Krefeld Pinguine

Hier könnt Ihr Berichte, Meldungen und Stories zu den anderen DEL-Teams posten.

Moderatoren: Blackhawk, Hunter, Roman Horlamus, Soksi, Kay Hude

Forumsregeln
Bitte postet in die passenden Threads zum jeweiligen Team. Wenn noch kein spezieller Team-Thread existiert, kann ein neuer angelegt werden.
Benutzeravatar
Tiger Mario7
Beiträge: 562
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Registriert: 29 Aug 2005 01:01
Benutzerrang: User
Wohnort: Kleinschwarzenlohe
Kontaktdaten:

Re: Krefeld Piguine

Ungelesener Beitrag von Tiger Mario7 »

Richtig. Wie alle immer die armen Spieler in Schutz nehmen. Wahnsinn....
Wieso hat er den Vertrag den nicht im Januar unterschrieben? Dann hätte er nächste Saison kein Problem. Sein Pech eben das er gezockt hat und wohl mehr Geld wollte und sich dann verletzt.
Dazu ist er noch ein alter Sack und der andre hat mehr als überzeugt. Völlig korrekte Sache.
Benutzeravatar
shawn
Beiträge: 84
Registriert: 05 Feb 2002 01:01
Benutzerrang: Highlander
Wohnort: Berg i. d. Opf.

Re: Krefeld Piguine

Ungelesener Beitrag von shawn »

DonMarcoli hat geschrieben:
Dexter Morgan hat geschrieben:Ist allerdings wie ihr sagt definitiv nicht die feine englische Art, Langkow nach seinen Verdiensten um den Verein nach einer Verletzung zu schassen.
Der hatte doch ein Vertragsangebot mit etwas gekürzten Bezügen (auf Grund seines Alters) schon im Januar vorliegen und wollte das erstmal nicht annehmen. Dann kam Duba, hat überzeugt und nun plant Krefeld mit ihm. Für mich sieht das eher so aus, als hätte sich Langkow etwas verzockt.

O.k. das wußte ich nicht - da tendiere ich natürlich dann eher zu der These "Verzockt".

Shawn
Benutzeravatar
Dexter Morgan
Beiträge: 291
Registriert: 13 Sep 2012 13:11
Benutzerrang: Erfolgsfan
Wohnort: Würzburg
Gender:

Re: Krefeld Piguine

Ungelesener Beitrag von Dexter Morgan »

Hiobsbotschaft für die Krefeld Pinguine: Bei einer Trainingseinheit am Dienstagmorgen brach sich Herberts Vasiljevs das Sprunggelenk. Der Stürmer, der nach überstandenen Leistenproblemen wieder angreifen wollte, zog sich eine komplizierte Fraktur mit Bänderschäden zu, welche auch direkt operativ behandelt wurde. Damit wird der Routinier voraussichtlich nicht vor der Weihnachtszeit in das Spielgeschehen eingreifen können. Vasiljevs war in der vergangenen Saison mit 26 Toren und 31 Assists nach Boris Blank zweitbester Scorer der Rheinländer.
Das ist ja mal bitter...
Benutzeravatar
Eishockey24de
Beiträge: 170
Registriert: 27 Sep 2011 20:36
Benutzerrang: User

Re: Krefeld Piguine

Ungelesener Beitrag von Eishockey24de »

DEL: Krefeld Pinguine verwundert über Standortdiskussion - Keine Zweifel am Fortbestand des DEL-Standortes Krefeld

http://www.eishockey-24.de/del/59160/de ... s-krefeld/
Benutzeravatar
Dutch
Beiträge: 126
Registriert: 26 Feb 2007 14:38
Benutzerrang: User
Wohnort: Neudenau (Baden Württemberg)
Kontaktdaten:

Re: Krefeld Piguine

Ungelesener Beitrag von Dutch »

Laut ELITEPROSPECTS wechselt  Sinan Akdag nach Mannheim
Benutzeravatar
TigerWithPassion
Beiträge: 128
Registriert: 05 Apr 2009 14:04
Benutzerrang: Fan
Wohnort: Heroldsberg

Re: Krefeld Piguine

Ungelesener Beitrag von TigerWithPassion »

Benutzeravatar
Blackhawk
Site Admin
Beiträge: 1738
Registriert: 27 Dez 2005 14:57
Benutzerrang: User
Wohnort: United Center, Chicago, IL
Kontaktdaten:

Re: Krefeld Piguine

Ungelesener Beitrag von Blackhawk »

Marcel Müller wird ein Pinguin. Bin mal gespannt wie sich die Sache entwickelt.
Benutzeravatar
Blackhawk
Site Admin
Beiträge: 1738
Registriert: 27 Dez 2005 14:57
Benutzerrang: User
Wohnort: United Center, Chicago, IL
Kontaktdaten:

Re: Krefeld Piguine

Ungelesener Beitrag von Blackhawk »

Benutzeravatar
Peter32_5
Beiträge: 79
Registriert: 01 Mär 2006 15:08
Benutzerrang: User
Wohnort: Nürnberg

