Seite 1 von 6

Krefeld Pinguine

Verfasst: 25 Apr 2009 11:50
von tigersDrummer
Jiranek wir angeblich Trainer in Krefeld !!!
Die vakanten Cheftrainerstellen bei den Kölner Haien sowie den Krefeld Pinguinen scheinen nun besetzt zu sein.

Weiter hier: http://www.hockeyweb.de/eishockey/artik ... I0&a=44129

Wär Schade wenn das Wahr wäre !!!! :(


Mod-Edit: KEINE kompletten Artikel posten: Urheberrecht !!

Re: Krefeld Piguine

Verfasst: 31 Jul 2009 13:13
von pollockfan2008
Pinguine komplettieren Kader mit Rob Globke

Krefeld.
Mit dem 26-jährigen Amerikaner Rob Globke gelang es den Krefeld Pinguinen, noch kurz vor Beginn des Trainingslagers in Füssen (ab 8. August) einen wichtigen Spieler für die Offensive zu verpflichten. Der Offensivspieler spielt auf dem rechten Flügel und ist Linksschütze.


Eishockey-Magazin

Re: Krefeld Piguine

Verfasst: 21 Nov 2009 01:50
von haklperry
....Zugleich ist nach dem Match gegen Iserlohn in einer internen Sitzung offenbar die Entlassung von Manager Jiri Ehrenberger beschlossen worden. Dies hat Eishockey NEWS online aus internen Kreisen der Krefeld Pinguine GmbH erfahren. Ehrenberger stand ebenfalls seit Wochen aufgrund seiner „rigorosen“ Vorgehensweise beim sogenannten Ärzteskandal in der Kritik.....
weiter http://www.eishockeynews.de/nachricht.h ... ht_id=9399" target="_blank

Re: Krefeld Piguine

Verfasst: 21 Nov 2009 13:14
von Greaseman
Ehrenberger geschasst, Schulz zurückgetreten
Krefeld, 21.November 2009

http://www.hockeyweb.de/eishockey/artik ... I0&a=48243

Re: Krefeld Piguine

Verfasst: 21 Nov 2009 14:22
von IceTiger9104
Greaseman hat geschrieben:Ehrenberger geschasst, Schulz zurückgetreten
Krefeld, 21.November 2009

http://www.hockeyweb.de/eishockey/artik ... I0&a=48243
Nur an unserem Eishockeygott halten se fest :sunny:

Re: Krefeld Piguine

Verfasst: 22 Nov 2009 09:47
von LaneySteelers
Fragt sich nur wie lange :?

Re: Krefeld Piguine

Verfasst: 22 Nov 2009 20:26
von Crazykeks
Ja unser Eishockeygott steht in Krefeld auch sehr in der Kritik! Da wird auch schon über Nachfolger spekuliert... :shock:

Re: Krefeld Piguine

Verfasst: 24 Nov 2009 16:49
von Dutch
siehe hier:

Krefelds Fabel: "Der Trainer hat bis Weihnachten Zeit"

Bei den Krefeld Pinguinen geht es hinter den Kulissen seit Wochen rund. Am vergangenen Freitag ist Wolfgang Schulz als Vorsitzender des Aufsichtsrates zurückgetreten und Manager Jiri Ehrenberger beurlaubt worden. Im Inteview mit Eishockey NEWS bezieht jetzt Wilfrid Fabel (Foto: Bayernpress), der starke Mann im Hintergrund bei den Pinguinen, Stellung.

Fabel erklärt, warum die Verantwortlichen dem Treiben nicht mehr länger zuschauen konnten, setzt aber gleichzeitig auch Trainer Martin Jiranek unter Druck. "Wir geben dem Trainer noch bis Weihnachten Zeit. Wenn bis dahin kein positiver Trend erkennbar ist, müssen wir neue Überlegungen anstellen", so Fabel.


quelle: eishockeynews.de

Re: Krefeld Piguine

Verfasst: 04 Dez 2009 22:45
von pollockfan2008
Pinguine beurlauben Martin Jiranek

Krefeld.
Direkt nach der 1:3 Niederlage gegen die Kölner Haie haben die Krefeld Pinguine die Beurlaubung von Trainer Martin Jiranek bekannt gegeben. Jiranek hatte die Pinguine seit Saisonbeginn trainiert.



weiter im Eishockey-Magazin

Re: Krefeld Piguine

Verfasst: 04 Dez 2009 23:10
von Dan
Schade für Martin, aber so kann er wenigstens Weihnachten daheim verbringen.

Re: Krefeld Piguine

Verfasst: 05 Dez 2009 16:33
von TigerLilly49
aus der beurlaubung ist jetzt schon die entlassugn geworden...

weiteres hier..

http://del.org/index.php?id=1298&tx_ttnews" target="_blank[tt_news]=8410&tx_ttnews[backPid]=home&cHash=f38d573c01

Re: Krefeld Piguine

Verfasst: 11 Dez 2009 16:04
von Crazykeks
Naja eine "Entlassung" kommt Krefeld zu teuer anscheinend :hehe:
Schließlich soll er weiterhin für sie tätig sein...guckst du hier ;)

Re: Krefeld Piguine

Verfasst: 11 Dez 2009 17:19
von icetiger64

Re: Krefeld Piguine

Verfasst: 05 Feb 2010 16:49
von Paul St.Anton
Versammlung abgebrochen: Unruhe in Krefeld wird größer

http://www.eishockeynews.de/nachricht.h ... t_id=10261

Re: Krefeld Piguine

Verfasst: 05 Feb 2010 17:14
von Dschungeltiger
Da kommt mir manches sehr bekannt vor. Hoffentlich bekommen sie es auf die Reihe.