Stück Good Will einzelner Spieler angewiesen. denn so ziemlich jeder brauchbare Spieler hat auch eine gewisse Vorstellung, was er verdienen will ... und man darf ruhig davon ausgehen, dass ein Brennan alleine wegen seiner Erfahrung am absoluten Limit des finanzierbaren wäre.

Zudem bin ich schon mal gespannt, ob wir mit diesem Etat es schaffen einen Ehelechner hier zu halten, wenn er weiss, dass er woanders scheinbar deutlich mehr verdienen kann ...

Es werden, denke ich, viele Leute kommen, die hier kaum einer kennen wird ... und richtig erfahrene Spieler, auch das wird schwer ... aber wer weiss, was unsere, teilweise neuen, Oberen sich einfallen lassen. Ich denke sowohl ein Brennan als auch ein Letang oder einer der anderen oben genannten ... JEDER dieser Spieler wäre eine Bereicherung für die neue Saison!!
Benutzeravatar
Babba
Beiträge: 6
Registriert: 31 Mär 2008 19:59
Benutzerrang: Mir Wurscht
Wohnort: Freakcity

Re: ICE-Tigers in alle Winde

Ungelesener Beitrag von Babba »

Exiltiger hat geschrieben:Nur mal so gefragt, liesst der eine oder andere auch mal das geschriebene, bevor er es hier rein setzt???
Kann ich mir manchmal nicht vorstellen.

Als die Meldung kam, dass die Tigers gerettet sind, aber der Gürtel GEWALTIG enger geschnallt werden müsse, hat so ziemlich jeder gesagt, ja, lieber um Platz 10 mitspielen, als weiter am Abgrund.

Und wenn ich etz lesen muss, den Brennan will ich net sehen, einen Letang will ich nimmer hier sehen und wen sonst noch, da frag ich mich allerernstes, oder der eine oder andere wirklich begriffen hat, was auf die Tigers mindestens nächste Saidon zukommt: Laut ZDF-Videotext soll unser Etat für die nächste Saison gerade noch 2 Mio € betragen ... und ich denke mal, da dürften wir froh sein, wenn wir überhaut EINEN der oben genanten und abgelehnten Spieler bekommen ....

Der eine oder andere sollte viellecht mal ganz schnell aufwachen und seine Ansprüche herunterschrauben ... denn derzeit sind es NICHT die Tigers, die großartig bestimmen können, wer zu uns kommt, man ist auch auf ein GUTES Stück Good Will einzelner Spieler angewiesen. denn so ziemlich jeder brauchbare Spieler hat auch eine gewisse Vorstellung, was er verdienen will ... und man darf ruhig davon ausgehen, dass ein Brennan alleine wegen seiner Erfahrung am absoluten Limit des finanzierbaren wäre.


Zudem bin ich schon mal gespannt, ob wir mit diesem Etat es schaffen einen Ehelechner hier zu halten, wenn er weiss, dass er woanders scheinbar deutlich mehr verdienen kann ...

Es werden, denke ich, viele Leute kommen, die hier kaum einer kennen wird ... und richtig erfahrene Spieler, auch das wird schwer ... aber wer weiss, was unsere, teilweise neuen, Oberen sich einfallen lassen. Ich denke sowohl ein Brennan als auch ein Letang oder einer der anderen oben genannten ... JEDER dieser Spieler wäre eine Bereicherung für die neue Saison!!
Muss ich dir zustimmen.
ABER:
Der Saisonetat von 2mio is ja erstmal die bis jetzt zugesicherte Summe!
Laut Dr.haumichblau werden da wohl noch die restlichen Sponsorengelder mit einfließen sofern sie nicht für Verbindlichkeiten verbraucht werden.
Ich bin der Meinung wir sollten uns überraschen lassen!
Aufs beste hoffen und von den Pre Playoffs TRÄUMEN :mrgreen:
Antworten