Re: Krefeld Piguine

Ungelesener Beitrag von Peter32_5 »

Benutzeravatar
onkelsam
Beiträge: 39
Registriert: 18 Feb 2005 01:01
Benutzerrang: Fan
Wohnort: Oberpfalz

Krefeld Piguine

Ungelesener Beitrag von onkelsam »

Sinkendes Schiff....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
Dexter Morgan
Beiträge: 291
Registriert: 13 Sep 2012 13:11
Benutzerrang: Erfolgsfan
Wohnort: Würzburg
Gender:

Ungelesener Beitrag von Dexter Morgan »

Darf gerne für Locke kommen ;-)
Benutzeravatar
Greaseman
Beiträge: 125
Registriert: 05 Mär 2002 01:01
Benutzerrang: hot chilli monster
Wohnort: in Spuckweite von der Arena, teilweise Brushcreek, PA
Kontaktdaten:

Re:

Ungelesener Beitrag von Greaseman »

Dexter Morgan hat geschrieben:Darf gerne für Locke kommen ;-)
Gerne

:lol: Who the hell is Locke?

Faulster Spieler seit Döme ...
Benutzeravatar
Blackhawk
Site Admin
Beiträge: 1738
Registriert: 27 Dez 2005 14:57
Benutzerrang: User
Wohnort: United Center, Chicago, IL
Kontaktdaten:

Re: Krefeld Piguine

Ungelesener Beitrag von Blackhawk »

Transferschluss ligaintern war bereits.

Zumal was ist denn, wenn er hier auch nicht mit dem Coach klar kommt? Remember #16 :hehe:
Benutzeravatar
Blackhawk
Site Admin
Beiträge: 1738
Registriert: 27 Dez 2005 14:57
Benutzerrang: User
Wohnort: United Center, Chicago, IL
Kontaktdaten:

Re: Krefeld Piguine

Ungelesener Beitrag von Blackhawk »

Fall Courchaine

da war ja mal was geboten für DEL-Verhältnisse
Benutzeravatar
Dexter Morgan
Beiträge: 291
Registriert: 13 Sep 2012 13:11
Benutzerrang: Erfolgsfan
Wohnort: Würzburg
Gender:

Re: Krefeld Piguine

Ungelesener Beitrag von Dexter Morgan »

Daniel Pietta bindet sich für 10 Jahre an die Pinguine
Die Zukunft der Krefeld Pinguine ist angesichts des am Saisonende auslaufenden Mietvertrags mit dem KönigPalast noch unsicher. Daniel Pietta scheint aber fest daran zu glauben, dass es in Krefeld weitergeht. Der Nationalspieler verlängerte am Freitag seinen Kontrakt in der Seidenstadt um zehn (!) Jahre. Nie zuvor in der Ligageschichte gab es einen ähnlichen langfristigen Vertrag. Trotz zahlreicher bestens dotierter Angebote - unter anderem sollen München und Köln um den Center gebuhlt haben - entschied sich der Linksschütze zum langfristigen Verbleib in seiner Geburtsstadt.

"Die Pinguine sind das Team meines Herzens. Ich habe immer für Krefeld gespielt und möchte hier auch meine Karriere beenden. Ich habe großes Vertrauen in die Verantwortlichen, dass sie nicht nur den Fortbestand des Teams in der DEL sicherstellen, sondern auch für gute Mannschaften sorgen, mit denen ich etwas erreichen kann", äußerte sich der aktuelle Top-Scorer des Teams nach erfolgter Vertragsunterschrift.

Bereits im Alter von 16 Jahren debütierte Pietta 2003 im DEL-Team. Aufgrund seiner starken Leistungen stand er bereits ab Sommer 2005 fest im Kader der Schwarz-Gelben und entwickelte sich stetig zu einem Leistungsträger weiter. Bis heute absolvierte der Nationalspieler 62 Länderspiele, wobei er drei Tore und 14 Punkte erreichte. In der DEL kommt das Eigengewächs auf 531 Einsätze mit 127 Toren und 370 Punkten.

"Es ist fantastisch, dass es uns gelungen ist, einen der besten deutschen Spieler unserer Zeit bis an sein Karriereende in Krefeld zu halten. Daniel wird auch für das kommende Jahrzehnt die zentrale Figur der Krefelder Mannschaften sein", sagte Krefelds Sportlicher Berater Rüdiger Noack.

Pinguin-Aufsichtsratsvorsitzender Wolfgang Schulz erklärte: "Daniel ist das Gesicht der Pinguine seit vielen Jahren. Er ist nicht nur sportlich der vielleicht beste Spieler der Mannschaft, sondern ist auch die perfekte Identifikationsfigur für die Pinguine, was ihn für uns unglaublich wertvoll macht. Um ihn und Martin Schymainski, die mit Krefeld schon in der Jugend gemeinsam Titel gewonnen haben, wollen wir eine Mannschaft aufbauen, die vielleicht irgendwann noch einmal um die Meisterschaft mitspielen kann."
"Ich arbeite gern für meinen Konzern" :mrgreen:
Das nenne ich mal echte Verbundenheit zu einem Verein.
Antworten