Seite 1 von 11

Hamburg Freezers

Verfasst: 25 Mär 2009 00:17
von Icetiger24
Sarno geht auf Capla los. Das sieht mir sehr nach Trennung aus

http://www.mopo.de/2009/20090325/sport/ ... a_los.html" target="_blank

Re: Hamburg Freezers

Verfasst: 25 Mär 2009 11:50
von streunerle80
Ist das jetzt die neue Metode die Leute mit Vertrag los zu werden??
Scheint wohl so zu sein!

Re: Hamburg Freezers

Verfasst: 25 Mär 2009 13:06
von Paul St.Anton
Der Capla ist eh ein komischer Vogel...

Re: Hamburg Freezers

Verfasst: 27 Mär 2009 21:51
von Greaseman

Re: Hamburg Freezers

Verfasst: 27 Mär 2009 21:59
von Icetiger24
Na da sieht man mal wie wichtig unserem Sykora doch die Tigers sind. Kaum hat er es geschafft einen Club in die Insolvenz zu führen schon geht er zum Tagespunkt über. http://www.mopo.de/2009/20090328/sport/ ... rdner.html" target="_blank


Viel Spaß mit Otto und in ein paar jahren spielt ihr auch keine DEL mehr.

Re: Hamburg Freezers

Verfasst: 28 Mär 2009 00:00
von Paul St.Anton

Re: Hamburg Freezers

Verfasst: 28 Mär 2009 00:36
von cla01
Icetiger24 hat geschrieben:Na da sieht man mal wie wichtig unserem Sykora doch die Tigers sind. Kaum hat er es geschafft einen Club in die Insolvenz zu führen schon geht er zum Tagespunkt über. http://www.mopo.de/2009/20090328/sport/ ... rdner.html" target="_blank" target="_blank


Viel Spaß mit Otto und in ein paar jahren spielt ihr auch keine DEL mehr.
Bei allem Frust sollte man doch trotzdem auf dem Teppich bzw bei dem Text des Artikels bleiben: :-|
"Noch gibt sich der gebürtige Slowake bedeckt: "Ich möchte in dieser Situation loyal zu meinem Arbeitgeber stehen."
Seine Loyalität spreche ich ihm wirklich nicht ab - seit 15 Jahren in Nbg, beginnend als Spieler - da ist es mit Sicherheit auch etwas mehr.
.. wollten wir nicht alle immer in die PO's kommen, haben wir uns nicht immer über die Club's im "Mittelmaß" ausgelassen und haben wir nicht selbst angesichts der "Insolvenz" erwartet, dass wir weiterkommen..?

Re: Hamburg Freezers

Verfasst: 01 Mai 2009 12:24
von pollockfan2008
Vertrag mit Bob Leslie wird nicht verlängert


Hamburg.
Die Nachricht überrascht mittlerweile nicht mehr: Die Hamburg Freezers werden den am 30. April 2009 ausgelaufenen Vertrag mit ihrem Sportlichen Leiter Bob Leslie nicht verlängern.
Eishockey-Magazin

Dann bin ich nun doch sehr gespannt, ob Sykora nach Hamburg geht ...

Re: Hamburg Freezers

Verfasst: 13 Mai 2009 16:57
von EisTigerchen

Re: Hamburg Freezers

Verfasst: 14 Mai 2009 09:16
von Babba
A weng der falsche link??

Re: Hamburg Freezers

Verfasst: 18 Jun 2009 17:37
von FÜA515
http://del.org/index.php?id=181&tx_ttnews" target="_blank[tt_news]=7799&cHash=15743f34c2


zwei neue in der hansestadt

Re: Hamburg Freezers

Verfasst: 29 Jul 2009 11:24
von Blackhawk
Andy Delmore erhält einen 1-Jahres-Vertrag bei den Detroit Red Wings

Quelle: ZDF-Text

Re: Hamburg Freezers

Verfasst: 06 Aug 2009 07:23
von pollockfan2008
Landet „bad boy“ Ryan Ramsay bei den Freezers?

Hamburg.
Stürmer Ryan Ramsay (26) ist in Düsseldorf trotz Vertrages in der neuen Saison nicht mehr erwünscht. Nach seinem vielversprechenden ersten Europajahr in Krefeld mit 19 Toren und 23 Beihilfen, konnte der Kanadier in der letzten Saison beim rheinischen Rivalen aus Düsseldorf nicht wie gewohnt scoren. Eine längere Verletzung und mehrere Wochen „Ladehemmung“ ließen den verhinderten Torjäger in Ungnade bei den Verantwortlichen der DEG fallen.
Eishockey-Magazin

Re: Hamburg Freezers

Verfasst: 12 Aug 2009 06:55
von pollockfan2008
DEL-Teamcheck: Freezers wollen mit Ruhe zum Erfolg

Hamburg.
Irgendwie war es letzte Saison ein gewohntes Bild. Mit großen Ambitionen gestartet sollte der direkte Einzug in die Playoffs geschafft werden. Dort, wie schon das Jahr zuvor, fanden sich die Hamburg Freezers schneller als ihnen lieb war im unteren Mittelfeld der Liga wieder. Weit weg von den eigenen Ansprüchen, aber mittendrin in der großen Unruhe. Trainer Bill Stewart musste seinen Platz räumen. Paul Gardner trat an seine Stelle und brachte die Kühlschränke zurück in die Erfolgsspur. Nachdem in den Pre-Playoffs die Frankfurt Lions nieder gerungen wurden, war im Viertelfinale gegen die Eisbären aus Berlin endgültig Schluss.
>>> EISHOCKEY-MAGAZIN

Re: Hamburg Freezers

Verfasst: 21 Sep 2009 14:53
von Paul St.Anton
Schock für die Freezers...

Alex Barta hat sich im Spiel gegen die Augschburcher Panther das Knie verletzt. Er hat aber auch kein Glück die letzten 2 Jahre.

Quelle: Hockeyweb